Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
08.04.2010 19:36
Jaaaaaaaaaaaaaa UTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Es gibt echt tage da fühl ich mich als würde ich meine tage haben... grrr

Mondkind, sind deine denn schon gerissen?
meine fangen nämlcih seit zwei tagen richtig toll an überall zu reissen, und dass obwohl ich täglich schmiere..

Nehm schon schüssler-salze fürs Bindegewebe nebenbei ein, aber irgendwie bringts nichts...

Ach ich hol mir jetzt ein Eis - Schatzi hat Nachtschicht und kann dann nicht mit dem "Ach-madame-rumheulen-aber-ein-Eis-essen"-Blick schauen
uteschnute
2007 Beiträge
08.04.2010 19:39
Zitat von RoxyC:

meine fangen nämlcih seit zwei tagen richtig toll an überall zu reissen, und dass obwohl ich täglich schmiere..

Nehm schon schüssler-salze fürs Bindegewebe nebenbei ein, aber irgendwie bringts nichts...

Ach ich hol mir jetzt ein Eis - Schatzi hat Nachtschicht und kann dann nicht mit dem "Ach-madame-rumheulen-aber-ein-Eis-essen"-Blick schauen

ich finde dat einfach nur noch süß von dir

wenn ich mal nicht immer so schnell sodbrennen bekommen würde dann würde ich auch noch mehr essen
uteschnute
2007 Beiträge
08.04.2010 19:41
so mädels ich mache mich mal von den socken..... schaue morgen wieder vorbei und viel spaß beim schlämmern und einölen hihihi
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.04.2010 19:43
Zitat von RoxyC:

so muss das sein! GUTEN APETIT!
08.04.2010 19:50
Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

ich finde dat einfach nur noch süß von dir

wenn ich mal nicht immer so schnell sodbrennen bekommen würde dann würde ich auch noch mehr essen

Walrösser sind nicht süß

Ich ess ja nichtmal mehr besonders viel oder ungesund - aber manchmal muss so ne sünde zum laune anheben schon sein (jaja bla bla - dann muss ich mich ja nicht beschweren ABER ein bisschen spaß in meinem tristen leben sei mir ja wohl noch vergönnt )
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 20:12
noch is nix gerissen..aber das komtm sicher bald..hab schon streifen an allen möglichen stellen meines körpers..oberschenkel..kniekehlen..hüfte..aber alles von vor der schwangerschaft, da ich da gute 12kg zugenommen hab..
Flocke77
5037 Beiträge
08.04.2010 20:12
so wir sind bei Körbchengröße 85 D angelangt und mein Bauch misst 117 cm, zugebommen hab ich 3 Kilo, aber ich hab ja schon super pummelig angefangen.
Ich kann euch nur die schönen Jerseykleide von Tchibo ans Herz legen, die gibts glaub ich diese oder nächste Woche, die kann man so anziehen,mit dreiviertel Leggings oder über Jeans, die betonen wunderschön den Babybauch, nachher sind sie wunderbar zum stillen, weil man den Ausschnitt so schön runterziehen kann und nach der Schwnagerschaft kann man sie auch prima anziehen. Ich hab mir gleich zwei geholt und hab gestern noch ein schönes Kleid geschenkt bekommen, dass mit gekrempekter Jeans und Flipflops einfach nur süß aussieht.

Ich find mich gerade so hüüübsch ich liebe es schwanger zu sein,ich hab ne tolle Haut, bin trotz meiner kleiner Hummel total entspannt, wahnsinn und das sieht man total. *michmalselberlobe*

Damit ihr mal wqas zu lachen habt mein Speiseplan.

1. Frühstück drei Volkorntoast mit Himbeermarmelade
2. Frühstück Snickers/ Lion oder Bifi-Roll bei meiner ersten Spazierrunde mit Miko
3. ein Apfel
4. ein kleines Glas Honig Gürckchen
5.ne halbe Tüte Chips
dann Mittagessen zum Nachtisch saure Fruchtgummi
dann zur Kaffeezeit Kuchen,Pudding, Kekse, was halt so da ist
6. nächste Spazierrunde zu Schlecker ne Tüte M&Ms
7. Abendbrot und danach das was der Schnöckerschrank so her gibt

Nun gut ich fahr viel Fahrrad, bin jeden Tag 7-9 Kilometer mit MIko unterwegs.. ich brauch die Kalorien...
TrollTrio
8308 Beiträge
08.04.2010 21:17
Nabend Mädels

Glückwunsch zu den ganzen Outings

Hmm, ich fühle voll mit euch mit *ganzehrlich* allerdings hatte ich diese ganzen Problemchen wie Speckrollen, SsStreifen und Mördermöpse schon vor meiner Schwangerschaft *g* mit den Jahren gewöhnt man sich dran. Ich zumindest...
Trotzdem bin ich mal gespannt wie das bei mir noch wird Zwillinge brauchen ja nun doch etwas mehr Platz als nur eines. Mein Bauch spannt jetzt doch schon ganz schön... ohjeohje... naja...
Gott sei Dank kann man abnehmen wa Stellt euch ma vor die Kilos gingen nie mehr weg...
Ich bin zur Zeit süchtig nach hartgekochten Eiern, Milka Tender und Griespudding pur von Landliebe Ma gucken wie lang...sowas ändert sich bei sehr schnell... davor war es Pizza Clazone und Pizza Hawaii *hungerbekomm...mist*
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 21:26
Sagt mal Mädels..mir juckt seit gestern so dolle der Bauch.. habt ihr das auch? Vielleicht wächst der ja etc. hab schon kräftig eingeölt..juckt aber immernoch...
Redbabyization
10961 Beiträge
08.04.2010 21:27
Oh Mann Mädels seit ihr fleißig

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Jungs!!!!!! Ich will auch einen haben - na mal kucken - ich hab schon lauter Jungs klamotten gekauft, weil ich mich nicht beherschen konnte - ich würd ja so lachen, wenn ich ne Prinzessin bekomme

Ich hab mitlerweile 12 Kilo zugenommen und meine Persönlche Schallgrenze von 80kg durchbrochen! Ich hab so Angst davor, welche Ausmaße das noch annimmt

Mein Knirps wird jeden Tag aktiver und bekomme die Krise, wenn ich ihn mal nicht nach spätestens 2-3 Stunden spüre! Geht es euch da ähnlich????

Am liebsten ärgert Knirpsi die Mammi, indem es auf Mamis Blase Trompolin springt (im Ernst - sowas ist gar nicht witzig ) oder wenn er mit seinen Füßchen (ich denk mal es sind die Füßchen) meine Gedärme maltretiert .... der is ja sooooo fies der Kleine

Mit meinen Beinen wird irgendwie jeden Tag schlimmer... ich hab schon morgens wenn ich aufstehe ein Druck auf den Waden, aber da sitzen die Jeans noch enigermaßen in Ordnung - am Abend sind dann allein die Waden so angeschwollen, dass sie bei meine BootCut jeans eng anliegen!!! Das kann doch nicht normal sein, oder????
schmetterling
4151 Beiträge
08.04.2010 21:41
Zitat von Mondkind:

Sagt mal Mädels..mir juckt seit gestern so dolle der Bauch.. habt ihr das auch? Vielleicht wächst der ja etc. hab schon kräftig eingeölt..juckt aber immernoch...

Ich weiß wo ich ein kleines Mädel war sagte meine Oma zu meinen Schwestern sollte ihr mal schwanger und er juckt dann kratzt nicht dadurch enstehen diese Schwangerschaftsstreifen...ob es stimmt weiß ich nicht wir haben alle schwestern keine bekommen aber das liegt eher an den genen Aber ich mein die älteren Menshcen haben ja nicht immer Unrecht
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 22:02
Zitat von schmetterling:

Zitat von Mondkind:

Ich weiß wo ich ein kleines Mädel war sagte meine Oma zu meinen Schwestern sollte ihr mal schwanger und er juckt dann kratzt nicht dadurch enstehen diese Schwangerschaftsstreifen...ob es stimmt weiß ich nicht wir haben alle schwestern keine bekommen aber das liegt eher an den genen Aber ich mein die älteren Menshcen haben ja nicht immer Unrecht

ok..ich hör sofort auf zu kratzen Aber wenn ich mir den bauch meiner mum ansehe..dann bringt das eh nix..ich bekomm sowieso streifen...
kj-visage
2028 Beiträge
08.04.2010 22:36
Zitat von Mondkind:

Zitat von RoxyC:

dann bin ich ja froh dass ich nicht alleine leide

dann hat heute noch ein bodybuilderkollege von meinem schatz gemeint

"6.Monat???? Wow wie fett willst du denn noch werden?"
Ich war dann glaub ich etwas böse zu ihm

naja was solls, ich weiß ja wofür es ist, hab beschlossen ich kauf mir so gaaaaaaaaaaaaaaanz weite zeltartige beduinen kleider und vermumm mich wenn ich mal rausgehe und wenn die mausi draußen ist kann ich wieder shoppen gehen

frustrierend ists trotzdem..
mein schatz meint zwar immer er findet nicht dass ich dick bin, aber ich glaub der will einfach nicht dass ich noch mehr rumheul

und meine brüste - die sind sooooo riesig.

haha..das kenn ich..hab normal ein kleines B-Körbchen.. nun passt C schon fast nich mehr...wie soll das werden wenn die Milch einschießt.. naja..Schatzi beschwert sich nich.. Meine kollegin meinte vor ein paar Wochen ma..Boah..deine Brüste überragen sogar schon deinen Bauch die andre dachte bevor sie wusste das ich schwanger bin das ich was hab dran machen lassen..hihi

das ist auch min RIEEESEN Problem! Ich hatte schon vor der SS 70D getragen und jetzt trage ich einfach keinen BH mehr. Ich brauche jetzt mind. 70E und diese Größe kann man nicht so einfach finden! Wenn schon E dann 85 und ich brauche 70...

Aber was ich euch sagen wollte: ich war heute im Krankenhaus, die haben Kreissaalführung gemacht. Fand ich ganz schön Hab mich auch wegen Geburtsvorbereitungskurs informiert und fange am 12. Mai an

Außerdem: meine Kleine macht gerade schon seit über ne halbe Std. rambazamba!!!! Mein mann lacht schon
kj-visage
2028 Beiträge
08.04.2010 22:38
Zitat von Mondkind:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Mondkind:

ok..ich hör sofort auf zu kratzen Aber wenn ich mir den bauch meiner mum ansehe..dann bringt das eh nix..ich bekomm sowieso streifen...

also mir wurde gesagt dass der bauch juckt wenn die haut sich dehnt! ich würd aber besser nicht kratzen
kj-visage
2028 Beiträge
08.04.2010 22:40
Uiii und ich hab gar nicht gemerkt:

HALBZEIT !!!!!

bin also im 6. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt