Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
15.04.2010 23:56
@nadine10: schicke sachen. der quinny in rot ist schön für ein mädel. ich hab den in beige/braun für meinen kleinen.

@orca: schicker tankini - gefällt mir. wo hast du den gekauft?

@fledermaus: schade, dass du hier nicht mehr mitschreiben willst. aber man sieht sich ja in deinem thread oder im chat

@redhappy: mh, bin eigentlich kein fan von doppelnamen aber mir gefällt folgendes ganz gut

anna maria
anna lena
anna katharina
16.04.2010 07:49
Zitat von Nour:

Zitat von Nour:

dein kinderwgen hat ne total tolle farbe mamilein
----
ich habe mich ja für den teutonia fun entschieden hab im internet ein super schnäppchen gefunden... der wagen ansich kostet 359€ + tragetasche die kann man dann frei auswählen
hab letztens ne email bekommen das ich den wagen für 459€(- 3% rabatt drauf ) bekommen könnte mit softragetasche und noch so nem teil
bestelle mir nächsten monat warscheinlich den wagen wollte aber erst hier mal zu babyone
----
http://www.online-baby.eu/lshop,showdetail,1271168 91320491,de,1271168929-20677,teutonia_shop.teutoni a_fun_modelle,100012142teu,1,Tshowrub--teutonia_sh op.teutonia_fun_modelle,.htm
---
den möchte ich gerne bloss bin ich am überlegen ob das net mädchenhaft ist

ooo das designe ist 3870

Ich find den Wagen schön und mit dem schönene braun Ton kannst nix falsch machen, ich würd den auch für nen jungen nehmen...ist neutral...-)
uteschnute
2007 Beiträge
16.04.2010 07:58
hui was war denn hier wieder los??
habe momentan nicht soviel zeit bin viel im garten, der ist etwas größer und viel mit meinen jungs beschäftigt und mit der hochzeit die bevorsteht

an alle mamis die wieder schön fette beute gemacht haben, echt tolle sachen habt ihr euch da zugelegt und die baby-porsche sind auch ganz toll

unser töchterchen wird den namen

~*~lola-maria ~*~( so sollte damals unser melvin heißen)

oder

~*~emma~*~

tragen

so nun wünsche ich allen ein wunderschönes wochenende, werde heute nach kleve fahren und ein schönes wochenende kinderlos mit meinem schatz bei meinen eltern verbringen, da meine jungs bei ihrem papa sind...

drücki

uteli
Lucy272
3940 Beiträge
16.04.2010 08:30
Zitat von uteschnute:

hui was war denn hier wieder los??
habe momentan nicht soviel zeit bin viel im garten, der ist etwas größer und viel mit meinen jungs beschäftigt und mit der hochzeit die bevorsteht

an alle mamis die wieder schön fette beute gemacht haben, echt tolle sachen habt ihr euch da zugelegt und die baby-porsche sind auch ganz toll

unser töchterchen wird den namen

~*~ lola-maria ~*~( so sollte damals unser melvin heißen)

oder

~*~ emma ~*~

tragen

so nun wünsche ich allen ein wunderschönes wochenende, werde heute nach kleve fahren und ein schönes wochenende kinderlos mit meinem schatz bei meinen eltern verbringen, da meine jungs bei ihrem papa sind...

drücki

uteli

Guten Morgen ihr Lieben,

na, dann wünsche ich dir, liebe Ute ein supertolles WE! Das Wetter soll ja ausnahmswiese zum WE hin mal gut werden (wobei es bis jetzt hier ja noch super eklig aussieht ).
Hab ich was verpasst mit der Hochzeit? . Heiratet ihr beiden hübschen?
Die beiden Namen finde ich super . Wir wissen noch nicht wirklich wie die Kleine heißen soll, schwanken auch noch, aber haben ein paar mehr ALternativen .
Lucy272
3940 Beiträge
16.04.2010 08:32
Ach...Mädels. War eine von euch Süßen schonmal bei Ernsting's Family fürs Baby shoppen? Gibts da gute Sachen?
16.04.2010 09:01
Zitat:

Guten Morgen zusammen !
Hoffe es geht euch gut !
Der Tankini ist von Bon prix
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1019672634626014206-0-4bc809 bc
hier kannst du ihn die anschauen !
Die haben generell schöne Umstandssachen !
Wer war das mit dem doppel namen
Mein vorschlag wäre Anna Elisabeth allerdings englisch ausgesprochen da hättest du zwei geschichtsträchtig namen auf einmal ! Anna Boeyln die mutter von elisabeth der ersten und zweiters wenn einer sagt wie kann mann nur nach der Quenn bennen dann beziehst du dich auf die erste den das war ein wirklich starke frau die richtig was geleistet hat
Vor der ziehe ich meinen hut
Nadine schöne sachen
ich habe noch einen schönen babysafe gesehen und noch einen schönen kinderwagen wo bei mich da die doppelschwingräder stören würden aber ich gehe ja auch richtig ins gelände mit meinem bin ja so doof und mache schnitzeljagd für erwachsene per gps
so ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja seht es mir nach
ach roxy wie geht es dir eigentlich
@ ute wo hast du nur immer dein handy rum liegen
lg Andrea
16.04.2010 09:02
Zitat:
Ach...Mädels. War eine von euch Süßen schonmal bei Ernsting's Family fürs Baby shoppen? Gibts da gute Sachen?

ich war einmal gucken die waren mir aber zu teuer im vergleich zu kik
Lucy272
3940 Beiträge
16.04.2010 09:07
Zitat von orca1977:

Zitat:

*gg*...na dann brauch ich ja nicht gucken, bin ja von gestern noch verwöhnt .
Lucy272
3940 Beiträge
16.04.2010 09:09
Zitat von orca1977:

Zitat:

Guten Morgen zusammen !
Hoffe es geht euch gut !
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1019672634626014206-0-4bc809 bc
Mein vorschlag wäre Anna Elisabeth allerdings englisch ausgesprochen da hättest du zwei geschichtsträchtig namen auf einmal ! Anna Boeyln die mutter von elisabeth der ersten und zweiters wenn einer sagt wie kann mann nur nach der Quenn bennen dann beziehst du dich auf die erste den das war ein wirklich starke frau die richtig was geleistet hat
Nadine schöne sachen
ich habe noch einen schönen babysafe gesehen und noch einen schönen kinderwagen wo bei mich da die doppelschwingräder stören würden aber ich gehe ja auch richtig ins gelände mit meinem bin ja so doof und mache schnitzeljagd für erwachsene per gps
lg Andrea

Andrea, du bist echt cool, ich habe mich schon immer gefragt wer sowas macht...oder wer Minigolfturniere spielt....und plopp: die Andrea macht das . Diese Schnitzeljagd fand ich immer voll interessant, wenn ich da irgendwelche Berichte gesehen hab, ne Zeitlang kam da ja öfter mal was im TV...
16.04.2010 09:29
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

Guten Morgen zusammen !
Hoffe es geht euch gut !
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschaf.. .
Nadine schöne sachen
lg Andrea

Andrea, du bist echt cool, ich habe mich schon immer gefragt wer sowas macht...oder wer Minigolfturniere spielt....und plopp: die Andrea macht das . Diese Schnitzeljagd fand ich immer voll interessant, wenn ich da irgendwelche Berichte gesehen hab, ne Zeitlang kam da ja öfter mal was im TV...

ich finde das so klasse weil mann das mit der ganzen familie machen kann spazieren gehen ist doch langweilig und so haben die kids auch ihren spaß sind draußen und lernen noch was
Und mit dem Minigolf bin ich aufgewachsen
16.04.2010 09:57
Zitat von Lucy272:

Zitat von orca1977:

Zitat:

*gg*...na dann brauch ich ja nicht gucken, bin ja von gestern noch verwöhnt .

ich geh da öfters für meine jungs gucken die haben öfters das eine oder ander schnäpchen das man kik für den gleichen preis kaufen kann.
es ist halt nur eine bessere qualität bei Ernsting's Family und das merkt man auch beim waschen finde ich.
also umschauen und gucken lohnt sich immer vor allem haben die im winter immer voll schöne mützen genauso wie h&m.
und für meinen kleinen david habe ich dort für 2,50€ das stück bodys gekauft auf denen so coole sprüche standen wie: ich wars nicht, krümmelmonster, mein papa kann karate, mamas kleiner prinz, kleines nachtgespenst und fang mich wenn du kannst.
und das gleiche hätte man bei kik auch für die einfachen bodys bezahlt.

16.04.2010 10:00
@ Orca

Schöne Sachen und schöner Badeanzug + Sohn

@ Fledermaus

Schade, werde Deinen Thread mal speichern

@ Nadine

Du hast echt ganz tolle Sachen ausgesucht

@ Ute

Tolle Namen, beide gehören auch in anderen Kombinationen zu unseren Favoriten

@ me

Bin euch ja noch ein Bild der Babyschale schuldig

kj-visage
2028 Beiträge
16.04.2010 10:05
Ich hab auch paar sachen bei Ernsting's Family gekauft und finde sie nicht viel teurer als bei Kik. Da kann man ja auch schöne und günstige sachen finden.
shelyra
69261 Beiträge
16.04.2010 10:22
Zitat von Lucy272:

die haben auch schöne günstige sachen, die in der qualität um einiges besser sind als kik. bodys für 2-4€ das stück sind nicht die welt und das bezahl ich woanders auch, dafür hat man dort aber keine so coolen sprüche wie bei ernsting's family
Redbabyization
10961 Beiträge
16.04.2010 11:20
Zitat von shelyra:

@redhappy: mh, bin eigentlich kein fan von doppelnamen aber mir gefällt folgendes ganz gut

anna maria
anna lena
anna katharina

Es soll eigentlich kein Doppelnamen in dem Sinne Sein, dass sie dann Anna-Lena geruen wird, sondern einach ein zweiter Vorname. Quasi wenn sie was angestellt hat kann ich ihren kompletten Namen rufen, damit sie weiß dass es jetzt "ernst" wird

Und die Klassiker Anna Maria, Anna Lena, Anna Katharna, Anna Sophia haben mich irgendwie noch nicht überzeugt....

Ich hab kurz damit gespielt, dass sie Anna Alanyia (Spitzname: Lany) heißt ... Samantha (Spitzname: Sam) fand ich auch schön, allerdings passt das wieder nicht zu Anna.... es soll auch ein Name sein, den nicht jeder hat *hmpf* .... verzweifelt bin

@Orca: schicker Tankini, ich bin auch dabei gerade mir einen zu suchen, weil ich in zwei Wochen mit der Wasser-Schwangeren-Gymnastik anfangen werde stellt euch vor, ich bin dann die, die am 2. weitesten ist die anderen sind alle so zischen 10. und 18. Woche

@ernsings familiy: Also ich geh da sehr gerne hin Zu kik mag ich gar nicht gehen, weil ich da mal so einen Bericht gesehen hab, der mich einach abgeschreckt hat. Auch wenn es da um die Klamotten für Erwachsene geht, aber das hat mich irgendwie total beeinflusst bezgl. kik shoppen gehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt