Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
25.12.2009 18:33
Zitat von Nour:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Nour:

nour ist der 2.name meiner tochter ilayda-nour

ich heisse leyla

Schöner name.....und du hast den selben namen wie meine Schwester

hehe danke...

wie heißt du den

Amina
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.12.2009 18:35
Zitat von schmetterling:

Zitat von Nour:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Nour:

nour ist der 2.name meiner tochter ilayda-nour

ich heisse leyla

Schöner name.....und du hast den selben namen wie meine Schwester

hehe danke...

wie heißt du den

Amina

auch ein schöner name....was für eine landsfrau biste den wenn ich mal fragen darf
Sunshine85
3013 Beiträge
25.12.2009 19:10
an den feiertagen muss ich ja keinen bh tragen, weil nur mein Freund da ist und ihm stört es nich, im gegenteil... aber wenn ich morgens aufstehe, mensch, ich habe das Gefühl die werden immer schwerer .

Zitat von schmetterling:

@sunshine ja mach das wenn keine beschwerden da sind und es nur schmierblutungen sind kann es sein das es wegen der ss ist.....und das mit der brust kenne ich habe ich immer noch und es tut richtig weh gerade wenn ich den Bh trage....
India
6118 Beiträge
25.12.2009 19:56
@nour
nour stand für meine tochter auch auf der namensliste letzenendes ist es aber dann Aizah geworden

@Blutungen
sorry weiss nicht mehr wer es war aber das hatte ich auch in meiner ersten ss und es verlief alles gut, ich drück dir die daumen das nix weiter ist
25.12.2009 20:07
hallo mädels,

mir gehts heut richtig mies, habe so schmerzen im unterleib, das zieht so extrem das ich manchmal richtig gebückt gehen muss, hatte das bei meiner großen zwar auch aber da erst in der 16. woche....ich hoff mal das ich am 6. januar bei meinem FA termin noch immer ein herzchen buppern sehe, nicht so wie im juli!

blutungen hatte ich auch vor 3 wochen, hatte auch richtig angst aber mein FA meinte das es öfter mal vorkommen kann das es hin und wieder mal tröppelt wenn man halb weg schwimmt sollte man sich wohl erst sorgen machen meinte er!
Sunshine85
3013 Beiträge
25.12.2009 20:19
Das klingt aber nicht gut mit den Schmerzen, ich drücke ganz fest die Daumen das es dem Baby gut geht. Ich würde aber lieber so schnell wie möglich zum Arzt oder ins KH... Viel viel glück...
lg
Katrin

Zitat von CaFi:

hallo mädels,

mir gehts heut richtig mies, habe so schmerzen im unterleib, das zieht so extrem das ich manchmal richtig gebückt gehen muss, hatte das bei meiner großen zwar auch aber da erst in der 16. woche....ich hoff mal das ich am 6. januar bei meinem FA termin noch immer ein herzchen buppern sehe, nicht so wie im juli!

blutungen hatte ich auch vor 3 wochen, hatte auch richtig angst aber mein FA meinte das es öfter mal vorkommen kann das es hin und wieder mal tröppelt wenn man halb weg schwimmt sollte man sich wohl erst sorgen machen meinte er!
25.12.2009 20:22
das problem ist dass das nächste KH 30km entfertn ist und wir kein auto haben und zum arzt ja weiß nicht...meiner ist ab montag zwar aus dem urlaub zurück aber ich glaub der is schon bissi genervt weil ich so oft wegen schmerzen komme, war jetzt im dezember schon 3 mal da wegen schmerzen und er meint dann halt immer nur da kann man nicts machen...klar is ja logisch aber man macht sich ja halt doch sorgen ob das baby noch lebt, meine FG im juli habe ich ja so auch nicht bemerkt, das war ja auch einfach tod!
25.12.2009 20:51
Hallo ihr,also Cafi schmerzen hab ich auch ist wie ein Krampf manchmal ist dann aber wieder weg,und meine Brüste tun auch sehr weh,aber irgendwie bin ich froh das ich spüre das ich schwanger bin
Anni85
2762 Beiträge
25.12.2009 21:52
hallo wünsche euch einen schönen abend.
mit schmerzen kann ich irgentwie auch mit halten heut, war heut morgen arbeiten,vorher hatte ich schon übelkeit.irgentwann wärend der arbeit hat wider das bauch ziehn angefangen und nun hört es net mehr auf aber bh hab ich nur noch auf der arbeit an sonst lauf ich lieber ohne rum hab das gefüll das keiner mehr past
sweetaylin
9 Beiträge
25.12.2009 22:46
Huhuuu Mädels
Entlich entlich entlich, morgen ist der große Tag--> Ultraschall
Anni85
2762 Beiträge
25.12.2009 22:50
morgen?
Anni85
2762 Beiträge
25.12.2009 22:51
morgen ist doch noch feiertag?da haben die arzte offen?
Flocke77
5037 Beiträge
26.12.2009 00:07
Huhu...

das einzige woran ich merke,dassch schwanger bin,ist diese schreckliche Übelkeit, ich kann den Kühlschrank, Mülleimer, geschirrspüler nicht aufmachen, ohne dass ich das Gefühl hab spucken zu müssen und das habe ich 24 stunden amTag. In meinem Bauch zwickt nix mehr ausse die blähungen und ich hab nen wirklih spektakulären Blähbauch,wennnich ein Foto reinsetzen würde, würdet ihr sagen huuuups...fünfter Monat... aber neee alles nur Luft. !3 tage noch bis zum Arzttermin ich bin so gespannt und ich halte es immernoch ganz gut aus.Bin nicht nervös, dass irgendwas nciht stimmen könnte..bin da ganz positiv. Mein Bauch macht das schon. Die einzige Sorge.. ich träume ständig von Zwillingen... und nun hoffe ich mal das ich nicht wieder überlesen werde
26.12.2009 08:14
Zitat von MikosMama:

Huhu...

das einzige woran ich merke,dassch schwanger bin,ist diese schreckliche Übelkeit, ich kann den Kühlschrank, Mülleimer, geschirrspüler nicht aufmachen, ohne dass ich das Gefühl hab spucken zu müssen und das habe ich 24 stunden amTag. In meinem Bauch zwickt nix mehr ausse die blähungen und ich hab nen wirklih spektakulären Blähbauch,wennnich ein Foto reinsetzen würde, würdet ihr sagen huuuups...fünfter Monat... aber neee alles nur Luft. !3 tage noch bis zum Arzttermin ich bin so gespannt und ich halte es immernoch ganz gut aus.Bin nicht nervös, dass irgendwas nciht stimmen könnte..bin da ganz positiv. Mein Bauch macht das schon. Die einzige Sorge.. ich träume ständig von Zwillingen... und nun hoffe ich mal das ich nicht wieder überlesen werde

da kann ich dir leider nicht weiter helfen ich habe es nicht so mit traum deutungen.
aber es kommt ja aus deinem unterbe^wusst sein wenn du davon träumst also irgendwas wird damit sein also da gebe ich dir recht aber es muss ja nicht heißen das es wirklich zwillinge werden.
und selbst wenn du zwillinge bekommst was wäre so schlimm daran?
sie machen zwar die doppelte arbeit und den den doppeltenen streß.
aber es gibt doch auch vorteile.
meine nichten sind die besten freundinnen sie erzählen sich alles obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können zwar nicht äusserlich aber charakterlich. jede hat ihren eigenen freundeskreis aber trotzdem beschäftigen sie sich mit einander du musst sie mal sehen wenn ich mit ihnen shoppen bin sowas muss man mal miterleben. sie sind sich sofort einig wenn ihnen was gefällt oder wenn es ihnen nicht gefällt. wie soll ich es dir erklären sie haben immer ihre beste freundin an ihrer seite und ich glaube die beiden sind auch richtig froh sich gegenseitig zu haben.
also seh es positiv selbst wenn es zwillinge werden haben sie in meinen augen echtes glück sich später zu haben.
ich hoffe du bist mir nun nicht böse weil ich so darüber denken und dir nicht wirklich weiter helfen konnte.
vielleicht ist hier ja irgendwo eine mama unterwegs die dir vielleicht erzählen kann wie sie es gemerkt hat oder erfahren hat das sie zwillinge bekommen hat. frag doch einfach mam in einem extra fred.
India
6118 Beiträge
26.12.2009 08:25
Gutenmorgen

ich hab glücklicherweise gar nicht mit Übelkeit oder sonstigen symptomen zu kämpfen, ich bin nur ein wenig mehr müde aber auch das hält sich in Grenzen

Ich beneide euch aber um ultraschall termine so früh, das hätte ich auch sooooooooooooooooooooo gern aber ich werd meinen ersten erst in der 12. Woche haben dann noch einen weiteren in der 20. woche und wenn nix schief läuft dann war es das leider wobei bei meiner Tochter hab ich es geschafft noch einen in der 34. Woche zu bekommen

@mikos mama
ich denke nicht das träume von zwillingen bedeuten das du welche bekommst, vielleicht drückt sich so eher deine unbewußte Angst vor zwillingen aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt