Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
13.04.2010 13:13
Mein GVK fäng am 12.5 an bis zum 23.06
find die Zeit perfekt, bin dann in der 28. Woche wenns los geht

IM ÜBRIGEN BIN ICH AB HEUTE IN DER 24.WOCHE!!
DIE ZEIT FLIEGT!!!
13.04.2010 13:14
das ist doch nicht viel

so viel habe ich bis jetzt auch zugenommen,wiege jetzt so zwischen 62 und 63 kg
13.04.2010 13:14
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Merle84:

Zitat von Penelope3582:

@Merle84

warum ist dein Mann die ganze Zeit nur am Motzen,das ist ja nicht schön

Neee, nicht die GANZE Zeit, aber beim GVK würde er sich unwohl fühlen mit hächeln etc. . Das findet er glaub ich lächerlich ud peinlich und dann motzt er rum, was das denn für ne Sch**** wäre

ich geh auch lieber alleine, meiner würde nur dumme kommentare abgeben und lachen, da mach ichs doch lieber alleine bevor ich da die ganze zeit mit hochrotem kopf sitze

*unterschreib*

Ich habe jetzt 7-8 Kg zugenommen. Wer bemitleidet mich. Habe jetzt voll die Stampfer und nen dicken Po. Mir ist so zwischen lachen und weinen

ich bemitleide dich udn alche mti dir mti
mir gehts auch so, ich fühl mich wie ein elefant, und am nächsten tag finde ich mich wieder süß schwanger
Flocke77
5037 Beiträge
13.04.2010 13:15
bei Pseudokrupp schwillt der kehlkopf an und da bei den zwergen allesnoch so eng ist,müssen sie doll husten und bekommen kaum Luft, hört sich erst an wie hundebellen, dann wie Seehundpfiepen,Miko hatte total Panik und ich musste mich zwingen ruhig zu bleiben, Hab nur die fenster aufgerissen, Kind an die frische Luft, bis er sich beruhigt hatte, dann hab ich mit ihm inhaliert und nach 90 Min, hat er wieder *normal* geatmet. Hab nun gestern vom Kinderarzt Cortisonzäpfchen bekommen, für den Notfall. Ich sag euch, da geht einem echt die Düse, ich war so froh, als meine Zwerg wieder eingeschlafen war. Und den Husten den er nun hat, den stehen wir auch durch.. hab ja zum Glück mein Inhaliergerät, dass kann ich auch nur jedem ans herz legen sich so ein Ding zuzulegen
Zitat von shelyra:

bei uns ist am sa kinderbasar und ich will shoppen gehen. bin mir aber total unsicher mit den größen und dem material der kleidung.

was braucht man im august denn alles? eher frottee oder doch noch dünne baumwolle? welche größe und wieviel in welcher größe sollte es sein? was braucht man neben bodys am anfang noch so alles?

Es ginbt im Internet zahlreiche Seiten, die Auflistungen haben, was man in welcher Anzahl benötigt. Die heißen Erstausstattungslisten. Mit langen Ärmeln würd ich was hohlen. Ob Frotte, Nikki oder Baumwolle ist eigentlich egal. Kommt ja auf die Stärke des Stoffes an. Ich werde das so "Zwiebellockmäßig" lösen.
uh das war jetzt ja kein deutsch mehr
Flocke77
5037 Beiträge
13.04.2010 13:17
Mein Mann geht auch nicht mit zum hecheln. Ich geh in einen Vormittagskurs. Es reicht wenn er bei der Geburt meine Hand hält und lustige Kommentare von sich gibt. Ich kenn irgendwie keinen Mann, der da freiwillig hingeht
Zitat von RoxyC:

Ich habe Dich verstanden

Nur das ich mich eher fühle wie ein Walross als ein Elefant
schmetterling
4151 Beiträge
Zitat von RoxyC:

ich habs verstanden....das sind die Hormone
13.04.2010 13:18
Zitat von MikosMama:

Mein Mann geht auch nicht mit zum hecheln. Ich geh in einen Vormittagskurs. Es reicht wenn er bei der Geburt meine Hand hält und lustige Kommentare von sich gibt. Ich kenn irgendwie keinen Mann, der da freiwillig hingeht

Doch, solche Männer gibt´s. Ich kenne welche. Nur halt meiner leider nicht. Mann kann nicht alles haben
13.04.2010 13:19
Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

nee ich schau nur immer nicht hin wenn ich was schreibe

soooo Mädels ich geh lasagne essen...
Flocke77
5037 Beiträge
13.04.2010 13:21
Kauft blossnicht zuviel.. ich hatte unmengen und vieles hat Miko kaum getragen, 7 Bodys, 7 langarmshirts, 7 Socken, 7 Jogginghosen oder Strampler, Spucktücher, 3 Babyhandtücher, 2 Jacken zum Ausfahren, so nen Fusssack für den Maxicosi, das reicht für den Anfang. Man kriegt noch unmengen geschenkt. Ich hab noch nen Marsupi, da ich den Kleinen auch wieder tragen werde.
13.04.2010 13:22
Zitat von MikosMama:

bei Pseudokrupp schwillt der kehlkopf an und da bei den zwergen allesnoch so eng ist,müssen sie doll husten und bekommen kaum Luft, hört sich erst an wie hundebellen, dann wie Seehundpfiepen,Miko hatte total Panik und ich musste mich zwingen ruhig zu bleiben, Hab nur die fenster aufgerissen, Kind an die frische Luft, bis er sich beruhigt hatte, dann hab ich mit ihm inhaliert und nach 90 Min, hat er wieder *normal* geatmet. Hab nun gestern vom Kinderarzt Cortisonzäpfchen bekommen, für den Notfall. Ich sag euch, da geht einem echt die Düse, ich war so froh, als meine Zwerg wieder eingeschlafen war. Und den Husten den er nun hat, den stehen wir auch durch.. hab ja zum Glück mein Inhaliergerät, dass kann ich auch nur jedem ans herz legen sich so ein Ding zuzulegen

Das hört sich ja furchtbar an!!! Ich wünsche Miko gute Besserung!!!
Ja, das schlimme ist, das mn nach Außen für das Kind ganz ruhig sein muss, obwohl man innerlich fast platzt vor Angst...
Flocke77
5037 Beiträge
13.04.2010 13:22
Zitat von Merle84:

Zitat von MikosMama:

Doch, solche Männer gibt´s. Ich kenne welche. Nur halt meiner leider nicht. Mann kann nicht alles haben

Find ich auch und zwingen ist ja blöd.. so nen mauligen Mann da sitzen zu haben, der lieber mit ner Flasche Bier DMAX schauen wollen würde
13.04.2010 13:23
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

nee ich schau nur immer nicht hin wenn ich was schreibe

soooo Mädels ich geh lasagne essen...

Wie Du gehst essen....Ich muss mir gleich selbst was kochen..

Oder meinst Du, Du gehst in die Küche Lasagne essen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt