augustmamas 2010
17.04.2010 06:52
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
caessy schrieb:
Fledermaus030 schrieb:
orca1977 schrieb:
Zitat:
ich komm grad von gyn...
nun, was soll ich sagen....ich bin baff.
der kleine wiegt um die 907g und ist zwischen 36-37cm groß. er ist also 2 wochen weiter. der gyn will das jetzt die nächsten zwei termine beobachten und dann sehen wir weiter....eventuell wird der et verschoben, d.h. ich bin dann einen juli mama und keine augustmama mehr....na mal abwarten....
hab jetzt insgesamt 6kg zugenommen...ist net viel sagt der gyn (~1kg der kleine und 2-3kg fruchtwasser) aber ist zu frieden.
cool dann bist du ja soweit wie ich fast zumindestens
der eine tag unterschied wann hast du denn et?
dann sind wir ja schon zu dritt die juli mamas werden.
und sind noch mehr august mamas hier die wissen das ihre würmchen i m juli schon kommen
aber nicht, dass ihr drei uns noch abwandert
Wieso den nicht duck und weg
fledermaus ich habe am 21.7 ET wobei ja noch nicht sicher ist wegen ks dann wäre es ja noch früher
ja bei mir steht das ja auch noch in den sternen ob ks oder net....mal wieder abwarten....ich hasse das. aber dann weiß ich ja schon mal ungefähr et wäre....wenn es korrigiert wird.
wo achten die ärzte da eigentlich bei der korrektur drauf? nur auf größe und gewicht?
größe und gewicht ist meistens dafür ausschlaggebend![]()
![]()
aber woher wissen die denn dann, dass die kleinen in ihrer entwicklung auch schon so weit sind![]()
![]()
also bei mir wird es 100% ein ks und er wird entweder am 5.7 9.7 12.7 oder 16.7 gemacht. Das sind die tage an dem mein arzt den op in meinem entbindungs kh hat.
und woher sie wissen ob die kinder schon soweit sind kann ich dir sagen.
ich hatte bei meiner fein diagnostig ein zu großes kind in mir und zusätzlich hat er gesehen das das gehirn schon fast 2 wochen größer ist als es sein sollte.
und wenn ich es richtig verstanden habe ist meine gebärmutter nun schon zwei finger über den bauchnabel hinaus gewachsen was auch ein anzeichen sein soll.
17.04.2010 09:19
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
caessy schrieb:
Fledermaus030 schrieb:
orca1977 schrieb:
Zitat:
ich komm grad von gyn...
der kleine wiegt um die 907g und ist zwischen 36-37cm groß. er ist also 2 wochen weiter. der gyn will das jetzt die nächsten zwei termine beobachten und dann sehen wir weiter....eventuell wird der et verschoben, d.h. ich bin dann einen juli mama und keine augustmama mehr....na mal abwarten....
hab jetzt insgesamt 6kg zugenommen...ist net viel sagt der gyn (~1kg der kleine und 2-3kg fruchtwasser) aber ist zu frieden.
und sind noch mehr august mamas hier die wissen das ihre würmchen i m juli schon kommen
fledermaus ich habe am 21.7 ET wobei ja noch nicht sicher ist wegen ks dann wäre es ja noch früher
ja bei mir steht das ja auch noch in den sternen ob ks oder net....mal wieder abwarten....ich hasse das. aber dann weiß ich ja schon mal ungefähr et wäre....wenn es korrigiert wird.
wo achten die ärzte da eigentlich bei der korrektur drauf? nur auf größe und gewicht?
größe und gewicht ist meistens dafür ausschlaggebend![]()
![]()
aber woher wissen die denn dann, dass die kleinen in ihrer entwicklung auch schon so weit sind![]()
![]()
also bei mir wird es 100% ein ks und er wird entweder am 5.7 9.7 12.7 oder 16.7 gemacht. Das sind die tage an dem mein arzt den op in meinem entbindungs kh hat.
ich hatte bei meiner fein diagnostig ein zu großes kind in mir und zusätzlich hat er gesehen das das gehirn schon fast 2 wochen größer ist als es sein sollte.
und wenn ich es richtig verstanden habe ist meine gebärmutter nun schon zwei finger über den bauchnabel hinaus gewachsen was auch ein anzeichen sein soll.
hmmm....ok .....meine gebärmutter liegt auch schon so hoch....ist fast bei 3 finger übern bauchnabel...das war der erste grund warum der gyn gestern so stutzig war...und dann das gewicht und die größe. mit dem gehirn....puh weiß ich nicht....er meinte bei der feindiagnostik vor 2 wochen, dass alles schon etwas größer ist aber weiter hat er auch nichts gesagt. musste zur feindiagnostik ja leider zu einem anderen gyn....und das us gerät von meinem gyn ist nicht so gut, dass er das messen könnte....blööööööd.
habt ihr euch schon einen termin ausgeguckt? ist ja net mehr so lange ....oh man...wie schnell die zeit vergeht *bibber*
vor nem jahr um die zeit lag mein sohn noch im kh und war ein fliegengewicht und ein kleines hilfloses würmchen und nun schreit er hier rum und läuft fast alleine.....man wird richtig sentimental auf seine alten tage
ich wünsch allen einen schönen tag!!!!!!!!!!!
17.04.2010 09:36
Guten Morgen Mädels,
hach was soll ich sagen....ich bin schon wieder krank....hab mal wieder dolle Halsschmerzen und Schnupfen...habe mich bestimmt bei meinem Kleinen wieder angesteckt...och menno.....hatte das alles doch erst....
((
Und sonst so?? Wie geht es euch denn????
Ach ja, und auf mein reingestelltes Bild vom KiWa hab ich mal wieder keine Resonanz von euch bekommen...
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht....
Ahc ja, mein Papa wird in ein paar Tagen 60.. und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll...... hat einer von euch ne Ahnung??? Er hat alles und ist Rentner...schwierig...echt schwierig.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
)
Bis bald mal..
)
MM ( Mammut-Mamilein)
hach was soll ich sagen....ich bin schon wieder krank....hab mal wieder dolle Halsschmerzen und Schnupfen...habe mich bestimmt bei meinem Kleinen wieder angesteckt...och menno.....hatte das alles doch erst....
(( Und sonst so?? Wie geht es euch denn????
Ach ja, und auf mein reingestelltes Bild vom KiWa hab ich mal wieder keine Resonanz von euch bekommen...
Ahc ja, mein Papa wird in ein paar Tagen 60.. und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll...... hat einer von euch ne Ahnung??? Er hat alles und ist Rentner...schwierig...echt schwierig.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
) Bis bald mal..
) MM ( Mammut-Mamilein)
17.04.2010 09:56
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen Mädels,
hach was soll ich sagen....ich bin schon wieder krank....hab mal wieder dolle Halsschmerzen und Schnupfen...habe mich bestimmt bei meinem Kleinen wieder angesteckt...och menno.....hatte das alles doch erst....((
Ach ja, und auf mein reingestelltes Bild vom KiWa hab ich mal wieder keine Resonanz von euch bekommen...![]()
![]()
Ahc ja, mein Papa wird in ein paar Tagen 60.. und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll...... hat einer von euch ne Ahnung??? Er hat alles und ist Rentner...schwierig...echt schwierig.....![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag)
Bis bald mal..)
MM ( Mammut-Mamilein)
Das ist ja blöd, trink schön viel Tee und/oder warme Milch mit Honig.
Deinen Kinderwagen finde ich gut
Weiß ja nicht woran Dein Vater interessiert ist, aber wenns was kulturelles ist könnte man zu mehreren eine Städtereise oder einen Theater/Opernbesuch schenken.
17.04.2010 10:04
Zitat:
caessy schrieb:
Fledermaus030 schrieb:
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
caessy schrieb:
Fledermaus030 schrieb:
orca1977 schrieb:
Zitat:
ich komm grad von gyn...
größe und gewicht ist meistens dafür ausschlaggebend
aber woher wissen die denn dann, dass die kleinen in ihrer entwicklung auch schon so weit sind
hmmm....ok .....meine gebärmutter liegt auch schon so hoch....ist fast bei 3 finger übern bauchnabel...das war der erste grund warum der gyn gestern so stutzig war...und dann das gewicht und die größe. mit dem gehirn....puh weiß ich nicht....er meinte bei der feindiagnostik vor 2 wochen, dass alles schon etwas größer ist aber weiter hat er auch nichts gesagt. musste zur feindiagnostik ja leider zu einem anderen gyn....und das us gerät von meinem gyn ist nicht so gut, dass er das messen könnte....blööööööd.
habt ihr euch schon einen termin ausgeguckt? ist ja net mehr so lange ....oh man...wie schnell die zeit vergeht *bibber*
vor nem jahr um die zeit lag mein sohn noch im kh und war ein fliegengewicht und ein kleines hilfloses würmchen und nun schreit er hier rum und läuft fast alleine.....man wird richtig sentimental auf seine alten tage
ich wünsch allen einen schönen tag!!!!!!!!!!!
was soll ich den sagen meine liegt schon eine handbreit übern bauchnabel mir ist der termin egal hauptsache vorm 19.7 das mein mann mit kommen kann !
@mamilein ich habe doch gesagt ich weiß nicht vom wem der kiwa das ich ihn schön finde
Ansonsten heute ist Träning und morgen zweiter RT und es soll endlich mal warm werden dabei und es gibt Currywurst spezial da und wir fangen erst an wenn wir den start von Schumi gesehen haben der ist schon wieder nur 9ter
solangsam muß er aber sein gasfuß wieder finden
Ansonsten genießt das Wochenende
lg Andrea
17.04.2010 10:08
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen Mädels,
hach was soll ich sagen....ich bin schon wieder krank....hab mal wieder dolle Halsschmerzen und Schnupfen...habe mich bestimmt bei meinem Kleinen wieder angesteckt...och menno.....hatte das alles doch erst....((
Ach ja, und auf mein reingestelltes Bild vom KiWa hab ich mal wieder keine Resonanz von euch bekommen...![]()
![]()
Ahc ja, mein Papa wird in ein paar Tagen 60.. und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll...... hat einer von euch ne Ahnung??? Er hat alles und ist Rentner...schwierig...echt schwierig.....![]()
Bis bald mal..)
MM ( Mammut-Mamilein)
Ich auch..seit gestern..mal wieder auf arbeit angesteckt.. und heut morgen hab ich mich fast im bett übergeben..einfach nur weil mein hals so verschleimt is
und die halsschmwerzen sind echt fies
17.04.2010 10:19
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Bis bald mal..)
MM ( Mammut-Mamilein)
Ich auch..seit gestern..mal wieder auf arbeit angesteckt.. und heut morgen hab ich mich fast im bett übergeben..einfach nur weil mein hals so verschleimt is
Ja, die Halsschmerzen sind echt schlimm
(( Werde nun mal den Hals mit Kamille-Lösung spülen und die Nase mit Meersalz "duschen" .. und viel trinken....ach ja, und einreiben, den Hals, das hilft bei mir immer gut......
)
17.04.2010 10:22
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Bis bald mal..)
MM ( Mammut-Mamilein)
Ja, die Halsschmerzen sind echt schlimm(( Werde nun mal den Hals mit Kamille-Lösung spülen und die Nase mit Meersalz "duschen" .. und viel trinken....ach ja, und einreiben, den Hals, das hilft bei mir immer gut......
)
Mit was reibst du den hals denn ein? Salbeibonbons sind auch grad ganz gut..die schmecken nur so dermaßen widerlich..aber es hilft
17.04.2010 10:24
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Bis bald mal..)
MM ( Mammut-Mamilein)
Das ist ja blöd, trink schön viel Tee und/oder warme Milch mit Honig.
Deinen Kinderwagen finde ich gut![]()
Weiß ja nicht woran Dein Vater interessiert ist, aber wenns was kulturelles ist könnte man zu mehreren eine Städtereise oder einen Theater/Opernbesuch schenken.![]()
Danke...Milch mit Honig hört sich lecker an, hätte ich jetzt spontan Lust drauf...
) Nein, kulturell ist er gar nicht so ... sein Ding sind eher Reisen mit Strandurlaub und all inklusive, wenn Du verstehst was ich meine..
))
er liebt Fußball und Formel Eins schaut er auch gern...eigentlich schaut er im Fernshen alles was mit Sport zu tun hat gerne an..
) Naja, hat er sich auch verdient, er hat immerhin fast 45 Jahre gearbeitet in seinem Leben..da kann man es ihm doch gönnen....er geht auch gerne mal essen mit meiner Ma...aber am Liebsten ist er zu Hause in seinem Garten und relaxed und grillt....
) er ist ein gemütlicher Mesch...aber ein essen bekommt er schon von meiner sis...
17.04.2010 10:25
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Bis bald mal..)
MM ( Mammut-Mamilein)
Ja, die Halsschmerzen sind echt schlimm(( Werde nun mal den Hals mit Kamille-Lösung spülen und die Nase mit Meersalz "duschen" .. und viel trinken....ach ja, und einreiben, den Hals, das hilft bei mir immer gut......
)
Mit was reibst du den hals denn ein? Salbeibonbons sind auch grad ganz gut..die schmecken nur so dermaßen widerlich..aber es hilft![]()
Also ich reibe mir den Hals mit Pinimenthol ein, nicht so viel, habe ich in der ersten SS auch getan und hat nicht geschadet...
hab damals das OK vom Gyn. bekommen... Ich hasse den Geschmack von Salbei....bäääh..da muß ich immer spucken...
17.04.2010 10:26
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Bis bald mal..)
MM ( Mammut-Mamilein)
)
Mit was reibst du den hals denn ein? Salbeibonbons sind auch grad ganz gut..die schmecken nur so dermaßen widerlich..aber es hilft![]()
Also ich reibe mir den Hals mit Pinimenthol ein, nicht so viel, habe ich in der ersten SS auch getan und hat nicht geschadet...hab damals das OK vom Gyn. bekommen...
Ich hasse den Geschmack von Salbei....bäääh..da muß ich immer spucken...![]()
Ach ja und inhalieren tu ich auch noch damit... hat mir sogar meine Hebi genehmigt...
17.04.2010 10:27
@ Mamilein
Vielleicht so ein selbst zusammengestelltes Fotoalbum was Euch und eure gemeinsamen Unternehmungen, Erlebnisse und Urlaube zeigt.
Ist sehr persönlich. Und auch viel Arbeit, aber ist ja der 60te
Vielleicht so ein selbst zusammengestelltes Fotoalbum was Euch und eure gemeinsamen Unternehmungen, Erlebnisse und Urlaube zeigt.
Ist sehr persönlich. Und auch viel Arbeit, aber ist ja der 60te
17.04.2010 10:35
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Nour:
Zitat von Nour:
dein kinderwgen hat ne total tolle farbe mamilein![]()
![]()
![]()
----
ich habe mich ja für den teutonia fun entschieden hab im internet ein super schnäppchen gefunden... der wagen ansich kostet 359€ + tragetasche die kann man dann frei auswählen
hab letztens ne email bekommen das ich den wagen für 459€(- 3% rabatt drauf ) bekommen könnte mit softragetasche und noch so nem teil
bestelle mir nächsten monat warscheinlich den wagen wollte aber erst hier mal zu babyone![]()
----
http://www.online-baby.eu/lshop,showdetail,1271168 91320491,de,1271168929-20677,teutonia_shop.teutoni a_fun_modelle,100012142teu,1,Tshowrub--teutonia_sh op.teutonia_fun_modelle,.htm
---
den möchte ich gerne bloss bin ich am überlegen ob das net mädchenhaft ist![]()
ooo das designe ist 3870
Ich find den Wagen schön und mit dem schönene braun Ton kannst nix falsch machen, ich würd den auch für nen jungen nehmen...ist neutral...-)
werde mir auch auf jedenfall nen neutralen holen den fehler mache ich nie wieder
hatte ja in meiner 1 ss eine rosa/beige kombiwagen
17.04.2010 10:36
Zitat von uteschnute:
hui was war denn hier wieder los??
habe momentan nicht soviel zeitbin viel im garten, der ist etwas größer und viel mit meinen jungs beschäftigt und mit der hochzeit die bevorsteht
![]()
an alle mamis die wieder schön fette beute gemacht haben, echt tolle sachen habt ihr euch da zugelegt und die baby-porsche sind auch ganz toll![]()
unser töchterchen wird den namen
~*~lola-maria ~*~( so sollte damals unser melvin heißen)
oder
~*~emma~*~
tragen![]()
so nun wünsche ich allen ein wunderschönes wochenende, werde heute nach kleve fahren und ein schönes wochenende kinderlos mit meinem schatz bei meinen eltern verbringen, da meine jungs bei ihrem papa sind...
drücki
uteli![]()
den namen finde ich sooooooo toll
lola erinnert mich immer an nen bestimmten film denke deswegen finde ich den namen net so toll
ich wünsche dir dann mal ein schönes kinderloses weekend
17.04.2010 10:37
Zitat von Lucy272:
Ach...Mädels. War eine von euch Süßen schonmal bei Ernsting's Family fürs Baby shoppen? Gibts da gute Sachen?![]()
also richtig babysachen 50/56 finde ich persönlich net toll
eher in den größeren nummern finde ich haben die schöne sachen
die quali finde ich bei family gut
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt