Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
21.03.2010 13:43
Hallo ihr lieben
ich hoffe euch gehts gut....
Hab mir auch mal ein Stillkissen bestellt, weil schlafen wird langsam echt zur Qual....
Meine Brustwarzen brennen auch wie ne S..... kratze mich bald blutig....
Wollte eben mal neue Bauchbilder hochladen, aber nix funktioniert heut
So ich werde mich jetzt gleich mal unter die Dusche und meiner Bügelwäsche hinbegeben....

wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag
lg
Sitiset
56 Beiträge
21.03.2010 16:22
Uff, keine Zeit gehabt um reinzuschauen und soviele neue Seiten. Sorry, aber die acker ich nun nicht alle durch, das ist mir zuviel, ihr seid einfach zu fleissig. *gg*

Zum letzten Theme:
Ich hab noch mein Stillkissen von der ersten SS. Ich find es praktisch. Sowohl beim Schlafen als auch hinterher beim Stillen oder Fläschchen geben.

Und sonst wenn ich es mir auf der couch gemütlich mache dann kuschel ich mich da auch immer rein, so um den Nacken rum, wisst Ihr wie ich meine?

Ich würd es immer wieder kaufen.
21.03.2010 17:50
Zitat von PinkerFunker:

Ja, zumal man die Brustwarzen ja nicht eincremen darf! Mal n Kühlkissen drauf!?

wieso darf man die ned eincremen?
nadine10
2465 Beiträge
21.03.2010 17:54
stimmt diese frage hab ich auch vergessen zu stellen, würde mich auch mal interessieren hab ich nämlich vorher noch nie gehört
21.03.2010 18:11
also ich weis nur das man sie nicht eincremen soll wenn man dann stillt, aber das ist ja verständlich glaub ich aber von vorher habe ich auch noch nix gehört.
21.03.2010 18:47
Zitat von chrissiyasmin:

also ich weis nur das man sie nicht eincremen soll wenn man dann stillt, aber das ist ja verständlich glaub ich aber von vorher habe ich auch noch nix gehört.

von nachher weiß ich auch. is ja nich gerade prickelnd fürs kleine das zeugs "zu lutschen" aber davor, das hat noch niemand gesagt...
PinkerFunker
2832 Beiträge
21.03.2010 19:12
@ Brustwarzen:
Hmm! Ich hab des mal gelesen! Wieso weiß ich ned!

@ alle:
Ich war heute mit meinem Freund und Schwipa bei Ostermann!
Haben uns nun ne Küche gekauft!
2900 € + Fettpfanne (hat Schwipa ausgehandelt! ) + Lieferung + Montage! Also alles mit drinne!
In echt sieht die viiiiiiiiiel geiler aus!

21.03.2010 19:22
Zitat von Mondkind:

Oh man..duschen is kein spaß mehr... die Brustwarzen brennen ..aber sowas von..nur die Brustwarzen...das is ein schmerz.. creme oder so drauf geht garnicht..das machts noch schlimmer..auauauaua

Bei uns im DM Markt gibt es total gute salbe für die brustwarzen....hol sie dir doch mal ...die hilft.....ist normalerweise auch zum stillen geeignet.....ist auch billig, keine 2 € kostet die..steht bei den Schwangeren Sachen wo die öle und die still sachen und bhs sind
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.03.2010 19:42
ich glaube mal gehört u haben, das man die BW nicht eincremen soll, weil sie dann ja weich werden und das dazu führen kann, das wenn man später stillt, sich dir "hornhaut" erst neu bilden muss, was das stillen wohl unangenehm macht... was dran ist? kein plan...
Sitiset
56 Beiträge
21.03.2010 19:59
Zitat von Zauberfee5182:

ich glaube mal gehört u haben, das man die BW nicht eincremen soll, weil sie dann ja weich werden und das dazu führen kann, das wenn man später stillt, sich dir "hornhaut" erst neu bilden muss, was das stillen wohl unangenehm macht... was dran ist? kein plan...

Ja sowas in der Art hab ich auch gehört, mein sogar meine Hebi hat mir das damals so erklärt bei der ersten SS.
Flocke77
5037 Beiträge
21.03.2010 20:24
Also ich creme meine Brustwarzen auch ein,hab ich auch in der ersten Schwangerschaft gemacht. Und zum Thema Stillkissen,wartet bis es die bei Tchibo gibt, die sind sehr gut, hat mine hebamme gesagt als ich ihr meins damals gezeigt habe. Werde mir ein neues holen, weil Miko seins so sehr liebt
inasbaby
201 Beiträge
21.03.2010 21:14
Hehe hab schon ein Stillkissen von meiner mum! Hab seit gestern iwie kein Sättigungsgefühl mehr, ich ess was und ca. halbe stunde später könnt ich schon wieder essen
hoffe euch gehts allen gut
mikaela
5705 Beiträge
21.03.2010 22:01
Zitat von inasbaby:

Hehe hab schon ein Stillkissen von meiner mum! Hab seit gestern iwie kein Sättigungsgefühl mehr, ich ess was und ca. halbe stunde später könnt ich schon wieder essen
hoffe euch gehts allen gut

Habe ich heute auch gehabt mein mann schüttelt schon die ganze zeit seinen kopf
Mondkind
14909 Beiträge
21.03.2010 23:12
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Mondkind:

Oh man..duschen is kein spaß mehr... die Brustwarzen brennen ..aber sowas von..nur die Brustwarzen...das is ein schmerz.. creme oder so drauf geht garnicht..das machts noch schlimmer..auauauaua

Bei uns im DM Markt gibt es total gute salbe für die brustwarzen....hol sie dir doch mal ...die hilft.....ist normalerweise auch zum stillen geeignet.....ist auch billig, keine 2 € kostet die..steht bei den Schwangeren Sachen wo die öle und die still sachen und bhs sind

Danke..werd ich mal testen
uteschnute
2007 Beiträge
22.03.2010 07:21
Zitat von Merle84:

@ Zwergenaufstand

UUUIII!!! Ich freue mich seeeeeeeeeeeeehr für Dich und wünsche Dir von HERZEN , dass diesmal alles gut geht

von mir auch alles liebe und viel glück!!!!
ich freue mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt