Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.03.2010 22:05
Zitat von sunroses16:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von sunroses16:

Zitat von Blümchen85:

finde es langsam auch etwas peinlich was du da machst
@ Blümchen85: Irgendwie muss ich mich ja verteidigen!

VON PINKERFUNKER

fühle mich übelst verarscht von dir hast auch noch schön mit gemacht finde das so mies kann dir gar nit sagen wie übel ich das finde
Wer hat schön mitgemacht???

Hallo?!
Der thread hier ist nicht dafür da eine von uns anzugreifen!
Also lasst mal Blümchen da raus nur weil irh irgendwie angepisst seid weil wir unsere Meinung zum thema haben.
Lassts gut sein.
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 22:07
Zitat von RoxyC:

Zitat von sunroses16:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von sunroses16:

Zitat von Blümchen85:

finde es langsam auch etwas peinlich was du da machst
@ Blümchen85: Irgendwie muss ich mich ja verteidigen!

VON PINKERFUNKER

fühle mich übelst verarscht von dir hast auch noch schön mit gemacht finde das so mies kann dir gar nit sagen wie übel ich das finde
Wer hat schön mitgemacht???

Hallo?!
Der thread hier ist nicht dafür da eine von uns anzugreifen!
Also lasst mal Blümchen da raus nur weil irh irgendwie angepisst seid weil wir unsere Meinung zum thema haben.
Lassts gut sein.
wen greife ich denn an???
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 22:11
der nächste thread, der wegen so nem mist kaputt gemacht wird........
Blümchen85
2441 Beiträge
26.03.2010 22:18
der geht doch nit kaputt das thema ist erledigt ist alles gesagt worden
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 22:19
26.03.2010 22:26
Zitat von orca1977:

@ schnubbelchen das ist eine absolute gemeinheit das du uns dein leckeres essen vorenthälst und das wo ich euch doch gestern habe dran teilnehmen lassen ! @ me komme grade aus dem kh keine angst nichts was mit der kleinen zu tun hat habe mir die außen bänder durch gerissen am rechten fuß ! Die kleine lag auf dem ischias so das das bein taUB WAR UND IN DEN MOMENT SCHELLTE ES ich aufgestanden und bums lag ich auf dem Boden !!!dann hieß es ab ins kh von heute mittag um halb zwei bis grade aber der kleinen geht es gut !
Und dan ist heute noch ein teil meiner bestellung gekommen zeige ich euch morgen

ui ui ui! ich wünsche dir gute besserung! *drück*

och ja, hab da jetzt nich dran gedacht, mein essen zu fotografieren ^^ sorrryyy

Zitat von RoxyC:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von RoxyC:

Sag mal Nana,
dein Soh soll aber wohl nicht Finn-Ilias heißen oder?
Tut mir leid für die Frage, aber du hast den selben ET, es wird ein Junge und du schreibst exakt so wie die gesperrte Pinker Funker.
Weiß nicht ob ich mir da dann verarscht vorkommen soll oder ob cih paraniod werde.
Vor allem die Videos die PinkerFunker mal gepostet hatte da stand auch immer Nana drüber....
Naja mir solls egal sein.

zum glück sagste das ich habs auch gedacht xD

wurde auch schon per pn angeschrieben von jemanden der genauso denkt.
Also wenns so ist,
finde ich es einfach nur verlogen und assi.

was hat sie euch eigentlich getan?
sie darf nimmer hier sein, möchte es aber weil sie nichts böses getan hat und sucht sich deshalb nen neuen namen. ihr tut grad so als wäre sie eine dieser gewesen die monatelang eine schwangere vorspielt und dann irgendwelche storys erzählt hat um zu erklären, dass das kind jetzt weg ist... *kopfschüttel* man kann aber auch echt alles auf die goldwaage legen...
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 22:35
Aber ich hab das Gefühl, das manche hier PF von anfang an nicht leiden konnten und nun froh sind, das sie weg ist! Sie war immer nett zu uns alle, oder?!
schmetterling
4151 Beiträge
26.03.2010 23:16
Es geht nicht darum ob man sie leiden konnte oder nicht hallo das ist hier Internet man hat ja sowieso nix mit der zu tun aber es ist einfach nur Kindisch sich andauernd hier anzumelden und dann sowieso wieder gelöscht wird.....wer einmal Lügt den glaubt man sowieso nicht mehr....
27.03.2010 06:14
guten morgen ihr lieben
streitet euch doch nicht pinki sie ist nicht mal anwesend und wenn wir noch hier bis august uns austauschen wollen und ich hoffe doch auch darüber hinaus, können wir doch nicht wegen einer userin gleich streiten.
also liebe pinki oder wie auch immer dein jetziger nick ist, versuch es mit markus zu klären ich glaube wir könnten dich auch wieder herzlich willkommen heißen in unsere reihen wenn du uns versprichst immer bei der wahrheit zu bleiben.
denn ich glaube du bist eine aktive schreiberin gewesen bist manchen doch ans herz gewachsen hier.
27.03.2010 06:23
so ihr lieben anderes fröhlicheres thema schließlich sollen wir uns ja nicht aufregen und uns schonen.
also ihr lieben nächste wochen haben wir ostern und wir grillen wie jedes jahr an, allerdings bin ich diese jahr mit den salaten dran habt ihr da vielleicht ein paar ausergewöhnliche ideen?
ich meine immer gibt es kartoffel nudel und schichtsalat bei uns.
27.03.2010 07:06
Zitat von caessy:

so ihr lieben anderes fröhlicheres thema schließlich sollen wir uns ja nicht aufregen und uns schonen.
also ihr lieben nächste wochen haben wir ostern und wir grillen wie jedes jahr an, allerdings bin ich diese jahr mit den salaten dran habt ihr da vielleicht ein paar ausergewöhnliche ideen?

Morgen Caessy,

also ich hätte da ein tolles Rezept für einen leckeren Tortellini Salat. Der schmeckt richtig frisch.. wenn Du es haben magst dann sag Bescheid und ich stell es Dir rein...ja???

27.03.2010 07:15
Morgen hoffe euch geht es besser als mir das tut schweine weh !!!
Zitat:

ich hätte da ein rezept für Curry fruchtsalat! Der ist richtig frisch und würzig bei bedarf oder intresse eben pn !!!
So und jetzt sag mir mal einer wie ich heute die geburtstagsfeier von der großen überleben soll wir gehen bowlen
lg Andrea
27.03.2010 07:22
Morgen an alle...

muß leider zum Thema Pinki auch noch was loswerden.
Ich fand das die ganze Zeit schon komisch. Sie hat meiner Meinung nach oft Sachen erzählt, die ich ihr nicht so glauben konnte und es gab auch viele Widersprüche. Und wenn sie gesperrt wurde, dann hat das auch einen driftigen Grund denke ich. Man wird nicht einfach so gesperrt. Und als ich Nana gelesen haben, dachte ich gleich auch wieder an sie....Roxy hat es dann ja auf den Punkt gebracht....

Mich nervt so ein Verhalten auch, wie das von Pinki, Leute, wir sind hier um uns auszutauschen, weil wir alle um die gleiche Zeit Mamas werden, und nicht um uns über solche Leute aufzuregen. Ich weiß auch nicht was sie damit bezwecken wollte...keine Ahnung..... ich hoffe dass es in Zukunft keine Art solcher Leute hier bei uns in der Runde geben wird und wir uns gegenseitig ehrlich und gutgemeint austauschen können....

Also, schön weiter übers Essen reden, über die Krümelchen und ihre Outings...und über alles was wir sonst so aufm Herzen haben...waren doch die ganze Zeit so ein lustiger Haufen, auch bevor Pinki da war....

Lucy272
3940 Beiträge
27.03.2010 08:41
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

Morgen Caessy,

also ich hätte da ein tolles Rezept für einen leckeren Tortellini Salat. Der schmeckt richtig frisch.. wenn Du es haben magst dann sag Bescheid und ich stell es Dir rein...ja???

Hallo Mamilein
Ich bin zwar nicht caessy, aber würdest du mir das Rezept auch verraten? Ich mag Tortellini Salat sooo gerne, aber habe es noch nie selber versucht...Und ich hab auch nur das Standardprogramm aus Nudel- und Kartoffelsalat drauf .
Lucy272
3940 Beiträge
27.03.2010 08:45
Zitat von Mamilein80:

Morgen an alle...

muß leider zum Thema Pinki auch noch was loswerden.
Ich fand das die ganze Zeit schon komisch. Sie hat meiner Meinung nach oft Sachen erzählt, die ich ihr nicht so glauben konnte und es gab auch viele Widersprüche. Und wenn sie gesperrt wurde, dann hat das auch einen driftigen Grund denke ich. Man wird nicht einfach so gesperrt. Und als ich Nana gelesen haben, dachte ich gleich auch wieder an sie....Roxy hat es dann ja auf den Punkt gebracht....

Mich nervt so ein Verhalten auch, wie das von Pinki, Leute, wir sind hier um uns auszutauschen, weil wir alle um die gleiche Zeit Mamas werden, und nicht um uns über solche Leute aufzuregen. Ich weiß auch nicht was sie damit bezwecken wollte...keine Ahnung..... ich hoffe dass es in Zukunft keine Art solcher Leute hier bei uns in der Runde geben wird und wir uns gegenseitig ehrlich und gutgemeint austauschen können....

Also, schön weiter übers Essen reden, über die Krümelchen und ihre Outings...und über alles was wir sonst so aufm Herzen haben...waren doch die ganze Zeit so ein lustiger Haufen, auch bevor Pinki da war....

Stimme da voll und ganz zu. Ich versteh das nicht und sie wird nicht ohne Grund gesperrt sein. Also gut jetzt mit dem Thema.

Hier regnet es . So ein Mist....wie immer pünktlich zum WE...War gestern einkaufen und überall lag das Grillfleisch und die Würstchen, aber im Regen grillen macht ja echt keinen Spaß... . Ich hoffe ja auf Ostern, da kommen meine Eltern und grillen wäre suuuper .

Mein Baby hatte heute morgen glaube ich Schluckauf, hat sich zumindest so angefühlt :
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt