augustmamas 2010
24.12.2009 15:40
Zitat von zwergenaufstand:
huhu
hab mal eine frage an euch !
ich kann morgens net essen ......erst ab mittag ....... wem gehts auch so is des normal ?????????? kenn des net wirklich von den anderen schwangerschaften.....wenn ich morgens ans essen denk wird mir übel.....
@ wünsch euch allen ein frohes fest .........
hey habe das auch mit den essen mir wird zwar nicht schlecht aber habe kaum hunger habe immer so ein volle gefühl hatte das in der anderen schwangerschaft auch deswegen kenne ich es net anders
24.12.2009 15:55
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Tage mit Euren Familien!!
Ich war am Dienstag beim FA, hab ET am 13.08.2010. Hab das erste Mal den kleinen Wurm gesehen und das kleine Herzchen hat geschlagen! Ein unglaubliches Gefühl!!
Werde die Tage noch das Ultraschallbild einstellen.
Viele liebe Grüße
angel
Ich war am Dienstag beim FA, hab ET am 13.08.2010. Hab das erste Mal den kleinen Wurm gesehen und das kleine Herzchen hat geschlagen! Ein unglaubliches Gefühl!!
Werde die Tage noch das Ultraschallbild einstellen.
Viele liebe Grüße
angel
24.12.2009 20:55
Bei mir ist das mit dem Essen auch komisch, bei meiner tochter hab ich reingehauen wie nochmal was und jetzt hab ich gar keinen appetit
25.12.2009 11:13
hallo ihr lieben
wie geht es euch denn heute?
also mir geht es spitze heute ich bin sogar voller tatendrang und putz hier meine wohnug von oben bis unten für den morgendlichen besuch.
aber ich glaube das pure ablenkung auf morgen denn morgen habe ich 13 gäste und stelle mich schon auf streß pur ein also es wird spaßig und so wie ich mich kennen wird ziemlich viel in die hose gehen.
und mag es nur sein das ich das essen anbrennen lasse oder so wie letztes jahr vergesse den herd für die kartoffeln anzustellen.
was macht ihr denn heute und morgen so schönes?
ich wünsch euch ein wunderschöne restliche weihnachtstage ohne streß aber mit viel spaß und natürlich viel ruhe.
wie geht es euch denn heute?
also mir geht es spitze heute ich bin sogar voller tatendrang und putz hier meine wohnug von oben bis unten für den morgendlichen besuch.
aber ich glaube das pure ablenkung auf morgen denn morgen habe ich 13 gäste und stelle mich schon auf streß pur ein also es wird spaßig und so wie ich mich kennen wird ziemlich viel in die hose gehen.
und mag es nur sein das ich das essen anbrennen lasse oder so wie letztes jahr vergesse den herd für die kartoffeln anzustellen.
was macht ihr denn heute und morgen so schönes?
ich wünsch euch ein wunderschöne restliche weihnachtstage ohne streß aber mit viel spaß und natürlich viel ruhe.
25.12.2009 17:40
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Sunshine85:
Naja eher weniger denn soll ich den Kunden dastehen lassen wenn da jemand kommt.. Muss auch Kellnern weil ich in einem Cafe arbeite.... Gibt es da keine Regel wo man wirklich nur 8,5 stunden arbeiten darf 10 finde ich echt viel wenn man stehen muss
![]()
mh... da müste es aber eigentlich auch irgentwie ne möglichkeit geben,
geht ja dazum das du dich mal zwischendurch 5 min. ausruhen kannst...
wegen länge der arbeitszeit kann ich dir leider nicht sagen...
aber was arbeiten nach 22Uhr angeht... aber das is ja bei dir nicht der fall oder?
Nein ich muss nur bis 18 uhr 30 arbeiten.
Ich habe eine echte Notfallfrage. Am Mittwoch hatte ich ein paar tropfen Blut verloren und war schon mega panisch weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich den kleinen(kleine) nich wieder verlieren will. Meine Schwester die auch erst ein Baby bekommen hat meinte das ist normal weil der Körper sich erst umstellen muss und ich wahrscheinlich erst im ersten Monat bin und einmal erst die Blutung aus ging. Nun ist das gerade wieder passiert habe aber keine Schmerzen. Ich habe einfach keinen Termin bekommen, erst am 14.1 . Mich macht es wahnsinnig wel ich nich weiss ob alles in ordnung ist mit dem Baby.... Kann mir da jemand helfen, ist eine Blutung normal. Es ist nie viel und ist dann nach 2-3 mal wischen wieder weg, es macht mir aber Angst, freue mich über Antworten.
Lg
Katrin
25.12.2009 18:11
Tag Mädels...
hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Tage.....
hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Tage.....
25.12.2009 18:16
Ich habe eine echte Notfallfrage. Am Mittwoch hatte ich ein paar tropfen Blut verloren und war schon mega panisch weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich den kleinen(kleine) nich wieder verlieren will. Meine Schwester die auch erst ein Baby bekommen hat meinte das ist normal weil der Körper sich erst umstellen muss und ich wahrscheinlich erst im ersten Monat bin und einmal erst die Blutung aus ging. Nun ist das gerade wieder passiert habe aber keine Schmerzen. Ich habe einfach keinen Termin bekommen, erst am 14.1 . Mich macht es wahnsinnig wel ich nich weiss ob alles in ordnung ist mit dem Baby.... Kann mir da jemand helfen, ist eine Blutung normal. Es ist nie viel und ist dann nach 2-3 mal wischen wieder weg, es macht mir aber Angst, freue mich über Antworten.
Lg
Katrin
[/quote]
hmmm meine ärztin hat mir gesagt falls ich blutungen habe oder beschwerden soll ich nen arzt oder halt das krankenhaus aufsuchen
schon komisch das die dich bei blutungen warten lassen bis zum 14.1
ich würde ins k-haus gehen lieber einmal zuviel als 1 mal zuwenig
25.12.2009 18:18
Zitat von India:
Bei mir ist das mit dem Essen auch komisch, bei meiner tochter hab ich reingehauen wie nochmal was und jetzt hab ich gar keinen appetit![]()
deine kleine ist ja wunderschön erinnert mich an meine kleine als sie noch ein baby war
25.12.2009 18:23
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Sunshine85:
Naja eher weniger denn soll ich den Kunden dastehen lassen wenn da jemand kommt.. Muss auch Kellnern weil ich in einem Cafe arbeite.... Gibt es da keine Regel wo man wirklich nur 8,5 stunden arbeiten darf 10 finde ich echt viel wenn man stehen muss
![]()
aber was arbeiten nach 22Uhr angeht... aber das is ja bei dir nicht der fall oder?
Lg
Katrin![]()
Entweder ruf Montag morgens dort an und sag es auch dann darfst du eigentlich sofort kommen oder wenn es stärker wird dann geh lieber ins Krankenhaus würde auch nicht lange warten bei sowas....
25.12.2009 18:25
@ Nour du hast einen schönen Namen woher kommst du den ? haben den namen auch.....im arabischen..
25.12.2009 18:26
nour ist der 2.name meiner tochter
ilayda-nour
ich heisse leyla
ilayda-nour ich heisse leyla
25.12.2009 18:28
Das Ding ist, dass ich keine Schmerzen habe und nur paar tropfen kommen. Werde auf jeden Fall den Frauenarzt anrufen am Montag. Ansonsten habe ich Null beschwerden, könnte nur am liebsten meine brust abnehmen, die tuen vielleicht weh....
Zitat von schmetterling:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Sunshine85:
![]()
Lg
Katrin![]()
Entweder ruf Montag morgens dort an und sag es auch dann darfst du eigentlich sofort kommen oder wenn es stärker wird dann geh lieber ins Krankenhaus würde auch nicht lange warten bei sowas....
25.12.2009 18:28
Zitat von Nour:
nour ist der 2.name meiner tochterilayda-nour
ich heisse leyla
Schöner name.....und du hast den selben namen wie meine Schwester
25.12.2009 18:30
@sunshine ja mach das wenn keine beschwerden da sind und es nur schmierblutungen sind kann es sein das es wegen der ss ist.....und das mit der brust kenne ich habe ich immer noch und es tut richtig weh gerade wenn ich den Bh trage....
25.12.2009 18:32
Zitat von schmetterling:
Zitat von Nour:
nour ist der 2.name meiner tochterilayda-nour
ich heisse leyla
Schöner name.....und du hast den selben namen wie meine Schwester![]()
hehe danke...
wie heißt du den
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt