augustmamas 2010
13.04.2010 12:25
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Penelope3582:
ich gehe übrigens mit meinem Mann zum GVK![]()
mein schatz geht auch mit, aber bei uns ist nur ein abend mit partner vorgesehen - finde ich ziemlich schade...![]()
![]()
![]()
Ich kenne das auch so, dass der Partner (wenn er denn will) immer dabei sein kann
13.04.2010 12:26
Zitat von Penelope3582:
@ Schnubblchen
dann scheint ja Anfang Juni bei mir für den GVK doch nicht so spät zu sein![]()
stimmt ^^ ich glaube die hebamme meinte zu mir, der GVK geht 6 Wochen lang
13.04.2010 12:26
@schmetterling
ich würd mich noch mal bei ihr melden und ihr sagen dass wenn sie sich nicht mehr meldet,dass du dich um eine andere hebamme kümmerst.
ich würd mich noch mal bei ihr melden und ihr sagen dass wenn sie sich nicht mehr meldet,dass du dich um eine andere hebamme kümmerst.
13.04.2010 12:30
Zitat von Penelope3582:
@schmetterling
Würd´ ich auch. Zudem ist es keine gute Vertrauensbasiss
, wenn sie sich nicht meldet
13.04.2010 12:36
Ich hab schon mehrmals auf ihren AB gesprochen aber irgendwie meldet die sich nicht ich glaub ich sag ihr das diesmal das ich einfach dann ne andere nehmen werde
13.04.2010 12:37
Zitat von schmetterling:
Ich hab schon mehrmals auf ihren AB gesprochen aber irgendwie meldet die sich nicht ich glaub ich sag ihr das diesmal das ich einfach dann ne andere nehmen werde![]()
deine hat wenigstens nen ab, bei mir ist immer besetzt oder das freizeichen kommt
13.04.2010 12:38
Ich mein Hebammen haben ja wirklich immer viel zu tun aber 5 min. um anzurufen ist ja nicht zu viel verlangt oder ?
Ja der AB springt auch schon nach dem 1 Klingeln sofort an.....
Ja der AB springt auch schon nach dem 1 Klingeln sofort an.....
13.04.2010 12:52
Was macht ihr heute noch so???
Ich habe seit gestern die 90kg Marke geknackt
Ich habe seit gestern die 90kg Marke geknackt
13.04.2010 12:52
Zitat von Penelope3582:
vielleicht ist sie im Urlaub oder krank???
Nee sie hatte mir ja gesagt sie wäre Anfang Juli Im Urlaub und das sie dann am 18 Juli wieder zurück sei und dannach zu mir kommen wollte also 2 Wochen vor dem ET..na mal schauen wie es sich ergibt warte jetzt noch ne Woche dannach spreche ich ihr auf dem AB das ich ne neue suchen werde....Im Sommer entbinden ja viele Frauen und ich bin nicht die einzige hier und da denke ich sind die Hebamme auch sehr knapp aber ich wollte die hier weil die ja auch im Krankenhasu arbeitet wo ich entbinde desqwegen...
13.04.2010 12:53
Meine Hebamme war gerade da, es ist alles in Ordnung. Mein Kind liegt quer, Herztöne und Blutdruck sind okay und der Urin auch. Ich muss nur dringend mehr trinken. Ich werde mir Mühe geben.
Mein Miko ist krank, vorgestern Nacht hatte er nen Pseudokruppanfall, der sich letzte Nacht Gott sei Dank nicht wiederholt hat. Nun hat er Fieber und ganz schweren Husten,er muss sich doll anstrengen beim abhusten.
Mal an die HighHeels- Front.... tragt sie solange ihr den Kinderwagen nur schieben müsst.. wenn die Zwerge erst mal laufen und weglaufen, solltet ihr doch auf Sneakers wechseln...
Mein Miko ist krank, vorgestern Nacht hatte er nen Pseudokruppanfall, der sich letzte Nacht Gott sei Dank nicht wiederholt hat. Nun hat er Fieber und ganz schweren Husten,er muss sich doll anstrengen beim abhusten.
Mal an die HighHeels- Front.... tragt sie solange ihr den Kinderwagen nur schieben müsst.. wenn die Zwerge erst mal laufen und weglaufen, solltet ihr doch auf Sneakers wechseln...
13.04.2010 13:04
Zitat von MikosMama:
Meine Hebamme war gerade da, es ist alles in Ordnung. Mein Kind liegt quer, Herztöne und Blutdruck sind okay und der Urin auch. Ich muss nur dringend mehr trinken. Ich werde mir Mühe geben.
![]()
Schön, dass mit Deinem Krümel soweit alles i.O. ist
Was ist denn ein Pseudokruppanfall?
Hoffe es geht Miko schnell besser
13.04.2010 13:09
Zitat von Merle84:
Zitat von Penelope3582:
@Merle84
warum ist dein Mann die ganze Zeit nur am Motzen,das ist ja nicht schön![]()
![]()
Neee, nicht die GANZE Zeit, aber beim GVK würde er sich unwohl fühlen mit hächeln etc. . Das findet er glaub ich lächerlich ud peinlich und dann motzt er rum, was das denn für ne Sch**** wäre![]()
ich geh auch lieber alleine, meiner würde nur dumme kommentare abgeben und lachen, da mach ichs doch lieber alleine bevor ich da die ganze zeit mit hochrotem kopf sitze
13.04.2010 13:11
bei uns ist am sa kinderbasar und ich will shoppen gehen. bin mir aber total unsicher mit den größen und dem material der kleidung.
was braucht man im august denn alles? eher frottee oder doch noch dünne baumwolle? welche größe und wieviel in welcher größe sollte es sein? was braucht man neben bodys am anfang noch so alles?
was braucht man im august denn alles? eher frottee oder doch noch dünne baumwolle? welche größe und wieviel in welcher größe sollte es sein? was braucht man neben bodys am anfang noch so alles?
13.04.2010 13:12
Zitat von RoxyC:ich geh auch lieber alleine, meiner würde nur dumme kommentare abgeben und lachen, da mach ichs doch lieber alleine bevor ich da die ganze zeit mit hochrotem kopf sitze
Zitat von Merle84:
Zitat von Penelope3582:
@Merle84
warum ist dein Mann die ganze Zeit nur am Motzen,das ist ja nicht schön![]()
![]()
Neee, nicht die GANZE Zeit, aber beim GVK würde er sich unwohl fühlen mit hächeln etc. . Das findet er glaub ich lächerlich ud peinlich und dann motzt er rum, was das denn für ne Sch**** wäre![]()
*unterschreib*
Ich habe jetzt 7-8 Kg zugenommen. Wer bemitleidet mich. Habe jetzt voll die Stampfer und nen dicken Po. Mir ist so zwischen lachen und weinen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt