augustmamas 2010
19.04.2010 14:49
Zitat von Blümchen85:
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
OUTING es wird ein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei der fd war alles ok soweit man es sehen konnte!!!
IK freu mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Süße zum Stammhalter![]()
danke schööööönnnnn,erst war ne ärtin bei mir die sagte mir es wird ein Mädchen und dann war sie sich nicht ganz sicher und dann kam noch ein arzt der wohl erfahrener ist der sagte es wird eindeutig ein bub ,erst freuste dich auf ein mädchen und ne halbe std später haste nen jungen *ichschmeissmichweg*![]()
![]()
![]()
aber ist doch super![]()
hauptsache du weißt endlich was es ist![]()
Jetzt kannst du shoppen etc!
Aber sonst war auch alles in Ordnung?
ja sonst war alles ok er ist 24cm 354gramm schwer ,2nieren hände füße alles ok "schöne beine " sagte man unsund sonst auch alles ok was man dort untersucht war über ne std auf der liege und mei was haben die auf meinen bauch gedrückt auauauaua
Da bekom ich gesagt ja die sicht ist erschwert![]()
da sagte ich sagen sie doch direkt das ich zu viel fett habe
![]()
der arzt hat nur geräuspert
![]()
schön das es deinem kleinen mann so gut geht^^
ohweee ist der arzt fies^^
1std lang baby schauen wie toll ist das denn!
aber mein arzt hat mir eine FD gar nicht angeboten -.-
ich weiß auch nicht warum der sowas nicht macht, oder einem nicht ratet
hat meiner mir auch nich geraten..aber denke, das is auch nich nötig..er hat beim letzten mal schon die organe angesehn und da was ausgemessen.. und das 2te große Screening hab ich ja am 27..da sieht er noch was genauer hin..denke das reicht auch
19.04.2010 15:25
Zitat von mikaela:
IK freu mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
ich hoffe dir gehts weiterhin mit allem gut und du schonst dich noch
19.04.2010 15:39
Zitat von uteschnute:
Zitat von mikaela:
IK freu mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
ich hoffe dir gehts weiterhin mit allem gut und du schonst dich noch![]()
Danke Ute und falls Marianne mich meint auch dankeeeeeeeeee
Ja schonen MAM mach ich
Ich bin nur Kartons am packen für den Umzug ,habe verbot von meiner familie bekommen weiter abzutapezieren und zu tapezieren
19.04.2010 15:47
@Schmetterling: Freue mich für dich, dass du ein kleines Mädchen bekommst!!!!!!
19.04.2010 16:17
Zitat von Vivien09:
@Schmetterling: Freue mich für dich, dass du ein kleines Mädchen bekommst!!!!!!![]()
Danke
19.04.2010 16:18
menno, die meißten von euch wissen schon was es wird.Unseres wil es einfach nicht preisgeben
19.04.2010 16:42
Hallo meine Lieben!
Es ist alles in bester Ordnung, FA sagt ein richtiges Musterkind! Er wiegt jetzt 580 gr. Leider habe ich kein Bild. Haben wir das doch vor lauter Quatscherei vergessen! Wie kann man das eigentlich vergessen?
Nun ja, hauptsache, es ist alles in Ordnung! Nächstes Mal am 10. Mai gibt es auch wieder ein Bildchen!
Es ist alles in bester Ordnung, FA sagt ein richtiges Musterkind! Er wiegt jetzt 580 gr. Leider habe ich kein Bild. Haben wir das doch vor lauter Quatscherei vergessen! Wie kann man das eigentlich vergessen?
Nun ja, hauptsache, es ist alles in Ordnung! Nächstes Mal am 10. Mai gibt es auch wieder ein Bildchen!
19.04.2010 16:51
hallo,
glückwunsch den outings und auch dir vivien das alles in ordnung ist war auch heute beim fa hatte zuckertest und ultraschall.man is der zuckertest wiederlich(hatte ich voll und ganz verdrängt von meiner ersten schwangerschaft),kann so süßes zeugs einfach nich ab.
ansonsten is alles in ordnung bei uns der kleine wiegt 700g doch leider habe ich vergessen nach der größe zu fragen doch er sagte das der kleine mann im mittelfeld liegt also nich zu leicht und nich zu schwer.
nächster termin is dann am 10.mai freu mich schon darauf.
wünsch euch noch einen schönen tag
glückwunsch den outings und auch dir vivien das alles in ordnung ist war auch heute beim fa hatte zuckertest und ultraschall.man is der zuckertest wiederlich(hatte ich voll und ganz verdrängt von meiner ersten schwangerschaft),kann so süßes zeugs einfach nich ab.
ansonsten is alles in ordnung bei uns der kleine wiegt 700g doch leider habe ich vergessen nach der größe zu fragen doch er sagte das der kleine mann im mittelfeld liegt also nich zu leicht und nich zu schwer.
nächster termin is dann am 10.mai freu mich schon darauf.
wünsch euch noch einen schönen tag
19.04.2010 17:25
Hallo !
Herzlichen glückwunsch zu den outings !
Ich komme grade aus dem Kh wieder heute mittag war die hose auf einmalö ganz naß
Der erste test auf fruchtwasser war dann auch positiv
dann fragte sie ob mein mann und ich innerhalb der letzten 48 stunden ihr wißt schon was hatten das mußte ich dann bejahen wollte ute und roxy schon eine sms schreiben das es bei mir schon so weit ist ! Der zweite test war dann negativ und der dritte auch ! puh habe ich rotz und wasser geschwitzt ! Und hinter her hat sich rausgestellt das das eine mschung aus Urin und schleim !
Beim Ultraschall hat sich dann gezeigt das sie nicht mehr so zugenommen hat wie in den letzten wochen soll mir aber keine sorgen machen !Toll das sagen die so einfach
so das war es erstmal von mir lg Andrea
Ich komme grade aus dem Kh wieder heute mittag war die hose auf einmalö ganz naß
Der erste test auf fruchtwasser war dann auch positiv
dann fragte sie ob mein mann und ich innerhalb der letzten 48 stunden ihr wißt schon was hatten das mußte ich dann bejahen wollte ute und roxy schon eine sms schreiben das es bei mir schon so weit ist ! Der zweite test war dann negativ und der dritte auch ! puh habe ich rotz und wasser geschwitzt ! Und hinter her hat sich rausgestellt das das eine mschung aus Urin und schleim !
Beim Ultraschall hat sich dann gezeigt das sie nicht mehr so zugenommen hat wie in den letzten wochen soll mir aber keine sorgen machen !Toll das sagen die so einfach
19.04.2010 17:28
Zitat von orca1977:
Hallo !
Ich komme grade aus dem Kh wieder heute mittag war die hose auf einmalö ganz naß![]()
Der erste test auf fruchtwasser war dann auch positivdann fragte sie ob mein mann und ich innerhalb der letzten 48 stunden ihr wißt schon was hatten das mußte ich dann bejahen wollte ute und roxy schon eine sms schreiben das es bei mir schon so weit ist ! Der zweite test war dann negativ und der dritte auch ! puh habe ich rotz und wasser geschwitzt ! Und hinter her hat sich rausgestellt das das eine mschung aus Urin und schleim !
![]()
Beim Ultraschall hat sich dann gezeigt das sie nicht mehr so zugenommen hat wie in den letzten wochen soll mir aber keine sorgen machen !Toll das sagen die so einfach![]()
![]()
oh man..da ging dir sicher der Bobbers auf grundeis...Aber toll, das doch alles gut ist...aber wie kann denn der erste test dann positiv sein..wie auch immer..freut mich das alles gut ist
19.04.2010 17:33
Zitat:
orca1977 schrieb:
Hallo !
Der erste test auf fruchtwasser war dann auch positiv dann fragte sie ob mein mann und ich innerhalb der letzten 48 stunden ihr wißt schon was hatten das mußte ich dann bejahen wollte ute und roxy schon eine sms schreiben das es bei mir schon so weit ist ! Der zweite test war dann negativ und der dritte auch ! puh habe ich rotz und wasser geschwitzt ! Und hinter her hat sich rausgestellt das das eine mschung aus Urin und schleim !
oh man..da ging dir sicher der Bobbers auf grundeis...Aber toll, das doch alles gut ist...aber wie kann denn der erste test dann positiv sein..wie auch immer..freut mich das alles gut ist
männliche flüßigkeit (ich hoffe jetzt einfach mal ihr wißt was ich da mit meine meine tochter steht da neben ) verfälschen das ergebnis
19.04.2010 17:54
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Hallo !
Der erste test auf fruchtwasser war dann auch positiv dann fragte sie ob mein mann und ich innerhalb der letzten 48 stunden ihr wißt schon was hatten das mußte ich dann bejahen wollte ute und roxy schon eine sms schreiben das es bei mir schon so weit ist ! Der zweite test war dann negativ und der dritte auch ! puh habe ich rotz und wasser geschwitzt ! Und hinter her hat sich rausgestellt das das eine mschung aus Urin und schleim !
männliche flüßigkeit (ich hoffe jetzt einfach mal ihr wißt was ich da mit meine meine tochter steht da neben ) verfälschen das ergebnis![]()
![]()
alles klar
19.04.2010 19:04
Zitat von orca1977:
Hallo !
Ich komme grade aus dem Kh wieder heute mittag war die hose auf einmalö ganz naß![]()
Der erste test auf fruchtwasser war dann auch positivdann fragte sie ob mein mann und ich innerhalb der letzten 48 stunden ihr wißt schon was hatten das mußte ich dann bejahen wollte ute und roxy schon eine sms schreiben das es bei mir schon so weit ist ! Der zweite test war dann negativ und der dritte auch ! puh habe ich rotz und wasser geschwitzt ! Und hinter her hat sich rausgestellt das das eine mschung aus Urin und schleim !
![]()
Beim Ultraschall hat sich dann gezeigt das sie nicht mehr so zugenommen hat wie in den letzten wochen soll mir aber keine sorgen machen !Toll das sagen die so einfach![]()
![]()
AAAAAAAAAAAAAAANDREAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich will mir mal einen Monat keine Sorgen um dich machen
BIn aber froh das alles gut ist, zumindest halbwegs.. mach dir mal keinen Kopf, vielleicht hatte sie einen keinen Lust so viel Fruchtwasser zu naschen, und macht nächste Woche wieder einen grpßen Schub.
Fühl dich gedrückt
19.04.2010 19:14
@orca: du lässt aber auch gar nix aus, was?
Bin ja froh, dass nichts war, ich hab schon panik geschoben, dass hier schon die ersten entbinden
@all:
Habe heute mal mein lieblingsoberteil angehabt und da sieht man meine Kugel schon ziemlich doll... war richtig erschrocken von dem Anblick im Spiegel!
Ich stell gleich mal ein Foto von mir (ich glaub das erste überhaupt hier
) in den Fotothread
Meine kleine süße Anna ist gerade wieder voll am strampeln - und ich glaub sie hat sich gedreht. Sie lag ja erst mit dem Po im Becken und ich hab die dollen Tritte immer in der Blase gehabt und jetzt hab ich nur noch das "kitzeln" ihrer kleinen Händchen weiter unten oder mal einen dumpen Schups (vlt. das Köpfchen??) und die dollen Tritte (gerne mal in kurzen Abständen) mal rechts, mal links vom Bauchnabel
Kann auch sein, dass ich mir das aaaaaaaaaaaalles einbilde, weil es ja meine erste Schwangerschaft ist... was sagen denn die "Profi-Mamis" unter euch? Könnte ich richtig liegen mit der Position von der Kleinen?
Bin ja froh, dass nichts war, ich hab schon panik geschoben, dass hier schon die ersten entbinden
@all:
Habe heute mal mein lieblingsoberteil angehabt und da sieht man meine Kugel schon ziemlich doll... war richtig erschrocken von dem Anblick im Spiegel!
Ich stell gleich mal ein Foto von mir (ich glaub das erste überhaupt hier
) in den Fotothread
Meine kleine süße Anna ist gerade wieder voll am strampeln - und ich glaub sie hat sich gedreht. Sie lag ja erst mit dem Po im Becken und ich hab die dollen Tritte immer in der Blase gehabt und jetzt hab ich nur noch das "kitzeln" ihrer kleinen Händchen weiter unten oder mal einen dumpen Schups (vlt. das Köpfchen??) und die dollen Tritte (gerne mal in kurzen Abständen) mal rechts, mal links vom Bauchnabel
Kann auch sein, dass ich mir das aaaaaaaaaaaalles einbilde, weil es ja meine erste Schwangerschaft ist... was sagen denn die "Profi-Mamis" unter euch? Könnte ich richtig liegen mit der Position von der Kleinen?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt