augustmamas 2010
15.04.2010 15:42
so seid mir bitte nicht böse, aber da bisher immer sehr wenig feetback auf meine beiträge kam spar ich mir hier fotos u.ä. hochzuladen....
wer interesse hat kann in meinem thread nachschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/die-fledermaus-e rwartet-ihr-naechstes-maeuschen.html?page=10#comme nt-4185248
ich werde weiterhin mitlesen und auch ab und an schreiben...aber wie gesagt keine bilder oder ähnliches...die zeit ist mir zu schade...sry mädels
wer interesse hat kann in meinem thread nachschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/die-fledermaus-e rwartet-ihr-naechstes-maeuschen.html?page=10#comme nt-4185248
ich werde weiterhin mitlesen und auch ab und an schreiben...aber wie gesagt keine bilder oder ähnliches...die zeit ist mir zu schade...sry mädels
15.04.2010 17:43
So hier auch mal paar errungenschaften von mir...inkl. KIWA und Maxi Cosi
15.04.2010 17:44
15.04.2010 18:36
Zitat von nadine10:
den quinny wollten wir auch erst
haben uns aber umentschieden zu den teutonia fun
15.04.2010 18:59
Zitat von hannahlein:
das find ich nu etwas übertrieben hier die tausend fotos![]()
ich mach ja nur einmal bilder rein
15.04.2010 19:03
@nadine: schöne sachen hast du da erstanden
@fledermaus: ich les in deinem Thread mal mit, war aber bisher grundsätzlich schreibfaul! Hoffe, jetzt, wo ich zuhause bin und mehr zeit hab wird das besser
@all:
Ich brauche bitte mal eure Hilfe
mir fällt und fällt kein zweiter Vorname für meinen kleinen Schatz ein!!! Ich bekomme langsam die Krise. Am liebsten hätte ich gerne einen englischen Namen, den man witzig oder süß abkürzen kann
Anna .... Fischer steht schon mal fest
nur das " .... " fehlt
Heeeeeeeeeeeeeeelp
@fledermaus: ich les in deinem Thread mal mit, war aber bisher grundsätzlich schreibfaul! Hoffe, jetzt, wo ich zuhause bin und mehr zeit hab wird das besser
@all:
Ich brauche bitte mal eure Hilfe
mir fällt und fällt kein zweiter Vorname für meinen kleinen Schatz ein!!! Ich bekomme langsam die Krise. Am liebsten hätte ich gerne einen englischen Namen, den man witzig oder süß abkürzen kann
Anna .... Fischer steht schon mal fest
nur das " .... " fehlt
Heeeeeeeeeeeeeeelp
15.04.2010 20:14
Der Badeanzug
Ihr Bett
flaschen desinfektionsgerät und flaschenwärmer
Pampers und feutchtücher
So wie ich euch versprochen habe kommen jetzt die fotos ihr werdet sehen alles fertig für fabienne und in unserem anderen thread sind auch neue bauch fotos drin !
So ich hoffe ich habe nichts vergessen !
@ Nadine schöne Fotos
@ Fledermaus schade
lg Andrea
15.04.2010 20:22
meine regenbogenkinder
jani
Da ich immer gefragt wurde was ich gemacht habe um über meine Fgs zu verarbeiten hier die Antwort es sind zwei orca 4 Wochen nach dem stechen hat fabienne sich per SSt angemeldet
das das so verwackelt ist das ist priscilla ihre schuld
Auf wunsch meines sohnes stell ich jetzt auch mal ein foto von ihm rein mama ich will da auch ein foto drin haben von mir
lg Andrea
15.04.2010 20:25
Hallo Mädels,
hier mal Bilder von unserem neuen Kinderwagen....
15.04.2010 21:09
dein kinderwgen hat ne total tolle farbe mamilein
----
ich habe mich ja für den teutonia fun entschieden hab im internet ein super schnäppchen gefunden... der wagen ansich kostet 359€ + tragetasche die kann man dann frei auswählen
hab letztens ne email bekommen das ich den wagen für 459€(- 3% rabatt drauf ) bekommen könnte mit softragetasche und noch so nem teil
bestelle mir nächsten monat warscheinlich den wagen wollte aber erst hier mal zu babyone
----
http://www.online-baby.eu/lshop,showdetail,1271168 91320491,de,1271168929-20677,teutonia_shop.teutoni a_fun_modelle,100012142teu,1,Tshowrub--teutonia_sh op.teutonia_fun_modelle,.htm
---
den möchte ich gerne bloss bin ich am überlegen ob das net mädchen haft ist
----
ich habe mich ja für den teutonia fun entschieden hab im internet ein super schnäppchen gefunden... der wagen ansich kostet 359€ + tragetasche die kann man dann frei auswählen
hab letztens ne email bekommen das ich den wagen für 459€(- 3% rabatt drauf ) bekommen könnte mit softragetasche und noch so nem teil
bestelle mir nächsten monat warscheinlich den wagen wollte aber erst hier mal zu babyone
----
http://www.online-baby.eu/lshop,showdetail,1271168 91320491,de,1271168929-20677,teutonia_shop.teutoni a_fun_modelle,100012142teu,1,Tshowrub--teutonia_sh op.teutonia_fun_modelle,.htm
---
den möchte ich gerne bloss bin ich am überlegen ob das net mädchen haft ist
15.04.2010 21:10
Zitat von Nour:
dein kinderwgen hat ne total tolle farbe mamilein![]()
![]()
![]()
----
bestelle mir nächsten monat warscheinlich den wagen wollte aber erst hier mal zu babyone![]()
----
---
den möchte ich gerne bloss bin ich am überlegen ob das net mädchenhaft ist![]()
ooo das designe ist 3870
15.04.2010 22:23
Zitat von redhappy:
@nadine: schöne sachen hast du da erstanden![]()
@fledermaus: ich les in deinem Thread mal mit, war aber bisher grundsätzlich schreibfaul! Hoffe, jetzt, wo ich zuhause bin und mehr zeit hab wird das besser![]()
@all:
Ich brauche bitte mal eure Hilfe![]()
mir fällt und fällt kein zweiter Vorname für meinen kleinen Schatz ein!!! Ich bekomme langsam die Krise. Am liebsten hätte ich gerne einen englischen Namen, den man witzig oder süß abkürzen kann![]()
Anna .... Fischer steht schon mal festnur das " .... " fehlt
![]()
Heeeeeeeeeeeeeeelp![]()
Meine Kleine wird wahrscheinlich Anna-Maria heißen
was gibts noch...Anna Lena..hmm..auf die schnelle fällt mir nich mehr ein
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt