augustmamas 2010
08.04.2010 19:09
Zitat von uteschnute:
Zitat von Vivien09:
@Uteschnute: Freue mich riesig für euch!
Hatte vorhin geschrieben, dass ich es gar nicht glauben kann, dass du schon 10 Kilo zugenommen hast, du siehst so schlank auf den Bildern aus, die du ins Forum gesetzt hast!?
danke erstmal![]()
und zu den bildern, naja vielleicht ist es ja optische täuschungich mache ja auch keine bilder von meiner hinteransicht
![]()
dann fällst du um
![]()
Utelein Du bist genial...
08.04.2010 19:12
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Vivien09:
Hatte vorhin geschrieben, dass ich es gar nicht glauben kann, dass du schon 10 Kilo zugenommen hast, du siehst so schlank auf den Bildern aus, die du ins Forum gesetzt hast!?
danke erstmal![]()
und zu den bildern, naja vielleicht ist es ja optische täuschungich mache ja auch keine bilder von meiner hinteransicht
![]()
dann fällst du um
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
beweis sehen will *schnell in deckung geh*
08.04.2010 19:13
Zitat von schmetterling:
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
@ ute soll ich dir sagen was es wird ich habe da einen ganz großen verdacht habe grade deine neuen bauch fotos gesehen ! Wen ich daneben liege kaufe ich dir dann söcken einverstanden !
Lg Andrea
saaaaaaaaaaaaaag bitteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! ich werde sonst noch verrückt
ich beurteile nach eigenen erfahrungen und weißheiten die älter sind als ich ! jedes foto was ich von dir sehe wirst du und ich denke da geben mir die anderen recht von mal zu mal hübscher Mädchen nehmen die schönheit und du trägst ganz schön nach vorne ! Also ich gehe davon aus das du ein jungen bekommst !
So möchtet ihr die erklärung haben für meinen dicken bauch haben
sie hat wirklich us gemacht aber kein bild bekommen![]()
![]()
sie wiegt jetzt 1680 gr. und ist 36 cm groß wo will sie hin kann mir das mal einer sagen !!!!![]()
![]()
lg Andrea
Genau dasselbe haben die mir damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch alle gesagt Nacharn , Freunde ,Familie und es wurde Trotzdem ein Mädchensoll nur ein beispiel sein
![]()
@ orca
hm genau nach dieser weisheit geht meine zukünftige schwiegermom auch
hach ich bin ja mal gespannt
und zu eurem nachwuchs
mein gott wenn euer baby so weiterwächst dann prost mahlzeit
aber es ist doch schön zu wissen das euer baby soweit entwickelt ist und die sorgen immer kleiner werden, ich freue mich für euch
08.04.2010 19:16
boah mädels, ich hab heut erstmals in einer umkleidekabine geweint.
Ich wollte mir ein paar sommerklamotten gönnen, trage sowieso gerne kleider, und wollte mir schöne kaufen die ich auch nach der SS noch tragen kann.
Weit gefehlt.
ich sah in allem aus wie eine presswurst, sonst hatte ich oben 36 und unten 38, mir hat oben keine 40 gepasst heute und die 42 um den arsch rum meinte mein freund er kann lippenlesen bei mir
man. ich hab so geweint.
ich bin so fett!
15 Kilo zugenommen!
ich weiß ja dass kommt vom vielen Liegen und das ich kaum bewegung habe und cih neige einfach dazu leicht zuzunehmen... aaaaaaaaaber so krass? Ich fühl mcih so abstoßend hässlich.
Wahnsinn.
Solange es der Mausi gut geht ist mir ja weitestgehend alles egal. Aber mich selbnst cniht mehr im Spiegel zu ertragen ist mies.
AUSERDEM, welches A******** hat in den Umkleidekabinen extra-dickmacher-spiegel aufgestellt und neonlicht dass einem kleinen krater am bein vorkommen wie ne mondlandschaft..
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
sorry ich musste mir luft machen
Ich wollte mir ein paar sommerklamotten gönnen, trage sowieso gerne kleider, und wollte mir schöne kaufen die ich auch nach der SS noch tragen kann.
Weit gefehlt.
ich sah in allem aus wie eine presswurst, sonst hatte ich oben 36 und unten 38, mir hat oben keine 40 gepasst heute und die 42 um den arsch rum meinte mein freund er kann lippenlesen bei mir
man. ich hab so geweint.
ich bin so fett!
15 Kilo zugenommen!
ich weiß ja dass kommt vom vielen Liegen und das ich kaum bewegung habe und cih neige einfach dazu leicht zuzunehmen... aaaaaaaaaber so krass? Ich fühl mcih so abstoßend hässlich.
Wahnsinn.
Solange es der Mausi gut geht ist mir ja weitestgehend alles egal. Aber mich selbnst cniht mehr im Spiegel zu ertragen ist mies.
AUSERDEM, welches A******** hat in den Umkleidekabinen extra-dickmacher-spiegel aufgestellt und neonlicht dass einem kleinen krater am bein vorkommen wie ne mondlandschaft..
08.04.2010 19:16
Zitat von shelyra:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Vivien09:
danke erstmal![]()
![]()
dann fällst du um
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
beweis sehen will *schnell in deckung geh*![]()
ich werde mich mal bemühen
hihihi
08.04.2010 19:20
Zitat von RoxyC:
Weit gefehlt.
ich sah in allem aus wie eine presswurst, sonst hatte ich oben 36 und unten 38, mir hat oben keine 40 gepasst heute und die 42 um den arsch rum meinte mein freund er kann lippenlesen bei mir![]()
man. ich hab so geweint.
ich bin so fett!
15 Kilo zugenommen!
Wahnsinn.
roxy du bist nicht alleine,
es sind hier noch mehr unter uns, auch ich gehöre dazu
nach der schwangerschaft können wir ja zu den weight watchers gehen
sehe es mit humor
08.04.2010 19:21
Zitat von RoxyC:
Weit gefehlt.
ich sah in allem aus wie eine presswurst, sonst hatte ich oben 36 und unten 38, mir hat oben keine 40 gepasst heute und die 42 um den arsch rum meinte mein freund er kann lippenlesen bei mir![]()
man. ich hab so geweint.
ich bin so fett!
15 Kilo zugenommen!
Wahnsinn.
Oh nein *drück dich mal*..sowas kenn ich..hab genau das selbe oben 36 unten 38.. aber geb net soviel auf die größenangaben..ich dachte ich muss k**zen als ich mir meine Hose gekauft hab und das is ne 46!!! das stimmt doch alles hinten und vorne net.. außerdem ne schöne Frau kann nix entstellen und für mich biste ne schöne Frau.. die paar Kilos..die nehmen wir nach der SS wieder ab
08.04.2010 19:22
Zitat von RoxyC:
Weit gefehlt.
man. ich hab so geweint.
ich bin so fett!
15 Kilo zugenommen!
Wahnsinn.
Ach Mensch ... ich kann mit Dir fühlen, in meiner ersten SS hatte ich das gleich Problem, mußte viel liegen..und habe auch Ruck Zuck sehr viel zugenommen..war soo frustriert...
((( Aber wenn Du Deine Maus mal in den Armen hälst , hast du alles schnell vergessen und diPfunde purzlen dann auch wieder....bestimmt...
) Ja, ja..diese fiesen Spiegel in den Umkleidekabinen..
(( ich hasse die auch wenn ich nicht ss bin und ne einigermaßen normale Figur habe...dann komme ich mir auch schon soooo ätzend vor..da sieht sogar ein Modell fett aus....und das Licht bedünstigt das ja nicht gerade... Also, fühl dich mal ganz lieb gedrükt und mach Dich nicht sooo verrückt... Das wird alles wieder gut...
"Ist ja für die schönste Sache der Welt"..
))
08.04.2010 19:28
dann bin ich ja froh dass ich nicht alleine leide
dann hat heute noch ein bodybuilderkollege von meinem schatz gemeint
"6.Monat???? Wow wie fett willst du denn noch werden?"
Ich war dann glaub ich etwas böse zu ihm
naja was solls, ich weiß ja wofür es ist, hab beschlossen ich kauf mir so gaaaaaaaaaaaaaaanz weite zeltartige beduinen kleider und vermumm mich wenn ich mal rausgehe und wenn die mausi draußen ist kann ich wieder shoppen gehen
frustrierend ists trotzdem..
mein schatz meint zwar immer er findet nicht dass ich dick bin, aber ich glaub der will einfach nicht dass ich noch mehr rumheul
und meine brüste -
die sind sooooo riesig.
Ich war dann glaub ich etwas böse zu ihm
naja was solls, ich weiß ja wofür es ist, hab beschlossen ich kauf mir so gaaaaaaaaaaaaaaanz weite zeltartige beduinen kleider und vermumm mich wenn ich mal rausgehe und wenn die mausi draußen ist kann ich wieder shoppen gehen
mein schatz meint zwar immer er findet nicht dass ich dick bin, aber ich glaub der will einfach nicht dass ich noch mehr rumheul
und meine brüste -
die sind sooooo riesig.
08.04.2010 19:30
Zitat von Mamilein80:
So, sonst gibts nix neues...hab noch mit der Ärztin besprochen, dass ich weider ganz schlimm Allergie habe und es kaum noch aushalten kann..und sie hat mir Ceterizin Tabletten empfohlen, die dürft ich nehmen...nun hab ich heut mittag um drei eine genommen und es geht mir schon viel besser....)))
Hat noch wer mit Allergien zu tun????
ich hab auch mit allergien zu tun und gestern auch den ersten schub bemerkt.
hab mein Chef ( der ist allergologe) heut mal gefragt was ich nehmen kann, der meint wenn es ganz schlimm is, kann ich fenistil nehmen.
der ist aber auch übervorsichtig in so sachen, ich frag nächste woche mal meinen Gyn, aber jetzt bin ich erst mal wieder krank.
Ich glaub meine Maus bekommt keinen Schnupfen mehr, wenn Sie auf der welt ist, so oft wie ich den schon hatte seit ich schwanger bin.
LG
08.04.2010 19:31
Zitat von RoxyC:
dann bin ich ja froh dass ich nicht alleine leide![]()
Ich war dann glaub ich etwas böse zu ihm![]()
naja was solls, ich weiß ja wofür es ist, hab beschlossen ich kauf mir so gaaaaaaaaaaaaaaanz weite zeltartige beduinen kleider und vermumm mich wenn ich mal rausgehe und wenn die mausi draußen ist kann ich wieder shoppen gehen![]()
mein schatz meint zwar immer er findet nicht dass ich dick bin, aber ich glaub der will einfach nicht dass ich noch mehr rumheul![]()
und meine brüste -die sind sooooo riesig.
boah roxy jetzt legst du aber los !!!
jaaaaaaaaaaaaa lasse die sau raus, sag das was wir schon immer raus lassen wollten !!!!
08.04.2010 19:32
Zitat von RoxyC:
naja was solls, ich weiß ja wofür es ist, hab beschlossen ich kauf mir so gaaaaaaaaaaaaaaanz weite zeltartige beduinen kleider und vermumm mich wenn ich mal rausgehe und wenn die mausi draußen ist kann ich wieder shoppen gehen![]()
mein schatz meint zwar immer er findet nicht dass ich dick bin, aber ich glaub der will einfach nicht dass ich noch mehr rumheul![]()
haha..das kenn ich..hab normal ein kleines B-Körbchen.. nun passt C schon fast nich mehr...wie soll das werden wenn die Milch einschießt.. naja..Schatzi beschwert sich nich..
Meine kollegin meinte vor ein paar Wochen ma..Boah..deine Brüste überragen sogar schon deinen Bauch
die andre dachte bevor sie wusste das ich schwanger bin das ich was hab dran machen lassen..hihi
08.04.2010 19:32
@roxy
hast du schonmal drüber nachgedacht das sich die männer an den großen busen auch ganz schnell gewöhnen können?? und an die kuschelige frau die plötzlich neben ihnen im bett liegt???
hast du schonmal drüber nachgedacht das sich die männer an den großen busen auch ganz schnell gewöhnen können?? und an die kuschelige frau die plötzlich neben ihnen im bett liegt???
08.04.2010 19:34
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
haha..das kenn ich..hab normal ein kleines B-Körbchen.. nun passt C schon fast nich mehr...wie soll das werden wenn die Milch einschießt.. naja..Schatzi beschwert sich nich..Meine kollegin meinte vor ein paar Wochen ma..Boah..deine Brüste überragen sogar schon deinen Bauch
die andre dachte bevor sie wusste das ich schwanger bin das ich was hab dran machen lassen..hihi
08.04.2010 19:35
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
haha..das kenn ich..hab normal ein kleines B-Körbchen.. nun passt C schon fast nich mehr...wie soll das werden wenn die Milch einschießt.. naja..Schatzi beschwert sich nich..Meine kollegin meinte vor ein paar Wochen ma..Boah..deine Brüste überragen sogar schon deinen Bauch
oh, dass kenn ich, geht mir genauso. von 85b auf jetzt 90c und der ist auch schon fast zu klein... mal sehen wo ich landen werd
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt