augustmamas 2010
19.04.2010 19:26
Zitat von Blümchen85:
aber mein arzt hat mir eine FD gar nicht angeboten -.-
ich weiß auch nicht warum der sowas nicht macht, oder einem nicht ratet
ich hab mein arzt letzte woche auch drauf angesprochen, was es denn überhaupt mit dieser FD auf sich hat. er sagte mir dann das viele frauen dort hin geschickt werden, weil ihr FA ein verdacht auf etwas hat. Eig wird die im Regelfall nur von vorne rein gemacht, wenn frauen Rauchen, Alkohol trinken in der SS oder Vorerkrankungen in vor SS oder in der Familie bekannt sind. Wobei meiner das auch immer so mitmacht. Weil er auch ein super US gerät hat. Viell ist das bei deinem ja auch so
lg
19.04.2010 21:36
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!!!
@ Mikaela
Alles liebe zum JUNGEN
@ Schmetterling
Alles liebe zum MÄDCHEN
@ Mikaela
Alles liebe zum JUNGEN
@ Schmetterling
Alles liebe zum MÄDCHEN
19.04.2010 21:41
ichhhhhhhhhhhh hab heute meinen bestelllllllllllllllllllllllllllltttttttttt
esssssssssss ist derrrrrrrrrrrr TEUTONIA FUN geworden
esssssssssss ist derrrrrrrrrrrr TEUTONIA FUN geworden
19.04.2010 21:47
Tach Mädels
Erstma Glückwunsch an alle Outings
.
Dann... hm... meine beiden Jungs wiegen jetzt jeder so für sich zwischen 420 und 450g...
Ist das in der Norm? Was meint ihr? Klar sind Zwillinge immer bissi leichter
Hmmm.... keine Ahnung.
Aber aktiv sind die... Wahnsinn... mir wackelt den ganzen Tag der Bauch umher
Erstma Glückwunsch an alle Outings
.
Dann... hm... meine beiden Jungs wiegen jetzt jeder so für sich zwischen 420 und 450g...
Ist das in der Norm? Was meint ihr? Klar sind Zwillinge immer bissi leichter
Hmmm.... keine Ahnung. Aber aktiv sind die... Wahnsinn... mir wackelt den ganzen Tag der Bauch umher
19.04.2010 21:48
Zitat von Merle84:
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!!!
@ Mikaela
Alles liebe zum JUNGEN
@ Schmetterling
Alles liebe zum MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee Merle
19.04.2010 21:52
Zitat von JuliKind08:
Tach Mädels![]()
Erstma Glückwunsch an alle Outings![]()
.
Ist das in der Norm? Was meint ihr? Klar sind Zwillinge immer bissi leichterHmmm.... keine Ahnung.
Aber aktiv sind die... Wahnsinn... mir wackelt den ganzen Tag der Bauch umher![]()
ich glaube schon das es in der norm ist...
so sind die kleinen racker wohl bei mir ist es nicht anders von morgens bis abends
19.04.2010 21:52
Zitat von JuliKind08:
Tach Mädels![]()
.
Ist das in der Norm? Was meint ihr? Klar sind Zwillinge immer bissi leichterHmmm.... keine Ahnung.
Aber aktiv sind die... Wahnsinn... mir wackelt den ganzen Tag der Bauch umher![]()
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
19.04.2010 21:56
Zitat von JuliKind08:
Tach Mädels![]()
.
ich hab auch eine seite für dich
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
19.04.2010 21:59
hey ihr süssen hab mal ne fragen HOFFFFFFFFFFE WERDE JETZ BEACHTET...
kann euer FA sehen wie groß eure kleinen sind??
mein alter fa konnte mir das immer sagen die jetzige meinte zu mir man kann das nicht mehr messen ist zu groß...
mein alter fa konnte mir das immer sagen die jetzige meinte zu mir man kann das nicht mehr messen ist zu groß...
19.04.2010 22:00
Danke Juli
Sagt mal ich habe so die beine voll wasser das ich überhaubt kein Fussgelenk mehr habe was kann man machen das es weg geht???
Sagt mal ich habe so die beine voll wasser das ich überhaubt kein Fussgelenk mehr habe was kann man machen das es weg geht???
19.04.2010 22:01
Zitat von Nour:
mein alter fa konnte mir das immer sagen die jetzige meinte zu mir man kann das nicht mehr messen ist zu groß...![]()
meine fä kann mr das immer sagen denn du musst doch nur den oberschenkelknochen messen und mal 7 nehmen oder so
19.04.2010 22:02
Zitat von Nour:
Zitat von JuliKind08:
Tach Mädels![]()
.
ich glaube schon das es in der norm ist...
so sind die kleinen racker wohl bei mir ist es nicht anders von morgens bis abends![]()
Besonders arg isses wenn ich es mir erlaube kurz auszuruhen ...
19.04.2010 22:04
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von JuliKind08:
Tach Mädels![]()
.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
Dankö *gleichguckengeh*
19.04.2010 22:04
Zitat von Nour:
mein alter fa konnte mir das immer sagen die jetzige meinte zu mir man kann das nicht mehr messen ist zu groß...![]()
ich habe letztes mal vergessen zu fragen, die hat aber auch ganz schön gezappelt- dann ist es evtl schwierig, weil man ja ab der 21. ssw kopf bis fuss misst..
19.04.2010 22:07
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von JuliKind08:
Tach Mädels![]()
.
ich hab auch eine seite für dich![]()
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Dankö
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt