augustmamas 2010
22.03.2010 21:29
@ orca:
Ich sims dir mal, wenn du mich immer anrufen kannst!
Dann wird dir auch ned so langweilig! Morgen bin ich z.B bis 8 erreichbar!
@ alle:
Darf nämlich schon um halb 5 aufstehen! Und deswegen nun ins Bett!
Ich werde euch missen! Aber dort hab ichmal die möglichkeit ins Netz zu gehen! Ich werds versuchen
Ich hab euch lieb! Und bis dann!
Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich sims dir mal, wenn du mich immer anrufen kannst!
@ alle:
Ich werde euch missen! Aber dort hab ichmal die möglichkeit ins Netz zu gehen! Ich werds versuchen
Ich hab euch lieb! Und bis dann!
22.03.2010 21:31
Zitat von PinkerFunker:
@ orca:
Ich sims dir mal, wenn du mich immer anrufen kannst!![]()
@ alle:
Ich werde euch missen! Aber dort hab ichmal die möglichkeit ins Netz zu gehen! Ich werds versuchenIch hab euch lieb! Und bis dann!
ich wünsch dir trotzdem viel spaß morgen, schlaf gut
23.03.2010 04:32
So nun bin ich mal die 1.
Guten morgen Määääädels!
Gut geschlafen?! Ich ned! Seid 00 Uhr oder seid 2 h kann ich nimma richitig einschlafen! Dann hat mein Krümel kein wirklichen Ton von sich gelassen, was auch noch für mich schlimm ist! Und mein Urin war grad voll orange! Wieso?!
Orca meld dich bitte!
Und Rücken aua habe ich auch! Muss nun auch off! Mich fertig machen! >.<
Bis Freitag oder demnächst! <3
Guten morgen Määääädels!
Gut geschlafen?! Ich ned! Seid 00 Uhr oder seid 2 h kann ich nimma richitig einschlafen! Dann hat mein Krümel kein wirklichen Ton von sich gelassen, was auch noch für mich schlimm ist! Und mein Urin war grad voll orange! Wieso?! Orca meld dich bitte!
23.03.2010 07:59
Guten Morgen !
bin total hibbelig wegen US heute !
Pinkie vermisse dich jetzt schon !
melde mich dann später
Lg Andrea
bin total hibbelig wegen US heute !
Pinkie vermisse dich jetzt schon !
melde mich dann später
Lg Andrea
23.03.2010 08:13
Guten Morgen Mädels^^
Pinky wann gehts bei dir los???
das passiert mal mit dem pippi....du musst mehr trinken^^
ich heute sooooo müde......würd so gerne noch heia machen^^
wie gehts euch heute?
ganz liebe grüße Blümchen^^
Pinky wann gehts bei dir los???
das passiert mal mit dem pippi....du musst mehr trinken^^
ich heute sooooo müde......würd so gerne noch heia machen^^
wie gehts euch heute?
ganz liebe grüße Blümchen^^
23.03.2010 08:20
@MonaMaus: Ich drück dich mal ganz fest!!! Versuch dich nicht aufzuregen, denn das treibt deinen Blutdruck nur weiter in die Höhe! Ist immer alles einfach gesagt, aber versuch es! ALLES WIRD GUT! Ich hoffe es sehr für dich!
23.03.2010 09:05
Hallo, Guten Morgen
Ich habe beim FA auch immer voll hohen Blutdruck, der wird bei mir dann meistens nach dem US nochmal gemessen und dann gehts einigermaßen, bin halt vorher immer so dolle aufgeregt
. Also, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist bei dir, MonaMaus
.
Was macht ihr heute? Endlich ist das Wetter mal wieder toll! Ich denke ich werde jetzt mal schnell schnell den Haushalt machen und dann spazieren gehen...Wollte ich gestern schon, aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden....*gg*. Heute Abend grillen wir glaube ich...das Wetter ist sooooo toll
.
Ich habe beim FA auch immer voll hohen Blutdruck, der wird bei mir dann meistens nach dem US nochmal gemessen und dann gehts einigermaßen, bin halt vorher immer so dolle aufgeregt
. Also, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist bei dir, MonaMaus
. Was macht ihr heute? Endlich ist das Wetter mal wieder toll! Ich denke ich werde jetzt mal schnell schnell den Haushalt machen und dann spazieren gehen...Wollte ich gestern schon, aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden....*gg*. Heute Abend grillen wir glaube ich...das Wetter ist sooooo toll
.
23.03.2010 09:15
boah man, da ist man mal zwei tage net online und gleich wieder soviele beiträge. bin aber zu faul die jetzt alle zu lesen
sagt mal, hat jemand von euch auch so migräne ähnliche kopfschmerzen? ich hab die seitdem wochenende. es fühlt sich an als ob jemand mit nem hammer in meinem kopf sitzt und andauernd gegen die schläfe hämmert. megadoll und bis jetzt hat irgendwie nix geholfen. weder paracetamol, noch minzöl, noch kalte waschlappen (hausmittel meiner mama) und auch der schlaf bringt irgendwie nix - wache jeden morgen mit den gleichen schmerzen wieder auf. hat jemand noch vorschläge?
und zu welchem arzt würdet ihr gehen? hausarzt oder fa?
sagt mal, hat jemand von euch auch so migräne ähnliche kopfschmerzen? ich hab die seitdem wochenende. es fühlt sich an als ob jemand mit nem hammer in meinem kopf sitzt und andauernd gegen die schläfe hämmert. megadoll und bis jetzt hat irgendwie nix geholfen. weder paracetamol, noch minzöl, noch kalte waschlappen (hausmittel meiner mama) und auch der schlaf bringt irgendwie nix - wache jeden morgen mit den gleichen schmerzen wieder auf. hat jemand noch vorschläge?
und zu welchem arzt würdet ihr gehen? hausarzt oder fa?
23.03.2010 09:44
Ich habe auch seit ca. 2 Wochen jeden Tag kopfschmerzen. bei mir kommen die aber erst im Laufe des Tages. Früh ist noch alles ok und dann abends ist mit mir nichts mehr anzufangen...könnt heulen...paracetamol hilft bei mir aber habe langsam schon nen schlechtes gewissen, so oft wie ich die nehme...
23.03.2010 09:54
@ Pinki,
das mit dem Aufstehen ist ja echt früüüüüüh.
Aber Du schaffst das schon, vielleicht sind die da ja ganz nett und es macht sogar Spaß?!? Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Woche
Ich werd´ mich jetzt auch bald mal für die Arbeit fertig machen müssen. Die nächsten 2 Wochen ist mein Kollege nicht da, davor graut es mir schon. Ist dann wie für zwei arbeiten.
Aber ich mache nur so schnell ich kann.
Mit dem tapezieren ist es ja gestern nichts geworden und jetzt sieht meinen Küche bis ich Zeit habe es neu anzugehen aus, wie ein Schlachtfeld.
@ Orca
Viel Spass beim Baby-Tv
das mit dem Aufstehen ist ja echt früüüüüüh.
Aber Du schaffst das schon, vielleicht sind die da ja ganz nett und es macht sogar Spaß?!? Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Woche
Ich werd´ mich jetzt auch bald mal für die Arbeit fertig machen müssen. Die nächsten 2 Wochen ist mein Kollege nicht da, davor graut es mir schon. Ist dann wie für zwei arbeiten.
Aber ich mache nur so schnell ich kann.
Mit dem tapezieren ist es ja gestern nichts geworden und jetzt sieht meinen Küche bis ich Zeit habe es neu anzugehen aus, wie ein Schlachtfeld.
@ Orca
Viel Spass beim Baby-Tv
23.03.2010 11:35
Huhu !
Bin vom Doc wieder da ! Habe aber kein neues USB bekommen weil die kleine so blöd lag sie ist jetzt ca 35 cm groß und 980gr. schwer !
Und wißt ihr was das beste ist meine Bettruhe ist aufgehoben das heißt auch ich kann das Wetter genießen soll es aber im schnecken Tempo angehen lassen !
Zu euren Kopfschmerzen versucht mal ein warmes heizkissen oder körnerkissen euch in den nacken zu legen das hilft bei mir !
Lg Andrea
Bin vom Doc wieder da ! Habe aber kein neues USB bekommen weil die kleine so blöd lag sie ist jetzt ca 35 cm groß und 980gr. schwer !
Und wißt ihr was das beste ist meine Bettruhe ist aufgehoben das heißt auch ich kann das Wetter genießen soll es aber im schnecken Tempo angehen lassen !
Zu euren Kopfschmerzen versucht mal ein warmes heizkissen oder körnerkissen euch in den nacken zu legen das hilft bei mir !
Lg Andrea
23.03.2010 11:39
Zitat von PinkerFunker:
So nun bin ich mal die 1.![]()
Guten morgen Määääädels!Gut geschlafen?! Ich ned! Seid 00 Uhr oder seid 2 h kann ich nimma richitig einschlafen! Dann hat mein Krümel kein wirklichen Ton von sich gelassen, was auch noch für mich schlimm ist! Und mein Urin war grad voll orange! Wieso?!
Orca meld dich bitte!
huhu war auch schon so früh wach, weil ich mein schatz zur arbeit gebracht habe
mit dem pipi ist doch normal oder? trinken trinken trinken meine liebe
23.03.2010 11:40
21. SSW ICH BIN IM 6. MONAT JUHUU
@Mona: Viel Glück und schon dich!! Darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck ist bzw war? Da ich auch immer zu hohen Blutdruck habe, egal ob die beim Doc vorher oder nachher messen.
@all: Wünsche euch einen wunderschönen und sonnenverwöhnten Tag
@Mona: Viel Glück und schon dich!! Darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck ist bzw war? Da ich auch immer zu hohen Blutdruck habe, egal ob die beim Doc vorher oder nachher messen.
@all: Wünsche euch einen wunderschönen und sonnenverwöhnten Tag
23.03.2010 11:40
Zitat von orca1977:
Huhu !
Lg Andrea
hui so groß schon?
das sind doch super nachrichten von dir, ich freu mich richtig für dich
alles wird gut
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt