augustmamas 2010
26.12.2009 11:02
Zitat von India:
@nour
nour stand für meine tochter auch auf der namenslisteletzenendes ist es aber dann Aizah geworden
nour ist ja auch ein schöner name ist aber nur ihr 2. name
aizah hört sich sehr schön an woher kommt der name und was bedeutet er denn
26.12.2009 12:29
huhu mädels...
nehmt ihr mir noch auf? habe am 24.12. so richtig fett positiv getestet
und ET laut Rechner ist der 30.08.10
also wäre ich so gerade eben noch eine august-mami
lg looni
nehmt ihr mir noch auf? habe am 24.12. so richtig fett positiv getestet
und ET laut Rechner ist der 30.08.10
also wäre ich so gerade eben noch eine august-mami
lg looni
26.12.2009 12:29
Zitat von Nour:als 2. namen haben wir Yusra
Zitat von India:
@nour
nour stand für meine tochter auch auf der namenslisteletzenendes ist es aber dann Aizah geworden
nour ist ja auch ein schöner name ist aber nur ihr 2. name![]()
aizah hört sich sehr schön an woher kommt der name und was bedeutet er denn
Aizah ist Arabisch und bedeutet Nobel ist aber soweit ich weiß ein recht seltener Name
26.12.2009 12:30
Zitat von Looni:ich glaub da werden bestimmt noch einige neulinge kommen
huhu mädels...
nehmt ihr mir noch auf? habe am 24.12. so richtig fett positiv getestet![]()
und ET laut Rechner ist der 30.08.10also wäre ich so gerade eben noch eine august-mami
![]()
lg looni
ich hab einen Tag vor dir positiv getestet
26.12.2009 12:40
Tag Mädels....
wünsche euch einen schönen tag....Looni willkommen und schön das du auch da bist ich denke hier ist jeder willkommen...
@india deine Tochter hat wirklich wunderschöne Namen und Aizah ist wirklich ein Name der nicht oft da ist aber sehr schön der 2 hört man doch schon oft im arabischen...
wünsche euch einen schönen tag....Looni willkommen und schön das du auch da bist ich denke hier ist jeder willkommen...
@india deine Tochter hat wirklich wunderschöne Namen und Aizah ist wirklich ein Name der nicht oft da ist aber sehr schön der 2 hört man doch schon oft im arabischen...
26.12.2009 12:48
Zitat von schmetterling:ja stimmt, yusra ist schon sehr häufig, ich kenne einige die so heißen
Tag Mädels....
@india deine Tochter hat wirklich wunderschöne Namen und Aizah ist wirklich ein Name der nicht oft da ist aber sehr schön der 2 hört man doch schon oft im arabischen...![]()
Freu mich jetzt schon auf die nächste Namenssuche die ja bald starten kann
26.12.2009 13:22
Hallo zusammen. ich bin Melanie noch 27 und komme aus der Nähe von Düsseldorf! Am 5.12. habe ich das erste mal positiv getestet. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und jetzt würde ich mir gerne hier einreihen... VET ist der 17.8.2010
26.12.2009 13:24
Zitat von Zauberfee5182:na dann herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich herzlich willkommen hier bei uns
Hallo zusammen. ich bin Melanie noch 27 und komme aus der Nähe von Düsseldorf! Am 5.12. habe ich das erste mal positiv getestet. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und jetzt würde ich mir gerne hier einreihen... VET ist der 17.8.2010
26.12.2009 13:29
Zitat von Zauberfee5182:
herzlichen glückwunsch und willkommen.....wohne auch in der nähe von Düsseldorf
26.12.2009 13:31
Zitat von India:
Zitat von schmetterling:ja stimmt, yusra ist schon sehr häufig, ich kenne einige die so heißen
Tag Mädels....
@india deine Tochter hat wirklich wunderschöne Namen und Aizah ist wirklich ein Name der nicht oft da ist aber sehr schön der 2 hört man doch schon oft im arabischen...![]()
Freu mich jetzt schon auf die nächste Namenssuche die ja bald starten kann![]()
Ja aber hab schon namen für beide geschlechter werden aber erst bei der Geburt verraten möchte es nicht vorher sagen
auch meine Eltern und seine sollen es nicht wissen....weil die meisten ja doch einen zu reden und geschmäcker sind verschieden deswegen...
26.12.2009 13:34
Zitat von schmetterling:da bist du ja schnell mit der namenswahl, wir hatten uns letztesmal erst ganz kurz vor der Geburt endgültig festgelegt
Zitat von India:
Tag Mädels....
Freu mich jetzt schon auf die nächste Namenssuche die ja bald starten kann![]()
Ja aber hab schon namen für beide geschlechter werden aber erst bei der Geburt verraten möchte es nicht vorher sagenauch meine Eltern und seine sollen es nicht wissen....weil die meisten ja doch einen zu reden und geschmäcker sind verschieden deswegen...
das mit dem reinreden stimmt, wir haben soviele vorschläge von meinen schwiegereltern und vor allem von meinen schwägerinnen bekommen aber das lässt sich wohl nicht vermeiden
26.12.2009 13:42
hatte die schon bevor ich schwanger wurde habe es meinem mann mitgeteilt und er war damit einverstanden obwohl den vom Jungen wollten wir schon bei meiner Tochter wäre sie ein Junge gewesen.....bei uns war es nicht anders beim reinreden die einen meinte neeee was ist das den für ein Name die anderen wieder ihr könnt die doch nicht so nennen deswegen habe ich gesagt die namen werden nicht mehr vorher verraten erst bei der geburt...ausserdem vielleicht fällt mir im letzten Moment wo ich dann mein kleines baby sehe doch eon anderer ein der passen würde deswegen ist es auch gut so...
26.12.2009 13:53
Zitat von schmetterling:ich hab ja auch schon so einige im kopf aber von ner richtigen Entscheidung sind wir noch weit entfernt
hatte die schon bevor ich schwanger wurde habe es meinem mann mitgeteilt und er war damit einverstanden obwohl den vom Jungen wollten wir schon bei meiner Tochter wäre sie ein Junge gewesen.....bei uns war es nicht anders beim reinreden die einen meinte neeee was ist das den für ein Name die anderen wieder ihr könnt die doch nicht so nennen deswegen habe ich gesagt die namen werden nicht mehr vorher verraten erst bei der geburt...ausserdem vielleicht fällt mir im letzten Moment wo ich dann mein kleines baby sehe doch eon anderer ein der passen würde deswegen ist es auch gut so...
![]()
bei uns sind vor allem die schwägerinnen schlimm, ich hab ja 6 Stück und so lieb wie sie auch sind, sie müssen natürlich überall ihren Senf dazu geben
26.12.2009 13:57
Zitat von India:
Zitat von schmetterling:ich hab ja auch schon so einige im kopf aber von ner richtigen Entscheidung sind wir noch weit entfernt
![]()
bei uns sind vor allem die schwägerinnen schlimm, ich hab ja 6 Stück und so lieb wie sie auch sind, sie müssen natürlich überall ihren Senf dazu geben
Oh sind ja doch schon einige....aber ich denke das wichtigste ist das wir gesunde babys bekommen und der Name kommt auch schon von alleine irgendwann
26.12.2009 18:12
hallo ihr lieben.
wie geht es euch?
habe mal ne frage und zwar kennt ihr das, das wenn man nicht sofort aus klo geht wenn man muss das man magenschmerzen bekommt?
also net ul sonder oben?
würde mich über antworten freuen
lg
wie geht es euch?
habe mal ne frage und zwar kennt ihr das, das wenn man nicht sofort aus klo geht wenn man muss das man magenschmerzen bekommt?
also net ul sonder oben?
würde mich über antworten freuen
lg
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt