Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
31.03.2010 12:47
Zitat von Lucy272:

Zitat von mikaela:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

bei mir hat die seite sofort geladen, hatte keine probleme.

und zu deinem baby: da hast schon mal nen kleinen einblick wies später mal abläuft

Jetzt klappts bei mir auch .

Ja, das mit dem Üben für später hab ich mir auch schon gedacht . Was ich letztens auch interessantes gelesen hab: das mit dem nachts oft Pipi müssen und vor allem dass man dann ne Weile nicht schlafen kann (das ist bei mir echt so) ist von der Natur so gemacht, damit wir uns schonmal darauf vorbereiten nachts öfter und evtl. auch mal länger wach zu sein...krass...fand ich voll faszinierend .

muss ich mich da erst anmelden???

Nö, bei mir gings grade so. Musst links auf "Schmetterlings Flohmarkt" oder so ähnlich klicken und dann gehts los .

ja der flohmarkt funzt bei mir auch dachte da kam noch mehr
uteschnute
2007 Beiträge
31.03.2010 12:51

Hallo liebe Roxy!!
Auch ich freue mich das Du alles gut überstanden hast und drücke Euch Zwei mal von hier aus

Uteli

@ all

Einen wunderschönen Tag Euch allen,
kann im Mom. nicht so viel online sein,
mein Schatz hat Urlaub und wir haben momentan
einen Haushalt von vier Jungs hier
Sind alle lieb und pflegeleicht
Zusätzlich steht hier noch eine Hausbesichtigung an und
nun muß noch das ganze Haus geschrubbt werden
aber nun...los gehts ... meld mich noch mal und
ich lese ja trotzdem zwischenzeitlich fleißig mit

knuddeldiddeldu an alle Mamis
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 12:56
Zitat von uteschnute:

Hallo liebe Roxy!!
Auch ich freue mich das Du alles gut überstanden hast und drücke Euch Zwei mal von hier aus

Uteli

@ all

Hallo Ute, schön von dir zu hören . Hab vorhin noch gedacht dass du dich lange nicht gemeldet hast . Aber dann ist es ja gut, wenn alles ok ist . Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine super schöne Zeit mit den ganzen Jungs .
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 12:57
Zitat von Schnubblchen:

oh man... eine woche noch... ich kanns echt nimmer erwarten... ich will endlich wissen was unser bobberle wird *rumgrml*

Ich wills auch wissen . Muss noch bis nächsten Dienstag warten (falls es sich dann zeigt...). Aber die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.03.2010 12:58
Zitat von uteschnute:

Hallo liebe Roxy!!

Uteli

@ all

oh je! Na dann mal viel Spaß!
31.03.2010 12:58
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

oh man... eine woche noch... ich kanns echt nimmer erwarten... ich will endlich wissen was unser bobberle wird *rumgrml*

Ich wills auch wissen . Muss noch bis nächsten Dienstag warten (falls es sich dann zeigt...). Aber die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch!

aber klar wir haben ja uns zum ablenken ^^
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 13:01
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

Aber es ist schon noch lange...*gg*.....Haha...nein, Scherz. Ich darf aber schon gar nicht mehr auf irgendwelchen Shopping-Seiten schauen, sonst fang ich an verzweifelt nach neutralen Sachen zu suchen, weil ich ENDLICH mal was kaufen will für mein Baby ...Ich glaube wenn es sich nächsten Dienstag zeigt ist es innerhalb von 2 Tagen komplett eingekleidet und hat alles was es braucht ...
31.03.2010 13:04
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

Aber es ist schon noch lange...*gg*.....Haha...nein, Scherz. Ich darf aber schon gar nicht mehr auf irgendwelchen Shopping-Seiten schauen, sonst fang ich an verzweifelt nach neutralen Sachen zu suchen, weil ich ENDLICH mal was kaufen will für mein Baby ...Ich glaube wenn es sich nächsten Dienstag zeigt ist es innerhalb von 2 Tagen komplett eingekleidet und hat alles was es braucht ...

das is ja das problem! ich darf auch nix anschauen sonst dreh ich noch durch. will auch neutral kaufen weil mir nix anderes übrig bleibt. ich geh in keinen second hand shop mehr sonst kauf ich mich noch dusslig immer mit der ausrede im hinterkopf: neutral kanns ja dann tragen! aber ich will ja dann doch auch geschlechtsspezifisch kleiden deshalb muss ich mich übelst zusammen reißen ^^ ich dreh durch, wenn ichs nächsten mittwoch nich erfahre
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 13:07
Zitat von Schnubblchen:

ich dreh durch, wenn ichs nächsten mittwoch nich erfahre

Ich auch...ich glaube ich werde gaaaanz böse zu meiner Ärztin und weigere mich zu gehen bevor ich nicht weiß was es ist .
31.03.2010 13:12
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

Ich auch...ich glaube ich werde gaaaanz böse zu meiner Ärztin und weigere mich zu gehen bevor ich nicht weiß was es ist .

das letzte mal meinte mein doc ja schon - er wüsste was es ist, aber er sagt es uns erst beim nächsten mal ich dacht ich muss ihm an die gurgel. aber ich denke, er wusste es selbst nicht genau

wenn ers mir diesmal nich sagt, geh ich nicht mehr heim *ggg*
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 13:14
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

das letzte mal meinte mein doc ja schon - er wüsste was es ist, aber er sagt es uns erst beim nächsten mal ich dacht ich muss ihm an die gurgel. aber ich denke, er wusste es selbst nicht genau

wenn ers mir diesmal nich sagt, geh ich nicht mehr heim *ggg*

Haha....wir stehen dann in der BILD Zeitung: "Schwangere Frauen im Sitzstreik auf dem Untersuchungsstuhl...Ärzte am Ende ihrer Kräfte."
31.03.2010 13:17
*rofl*

lustige vorstellung *g*
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 13:19
Ach man...jetzt lach ich noch und dann sieht sie wieder nix...Grrr....Ich hab ja schon ne 70% Prognose von der Nackenfaltenmessung und beim letzten Termin meinte meine Ärztin sie würde das ja auch vermuten, aber ich will mindestens 90% Sicherheit, sonst glaub ichs eh net ....So, hab mal wieder Rücken, ich glaube ich lege mich mal ne Runde in die Badewanne .
31.03.2010 13:23
Zitat von Lucy272:

Ach man...jetzt lach ich noch und dann sieht sie wieder nix...Grrr....Ich hab ja schon ne 70% Prognose von der Nackenfaltenmessung und beim letzten Termin meinte meine Ärztin sie würde das ja auch vermuten, aber ich will mindestens 90% Sicherheit, sonst glaub ichs eh net ....So, hab mal wieder Rücken, ich glaube ich lege mich mal ne Runde in die Badewanne .

ach man... so siehts aus. jetzt haben wir noch gut lachen... ich hab sogar ne 99% aussage aber von nem krankenhausarzt aber wenn das so wäre, hätte mein arzt das auch so gesagt. das war am selben tag, nur bei meinem arzt war ich morgens und im kh war ich am abend weil ich da gestürzt war.
also geb ich nix auf die aussage des khartzes

ach du arme, ich wünsch dir gute besserung und ruh dich aus
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 13:27
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Lucy272:

ach man... so siehts aus. jetzt haben wir noch gut lachen... ich hab sogar ne 99% aussage aber von nem krankenhausarzt aber wenn das so wäre, hätte mein arzt das auch so gesagt. das war am selben tag, nur bei meinem arzt war ich morgens und im kh war ich am abend weil ich da gestürzt war.
also geb ich nix auf die aussage des khartzes

ach du arme, ich wünsch dir gute besserung und ruh dich aus

Du bist ja geil...99%...Aber ich glaub wenn meine Ärztin nix sieht würde ich auch nix anderes glauben .

Danke, ich hoffe es hilft, bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt