Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69254 Beiträge
16.04.2010 11:21
Zitat von redhappy:

Zitat von shelyra:

@redhappy: mh, bin eigentlich kein fan von doppelnamen aber mir gefällt folgendes ganz gut

anna maria
anna lena
anna katharina

Es soll eigentlich kein Doppelnamen in dem Sinne Sein, dass sie dann Anna-Lena geruen wird, sondern einach ein zweiter Vorname. Quasi wenn sie was angestellt hat kann ich ihren kompletten Namen rufen, damit sie weiß dass es jetzt "ernst" wird

Und die Klassiker Anna Maria, Anna Lena, Anna Katharna, Anna Sophia haben mich irgendwie noch nicht überzeugt....

Ich hab kurz damit gespielt, dass sie Anna Alanyia (Spitzname: Lany) heißt ... Samantha (Spitzname: Sam) fand ich auch schön, allerdings passt das wieder nicht zu Anna.... es soll auch ein Name sein, den nicht jeder hat *hmpf* .... verzweifelt bin

@Orca: schicker Tankini, ich bin auch dabei gerade mir einen zu suchen, weil ich in zwei Wochen mit der Wasser-Schwangeren-Gymnastik anfangen werde stellt euch vor, ich bin dann die, die am 2. weitesten ist die anderen sind alle so zischen 10. und 18. Woche

achso, ich mag außergewöhnliche namen nicht. keiner weiß wie die geschrieben oder ausgesprochen werden - hätte jetzt auch bei deinem vorschlag Alanyia keine ahnung

ui, die zweit weiteste im schwimmen. ich bin die wenigsten weite - gibt noch eine die grad mal eine woche weiter ist als ich, die anderen sind alle 30+ ... macht aber riesig spaß find ich und ist echt angenehm. genieß es
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2010 11:24
Zitat von redhappy:

Zitat von shelyra:

@redhappy: mh, bin eigentlich kein fan von doppelnamen aber mir gefällt folgendes ganz gut

anna maria
anna lena
anna katharina

Es soll eigentlich kein Doppelnamen in dem Sinne Sein, dass sie dann Anna-Lena geruen wird, sondern einach ein zweiter Vorname. Quasi wenn sie was angestellt hat kann ich ihren kompletten Namen rufen, damit sie weiß dass es jetzt "ernst" wird

Und die Klassiker Anna Maria, Anna Lena, Anna Katharna, Anna Sophia haben mich irgendwie noch nicht überzeugt....

Ich hab kurz damit gespielt, dass sie Anna Alanyia (Spitzname: Lany) heißt ... Samantha (Spitzname: Sam) fand ich auch schön, allerdings passt das wieder nicht zu Anna.... es soll auch ein Name sein, den nicht jeder hat *hmpf* .... verzweifelt bin

@Orca: schicker Tankini, ich bin auch dabei gerade mir einen zu suchen, weil ich in zwei Wochen mit der Wasser-Schwangeren-Gymnastik anfangen werde stellt euch vor, ich bin dann die, die am 2. weitesten ist die anderen sind alle so zischen 10. und 18. Woche

@ernsings familiy: Also ich geh da sehr gerne hin Zu kik mag ich gar nicht gehen, weil ich da mal so einen Bericht gesehen hab, der mich einach abgeschreckt hat. Auch wenn es da um die Klamotten für Erwachsene geht, aber das hat mich irgendwie total beeinflusst bezgl. kik shoppen gehen....

Ich kaufe für mich nix bei kik- dann kaufe ich für unsere tochter auch nix da. Ich boykotiere firmen, die so komisch arbeiten!
Redbabyization
10961 Beiträge
16.04.2010 11:24
Ja, ich weiß was du meinst, mit diesen aussergewöhnlichen Namen... Ich heiße z.B. Carmen.... ich haaaasse den Namen - man kann ihn weder abkürzen noch verniedlichen, noch ist er irgendwas besonderes.... ich hätte mir gewünscht, ich hätte wenigstens einen zweiten, damit ich mehr auswahl hätte
Redbabyization
10961 Beiträge
16.04.2010 11:27
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von redhappy:

@ernsings familiy: Also ich geh da sehr gerne hin Zu kik mag ich gar nicht gehen, weil ich da mal so einen Bericht gesehen hab, der mich einach abgeschreckt hat. Auch wenn es da um die Klamotten für Erwachsene geht, aber das hat mich irgendwie total beeinflusst bezgl. kik shoppen gehen....

Ich kaufe für mich nix bei kik- dann kaufe ich für unsere tochter auch nix da. Ich boykotiere firmen, die so komisch arbeiten!

Dann hast du den Bericht auch gesehen mit den Dämpfen und mit den Angestellten, die da dauernd ernsthaft krank geworden sind??
kleeblatt87
569 Beiträge
16.04.2010 11:28
Wir sind ja am überlegen wenn wir ein Mädchen bekommen sollten, entweder:

Kiara Lea
oder
Lina Lea

Sind noch stark am hin und her schwanken........
Welcher gefällt euch denn????
Redbabyization
10961 Beiträge
16.04.2010 11:30
Zitat von kleeblatt87:

Kiara Lea
oder
Lina Lea

ich find Lina Lea schöner ist niedlicher
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2010 11:33
Zitat von redhappy:

Zitat von kleeblatt87:

Kiara Lea
oder
Lina Lea

ich find Lina Lea schöner ist niedlicher

ich mag mich jetzt nicht unbeliebt machen aber ich finde Lina Lea hört sich an wie ne Ü EI Figur!
nochmal zu Kik: jo!
shelyra
69254 Beiträge
16.04.2010 11:34
Zitat von kleeblatt87:

Kiara Lea
oder
Lina Lea

ich find kiara lea schön - gefällt mir besser.

@kik: ich weiß aus erster hand wie die arbeitsbedingungen dort sind und die sind unter aller sau. daher kauf ich dort nix ein. außerdem find ich dass es in den läden immer stinkt - das geht doch auch in die kleidung...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.04.2010 11:35
ich komm grad von gyn...
nun, was soll ich sagen....ich bin baff.
der kleine wiegt um die 907g und ist zwischen 36-37cm groß. er ist also 2 wochen weiter. der gyn will das jetzt die nächsten zwei termine beobachten und dann sehen wir weiter....eventuell wird der et verschoben, d.h. ich bin dann einen juli mama und keine augustmama mehr....na mal abwarten....
hab jetzt insgesamt 6kg zugenommen...ist net viel sagt der gyn (~1kg der kleine und 2-3kg fruchtwasser) aber ist zu frieden.
grinsbacke
6858 Beiträge
16.04.2010 11:49
also ich würde Kiara Lea bevorzugen...ich finde lina zwar schön, aber lina lea in kombination klingt komisch...mit dem doppelt L ist irgendwie ni so dolle
kleeblatt87
569 Beiträge
16.04.2010 11:52
lea wär auch nur zweitname der nicht ausgesprochen wird.....seine mama findet ihn so toll
Lucy272
3940 Beiträge
16.04.2010 11:57
Jetzt war ich grad unterwegs und jetzt lese ich, dass Ernstings scheinbar ganz cool ist . Naja, werde ich im Laufe der nächsten Woche mal vorbei schauen....
Ich glaube diesen KIK-Bericht habe ich auch mal gesehen, aber mich schreckt irgendwie selten was ab . Ich esse weiterhin Chips, auch wenn sie krebserregend sein sollen und ich kaufe auch ab und an bei Schlecker ein (wenn mir der Weg zum dm zu weit ist), obwohl die ihre Mitarbeiter ja mies behandeln sollen....Verdammt, bin ich jetzt ein schlechter Mensch!?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.04.2010 12:10
Zitat von Lucy272:

Jetzt war ich grad unterwegs und jetzt lese ich, dass Ernstings scheinbar ganz cool ist . Naja, werde ich im Laufe der nächsten Woche mal vorbei schauen....
Ich glaube diesen KIK-Bericht habe ich auch mal gesehen, aber mich schreckt irgendwie selten was ab . Ich esse weiterhin Chips, auch wenn sie krebserregend sein sollen und ich kaufe auch ab und an bei Schlecker ein (wenn mir der Weg zum dm zu weit ist), obwohl die ihre Mitarbeiter ja mies behandeln sollen....Verdammt, bin ich jetzt ein schlechter Mensch!?

das kann ja jeder für sich entscheiden! ich kaufe z.b. auch keine milch bei aldi für 49 ct- weil ich es einfach dreist finde, den bauern gegenüber...
Redbabyization
10961 Beiträge
16.04.2010 12:13
Zitat von Lucy272:

warum sollst du denn deshalb ein schlechter mensch sein? Das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Im ernst... bei dem Bericht ging es darum, dass in den Klamotten so viele Schadstoffe sein sollen, dass die Mitarbeiter, die die Sachen auspacken bzw. einpacken müssen teilweise ernsthaft krankwerden alleine durch die Gase... weil die Baumwolle durch chemische Mittel, die eigentlich Verboten wurden "aufgewertet" wurden und nicht von schädlingen angegriffen werden und besonders wiederstandsfähig ist.

Redbabyization
10961 Beiträge
16.04.2010 12:34
hier für alle die es interessiert und die Zeit haben alle drei Teile anzukucken

Teil 1/3 http://www.youtube.com/watch?v=lwrnCnbMFpY
Teil 2/3 http://www.youtube.com/watch?v=Ya6xrNgjP-k&fea ture=related
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt