augustmamas 2010
08.04.2010 17:05
Zitat:
orca1977 schrieb:
@ ute soll ich dir sagen was es wird ich habe da einen ganz großen verdacht habe grade deine neuen bauch fotos gesehen ! Wen ich daneben liege kaufe ich dir dann söcken einverstanden !
Lg Andrea
saaaaaaaaaaaaaag bitteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! ich werde sonst noch verrückt
ich beurteile nach eigenen erfahrungen und weißheiten die älter sind als ich ! jedes foto was ich von dir sehe wirst du und ich denke da geben mir die anderen recht von mal zu mal hübscher Mädchen nehmen die schönheit und du trägst ganz schön nach vorne ! Also ich gehe davon aus das du ein jungen bekommst !
So möchtet ihr die erklärung haben für meinen dicken bauch haben
sie hat wirklich us gemacht aber kein bild bekommen
sie wiegt jetzt 1680 gr. und ist 36 cm groß wo will sie hin kann mir das mal einer sagen !!!!
lg Andrea
08.04.2010 17:06
Zitat:
bin wieder da und es gab ein outing - ganz eindeutig (hab aber leider kein bild davon)...
*trommel wirbel*
mein neffe hatte recht, es wird ein
JUNGE
steht sogar schon im mutterpass und der name gleich dazu ... jetzt kann nix mehr schief gehen
@zuckertest: ich mach den in 4 wochen - wird bei mir sogar von der kk bezahlt. wenn die schonmal was freiwillig bezahlen wollen dann nehm ich sowas mit
herzlichen glückkwunsch viel spaß beim shoppen
08.04.2010 17:08
oh je orca wo wollt ihr noch hin
zu deiner theorie: bei mir spricht auch ALLES für einen Jungen! Ich trage nach vorne, habe keine pickel und leute die mich selten sehen, sagen mensch du siehst von mal zu mal noch besser aus... man selber kann das ja immer nicht beurteilen... ABer ich bekomme zu 90% ein Mädel!
zu deiner theorie: bei mir spricht auch ALLES für einen Jungen! Ich trage nach vorne, habe keine pickel und leute die mich selten sehen, sagen mensch du siehst von mal zu mal noch besser aus... man selber kann das ja immer nicht beurteilen... ABer ich bekomme zu 90% ein Mädel!
08.04.2010 17:08
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
@ ute soll ich dir sagen was es wird ich habe da einen ganz großen verdacht habe grade deine neuen bauch fotos gesehen ! Wen ich daneben liege kaufe ich dir dann söcken einverstanden !
Lg Andrea
ich beurteile nach eigenen erfahrungen und weißheiten die älter sind als ich ! jedes foto was ich von dir sehe wirst du und ich denke da geben mir die anderen recht von mal zu mal hübscher Mädchen nehmen die schönheit und du trägst ganz schön nach vorne ! Also ich gehe davon aus das du ein jungen bekommst !
sie hat wirklich us gemacht aber kein bild bekommen![]()
![]()
sie wiegt jetzt 1680 gr. und ist 36 cm groß wo will sie hin kann mir das mal einer sagen !!!!![]()
![]()
lg Andrea
Meint ihr man kann danach gehn? Jeder aber auch jeder hat gesagt das ich nen Jungen bekomme, weil meine rießen Kugel so schön nach vorne geht und ich viel besser und entspannt aussehe..Tadaaa..Mädchen
08.04.2010 17:09
glückwunsch an die neuen Outings!
schaut mal welch süße decke ich für unsere maus gekauft habe
schaut mal welch süße decke ich für unsere maus gekauft habe
08.04.2010 17:15
Tätärätätääääääääää bekommen so wie es aussieht auch einen kleinen Stammhalter^^
08.04.2010 17:16
Zitat von Blümchen85:
Tätärätätääääääääää bekommen so wie es aussieht auch einen kleinen Stammhalter^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
COOL! Glückwunsch!
08.04.2010 17:17
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Blümchen85:
Tätärätätääääääääää bekommen so wie es aussieht auch einen kleinen Stammhalter^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
COOL! Glückwunsch!
Soo viel Outings die letzten Tage.. nochmal
GLÜCKWUNSCH an alle!!!!!!!!!!!!!
08.04.2010 17:49
Cool.....mal zwei Jungen-Outings...freu mich für euch..
)))
@Ute: schön, herzlichen Glückwunsch
))
@me: war heute noch zur FD und es ist alles in Ordnung soweit....puh, war ich aufgeregt.....
Die haben mir nun auch wieder mein Mädchen bestätigt.....
) und es ist alles im grünen Bereich mit der Kleinen Dame.... sie hat ständig die Hände und Beine vorm Gesicht gehabt....das sah vieleicht lustig aus.....
WAr echt toll so lange Baby TV zu sehen....mein Mann war auch dabei und wir waren echt total fasziniert....und froh natürlich auch.....
Die Kleine ist ca. 28-30 cm groß und wiegt ca. 500 g
So, sonst gibts nix neues...hab noch mit der Ärztin besprochen, dass ich weider ganz schlimm Allergie habe und es kaum noch aushalten kann..und sie hat mir Ceterizin Tabletten empfohlen, die dürft ich nehmen...nun hab ich heut mittag um drei eine genommen und es geht mir schon viel besser....
)))
Ach ja, nach dem FD Termin waren wir ja zu zweit, weil unser Sohn bei seinen Großeltern ist wegen dem Termin, und da haben wir mal grad die Gelegenheit genutzt und sind mal lecker chinesich Buffeet essen gegangen...man war das lecker...
Hat noch wer mit Allergien zu tun????
Liebe Grüße hoffe es geht euch allen gut...
)
Mamilein
))) @Ute: schön, herzlichen Glückwunsch
)) @me: war heute noch zur FD und es ist alles in Ordnung soweit....puh, war ich aufgeregt.....
Die haben mir nun auch wieder mein Mädchen bestätigt.....
) und es ist alles im grünen Bereich mit der Kleinen Dame.... sie hat ständig die Hände und Beine vorm Gesicht gehabt....das sah vieleicht lustig aus..... WAr echt toll so lange Baby TV zu sehen....mein Mann war auch dabei und wir waren echt total fasziniert....und froh natürlich auch.....
Die Kleine ist ca. 28-30 cm groß und wiegt ca. 500 g
So, sonst gibts nix neues...hab noch mit der Ärztin besprochen, dass ich weider ganz schlimm Allergie habe und es kaum noch aushalten kann..und sie hat mir Ceterizin Tabletten empfohlen, die dürft ich nehmen...nun hab ich heut mittag um drei eine genommen und es geht mir schon viel besser....
))) Ach ja, nach dem FD Termin waren wir ja zu zweit, weil unser Sohn bei seinen Großeltern ist wegen dem Termin, und da haben wir mal grad die Gelegenheit genutzt und sind mal lecker chinesich Buffeet essen gegangen...man war das lecker...
Hat noch wer mit Allergien zu tun????
Liebe Grüße hoffe es geht euch allen gut...
) Mamilein
08.04.2010 18:10
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Lg Andrea
sie hat wirklich us gemacht aber kein bild bekommen![]()
![]()
sie wiegt jetzt 1680 gr. und ist 36 cm groß wo will sie hin kann mir das mal einer sagen !!!!![]()
![]()
lg Andrea
Genau dasselbe haben die mir damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch alle gesagt Nacharn , Freunde ,Familie und es wurde Trotzdem ein Mädchen
soll nur ein beispiel sein
08.04.2010 18:14
Huhu,
bin noch ganz neu hier...hab den Tip von na Freundin bekommen...ist ja sehr interessant hier....meine kleine kommt vorraussichtlich am 25.08.2010 und wir sind schon so aufgeregt....
Kann mich gar nicht mehr zurück halten mit Zimmer einrichten und Klamotten kaufen
Lg, Jenny
bin noch ganz neu hier...hab den Tip von na Freundin bekommen...ist ja sehr interessant hier....meine kleine kommt vorraussichtlich am 25.08.2010 und wir sind schon so aufgeregt....
Kann mich gar nicht mehr zurück halten mit Zimmer einrichten und Klamotten kaufen
Lg, Jenny
08.04.2010 18:18
Zitat von mama1:
Huhu,
Kann mich gar nicht mehr zurück halten mit Zimmer einrichten und Klamotten kaufen![]()
Lg, Jenny
Herzlich willkommen und eine schöne Zeit. Sind alle furchbar lieb hier
08.04.2010 18:27
@Zauberfee5182: wow, wo hast du die decke her? bin doch so nen hasen-fan, da würd die wunderbar passen
@Blümchen85: glückwunsch zum jungen - heute scheint jungen-tag zu sein
@mama1: willkommen bei uns august-mamis. genieße die rest-schwangerschaft
@baby: meins ist 15,2cm groß - gewicht hat sie jetzt keins gesagt. aber man hat richtig gut seinen kleinen pipi-mann erkannt auf dem foto, nur leider haben wir vergessen davon nen bild zu verlangen
@Blümchen85: glückwunsch zum jungen - heute scheint jungen-tag zu sein
@mama1: willkommen bei uns august-mamis. genieße die rest-schwangerschaft
@baby: meins ist 15,2cm groß - gewicht hat sie jetzt keins gesagt. aber man hat richtig gut seinen kleinen pipi-mann erkannt auf dem foto, nur leider haben wir vergessen davon nen bild zu verlangen
08.04.2010 18:29
Zitat von shelyra:
@Zauberfee5182: wow, wo hast du die decke her? bin doch so nen hasen-fan, da würd die wunderbar passen
@Blümchen85: glückwunsch zum jungen - heute scheint jungen-tag zu sein![]()
@mama1: willkommen bei uns august-mamis. genieße die rest-schwangerschaft![]()
@baby: meins ist 15,2cm groß - gewicht hat sie jetzt keins gesagt. aber man hat richtig gut seinen kleinen pipi-mann erkannt auf dem foto, nur leider haben wir vergessen davon nen bild zu verlangen![]()
http://www.amazon.de/Global-Labels-900-WDW1-Polarf leecedecke/dp/B00292BMQI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s= kitchen&qid=1270744104&sr=8-5
08.04.2010 19:07
Zitat von Vivien09:
@Uteschnute: Freue mich riesig für euch!
Hatte vorhin geschrieben, dass ich es gar nicht glauben kann, dass du schon 10 Kilo zugenommen hast, du siehst so schlank auf den Bildern aus, die du ins Forum gesetzt hast!?
danke erstmal
und zu den bildern, naja vielleicht ist es ja optische täuschung
ich mache ja auch keine bilder von meiner hinteransicht
dann fällst du um
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt