augustmamas 2010
08.04.2010 22:42
Zitat von kj-visage:
Zitat von Mondkind:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Mondkind:
Sagt mal Mädels..mir juckt seit gestern so dolle der Bauch.. habt ihr das auch? Vielleicht wächst der ja etc. hab schon kräftig eingeölt..juckt aber immernoch...![]()
Ich weiß wo ich ein kleines Mädel war sagte meine Oma zu meinen Schwestern sollte ihr mal schwanger und er juckt dann kratzt nicht dadurch enstehen diese Schwangerschaftsstreifen...ob es stimmt weiß ich nicht wir haben alle schwestern keine bekommen aber das liegt eher an den genenAber ich mein die älteren Menshcen haben ja nicht immer Unrecht
![]()
![]()
![]()
![]()
ok..ich hör sofort auf zu kratzenAber wenn ich mir den bauch meiner mum ansehe..dann bringt das eh nix..ich bekomm sowieso streifen...
![]()
also mir wurde gesagt dass der bauch juckt wenn die haut sich dehnt! ich würd aber besser nicht kratzen![]()
sagt sich so leicht....
aber ich bemühe mich.. so..ich geh ins bettchen..ich versuch zu schlafen..wird nicht so einfach..hab heut unterm tag fast 4,5 std geschlafen...
wollt mich nurmal kurz ausruhen....jaja..aber sonst geh ich heut so spät und steh nich vor mittag auf..und wenn man schon mal 2 tage nicht arbeiten muss dann will man ja auch was schaffen.... Gute Nacht zusammen
08.04.2010 22:45
Zitat von kj-visage:
das ist auch min RIEEESEN Problem! Ich hatte schon vor der SS 70D getragen und jetzt trage ich einfach keinen BH mehr. Ich brauche jetzt mind. 70E und diese Größe kann man nicht so einfach finden! Wenn schon E dann 85 und ich brauche 70...![]()
Aber was ich euch sagen wollte: ich war heute im Krankenhaus, die haben Kreissaalführung gemacht. Fand ich ganz schönHab mich auch wegen Geburtsvorbereitungskurs informiert und fange am 12. Mai an
![]()
Außerdem: meine Kleine macht gerade schon seit über ne halbe Std. rambazamba!!!! Mein mann lacht schon![]()
geh doch mal in ein fachgeschäft. hatte auch 70C jetzt inzwischen 70E, als ich den bh gekauft habe, hatte ich 70D hab aber gleich vorsorglich 70E gekauft und er passt jetzt schon fast nicht mehr ^^ wird immer enger. der BH ist von Esprit und hat 29,95€ gekostet. überhaupt nicht teuer für so eine größe
08.04.2010 22:46
Zitat von kj-visage:
Uiii und ich hab gar nicht gemerkt:
HALBZEIT !!!!!
bin also im 6. Monat![]()
![]()
![]()
glückwunsch
hab ich in einer stunde auch ^^
08.04.2010 22:55
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von kj-visage:
das ist auch min RIEEESEN Problem! Ich hatte schon vor der SS 70D getragen und jetzt trage ich einfach keinen BH mehr. Ich brauche jetzt mind. 70E und diese Größe kann man nicht so einfach finden! Wenn schon E dann 85 und ich brauche 70...![]()
Aber was ich euch sagen wollte: ich war heute im Krankenhaus, die haben Kreissaalführung gemacht. Fand ich ganz schönHab mich auch wegen Geburtsvorbereitungskurs informiert und fange am 12. Mai an
![]()
Außerdem: meine Kleine macht gerade schon seit über ne halbe Std. rambazamba!!!! Mein mann lacht schon![]()
geh doch mal in ein fachgeschäft. hatte auch 70C jetzt inzwischen 70E, als ich den bh gekauft habe, hatte ich 70D hab aber gleich vorsorglich 70E gekauft und er passt jetzt schon fast nicht mehr ^^ wird immer enger. der BH ist von Esprit und hat 29,95€ gekostet. überhaupt nicht teuer für so eine größe![]()
Ich hab auch von Esprit, nur da finde ich was passendes. Ich glaub ich muss wieder shoppen fahren, bei uns im Dorf
gibts keine Fachgeschäfte
08.04.2010 23:28
ja das problem mit der bh größe kenne ich,hatte vor der schwangerschaft 90d und trage jetzt 95 e die aber zu klein wird die meiste zeit lase ich den bh einfach aus.habe meine bhs bei otto bestellt gehabt waren 3 stück für 35 euro oder so sind halt ohne bügel.
zugenommen habe ich auch schon über 10 kilo und der bauchumfang beträgt nun 120cm kann euch aber nicht sagen wie dieser vorher war.ich hoffe nur das meine brüste durch den milcheinschuss nicht allzu groß werden.
mein geburtsvorbereitungskurs fängt am montag an und geht über 4 abende jeweils 2 stunden mit partner.
allen outings- ich freue mich für euch
die noch keins hatten hoffentlich beim nächsten fa besuch
wünsche euch eine gute nacht schlaft schön
zugenommen habe ich auch schon über 10 kilo und der bauchumfang beträgt nun 120cm kann euch aber nicht sagen wie dieser vorher war.ich hoffe nur das meine brüste durch den milcheinschuss nicht allzu groß werden.
mein geburtsvorbereitungskurs fängt am montag an und geht über 4 abende jeweils 2 stunden mit partner.
allen outings- ich freue mich für euch
die noch keins hatten hoffentlich beim nächsten fa besuch
wünsche euch eine gute nacht schlaft schön
09.04.2010 00:07
ich hab auch endlich [size=30] Halbzeit!!! [/size]
der [size=30] 6. Monat [/size] mit meinem kleinen Jungen hat somit begonnen JUHUUU
der [size=30] 6. Monat [/size] mit meinem kleinen Jungen hat somit begonnen JUHUUU
09.04.2010 08:13
Guten Morgen ihr Lieben^^
Hoffe ihr habt gut geschlafen^^ ich hab geschlafen wie ein murmeltier
)
ahhhhhhhhh ich weiß einfach keinen 'Jungennamen^^ bin die ganze zeit am überlegen aber keiner gefällt mir so recht......ohweeee....
das muss ja ein name sein bei dem die mädels nachher dahin schmelzen
muss aufpassen sonst kommt er nachher auf die welt braungebrannt mit sonnenbrille und nem checker halskettchen
^^
ohweee....
@schnubbelchen alles liebe zum 6.Monat^^
habt ihr eigentlich im moment auc so oft schluck auf???
Hoffe ihr habt gut geschlafen^^ ich hab geschlafen wie ein murmeltier
) ahhhhhhhhh ich weiß einfach keinen 'Jungennamen^^ bin die ganze zeit am überlegen aber keiner gefällt mir so recht......ohweeee....
das muss ja ein name sein bei dem die mädels nachher dahin schmelzen
muss aufpassen sonst kommt er nachher auf die welt braungebrannt mit sonnenbrille und nem checker halskettchen
^^ ohweee....
@schnubbelchen alles liebe zum 6.Monat^^
habt ihr eigentlich im moment auc so oft schluck auf???
09.04.2010 08:19
und zum thema zunehmen ich hab auch schon geschlagene 15 Kg mehr auf den Rippen!
Könnte auch heulen aber wenn ich dann mein Kind sehe beim Baby tv ist das mir egal^^
und dumme sprüche bekomme ich auch!! >.<
aber der tag der rache kommt hihihi^^
in einem Jahr wackeln wir mit unseren Hübschen kleinen würmchen in ner traumfigur durchs schwimmbad und tragen wieder hosengröße 36-38 ;o)
Könnte auch heulen aber wenn ich dann mein Kind sehe beim Baby tv ist das mir egal^^
und dumme sprüche bekomme ich auch!! >.<
aber der tag der rache kommt hihihi^^
in einem Jahr wackeln wir mit unseren Hübschen kleinen würmchen in ner traumfigur durchs schwimmbad und tragen wieder hosengröße 36-38 ;o)
09.04.2010 09:59
Zitat von Blümchen85:
Alles Liebe zum Geburtstag^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir Happy Birthday
09.04.2010 10:10
Guten morgen
Mir juckt übrigens immernoch der Bauch... Und auch sonst die Haut..hmm..hab eh schlechtere Haut bekommen durch die SS. Meine Neurodermitis kommt bissl raus. Das erste mal seit Jahren..aber nicht sehr schlimm..naja..ich werd nachher mal in die Wanne gehn und danach schön eincremem
Mir juckt übrigens immernoch der Bauch... Und auch sonst die Haut..hmm..hab eh schlechtere Haut bekommen durch die SS. Meine Neurodermitis kommt bissl raus. Das erste mal seit Jahren..aber nicht sehr schlimm..naja..ich werd nachher mal in die Wanne gehn und danach schön eincremem
09.04.2010 10:12
Zitat von Mondkind:
Guten morgen![]()
Mir juckt übrigens immernoch der Bauch... Und auch sonst die Haut..hmm..hab eh schlechtere Haut bekommen durch die SS. Meine Neurodermitis kommt bissl raus. Das erste mal seit Jahren..aber nicht sehr schlimm..naja..ich werd nachher mal in die Wanne gehn und danach schön eincremem![]()
ich kann dir babyölbad sehr empfehlen! Kannst auch babyöl oder sonst ein öl ins badewasser geben. hilft bei mir wirklich gut!
09.04.2010 10:16
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mondkind:
Guten morgen![]()
Mir juckt übrigens immernoch der Bauch... Und auch sonst die Haut..hmm..hab eh schlechtere Haut bekommen durch die SS. Meine Neurodermitis kommt bissl raus. Das erste mal seit Jahren..aber nicht sehr schlimm..naja..ich werd nachher mal in die Wanne gehn und danach schön eincremem![]()
ich kann dir babyölbad sehr empfehlen! Kannst auch babyöl oder sonst ein öl ins badewasser geben. hilft bei mir wirklich gut!
Ja..vielleicht wirds danach besser. Öl geb ich meistens ins Badewasser, da ich von Natur aus meist zu trockne Haut hab
Wenn wir schon bei Haut sind. ich bin ein echtes bleichgesicht
Im Sommer 15 min mit LSF 50+ in der Sonne und teilweise schon Sonnenbrand. Ich muss ja jetzt sicher in der SS noch ein wenig mehr auf die Sonne achten? Meine Kleine bekommt sicher feuerrotes Haar wie ich es als Kind hatte
09.04.2010 10:19
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen ihr Lieben^^
Hoffe ihr habt gut geschlafen^^ ich hab geschlafen wie ein murmeltier)
ahhhhhhhhh ich weiß einfach keinen 'Jungennamen^^ bin die ganze zeit am überlegen aber keiner gefällt mir so recht......ohweeee....
das muss ja ein name sein bei dem die mädels nachher dahin schmelzen![]()
![]()
![]()
muss aufpassen sonst kommt er nachher auf die welt braungebrannt mit sonnenbrille und nem checker halskettchen^^
ohweee....
@schnubbelchen alles liebe zum 6.Monat^^
habt ihr eigentlich im moment auc so oft schluck auf???
Hmm..ein schöner Jungenname...
Ich find generell die Namensfindung sehr schwierig....
Wir haben ja nun endlich einen Mädchen -Namen...und wenn es doch ein Bube sein sollte, haben wir auch einen Jungen - Namen...
Also: Mädchen: Lina
Junge Tom
Mögen und bevorzugen eher die kurzen Namen...finden wir am schönsten..... mein Sohn heißt Noah..
)) schnubbelchen: Alles Gute zum 6.ten....huch, in 6 Tagen bin ich schon im 7.ten...die Zeit rennt.....
)))) - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt



