augustmamas 2010
20.04.2010 10:12
also bei mir wurde der körper des Krümelchen das letzte mal schritt für Schritt gemessen. also kopf, körper, oberschenkel und unterschenkel und dann wurde mir dir größe gesagt von meiner Frauenärztin
Wobei mir bei der Feindiagnostik das letzte mal gesagt wurde, (als ich danach gefragt habe) dass die größe in ärztlicher Hinsicht egal ist...-> das wäre nur für die Omis und Opis interessant....Fand ich voll unhöflich von dem Typen!!! Auf jeden Fall ist das Gewicht wohl mehr entscheidend.
Aber mein Krümelchen hat anscheinend lange Beine hihi -> wird mal model
Wobei mir bei der Feindiagnostik das letzte mal gesagt wurde, (als ich danach gefragt habe) dass die größe in ärztlicher Hinsicht egal ist...-> das wäre nur für die Omis und Opis interessant....Fand ich voll unhöflich von dem Typen!!! Auf jeden Fall ist das Gewicht wohl mehr entscheidend.
Aber mein Krümelchen hat anscheinend lange Beine hihi -> wird mal model
20.04.2010 10:14
Zitat:
also bei mir wurde der körper des Krümelchen das letzte mal schritt für Schritt gemessen. also kopf, körper, oberschenkel und unterschenkel und dann wurde mir dir größe gesagt von meiner Frauenärztin![]()
Aber mein Krümelchen hat anscheinend lange Beine hihi -> wird mal model![]()
Dann kann es ja nur ein Mädchen werden
20.04.2010 10:24
Hallo und guten morgen
hoffe euch gehts allen gut!
heute haben schatz und ich fa termin... sind schon ganz gespannt und freuen uns auf babytv!
LG
heute haben schatz und ich fa termin... sind schon ganz gespannt und freuen uns auf babytv!
LG
20.04.2010 10:26
Zitat von Kathy21:
Hallo und guten morgen![]()
LG![]()
will auch wieder baby-tv
hab aber erst am 06.05 fa-termin, leider aber ohne us
20.04.2010 10:29
Mädels,
7. Monat
Andrea, ich bin da
Hab auch schon die zweite Maschine an und die erste hängt schon draußen
Jetzt ist mir langweilig...
Hab heute nichts vor und nichts zu tun
Und mein schatz den kann ich heut auch nicht leiden der ist den ganzen tag unterwegs.
Ich glaub ich brauch sowieso mal wieder etwas mehr ruhe und liegen - halte mich da leider nicht so dran wie ich sollte
7. Monat
Andrea, ich bin da
Hab auch schon die zweite Maschine an und die erste hängt schon draußen
Hab heute nichts vor und nichts zu tun
Und mein schatz den kann ich heut auch nicht leiden der ist den ganzen tag unterwegs.
Ich glaub ich brauch sowieso mal wieder etwas mehr ruhe und liegen - halte mich da leider nicht so dran wie ich sollte
20.04.2010 10:33
Zitat von RoxyC:
Ich glaub ich brauch sowieso mal wieder etwas mehr ruhe und liegen - halte mich da leider nicht so dran wie ich sollte![]()
oh, dass kenn ich, fällt mir auch voll schwer. ist noch soviel arbeit am haus und im garten und ich darf eigentlich nichts machen, kann mich aber nicht zurück halten. denn wenn ich es nicht mache, wirds sicher nicht erledigt, besonders die gartenarbeit. mein mann arbeitet und danach hilft er seinem papa bei den großen renovierungssachen hier im haus. wollen ja, wenns geht noch fertig werden bevor der kleine tim da ist...
ich werd jetzt auch mal wieder in den garten verschwinden - unkraut wartet. außerdem müsste ich noch unsere terassenmöbel lasieren um sie vor der witterung zu schützen. wollen doch diese woche noch die grillsaison eröffnen.
danach werd ich noch nen brot backen - der teig steht schon in der küche und geht. muss nur noch warten bis er sich verdoppelt hat.
was macht ihr so heute?
20.04.2010 10:34
Hallo Mädels,
komme grad vom HNO Arzt,
muß nun Penicillin nehmen
(( habe eine mega Seitenstrang-Angina und vereiterte Nasennebnhöhlen
man gehts mir bescheiden
Ansonsten glückwunsch zu den neuen Outing und ich hoffe es geht euch allen gut?
@Orca: Du Arme, Du hats aber auch immer ein Pech...drück Dich
@Roxy: Mir juckt es auch schon in den Fingern endlich die Babysachen zu waschen ... aber ich warte noch bis ich wieder fit bin.. und machnicht so viel...schon Dich....
@all: ich wünsche euch allen eine schöen Woche
)
Liebe Grüße MM ( mammut-mamilein80 )
komme grad vom HNO Arzt,
muß nun Penicillin nehmen
(( habe eine mega Seitenstrang-Angina und vereiterte Nasennebnhöhlen
man gehts mir bescheiden
@Orca: Du Arme, Du hats aber auch immer ein Pech...drück Dich
@Roxy: Mir juckt es auch schon in den Fingern endlich die Babysachen zu waschen ... aber ich warte noch bis ich wieder fit bin.. und machnicht so viel...schon Dich....
@all: ich wünsche euch allen eine schöen Woche
) Liebe Grüße MM ( mammut-mamilein80 )
20.04.2010 10:35
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Ich glaub ich brauch sowieso mal wieder etwas mehr ruhe und liegen - halte mich da leider nicht so dran wie ich sollte![]()
oh, dass kenn ich, fällt mir auch voll schwer. ist noch soviel arbeit am haus und im garten und ich darf eigentlich nichts machen, kann mich aber nicht zurück halten. denn wenn ich es nicht mache, wirds sicher nicht erledigt, besonders die gartenarbeit. mein mann arbeitet und danach hilft er seinem papa bei den großen renovierungssachen hier im haus. wollen ja, wenns geht noch fertig werden bevor der kleine tim da ist...
ich werd jetzt auch mal wieder in den garten verschwinden - unkraut wartet. außerdem müsste ich noch unsere terassenmöbel lasieren um sie vor der witterung zu schützen. wollen doch diese woche noch die grillsaison eröffnen.
danach werd ich noch nen brot backen - der teig steht schon in der küche und geht. muss nur noch warten bis er sich verdoppelt hat.
was macht ihr so heute?
Hey Sheylra: Mach nicht so viel und ruh Dich aus
)
20.04.2010 10:36
Zitat von RoxyC:
Mädels,
7. Monat![]()
Andrea, ich bin da![]()
Hab auch schon die zweite Maschine an und die erste hängt schon draußen![]()
Hab heute nichts vor und nichts zu tun![]()
Glückwunsch zum 7.ten Monat
) Hach, wie die Zeit vergeht......wahnsinn....
20.04.2010 10:41
Zitat von RoxyC:
Mädels,
7. Monat![]()
Andrea, ich bin da![]()
Hab auch schon die zweite Maschine an und die erste hängt schon draußen![]()
Hab heute nichts vor und nichts zu tun![]()
-lichen Glückwunsch zum siebten Monat. Ich werde auch noch Wäsche waschen, leider regnet es bei uns und ist total grau draußen
Ich hätte eigentlich noch genug zu tun aber wenn ich mal ein bisschen frei hab´ bin ich faaaaauuuuul
Hab´ ich schon erzählt, dass ich den Krümel jetzt auch "richtig" spüre. Erst war ich mir ja nicht so sicher, aber seit Samstag Abend bin ich mir ganz sicher, das dass Tritte u.ä. sind
Mein Mann hat auch schon gefühlt und hat auch was gespürt.
Habe gerade eine Packung Schoko Zwieback gegessen.
Habt ihr schon Heißhunger?? Also ich kann 4 Magnum hintereinader Essen
Echt erschreckend. Und richtig satt war ich schon länger nicht mehr
@ Orca
Gut, dass das falscher Alarm war!!! Hab´ mich beim ersten lesen aber schon erschrocken. Pass´gut auf euch auf. Herzlichen glückwunsch zum so erfolgreichen Tunier
20.04.2010 10:43
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
komme grad vom HNO Arzt,
muß nun Penicillin nehmen(( habe eine mega Seitenstrang-Angina und vereiterte Nasennebnhöhlen
man gehts mir bescheiden
![]()
@Orca: Du Arme, Du hats aber auch immer ein Pech...drück Dich![]()
@all: ich wünsche euch allen eine schöen Woche)
Ich wünsch Dir gute Besserung. Je mehr Du Disch schonst um so schneller bist Du wieder gesund
20.04.2010 10:50
Ich werd heute eine Karotten-Curry-Suppe machen, ich glaube das wird mein Tageshighlight
Wer hat das jetzt mit dem Magnum gesagt???
ICH WILL MAGNUM
jetzt - sofort!
Ich glaub ich muss nachher direkt mal los hihi
Schön das ihr eure Krümel so toll spürt... Ich ja nur ab und an
Wer hat das jetzt mit dem Magnum gesagt???
ICH WILL MAGNUM
jetzt - sofort!
Ich glaub ich muss nachher direkt mal los hihi
Schön das ihr eure Krümel so toll spürt... Ich ja nur ab und an
20.04.2010 10:53
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
komme grad vom HNO Arzt,
muß nun Penicillin nehmen(( habe eine mega Seitenstrang-Angina und vereiterte Nasennebnhöhlen
man gehts mir bescheiden
![]()
Ich wünsch Dir gute Besserung. Je mehr Du Disch schonst um so schneller bist Du wieder gesund![]()
![]()
Ja von mri auch Gute Besserung - lass dichz schön pflegen..
UND SCHON DICH!
Ich bin ein schlechtes Vorbild, und Shelyra auch
20.04.2010 10:56
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
komme grad vom HNO Arzt,
man gehts mir bescheiden
![]()
Ich wünsch Dir gute Besserung. Je mehr Du Disch schonst um so schneller bist Du wieder gesund![]()
![]()
UND SCHON DICH!
Ich bin ein schlechtes Vorbild, und Shelyra auch![]()
Dankeschön,
ach, ich bin ja genauso wie ihr...hab immer Hummeln im Hintern...kennt ihr das Sprichwort??? ...wenn ich was im Kopf habe muss ich das machen.... und schonen geht nicht ganz so gut, denn ich habe ja noch einen kleinen Wirbelwind von 2 Jahren hier zu Hause...da ist immer was los
)
20.04.2010 11:19
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
komme grad vom HNO Arzt,
man gehts mir bescheiden
![]()
![]()
UND SCHON DICH!
Ich bin ein schlechtes Vorbild, und Shelyra auch![]()
Dankeschön,
ach, ich bin ja genauso wie ihr...hab immer Hummeln im Hintern...kennt ihr das Sprichwort??? ...wenn ich was im Kopf habe muss ich das machen.... und schonen geht nicht ganz so gut, denn ich habe ja noch einen kleinen Wirbelwind von 2 Jahren hier zu Hause...da ist immer was los)
mmh, dann kuschel eben eine Runde mehr mit deinem kleinen Wirbelwind
Aber pass wenigstens gut auf dich auf, ja?
Oh ja die Hummeln hab ich auch hihi, überleg schon die ganze zeit ob ich nicht "schnell" mal die eine Wand tapezieren soll
aber nein, ich beherrsch mich.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt