augustmamas 2010
22.03.2010 07:29
tagchen, bin wieder da
zum thema brustwarzen, die soll man nur nicht eincremen wenn man stillt
weil das baby sonst die brust der mama nicht mag, ist ja auch verständlich, ich habe auch nicht gerne creme geschmack im mund
deswegen soll man sich ja auch nicht so einparufumieren .... mögen die babys auch nicht...
heute wird die sonne wieder scheinen
habe das ganze weekend gäste gehabt, wa schon anstrengend aber sehr schön und familiär, meine zwei kleinen neffen werden heute abgeholt, die ich seit donnerstag abend bei mir habe...
hey orca
ich sollte eingentlich auch viel liegen aber mir gehts auch besser wenn ich ein wenig rau komme und unter die leute komme.... wir hören doch auf unsere innere stimme
und ich denke wir wissen schon wann wir uns wieder hinlegen müssen .... oder ???
weil das baby sonst die brust der mama nicht mag, ist ja auch verständlich, ich habe auch nicht gerne creme geschmack im mund
deswegen soll man sich ja auch nicht so einparufumieren .... mögen die babys auch nicht... heute wird die sonne wieder scheinen
habe das ganze weekend gäste gehabt, wa schon anstrengend aber sehr schön und familiär, meine zwei kleinen neffen werden heute abgeholt, die ich seit donnerstag abend bei mir habe...
hey orca
ich sollte eingentlich auch viel liegen aber mir gehts auch besser wenn ich ein wenig rau komme und unter die leute komme.... wir hören doch auf unsere innere stimme
und ich denke wir wissen schon wann wir uns wieder hinlegen müssen .... oder ???
22.03.2010 08:02
Guten Morgen zusammmen !
Wünsche euch eine schöne Woche
Zum Thema Stillkissen ich habe mir bereits eins geholt da war ich esrst in der achten Woche und es leistet mir sehr gute dienste
so sehe ich das auch !
Lg Andrea
Wünsche euch eine schöne Woche
Zum Thema Stillkissen ich habe mir bereits eins geholt da war ich esrst in der achten Woche und es leistet mir sehr gute dienste
Zitat:
hey orca
ich sollte eingentlich auch viel liegen aber mir gehts auch besser wenn ich ein wenig rau komme und unter die leute komme.... wir hören doch auf unsere innere stimme und ich denke wir wissen schon wann wir uns wieder hinlegen müssen .... oder ???
so sehe ich das auch !
Lg Andrea
22.03.2010 08:21
Guten morgen Mädels,
ich glaube, seid heite morgen kann man mich melken!
Aus meinen BW kommt sone klare Flüssigkeit raus! Ist das die Vormilch oder so?!
Wie geht es euch heute so? Was habt ihr die Woche geplant?!
Meine Woche wird soo anstrengend! >.< Nun den Schlüssel bei der Wohnungsgesellschaft abgeben! Dann zum FA! Dann zur KK und zur Sparkasse mich ummelden! >.< Und um + 15 Uhr geh ich zu meiner Omi!
Morgen zum AA! Danach evtl. mit ABF (aller beste Freundin
) treffen!
Mittwoch ist nichts!
Donnerstag ist Wohnungsübergabe!
Und dann geht der Stress erst richtig los! Renovieren ...
Freitag treffen mit Anne!
So werde nun so langsam von dannen schleichen!
Und überliet mich ned schon wieder, so wie gestern abend!
ich glaube, seid heite morgen kann man mich melken!
Wie geht es euch heute so? Was habt ihr die Woche geplant?!
Meine Woche wird soo anstrengend! >.< Nun den Schlüssel bei der Wohnungsgesellschaft abgeben! Dann zum FA! Dann zur KK und zur Sparkasse mich ummelden! >.< Und um + 15 Uhr geh ich zu meiner Omi!
Morgen zum AA! Danach evtl. mit ABF (aller beste Freundin
) treffen!
Mittwoch ist nichts!
Donnerstag ist Wohnungsübergabe!
Und dann geht der Stress erst richtig los! Renovieren ...
Freitag treffen mit Anne!
So werde nun so langsam von dannen schleichen!
Und überliet mich ned schon wieder, so wie gestern abend!
22.03.2010 08:32
Alles perfekt geplannt
Ich drück die Daumen dass alles klappt so wie Du es willst!
Diese Woche muss ich leider viel arbeiten. Mein Auto ist kaputt und steht seit Mittwoch in der Werkstatt, aber heute sollte schon fertig sein. Hoffentlich! Wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich bestimmt viel Zeit im Garten verbringen
Ich drück die Daumen dass alles klappt so wie Du es willst! Diese Woche muss ich leider viel arbeiten. Mein Auto ist kaputt und steht seit Mittwoch in der Werkstatt, aber heute sollte schon fertig sein. Hoffentlich! Wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich bestimmt viel Zeit im Garten verbringen
22.03.2010 10:27
glückwunsch
jetzt heißt die nächste Stufe 25 Wochen. da ist ja dann ne gute überlebenschance falls es zur Frühgeburt kommt
jetzt heißt die nächste Stufe 25 Wochen. da ist ja dann ne gute überlebenschance falls es zur Frühgeburt kommt
22.03.2010 10:40
ja grinsbacke, morgen habe ich endlich nach 4 wochen wieder einen fa termin, zur feindiagnostik freu ich mich schon total drauf endlich wieder den kleinen wurm zu sehen.
22.03.2010 10:55
te]
tagchen, bin wieder da
deswegen soll man sich ja auch nicht so einparufumieren .... mögen die babys auch nicht...
heute wird die sonne wieder scheinen
hey orca
[/quote]
Ich finde es auch schön mal ein komplettes WE mit ganz viel Familie zu verbringen. Ach wenn es an den Kräften zehrt, vor allem wenn man Gastgeberin ist.
Mein Mann und ich haben gestern auch nen großen Spaziergang
gemacht. Habe im Internet ein zu verkaufenes Haus gesehen, da sind wir hinspaziert und haben mal geluschert
Echt so schöööööön. Haben wollen
@ Pinki, schön das ihr ne günstige Kücke gefunden habt. die würde mir auch ganz gut gefallen
Ansonsten hast Du wenigstens jeden Tag was vor diese Woche
@ Orca. Kann dich total verstehen. Ich würde halb wahnsinnig werden müsste ich die ganze Zeit im Bett liegen. Vor allem bei dem schönen Wetter. Ich denke auch spazieren gehen ist okay, der körper sagt einem ja auch was einem gut tut.
Ich wollte ja immer nochmal meine neue Wohnzimmerwand hochladen. Also hier ist sie
tagchen, bin wieder da
deswegen soll man sich ja auch nicht so einparufumieren .... mögen die babys auch nicht... heute wird die sonne wieder scheinen
hey orca
und ich denke wir wissen schon wann wir uns wieder hinlegen müssen .... oder ??? [/quote]
Ich finde es auch schön mal ein komplettes WE mit ganz viel Familie zu verbringen. Ach wenn es an den Kräften zehrt, vor allem wenn man Gastgeberin ist.
Mein Mann und ich haben gestern auch nen großen Spaziergang
gemacht. Habe im Internet ein zu verkaufenes Haus gesehen, da sind wir hinspaziert und haben mal geluschert
Echt so schöööööön. Haben wollen
@ Pinki, schön das ihr ne günstige Kücke gefunden habt. die würde mir auch ganz gut gefallen
Ansonsten hast Du wenigstens jeden Tag was vor diese Woche
@ Orca. Kann dich total verstehen. Ich würde halb wahnsinnig werden müsste ich die ganze Zeit im Bett liegen. Vor allem bei dem schönen Wetter. Ich denke auch spazieren gehen ist okay, der körper sagt einem ja auch was einem gut tut.
Ich wollte ja immer nochmal meine neue Wohnzimmerwand hochladen. Also hier ist sie
22.03.2010 11:10
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag !!!!
Ansonsten langeweile !!!!!!
Hilfe ich gehe ein
Ansonsten langeweile !!!!!!
Hilfe ich gehe ein
22.03.2010 11:35
Was ich euch mal fragen wollte:
Sehen fremde Leute beim einkaufen, im Bus oder wo auch immer schon das ihr schwanger
seid??? Also gucken die euch bspw. auf den Bauch oder sagen etwas oder so????
*Neugierig*
Bei mir nämlich noch nicht
Sehen fremde Leute beim einkaufen, im Bus oder wo auch immer schon das ihr schwanger
*Neugierig*
22.03.2010 11:39
Auch von mir
das hab ich seit gestern Mittag ^^ willkommen im club
aber was diese klare flüssigkeit jetzt ist, die aus den Brustwarzen austritt, würde ich auch gerne wissen - jemand da, der uns weiter helfen kann?
Zitat von PinkerFunker:
Guten morgen Mädels,
ich glaube, seid heite morgen kann man mich melken!![]()
das hab ich seit gestern Mittag ^^ willkommen im club
aber was diese klare flüssigkeit jetzt ist, die aus den Brustwarzen austritt, würde ich auch gerne wissen - jemand da, der uns weiter helfen kann?
22.03.2010 11:40
Zitat von Merle84:
*Neugierig*
jaaaa... so gehts mir *total happy bin*
die starren richtig ^^ und bekannte, die es noch nicht wussten meinten gestern: sag mal, bist du schwanger??? Is ja wahnsinn!
22.03.2010 11:41
Zitat von Merle84:
*Neugierig*
Hallöschen
doch immer mehr leute fragen mich ob es mir gut geht, auch grad leute bei denen ich garnicht wusste das die wissen das ich schwanger bin, aber davon abgesehen ist es auch nicht mehr zu übersehen.
lg
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt