Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
13.04.2010 13:25
Zitat von Merle84:

Zitat von MikosMama:

bei Pseudokrupp schwillt der kehlkopf an und da bei den zwergen allesnoch so eng ist,müssen sie doll husten und bekommen kaum Luft, hört sich erst an wie hundebellen, dann wie Seehundpfiepen,Miko hatte total Panik und ich musste mich zwingen ruhig zu bleiben, Hab nur die fenster aufgerissen, Kind an die frische Luft, bis er sich beruhigt hatte, dann hab ich mit ihm inhaliert und nach 90 Min, hat er wieder *normal* geatmet. Hab nun gestern vom Kinderarzt Cortisonzäpfchen bekommen, für den Notfall. Ich sag euch, da geht einem echt die Düse, ich war so froh, als meine Zwerg wieder eingeschlafen war. Und den Husten den er nun hat, den stehen wir auch durch.. hab ja zum Glück mein Inhaliergerät, dass kann ich auch nur jedem ans herz legen sich so ein Ding zuzulegen

Das hört sich ja furchtbar an!!! Ich wünsche Miko gute Besserung!!!
Ja, das schlimme ist, das mn nach Außen für das Kind ganz ruhig sein muss, obwohl man innerlich fast platzt vor Angst...

Ich wollte eigentlich auch sofort in die Klinik,aber mein mann hat mich beruhigt und auch die Kinderärztin meinte, in die Klinik muss man nur, wenn es überhaupt nicht besser wird und bei Miko wurde es ja durch die kalte Luft schon besser. Die Ängste in der Schwnagerschaft sind nix gegen die Ängste,die man hat, wenn die Zwerge erstmal da sind und krank sind
13.04.2010 13:27
Ja, dass sind bestimmt riesige Ängste. Oder später, wenn sie das erste Mal nicht pünktlich nach Hause kommen etc...

Da wartet noch was auf uns...
13.04.2010 13:35
Ich geh´ jetzt mal kochen ....

13.04.2010 13:40
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

uh das war jetzt ja kein deutsch mehr

ich habs verstanden....das sind die Hormone

nee ich schau nur immer nicht hin wenn ich was schreibe

soooo Mädels ich geh lasagne essen...

Wie Du gehst essen....Ich muss mir gleich selbst was kochen..

Oder meinst Du, Du gehst in die Küche Lasagne essen??

ja meinte ich, die lasagne ist von gestern noch da
Lucy272
3940 Beiträge
13.04.2010 13:46
Mein GVK fängt am 10. Juni an und es gibt 2 Partnerabende. Mein Freund freut sich jetzt auch nicht grad nen Loch in den Bauch, aber mitgehangen ist mitgefangen, schließlich konnte er ja auch zur Entstehung des Kindes beitragen, dann kann er auch mit in den Kurs gehen . Ich muss aber sagen, dass ich da selber auch nicht so wirklich dolle Lust drauf hab, bei meinem Glück sitzen da nur Schwangere Ende 30, die mich angucken wie nen Alien, weil ich 10 Jahre jünger bin als sie oder so .
13.04.2010 13:55
Zitat von RoxyC:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

uh das war jetzt ja kein deutsch mehr

ich habs verstanden....das sind die Hormone

nee ich schau nur immer nicht hin wenn ich was schreibe

soooo Mädels ich geh lasagne essen...

Wie Du gehst essen....Ich muss mir gleich selbst was kochen..

Oder meinst Du, Du gehst in die Küche Lasagne essen??

ja meinte ich, die lasagne ist von gestern noch da

Bei mir gibt es gerade Spaghetti Arrabiatta mit schwarzen Oliven *mmmh*
13.04.2010 13:59
und ich geh jetzt mal zum Arzt
13.04.2010 13:59

*tuschel*

Hey, guckt mal wer ist denn das da drüben???

*tuschelzurück*

Ach das??? Nur Lucy727!!

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.04.2010 14:05
Hallo ihr lieben Bald-Mamis !!
Es mögen mich zwar nicht alle kennen, aber ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Hab zwar zwischendurch immer mal reingeschaut ob's euch auch gut geht, aber es tat irgendwie immer etwas weh...die Erinnerungen kamen wieder hoch...
Umso glücklicher bin ich euch heute eine gute Nachricht mitzuteilen. Hab heut morgen getestet und der Test ist POSITIV !!
Zwar nur gaaaaanz leicht, aber man kann ihn eindeutig erkennen (in meinem aktuellen Hibbelthread ist auch ein unscharfes Foto ). Ja, das wollt ich euch nur mal mitteilen Hab ja versprochen mich wieder zu melden, wenn's soweit ist!
Ich versuche jetzt noch baldmöglichst nen FA-Termin zu bekommen, aber der macht heut erst um 15:00 auf .
So, ihr lieben, das war's von mir !!
Ich hoffe, euch geht es auch allen gut!!
LG Jessi
13.04.2010 14:22
Zitat von J-e-s-s-i:

Es mögen mich zwar nicht alle kennen, aber ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Hab zwar zwischendurch immer mal reingeschaut ob's euch auch gut geht, aber es tat irgendwie immer etwas weh...die Erinnerungen kamen wieder hoch...
Umso glücklicher bin ich euch heute eine gute Nachricht mitzuteilen. Hab heut morgen getestet und der Test ist POSITIV !!
Zwar nur gaaaaanz leicht, aber man kann ihn eindeutig erkennen (in meinem aktuellen Hibbelthread ist auch ein unscharfes Foto ). Ja, das wollt ich euch nur mal mitteilen Hab ja versprochen mich wieder zu melden, wenn's soweit ist!
Ich versuche jetzt noch baldmöglichst nen FA-Termin zu bekommen, aber der macht heut erst um 15:00 auf .
LG Jessi

Hey Süsse,

hatte gestern oder vorgestern erst an Dich gedacht!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hoffe seeeeeeehr, dass diesmal alles optimal für Euch läuft.

Hast Du mal den Link zum dem Hibbelthread??

Alles liebe!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.04.2010 14:37
13.04.2010 14:42
Zitat von J-e-s-s-i:

LG Jessi

Glückwunsch
hoffe es geht diesmal alles gut, ich drück dir meine Daumen!
Ich wünsch dir nur das aller aller beste
Lucy272
3940 Beiträge
13.04.2010 14:57
Zitat von J-e-s-s-i:

LG Jessi

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut ist!
Lucy272
3940 Beiträge
13.04.2010 14:58
Zitat von Merle84:

*tuschel*

Hey, guckt mal wer ist denn das da drüben???

*tuschelzurück*

Ach das??? Nur Lucy727!!

Vivien09
1105 Beiträge
13.04.2010 15:17
@Jessi freue mich rieseig für dich! Der Strich ist eindeutig!!!!

Wünsche dir von Herzen alles Gute und schön, dass du uns informiert hast!

Bist jetzt gleube ich die Zweite oder sogar Dritte schon, die von den August-FG´s wieder schwanger ist! Schön, ich freu mich mich so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt