Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 22:21
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von MikosMama:

Mal sehen wie es mit Baby drin ist, habe den gekauft da war Miko schon zu groß für die Babyschale, er hat erst ganz lange zu mir geschaut und habe ihn dann als er 13 Monate war umgedreht, und man kann super joggen, da er sehr gut gefedert ist, muss jetzt nur mal schauen, ob ich ein Buggyboard bekomme, aber die dinger sind glaub ich universal : ?

das glaub ich auch...brauche auch ein buggyboard bin ja mal gespannt ob meine kleine sich drauf bleibt bei manchen sachen ist sie doch recht ängstlich

beim buggyboard müsst ihr mal nach dem hersteller eures kinderwagens schauen. manche empfehlen die nicht (zb quinny) und übernehmen daher auch keinerlei haftung wenn was am wagen kaputt geht oder es zu einem unfall kommt.

schicke teile habt ihr da gekauft. war heute ja auch auf nem kinderbasar und hab dort viel geld gelassen, aber soviele schöne scahen erstanden. muss morgen mal bilder davon einstellen... aber man, war da ein antrang. mind 50 schwangere mit begleitung die vor öffnungszeit hineinwollten (schwangere durften ne stunde früher rein) und danach kamen sicher an die 400 leuts. das ist echt viel für's kaff hier...

MAN MAN MAN DAS HÖRT SICH JA TIERISCH RIESIG AN....WAR BESTIMMT SEHR GROß
UNSER BASAR WAR NET SO GROß bin leider zu spät hin
hab aber trotzdem paar tolle sachen bekomme
ich denke wenn ich 1-2 std früher hin wäre hätte ich auch ne menge geld da gelassen
shelyra
69261 Beiträge
17.04.2010 22:26
Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von MikosMama:

Mal sehen wie es mit Baby drin ist, habe den gekauft da war Miko schon zu groß für die Babyschale, er hat erst ganz lange zu mir geschaut und habe ihn dann als er 13 Monate war umgedreht, und man kann super joggen, da er sehr gut gefedert ist, muss jetzt nur mal schauen, ob ich ein Buggyboard bekomme, aber die dinger sind glaub ich universal : ?

das glaub ich auch...brauche auch ein buggyboard bin ja mal gespannt ob meine kleine sich drauf bleibt bei manchen sachen ist sie doch recht ängstlich

beim buggyboard müsst ihr mal nach dem hersteller eures kinderwagens schauen. manche empfehlen die nicht (zb quinny) und übernehmen daher auch keinerlei haftung wenn was am wagen kaputt geht oder es zu einem unfall kommt.

schicke teile habt ihr da gekauft. war heute ja auch auf nem kinderbasar und hab dort viel geld gelassen, aber soviele schöne scahen erstanden. muss morgen mal bilder davon einstellen... aber man, war da ein antrang. mind 50 schwangere mit begleitung die vor öffnungszeit hineinwollten (schwangere durften ne stunde früher rein) und danach kamen sicher an die 400 leuts. das ist echt viel für's kaff hier...

MAN MAN MAN DAS HÖRT SICH JA TIERISCH RIESIG AN....WAR BESTIMMT SEHR GROß
UNSER BASAR WAR NET SO GROß bin leider zu spät hin
hab aber trotzdem paar tolle sachen bekomme
ich denke wenn ich 1-2 std früher hin wäre hätte ich auch ne menge geld da gelassen

naja, so groß war der saal nicht, dafür aber riesen gedränge an den tsichen. und wir standen fast ne stunde an der kasse an.
der basar ist super gut organisiert, finde ich. man muss nicht mit x verkäufern verhandeln, sondern jedes teil hat ne nummer und die klamotten sind nach größe auf den tischen sortiert. so findet man alle sachen in der passenden größe auf einmal und muss auhc nur einmal bezahlen gehen.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 22:29
jap sowas ist auch viel besser...wird hier in den kindergärten auch so gemacht...
bin jetz richtig auf dem geschmack gekommen am 1 mai soll wohl hier in der nähe wieder einer sein bin ja mal gespannt ob der stattfinden
Redbabyization
10961 Beiträge
17.04.2010 22:32
ich bin gerade dabei die Geburtsberichte und Babyfotos der August 09 Mamas zu lesen und musste schon mindestens 3x heulen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 22:34
Zitat von redhappy:

ich bin gerade dabei die Geburtsberichte und Babyfotos der August 09 Mamas zu lesen und musste schon mindestens 3x heulen
Redbabyization
10961 Beiträge
17.04.2010 22:37
Zitat von Nour:

Zitat von redhappy:

falls noch jemand mitheulen will
hier : http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 22:38
Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Zitat von redhappy:

hier : http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html

ich weiss nicht warum aber ich werde bei sowas nicht sentimentalisch
Redbabyization
10961 Beiträge
17.04.2010 22:45
Zitat von Nour:

Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Zitat von redhappy:

ich hab auch schon vor der Schwangerschaft bei jedem HappyEnd geheult - von daher ... aber jetzt is es ganz aus bei mir
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 22:48
Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Zitat von redhappy:

ich hab auch schon vor der Schwangerschaft bei jedem HappyEnd geheult - von daher ... aber jetzt is es ganz aus bei mir

ich war schon immer so wo andere losweinen bin ich eiskalt
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 23:08
hallo augustis 2010!
ich als august-mama 2009 bin schon gespannt auf EURE geburtsberichte

lg, schlatz
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.04.2010 09:47
Zitat von schlatz:

hallo augustis 2010!
ich als august-mama 2009 bin schon gespannt auf EURE geburtsberichte

lg, schlatz

das glaub ich! Musste aber noch was warten!
shelyra
69261 Beiträge
18.04.2010 10:21
so, hier die versprochenen bilder meiner ausbeute. wollte eigentlich eher neutrale sachen kaufen, da ich den rosa-blau boom nicht umbedingt mag, aber es gab nix neutrales. meine freundin ist fast verzweifelt weil sie noch gar nicht weiß was sie bekommt...

viele schöne bodys

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.04.2010 11:19
Zitat von shelyra:

so, hier die versprochenen bilder meiner ausbeute. wollte eigentlich eher neutrale sachen kaufen, da ich den rosa-blau boom nicht umbedingt mag, aber es gab nix neutrales. meine freundin ist fast verzweifelt weil sie noch gar nicht weiß was sie bekommt...

viele schöne bodys

hast ja echt tolle sachen gekauft... sind richtig süss
wieviel hast du auf dem basar bezahlt wenn ich mal fragen darf
shelyra
69261 Beiträge
18.04.2010 11:24
Zitat von Nour:

hast ja echt tolle sachen gekauft... sind richtig süss
wieviel hast du auf dem basar bezahlt wenn ich mal fragen darf

knapp 50€ - die bettwäsche war aber ausschlaggebend. 10€ pro stück, wobei das ja noch billig ist im gegensatz zu neuware
Redbabyization
10961 Beiträge
18.04.2010 11:29
Zitat von shelyra:

viele schöne bodys

und das ganze für 50 Euro - echt wahnsinn!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt