augustmamas 2010
17.04.2010 20:37
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Einer von hauck, aber ich fand die Reifen nicht toll, und der hat neben den anderen so "billig" gewirkt..
welcher war das denn den du die letzten tage hochgeladen hast?
den mit den blüten, den fand ich toll!
das war der teutonia fun![]()
den fand ich ganz toll![]()
nimm den!![]()
den finde ich auch ganz gut kenne mehrere mit den teutonia und die sind alle zufrieden bislang
das einzigste was mich bei den mura stört sind die luftreifen![]()
aber bei teutonia kann man doch alles einzeln zusammen stellen,oder? also andere reifen gehen doch dann`!?
17.04.2010 20:43
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Einer von hauck, aber ich fand die Reifen nicht toll, und der hat neben den anderen so "billig" gewirkt..
nimm den!![]()
den finde ich auch ganz gut kenne mehrere mit den teutonia und die sind alle zufrieden bislang
aber bei teutonia kann man doch alles einzeln zusammen stellen,oder? also andere reifen gehen doch dann`!?
der mura hat luftreifen...
ja das geht alles beim teutonia
17.04.2010 20:51
Luftreifen sind doch toll
ich kann mir das ohne gar nicht vorstellen
ich kann mir das ohne gar nicht vorstellen
17.04.2010 20:51
Zitat von Nour:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
nimm den!![]()
ja das geht alles beim teutonia![]()
okay hab ich vertauscht!
17.04.2010 20:54
Zitat von MikosMama:
Luftreifen sind doch tollich kann mir das ohne gar nicht vorstellen
am anfang fand ich es auch toll aber wenn mal so ein blöder reifen kaputt geht
musste von den kombiwagen alle bislang 1 mal erneuer der scheiß reifen hat jedesmal 20€ gekostet
deswegen will ich keine mehr
17.04.2010 20:54
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nour:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
nimm den!![]()
ja das geht alles beim teutonia![]()
okay hab ich vertauscht!![]()
hab ich mir gedacht
17.04.2010 21:16
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert
aber ich glaube meine Refen sind wie Fahrradreifen, die kann man normal flicken, wenn die platt sind
aber ich glaube meine Refen sind wie Fahrradreifen, die kann man normal flicken, wenn die platt sind
17.04.2010 21:19
Zitat von MikosMama:
Das ist mir zum Glück noch nicht passiertaber ich glaube meine Refen sind wie Fahrradreifen, die kann man normal flicken, wenn die platt sind
was hast du den für einen ki-wagen??
17.04.2010 21:31
Ich hab den Hoco Edge Jogger
[size=6]copyright by http://ecotech.bs.by/item/90799.html
[/size]
den Sitz kan man umdrehen, und die Tragetasche ist fest, nicht so ein Softteil und er ist extrem geländegängig, der einzige Nachteil, das Ding ist groß und braucht Platz im Auto, aber wir haben nen Kombi
[/size]
den Sitz kan man umdrehen, und die Tragetasche ist fest, nicht so ein Softteil und er ist extrem geländegängig, der einzige Nachteil, das Ding ist groß und braucht Platz im Auto, aber wir haben nen Kombi
17.04.2010 21:40
Zitat von MikosMama:
Ich hab den Hoco Edge Jogger
[/size]
den Sitz kan man umdrehen, und die Tragetasche ist fest, nicht so ein Softteil und er ist extrem geländegängig, der einzige Nachteil, das Ding ist groß und braucht Platz im Auto, aber wir haben nen Kombi![]()
das merkt man das er gelände gängig ist...
sieht sehr stabil aus
17.04.2010 21:44
Mal sehen wie es mit Baby drin ist, habe den gekauft da war Miko schon zu groß für die Babyschale, er hat erst ganz lange zu mir geschaut und habe ihn dann als er 13 Monate war umgedreht, und man kann super joggen, da er sehr gut gefedert ist, muss jetzt nur mal schauen, ob ich ein Buggyboard bekomme, aber die dinger sind glaub ich universal
17.04.2010 21:47
Zitat von MikosMama:
Mal sehen wie es mit Baby drin ist, habe den gekauft da war Miko schon zu groß für die Babyschale, er hat erst ganz lange zu mir geschaut und habe ihn dann als er 13 Monate war umgedreht, und man kann super joggen, da er sehr gut gefedert ist, muss jetzt nur mal schauen, ob ich ein Buggyboard bekomme, aber die dinger sind glaub ich universal : ?
das glaub ich auch...brauche auch ein buggyboard bin ja mal gespannt ob meine kleine sich drauf bleibt
bei manchen sachen ist sie doch recht ängstlich
17.04.2010 21:49
und Miko ist extrem neugierig, brauch wohl eins wo ich ihn drauf fesseln kann. Oder ich trage das Baby erstmal im Tragetuch und Miko fährt weiter im Jogger, bin da noch etwas unschlüssig
17.04.2010 21:53
Zitat von MikosMama:
und Miko ist extrem neugierig, brauch wohl eins wo ich ihn drauf fesseln kann. Oder ich trage das Baby erstmal im Tragetuch und Miko fährt weiter im Jogger, bin da noch etwas unschlüssig
hört sich nach ilayda an
hab ich mir auch gedacht mit dem TT
17.04.2010 22:12
Zitat von Nour:
Zitat von MikosMama:
Mal sehen wie es mit Baby drin ist, habe den gekauft da war Miko schon zu groß für die Babyschale, er hat erst ganz lange zu mir geschaut und habe ihn dann als er 13 Monate war umgedreht, und man kann super joggen, da er sehr gut gefedert ist, muss jetzt nur mal schauen, ob ich ein Buggyboard bekomme, aber die dinger sind glaub ich universal : ?
das glaub ich auch...brauche auch ein buggyboard bin ja mal gespannt ob meine kleine sich drauf bleibtbei manchen sachen ist sie doch recht ängstlich
![]()
beim buggyboard müsst ihr mal nach dem hersteller eures kinderwagens schauen. manche empfehlen die nicht (zb quinny) und übernehmen daher auch keinerlei haftung wenn was am wagen kaputt geht oder es zu einem unfall kommt.
schicke teile habt ihr da gekauft. war heute ja auch auf nem kinderbasar und hab dort viel geld gelassen, aber soviele schöne scahen erstanden. muss morgen mal bilder davon einstellen... aber man, war da ein antrang. mind 50 schwangere mit begleitung die vor öffnungszeit hineinwollten (schwangere durften ne stunde früher rein) und danach kamen sicher an die 400 leuts. das ist echt viel für's kaff hier...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt