Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 10:39
Zitat von Lucy272:

Zitat von orca1977:

Zitat:
Ach...Mädels. War eine von euch Süßen schonmal bei Ernsting's Family fürs Baby shoppen? Gibts da gute Sachen?

ich war einmal gucken die waren mir aber zu teuer im vergleich zu kik

*gg*...na dann brauch ich ja nicht gucken, bin ja von gestern noch verwöhnt .

die haben aber auch immer wieder schnäppchen..würde auf jedenfall mal gucken
Mondkind
14908 Beiträge
17.04.2010 10:51
Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Ach...Mädels. War eine von euch Süßen schonmal bei Ernsting's Family fürs Baby shoppen? Gibts da gute Sachen?

also richtig babysachen 50/56 finde ich persönlich net toll
eher in den größeren nummern finde ich haben die schöne sachen
die quali finde ich bei family gut

Die haben ab und zu mal tolle Angebote ich hab da nen tollen "Doppel-Schlafsack gekauft"..also 2 ineinander..einen mit kurzen armen für den sommer und einen mit langen armen den man unter dem andern tragen kann für den winter... auch hab ich schon mal shirts, etc. da gakuft..da geh ich einfach ab und zu mal rein..bissl was haben die immer günstig oder runtergesetzt da..(obwohl der reguläre preis auch nich wirklich teuer is)
17.04.2010 10:59
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Die haben ab und zu mal tolle Angebote ich hab da nen tollen "Doppel-Schlafsack gekauft"..also 2 ineinander..einen mit kurzen armen für den sommer und einen mit langen armen den man unter dem andern tragen kann für den winter... auch hab ich schon mal shirts, etc. da gakuft..da geh ich einfach ab und zu mal rein..bissl was haben die immer günstig oder runtergesetzt da..(obwohl der reguläre preis auch nich wirklich teuer is)

Also ich finde den Laden auch gut.
Kaufe da gerne Wäsche, Deko und Strümpfe, Halstücher etc.
Für Babys habe ich letztes Mal nichts gefunden. Man muss immer ein bisschen "Glück" haben, aber dann findet man schöne und günstige Sachen...

@ Mondkind...und, schaffst Du Deinen Führerschein noch rechtzeitig ??
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 10:59
ich hab mich auch gestern etwas ausgetobt....
war ja in hannover musste dort zum konsulat meinen passverlängern lassen...das sind ja solche schweine dort mein freund durfte nicht mit rein weil er nen deutschen pass hat krass oder? als ich drinne alles erledigt hatte bin ich raus hatte mit meiner schwester telefoniert und die hat mir erzählt das ihr mann immer mit rein durfte obwohl er auch nen deutschen pass hat ...ist meiner wohl nicht durch die gesichtskontrolle gekommen
waren danach shoppen...bei H&M und C&a hab für meine maus(meine tochter) 2 schlafanzüge gekauft bei C&A haben die welche runtergesetzt auf 5 euro
hab einmal einen mit hello kitty und einen mit winie puh gekauft...
für den kleinen hab ich dort einen strampler mit pullover auch für 5 € gekauft und 2 schlafanzüge so ein doppelpack für 7 € dazu kann man echt nichts sagen
danach waren wir bei H&M
ich steh ja total auf diese MAMA LOVES ME & DAD LOVES ME sachen von h&m habe dort die hosen gekauft und die mützen und noch einen winie puh pullover für den kleinen
heute abend gibt es bilder
aja den die bodys mit mama&dad loves me hab ich auch und die pullover die hab ich aber schon vor paar wochen gekauft
die bodys im onlioneshop
----------
es lohnt sich immer wieder mal zu H&M zu gehen im geschäfft haben die meist mehr schnäppchen als im onlineshop
und im geschäfft sind die sogar bei manchen sachen günstiger ist mir aufgefallen
17.04.2010 11:03
Zitat von Nour:

war ja in hannover musste dort zum konsulat meinen passverlängern lassen...das sind ja solche schweine dort mein freund durfte nicht mit rein weil er nen deutschen pass hat krass oder? als ich drinne alles erledigt hatte bin ich raus hatte mit meiner schwester telefoniert und die hat mir erzählt das ihr mann immer mit rein durfte obwohl er auch nen deutschen pass hat ...ist meiner wohl nicht durch die gesichtskontrolle gekommen
waren danach shoppen...bei H&M und C&a hab für meine maus(meine tochter) 2 schlafanzüge gekauft bei C&A haben die welche runtergesetzt auf 5 euro
für den kleinen hab ich dort einen strampler mit pullover auch für 5 € gekauft und 2 schlafanzüge so ein doppelpack für 7 € dazu kann man echt nichts sagen
danach waren wir bei H&M
ich steh ja total auf diese MAMA LOVES ME & DAD LOVES ME sachen von h&m habe dort die hosen gekauft und die mützen und noch einen winie puh pullover für den kleinen
aja den die bodys mit mama&dad loves me hab ich auch und die pullover die hab ich aber schon vor paar wochen gekauft
die bodys im onlioneshop
----------
es lohnt sich immer wieder mal zu H&M zu gehen im geschäfft haben die meist mehr schnäppchen als im onlineshop
und im geschäfft sind die sogar bei manchen sachen günstiger ist mir aufgefallen

Das soll mal einer verstehen

Also ich freue mich chon auf die Fotos von Deinen neuen Sachen

H&M ist bei uns ziemlich weit weg, aber einmal schaffe ich es bis das Baby da ist bestimmt noch dahin , danke für den Tipp!!!
17.04.2010 11:05
Mädels ich kann gar nichts mehr halten blasen technisch das nervt
17.04.2010 11:09
Zitat von orca1977:

Woran liegt denn das??

also ich habe seit ca. ne woche das problem, dass ich andauernd auf die Toilette muss und zwar sofort, denn wenn ich nicht gleich pipi mache, fängt sofort an der UL doll weh zu tun.
17.04.2010 11:11
Zitat:
orca1977 schrieb:

Woran liegt denn das??

also ich habe seit ca. ne woche das problem, dass ich andauernd auf die Toilette muss und zwar sofort, denn wenn ich nicht gleich pipi mache, fängt sofort an der UL doll weh zu tun.

zu einem das sie auf dem ischias liegt zum andern das alles bei mir etwas ausgeleiert ist ! Aufgrund der ganzen SSten
17.04.2010 11:14
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Woran liegt denn das??

zu einem das sie auf dem ischias liegt zum andern das alles bei mir etwas ausgeleiert ist ! Aufgrund der ganzen SSten

Schaffst Du´s denn noch rechtzeitig zum Klo, mal so ganz blöd gefragt??
Mondkind
14908 Beiträge
17.04.2010 11:15
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Für Babys habe ich letztes Mal nichts gefunden. Man muss immer ein bisschen "Glück" haben, aber dann findet man schöne und günstige Sachen...

Ich hoffe hatte schon ganze 7 fahrstunden und Montag die erste Überlandfahrt..Theorie muss ich halt einfach mal lernen.aber irgendwie is seit der schwangerschaft nich viel mit konzentrieren.. man..ich hab meinen Abschluss vor 2 jahren mit Auszeichung gemacht.. und wenn ich da mal paar Seiten lernen soll bekomm ichs net hin..aber hab ja noch bissl zeit..solang ich noch hinters Steuer passe..aber dicke Menschen fahren ja auch Auto Wie läufts bei dir?
17.04.2010 11:17
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Woran liegt denn das??

Schaffst Du´s denn noch rechtzeitig zum Klo, mal so ganz blöd gefragt??

habe mir mittlerweile Tena geholt beantwortet das deine frage !
Es läuft einfach
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.04.2010 11:18
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

danach waren wir bei H&M
die bodys im onlioneshop
----------

Das soll mal einer verstehen

Also ich freue mich chon auf die Fotos von Deinen neuen Sachen

H&M ist bei uns ziemlich weit weg, aber einmal schaffe ich es bis das Baby da ist bestimmt noch dahin , danke für den Tipp!!!

ja fand das auch ne richtige frechheit..denke mal er kam ihn unsympatisch rüber hatten nämlich beide schlechte laune mussten ja mit zug hin fahren war alles so hektisch und dann war der typ ihm die ganze zeit auf türkisch am volllabern und er immer wieder am sagen ich bin kein türke ich versteh dich nicht erst als ich den vollgelabert hab und ihn alles erklärt habe kam der ja an der darf nicht rein weil der ein "fremder"hat er so gesagt ist
der oberhammer war ja bevor er rausgegangen ist hat er ihn noch abgetastet
man muss auch auch durch diese teile gehen wie am flughafen...habe meinen freund dann alles von mir gegeben hab nur mein portmone und pass mitgenommen und es hat trotzdem gepiept dann ist mir eingefallen das ich noch ein auto von der kleinen in der tasche hatte hab ihm das gezeigt fragt der mich dann ganz im ernst was ist das ich ein auto
------------
mit h&M ist mir das schon öfters aufgefallen das die im onlineshop teurer sind die haben im onlineshop & katalog eine umstand bluse verkauft für 15€ und im geschäft hat die nur 8€ gekostet runtergesetzt
17.04.2010 11:19
Zitat:
Merle84 schrieb:

Mondkind schrieb:

Nour schrieb:

Lucy272 schrieb:

Ich hoffe hatte schon ganze 7 fahrstunden und Montag die erste Überlandfahrt..Theorie muss ich halt einfach mal lernen.aber irgendwie is seit der schwangerschaft nich viel mit konzentrieren.. man..ich hab meinen Abschluss vor 2 jahren mit Auszeichung gemacht.. und wenn ich da mal paar Seiten lernen soll bekomm ichs net hin..aber hab ja noch bissl zeit..solang ich noch hinters Steuer passe..aber dicke Menschen fahren ja auch Auto Wie läufts bei dir?

ich drück euch die daumen
17.04.2010 11:19
@ Mondkind

Super, schon sieben Fahrstunden ist doch was. Muss am Die noch einam zur Theorie, dann kann ich meine Prüfung machen. Muss mich wie Du aber erstmal auf den A****** setzten.
Dabei fällt mir lernen recht leicht, bin halt ein bisschen faul und arbeite ja auch noch....

Fahrstunden habe ich erst 2

Aber wir schaffen das, gell???
17.04.2010 11:20

[/quote]
ich drück euch die daumen
[/quote]

Danke, kann ich gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt