augustmamas 2010
23.12.2009 12:54
Willkommen an die neuen...war gerade beim fa war einfach toll
und mein baby hab ich auch gesehen ist schon 1,5cm gross und das herz schlägt Prima ahhhh kann es immer noch nicht glauben es war so schön mein Mupa durfte ich wieder mitnehmen hatte den von meiner Tochter ja mitgenommen und da passen 2 rein.....Mein baby ist auch zeitgerecht entwickelt also kann ich auch hoffen das es an meinem Burzeltag kommt also 01.08....
Der computer von dem zeigte zwar 31.07 aber sie meint der geht immer von einem 28 TZ und ich hatte ja 29 tagezyklus...muss am Montag hin zur Blutabnahme und dann erst am 18.01 wieder ich freuch mich jetzt schon wo ist der Thread mit den US bilder hab ja auch eins bekommen
und mein baby hab ich auch gesehen ist schon 1,5cm gross und das herz schlägt Prima ahhhh kann es immer noch nicht glauben es war so schön mein Mupa durfte ich wieder mitnehmen hatte den von meiner Tochter ja mitgenommen und da passen 2 rein.....Mein baby ist auch zeitgerecht entwickelt also kann ich auch hoffen das es an meinem Burzeltag kommt also 01.08....
Der computer von dem zeigte zwar 31.07 aber sie meint der geht immer von einem 28 TZ und ich hatte ja 29 tagezyklus...muss am Montag hin zur Blutabnahme und dann erst am 18.01 wieder ich freuch mich jetzt schon wo ist der Thread mit den US bilder hab ja auch eins bekommen
23.12.2009 13:35
@Schmetterling: Freue mich riesig für dich und drück dich ganz doll!
Hier ist der Link für dein US Bildchen setz es schnell rein, bin so neugierig!
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html
Hier ist der Link für dein US Bildchen setz es schnell rein, bin so neugierig!
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html
23.12.2009 13:42
huhu
ich geselle mich auch mal zu euch, hab gerade positiv getestet und laut ET rechner wäre mein ET am 21 august, 2 tage vor meinem eigenen geburtstag
ich geselle mich auch mal zu euch, hab gerade positiv getestet und laut ET rechner wäre mein ET am 21 august, 2 tage vor meinem eigenen geburtstag
23.12.2009 14:47
@India: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Fühl dich wohl bei uns!
23.12.2009 14:54
Zitat von Vivien09:Danke dir, freu mich so unglaublich
@India: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Fühl dich wohl bei uns!
ich hoffe es ist genauso schoen hier wie bei den maerz 2009 mamas
23.12.2009 22:08
Danke Vivien....@india das ist ja ne überraschung schön das du auch hier bist drück dich und gratulier dir ganz doll...wir werden bestimmt hier spaß haben....
23.12.2009 22:42
Zitat von Vivien09:
@Sweetaylin: Mach dir keine Sorgen, ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber es ist schon alles gut. Meine Mutter hatte bei beiden Schwangerschaften keine Probleme mit Übelkeit oder so, sie sagt, ihr ging es nie besser, als in der Schwangerschaft! Ist bei jedem anders!
Versuch dich mehr darauf zu konzentrieren, dass es ein kleines Wunder ist, dass du schwanger bist und freu dich darüber!![]()
*freu, neue Freundin hat*
Danke für die nette und beruhigende Zeilen, schön das ich auf die Seite hier gestoßen bin und mich gleich sofort registriert habe
Du hast ja so recht *drück dich*
23.12.2009 22:44
Zitat von India:
huhu
ich geselle mich auch mal zu euch, hab gerade positiv getestet und laut ET rechner wäre mein ET am 21 august, 2 tage vor meinem eigenen geburtstag![]()
![]()
![]()
Gratulier dir vom ganzen Herzen *mitdirfreu* uuuund welcome
24.12.2009 09:12
M*E*R*R*Y *C*H*R*I*S*T*M*A*S meine Lieben!
Wünsche allen ein wunderschönes Fest und frohe Feiertage
Wünsche allen ein wunderschönes Fest und frohe Feiertage
24.12.2009 09:30
Morgen Augustmamas....
Wünsche euch schöne Feiertage......ine einem Jahr haben wir dann auch unsere kleinen
Wünsche euch schöne Feiertage......ine einem Jahr haben wir dann auch unsere kleinen
24.12.2009 10:57
ohja in einem jahr gehts euch so wie uns augustis09 dieses jahr.. total verrückt irgendwie, nen baby mit unterm weihnachtsbaum zu haben... die ganzen geschenke sind eh nur für den kleinen xD
24.12.2009 13:13
Ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft ohne Beschwerden
24.12.2009 14:58
huh danke nochmal an die liebe glückwünsche ...ich wünsche euch auch eine wunderschöne kugelzeit
ich freu mich so auf den 8.1.2010 hab da meinen nächsten Fa besuch
hoffe kriege diesesmal ein ultraschall bild
hoffe ihr seit auch alle so beschwerde frei wie ich
frohes fest an alle
ich freu mich so auf den 8.1.2010 hab da meinen nächsten Fa besuch
hoffe kriege diesesmal ein ultraschall bild
hoffe ihr seit auch alle so beschwerde frei wie ich
frohes fest an alle
24.12.2009 15:29
huhu
hab mal eine frage an euch !
ich kann morgens net essen ......erst ab mittag ....... wem gehts auch so is des normal ?????????? kenn des net wirklich von den anderen schwangerschaften.....wenn ich morgens ans essen denk wird mir übel.....
@ wünsch euch allen ein frohes fest .........
hab mal eine frage an euch !
ich kann morgens net essen ......erst ab mittag ....... wem gehts auch so is des normal ?????????? kenn des net wirklich von den anderen schwangerschaften.....wenn ich morgens ans essen denk wird mir übel.....
@ wünsch euch allen ein frohes fest .........
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt