augustmamas 2010
23.12.2009 06:27
guten morgen ihr lieben
wie gehht es euch denn heute morgen so?
von mir auch noch mal ein herzlich willkommen an allen neuen august mamis 2010 und ganz viel spaß hier mit uns.
ich habe es gestern abend leider nicht mehr geschafft euch zu erzählen wie mein fa termin war.
also ich habe mein mupa bekommen und das wichtigste mein et ist der 1.8.2010. das herzchen war fleißig am schlagen und ich habe diese ss mit einem stolzen gewicht 72,4 kg begonnen. das us bildchen stell ich morgen mal rein wenn ich bei meinen eltern bin und auch die passenden kabel zu verfügung habe.
haben wir eigendlich eine liste in der wir eintragen wann wer sein et hat?
wie gehht es euch denn heute morgen so?
von mir auch noch mal ein herzlich willkommen an allen neuen august mamis 2010 und ganz viel spaß hier mit uns.
ich habe es gestern abend leider nicht mehr geschafft euch zu erzählen wie mein fa termin war.
also ich habe mein mupa bekommen und das wichtigste mein et ist der 1.8.2010. das herzchen war fleißig am schlagen und ich habe diese ss mit einem stolzen gewicht 72,4 kg begonnen. das us bildchen stell ich morgen mal rein wenn ich bei meinen eltern bin und auch die passenden kabel zu verfügung habe.
haben wir eigendlich eine liste in der wir eintragen wann wer sein et hat?
23.12.2009 08:09
Ja, haben eine Liste. Werd die gleich nochmal überarbeiten.
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
@Ceassy: Schön, dann bist du jetzt ja offiziell eine Augustmama!! Dann wirste ja vllt. die erste von uns sein, die in ca. 8 Monaten von ihrer Geburt berichtet und ihren Krümel im Arm halten darf
@Orca: Hab bei der Glätte auch immer voll Angst, dass ich nen Unfall bau und meinem Pupsi was passiert. Hab gerade echt gedacht: Oh Gott!!! Aber ist ja nochmal gut gegangen
Zwei herzchen?? Das wär doch mal was
!! Eine Zwillingsmami unter den Augustis
! Ne, aber das wichtigste ist ja, was du dazu sagst... Ist doch süß so'n Zwillingspärchen
!
@Anni, Kleene und alle anderen neuen (konnte mir nicht alle Namen merken): Alles Gute für Eure Kugelzeit und viel Spaß bei den Augustis
! Sind ein ganz netter Haufen (sag ich jetzt mal so) ! Und jetzt gehört ihr dazu
!!
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
@Ceassy: Schön, dann bist du jetzt ja offiziell eine Augustmama!! Dann wirste ja vllt. die erste von uns sein, die in ca. 8 Monaten von ihrer Geburt berichtet und ihren Krümel im Arm halten darf
@Orca: Hab bei der Glätte auch immer voll Angst, dass ich nen Unfall bau und meinem Pupsi was passiert. Hab gerade echt gedacht: Oh Gott!!! Aber ist ja nochmal gut gegangen
Zwei herzchen?? Das wär doch mal was
!! Eine Zwillingsmami unter den Augustis
! Ne, aber das wichtigste ist ja, was du dazu sagst... Ist doch süß so'n Zwillingspärchen
! @Anni, Kleene und alle anderen neuen (konnte mir nicht alle Namen merken): Alles Gute für Eure Kugelzeit und viel Spaß bei den Augustis
! Sind ein ganz netter Haufen (sag ich jetzt mal so) ! Und jetzt gehört ihr dazu
!!
23.12.2009 08:27
Guten Morgen meine Süßen!
Wie geht es euch?
Meine Appetitlosigkeit habe ich vor allem morgens, abends habe ich dann mehr Hunger! Die Müdigkeit schlägt sich jetzt auch auf mich nieder! Ich warte regelrecht abends darauf, endlich ins Bettchen gehen zu können!
Ich grüße alle Neuankommlinge und gratuliere zur Schwangerschaft!
Wie geht es euch?
Meine Appetitlosigkeit habe ich vor allem morgens, abends habe ich dann mehr Hunger! Die Müdigkeit schlägt sich jetzt auch auf mich nieder! Ich warte regelrecht abends darauf, endlich ins Bettchen gehen zu können!
Ich grüße alle Neuankommlinge und gratuliere zur Schwangerschaft!
23.12.2009 08:31
Dankeschön habe mich gleich dazu geschrieben.
aber ich muss vielleicht sagen das ich schon zwei ks hatte und meine narbe wahrscheinlich nicht solange mitmacht. mein fa meinte gestern das er den oder die kleine schon in der 38ssw per ks holen wird. aber ich hoffe ich kann trotzdem hier bleiben.
aber ich muss vielleicht sagen das ich schon zwei ks hatte und meine narbe wahrscheinlich nicht solange mitmacht. mein fa meinte gestern das er den oder die kleine schon in der 38ssw per ks holen wird. aber ich hoffe ich kann trotzdem hier bleiben.
23.12.2009 09:56
Meine beste Freundin hat vor ein paar Wochen getestet und wird eine August-Mami 2010.
Jetzt liegt sie leider im KH wegen Übelkeit und Erbrechen.
Tja..ihr gehts wie mir, allerdings hab ich KH abgelehnt und hab die Infusionstherapie ambulant durchgezogen.
Jetzt muss sie leider über Weihnachten im KH bleiben
Und jetzt hör ich immer so Sätze wie "Ich will doch nur ein Kind, ich mach das nie wieder mit." "Ich halt das nicht mehr aus, ich will nicht mehr schwanger sein, das hab ich mir ganz anders vorgestellt.." Das kommt mir alles sooo.. bekannt vor.
Hihihi und bei mir entschuldigt sie sich dauernd weil sie mir nicht geglaubt hat, das es so schlimm ist.
Und natürlich glaubt sie mir kein Wort wenn ich ihr sage das man das in so ab der 20. SSW wieder fast vergessen hat...also bei mir ist es so...jetzt beschäftige ich mich mehr mit SS-Streifen, trockener Haut, welches Stillkissen ich kaufen soll, damit ich mich nachts bissl stabilisieren kann.
Ich wünsch euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kugelzeit, genießt die Schwangerschaft!!!
Jetzt liegt sie leider im KH wegen Übelkeit und Erbrechen.
Tja..ihr gehts wie mir, allerdings hab ich KH abgelehnt und hab die Infusionstherapie ambulant durchgezogen.
Jetzt muss sie leider über Weihnachten im KH bleiben
Und jetzt hör ich immer so Sätze wie "Ich will doch nur ein Kind, ich mach das nie wieder mit." "Ich halt das nicht mehr aus, ich will nicht mehr schwanger sein, das hab ich mir ganz anders vorgestellt.." Das kommt mir alles sooo.. bekannt vor.
Hihihi und bei mir entschuldigt sie sich dauernd weil sie mir nicht geglaubt hat, das es so schlimm ist.
Und natürlich glaubt sie mir kein Wort wenn ich ihr sage das man das in so ab der 20. SSW wieder fast vergessen hat...also bei mir ist es so...jetzt beschäftige ich mich mehr mit SS-Streifen, trockener Haut, welches Stillkissen ich kaufen soll, damit ich mich nachts bissl stabilisieren kann.
Ich wünsch euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kugelzeit, genießt die Schwangerschaft!!!
23.12.2009 10:03
Hallo meine lieben!!!
Ich habe einen schrecklichen Tag gestern und ne schreckliche Nacht hinter mir....
Was anfangs ich als Übelkeit zwecks SS vermutet habe, hat sich als Magen-Darm-Grippe herausgestellt....ich habe gestern nur gebrochen und Durchfall gehabt und kaum nen Bissen runterbekommen...Selbst jeder Schluck Wasser kam wieder raus....
Und jetzt mache ich mir natürlich totale Sorgen, ob Krümelchen genügend Nährstoffe bekommt bzw. ich deswegen jetzt mit ner FG rechnen muss? Hab voll Angst....
Ich habe einen schrecklichen Tag gestern und ne schreckliche Nacht hinter mir....
Was anfangs ich als Übelkeit zwecks SS vermutet habe, hat sich als Magen-Darm-Grippe herausgestellt....ich habe gestern nur gebrochen und Durchfall gehabt und kaum nen Bissen runterbekommen...Selbst jeder Schluck Wasser kam wieder raus....
Und jetzt mache ich mir natürlich totale Sorgen, ob Krümelchen genügend Nährstoffe bekommt bzw. ich deswegen jetzt mit ner FG rechnen muss? Hab voll Angst....
23.12.2009 10:08
@Grinsbacke: Das tut mir leid für dich mit deiner Magen-Darm-Grippe! Ruf doch deinen FA an, wenn du dir sorgen machst. Vielleicht bekommst du eine Infusion?!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ich wünsche dir gute Besserung!
23.12.2009 10:16
Guten morgen Mädels,
hab's paar Tage nicht online geschafft. Wollte euch nur berichten das ich seit gestern endlich stolze Besitzerin eines Fotos und eines mutterpasses bin
das Foto lad ich hoch wenn ich mit meinem Laptop online bin.
Hab auch den Herzschlag gesehen, und bin jetzt ganz verzaubert
Hoff es geht euch allen gut
hab's paar Tage nicht online geschafft. Wollte euch nur berichten das ich seit gestern endlich stolze Besitzerin eines Fotos und eines mutterpasses bin
das Foto lad ich hoch wenn ich mit meinem Laptop online bin.
Hab auch den Herzschlag gesehen, und bin jetzt ganz verzaubert
Hoff es geht euch allen gut
23.12.2009 10:18
Zitat von grinsbacke:
Hallo meine lieben!!!
ruf deinen fa an und vergewissere dich was du an medis nehmen kannst damit die übelkeit und das erbrechen werschwindet.
aber sorgen das dein krümmel nicht alle nährstoffe bekommt musst du dir glaub ich nicht machen.
denn der kleine oder die kleine wird sich alles von dir holen und da wird eher dein körper auf alles verzichten was deine wurm grade braucht.
gute besserung dir und frag dein fa noch heute oder dein hausarzt. nicht das du die feiertage über im kh sitzt und dort stunden lang auf die ärzte warten musst.
ich wünsch dir eine gute besserung.
23.12.2009 10:32
@RoxyC: Schön das du schreibst und schön, dass alles in Ordnung ist, ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Ich drück dich ganz fest und freue mich, dass es dir und dem Baby gut geht! Man schon den Herzschlag gesehen, hast du es gut! Da kann doch Weihnachten kommen! Bin ganz neugierig aufs Foto!
23.12.2009 10:57
huhu
ich komm auch zu euch ich bekomm am 10.08.2010 per kaiserschnitt unseren 3 bauchzwerg
es hat nach 5 monaten entlich geklappt ......
unser 2 augustbaby meine mausi wurde am 07.08.07 geboren und 3 tage später kommt unser 3 wurm
ich komm auch zu euch ich bekomm am 10.08.2010 per kaiserschnitt unseren 3 bauchzwerg
es hat nach 5 monaten entlich geklappt ...... unser 2 augustbaby meine mausi wurde am 07.08.07 geboren und 3 tage später kommt unser 3 wurm
23.12.2009 11:31
naja ich war ja gestern schon bei der FA. und die hat gesagt, es geht schon in Ordnung. die hat mich auch gleich krank geschrieben. und hat gesagt ich soll kohletabletten in der apo holen. hab ich auch gemacht. nur die habsch auch rausgebrochen....
naja heute hab ich die nochmal genommen und bisher gott sei dank sind se drinne geblieben....
hoffe zu weihnachten, also morgen, gehts wieder gut....
naja heute hab ich die nochmal genommen und bisher gott sei dank sind se drinne geblieben....
hoffe zu weihnachten, also morgen, gehts wieder gut....
23.12.2009 11:32
Grinsbacke. Wenn du dir keine Sorgen machen willst ab zum FA und ne Infusion anhängen lassen. Das is das vernünftigste, wenn du wirklich nichts bei dir behalten kannst. Das Baby braucht ja die nährstoffe auch.
23.12.2009 11:33
hehe, gleichzeitig geschrieben
na, wenns dir jetzt wieder besser geht, dann passt das ja.
so ne magen darm grippe geht ja auch so schnell wie se gekommen ist!
na, wenns dir jetzt wieder besser geht, dann passt das ja.
so ne magen darm grippe geht ja auch so schnell wie se gekommen ist!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt