Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 11:21
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Ach...Mädels. War eine von euch Süßen schonmal bei Ernsting's Family fürs Baby shoppen? Gibts da gute Sachen?

also richtig babysachen 50/56 finde ich persönlich net toll
eher in den größeren nummern finde ich haben die schöne sachen
die quali finde ich bei family gut

Die haben ab und zu mal tolle Angebote ich hab da nen tollen "Doppel-Schlafsack gekauft"..also 2 ineinander..einen mit kurzen armen für den sommer und einen mit langen armen den man unter dem andern tragen kann für den winter... auch hab ich schon mal shirts, etc. da gakuft..da geh ich einfach ab und zu mal rein..bissl was haben die immer günstig oder runtergesetzt da..(obwohl der reguläre preis auch nich wirklich teuer is)

das finde ich auch nicht das die teuer sind...finde man kann da erst richtig tolle sachen kaufen ab der gr 62...die strampler finde ich dort nicht schön
17.04.2010 11:22
Zitat:

ich drück euch die daumen

Danke, kann ich gebrauchen

ich habe meinen damals gemacht da war ich mit der großen schwanger prüfung habe ich gehabt drei tage bevor sie kam das war knapp damals
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 11:22
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Ach...Mädels. War eine von euch Süßen schonmal bei Ernsting's Family fürs Baby shoppen? Gibts da gute Sachen?

also richtig babysachen 50/56 finde ich persönlich net toll
eher in den größeren nummern finde ich haben die schöne sachen
die quali finde ich bei family gut

Die haben ab und zu mal tolle Angebote ich hab da nen tollen "Doppel-Schlafsack gekauft"..also 2 ineinander..einen mit kurzen armen für den sommer und einen mit langen armen den man unter dem andern tragen kann für den winter... auch hab ich schon mal shirts, etc. da gakuft..da geh ich einfach ab und zu mal rein..bissl was haben die immer günstig oder runtergesetzt da..(obwohl der reguläre preis auch nich wirklich teuer is)

Also ich finde den Laden auch gut.
Kaufe da gerne Wäsche, Deko und Strümpfe, Halstücher etc.
Für Babys habe ich letztes Mal nichts gefunden. Man muss immer ein bisschen "Glück" haben, aber dann findet man schöne und günstige Sachen...

@ Mondkind...und, schaffst Du Deinen Führerschein noch rechtzeitig ??

das finde ich auch...finde auch die handtücker von denen gut
17.04.2010 11:34
Zitat von orca1977:

Zitat:

ich drück euch die daumen

Danke, kann ich gebrauchen

ich habe meinen damals gemacht da war ich mit der großen schwanger prüfung habe ich gehabt drei tage bevor sie kam das war knapp damals

Das nenne ich mal Timing!!!! Aber sooo knapp muss es bei mir dann doch nicht werden
17.04.2010 11:34
Ich muss zur Arbeit. Machts gut ihr Lieben.
Mondkind
14909 Beiträge
17.04.2010 12:03
Zitat von Merle84:

@ Mondkind

Super, schon sieben Fahrstunden ist doch was. Muss am Die noch einam zur Theorie, dann kann ich meine Prüfung machen. Muss mich wie Du aber erstmal auf den A****** setzten.
Dabei fällt mir lernen recht leicht, bin halt ein bisschen faul und arbeite ja auch noch....

Fahrstunden habe ich erst 2

Aber wir schaffen das, gell???

das is auch mein problem.. 8-10 Std arbeiten am tag..dann noch Theoriestunde (wo man irgendwie nich viel lernt9 dann fahrstunden..babyzimmer, etc.. und wenn ich mal Zeit hätte, hab ich absolut keine Lust auf lernen.. haushalt is ja auch noch da..aber wir schaffen das..
shelyra
69261 Beiträge
17.04.2010 12:07
Zitat von Mamilein80:

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht....
Ahc ja, mein Papa wird in ein paar Tagen 60.. und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll...... hat einer von euch ne Ahnung??? Er hat alles und ist Rentner...schwierig...echt schwierig.....

wenn er fußball mag schenk ihm doch ne eintrittskarte für seinen lieblingsverein - eventuell verbunden mit ner kleinen reise, je nachdem wo der verein spielt. oder schick ihn zu nem formel1-rennen

was macht ihr heute noch so?

ich geh gleich auf nen kinderbasar. vorher muss ich aber noch schnell zur bank geld abheben... hoffentlich haben die dort was schönes. find es echt klasse von den veranstaltern, dass schwangere mit begleitung schon eine stunde vor öffnung hinein dürfen. nur leider arbeitet mein mann noch, so nehm ich halt meine schwägerin mit, die wollte eh gehen um was für ihren kleinen zu kaufen und so hat sie die chance vor dem großen ansturm zu schauen
17.04.2010 16:57
Hallo Mädels, hoff euch gehts gut

schöner wagen mamilein
schau mal in meinen fred, da hab ich ein foto von unserem rein den wir heute gekauft haben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lieben-heisst-vertrauen-unsere-schaetze-mach en-sich-auf-den-weg-3?page=12#new
hoff euch gehts alles gut, fühlt euch gedrückt

die elefantenroxy
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 17:22
ich war grade wieder einkaufen
auf dem kinderbasar der fand heute nämlich bei mir fast vor der haustür statt hab ne menge schnäppchen gemacht für meine große und fürs baby...
hab grade alle bilder gemacht

fast neue nike schuhe für 5 € die sohle sieht total ungenutzt aus

neue latzhose für 2,50e

H&M latzhose 1,50€ ,nike anzug 3,50€ ,jogginhose 50 cent

h&m hemd 1,50€ esprite pullover 50 cent
----------

das hatte ich am outing tag gekauft für den kleinen
---

bei babyone gekauft als ich noch nicht wusste was es wird...farben passen jetz sogar perfekt hehe
----

vorgestern bei takko gekauft...waren richtige schnäppchen hehe
----

gestern in hannover gekauft

gestern in hannover gekauft
17.04.2010 17:51
ah der kleine nike-jogger is tierisch geil
ich find den voll geil!

Ja wollte die ganze zeit einen anderen Wagen, aber den fand ich heute plötzlich total doof
Und in den hatte cih mcih voll verliebt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 18:08
ich fand den auch voll toll....der ist auch in einem sehr guten zustand und zu dem preis kann man nichts sagen....
welcher war den dein anderer fav..
ich kann mich net zwischen den teutonia fun und den maxicosi mura entscheiden
17.04.2010 18:24
Einer von hauck, aber ich fand die Reifen nicht toll, und der hat neben den anderen so "billig" gewirkt..

welcher war das denn den du die letzten tage hochgeladen hast?
den mit den blüten, den fand ich toll!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 18:58
Zitat von RoxyC:

Einer von hauck, aber ich fand die Reifen nicht toll, und der hat neben den anderen so "billig" gewirkt..

das war der teutonia fun
17.04.2010 20:21
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

das war der teutonia fun

den fand ich ganz toll

nimm den!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 20:36
Zitat von RoxyC:

Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

das war der teutonia fun

den fand ich ganz toll

nimm den!

den finde ich auch ganz gut kenne mehrere mit den teutonia und die sind alle zufrieden bislang
das einzigste was mich bei den mura stört sind die luftreifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt