Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
13.04.2010 12:09
Zitat von Nour:

soooooooooo mädels jetz hab ich auch mal wieder was zu berichten von meinen kleinen
er hat seinen schniedel nicht verloren... ist noch drann
hab heute endlich mein ERSTES US-BILD bekommen

hab das bild mal hier hochgeladen weil ich den thread grade net finde für die bilder

Auf das erste US-Bild hast Du wirklich lange warten müssen.

Dafür ist es jetzt um so schöner
13.04.2010 12:11
Zitat von Penelope3582:

wir wissen immer noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen ist
ich werd noch wahnsinnig,ich wills endlich wissen
Naja,nachher hab ich erst mal wieder einen termin beim Arzt,hoffe es wird alles gut,hab ja leieder schon vorzeitige Wehen,Beckenscmerzen und noch so einiges was kein Mensch braucht
Wann fangt ihr eigentlich alles mit eurem GVK an,wenn ihr einen macht?

Oh, das tut mir leid.

Ich rufe nachher mal im Krankenhaus an, wo den GVK anbieten. Ich denke so 24 - 26 SSW fange ich dann an.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.04.2010 12:14
wir werden einen WE Kurs machen. einen termin haben wir noch nicht ausgesucht!
shelyra
69261 Beiträge
13.04.2010 12:16
ich hab mich vor wochen bei ner hebamme angemeldet, sie wollte mir bescheid sagen wann denn der kurs stattfindet. seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört und ich erreich sie auch nimmer.
werd jetzt mal nach nem anderen kurs schauen. werd wahrscheinlich alleine hingehen, da mein mann dank schichtdienst wahrscheinlich nicht mit kann.
13.04.2010 12:18
ich hab mich letzte Woche angemdelt und die Hebamme sagte mir,dass der Kurs Anfang Juni anfängt,aber sie würde sich bei allen noch mal melden um den genauen termin bekannt zugeben.Ich empfand Juni nur als sehr spät,weil ich überall lese,dass man in der 26.Woche anfängt
13.04.2010 12:19
Zitat von shelyra:

ich hab mich vor wochen bei ner hebamme angemeldet, sie wollte mir bescheid sagen wann denn der kurs stattfindet. seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört und ich erreich sie auch nimmer.
werd jetzt mal nach nem anderen kurs schauen. werd wahrscheinlich alleine hingehen, da mein mann dank schichtdienst wahrscheinlich nicht mit kann.

Verschollenen Hebamme

Ich glaub´ ich erspare mir und meinem Mann das er mitkommt. Der ist sonst sowieso die ganze Zeit wieder nur am motzen und das brauche ich nun wirklich nicht
13.04.2010 12:20
@Merle84

warum ist dein Mann die ganze Zeit nur am Motzen,das ist ja nicht schön
13.04.2010 12:21
Zitat von Penelope3582:

ich hab mich letzte Woche angemdelt und die Hebamme sagte mir,dass der Kurs Anfang Juni anfängt,aber sie würde sich bei allen noch mal melden um den genauen termin bekannt zugeben.Ich empfand Juni nur als sehr spät,weil ich überall lese,dass man in der 26.Woche anfängt

Ja also ich glaube auch, dass meine FA etwas mit 26SSW meinte, dann wäre Juni tatsächlich ziemlich spät
huhu mädels...

am 3. Mai ist infoabend in meiner Entbindungsklinik
am 7. Juni haben wir 4D Ultraschall (29. SSW)
mein Geburtsvorbereitungskurs fängt am 30. Juni an (ab der 32. SSW)
in der klinik stellen wir uns zwischen der 32. - 36. SSW vor, aber bis Juli is ja noch hin

und wie siehts bei euch aus??
ich gehe übrigens mit meinem Mann zum GVK
13.04.2010 12:23
@ Schnubblchen

dann scheint ja Anfang Juni bei mir für den GVK doch nicht so spät zu sein
Zitat von Penelope3582:

@Merle84

warum ist dein Mann die ganze Zeit nur am Motzen,das ist ja nicht schön

Neee, nicht die GANZE Zeit, aber beim GVK würde er sich unwohl fühlen mit hächeln etc. . Das findet er glaub ich lächerlich ud peinlich und dann motzt er rum, was das denn für ne Sch**** wäre
Zitat von Penelope3582:

ich gehe übrigens mit meinem Mann zum GVK

mein schatz geht auch mit, aber bei uns ist nur ein abend mit partner vorgesehen - finde ich ziemlich schade...
schmetterling
4151 Beiträge
13.04.2010 12:24
Huhu,

Ich mach kein GVK hatte den damals bei meiner Tochter auch nicht und jetzt brauche ich den eigentlich auch nicht....
@Hebamme hatte mich ja auch bei einer gemeldet weil ich eigentlich nur eine haben wollte die mich dann im Wochenbett besuchen kommen sollte aber irgendwie meldet die sich auch nicht sagt mir ich ruf sie zurück in den nächsten Tagen und was ist immer noch nix mittlerweile 3 Wochen her...jetzt weiß ich garnicht ob ich ne andere Kontaktieren soll oder nicht was wenn die andere sich dann aufeinmal wieder meldet..Och wie ich das hasse wenn man auf Antwort wartet und nichts kommt
13.04.2010 12:25
bei uns können die Männer immer mit
bei jedem Termin

Naja und die machen ja auch nicht mehr übertrieben Hechel-Übungen,das war mal vor 20 Jahren so und teilweise ist echt lustig,auch für die Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt