augustmamas 2010
20.04.2010 11:20
ich hätt soviel was ich machen könnte..aber die erkältung und der blöde husten legen mich echt lahm..bin so schlapp..naja..ich raff mich gleich mal zum duschen auf..vielleicht bin ich danach fitter
meine mausi is heut auch echt still..hat sich heut noch garnich ge´meldet..sonst is sie immer sehr pünktlich....
meine mausi is heut auch echt still..hat sich heut noch garnich ge´meldet..sonst is sie immer sehr pünktlich....
20.04.2010 11:31
heute scheint ja waschtag zu sein
ich glauch ich leg gleich auch mal los. Hab ja teilweise ein paar gebrauchte (weiße) sachen und die sind schon etwas grau - die werd ich erstmal schön mit vanisch waschen, dann sind sie sofort blitzblank weiß - wie neu - echt der hammer
zum Thema Wasser in den Beinen: ist bei mir zum Glück etwas besser geworden, seit dem ich zuhause bin. Haben eine Maisonette-Wohnung und da stiefel ich sowieso daurernd die Treppen hoch und runter - ich glaub das tut den beinen gut
Darf ich eigentlich Grünen Tee oder sowas zur entwässerung trinken?????
ich glauch ich leg gleich auch mal los. Hab ja teilweise ein paar gebrauchte (weiße) sachen und die sind schon etwas grau - die werd ich erstmal schön mit vanisch waschen, dann sind sie sofort blitzblank weiß - wie neu - echt der hammer
zum Thema Wasser in den Beinen: ist bei mir zum Glück etwas besser geworden, seit dem ich zuhause bin. Haben eine Maisonette-Wohnung und da stiefel ich sowieso daurernd die Treppen hoch und runter - ich glaub das tut den beinen gut
Darf ich eigentlich Grünen Tee oder sowas zur entwässerung trinken?????
20.04.2010 11:32
Zitat von orca1977:
wo seid ihr alle ???????
schreibt hier keiner mehr außer mir ???????
ich habe schon die dritte maschine laufen und hütte ist auch fertig kein wunder bin ja auch schon wieder seid 5 auf![]()
![]()
![]()
höhöhö ich bin seit sechs uhr auf
habe meine zweite maschine fertig, hütte ist auch soweit sauber und meine Hebi war gerade da
wie schön ist das denn, ich konnte das köpfchen von unserem baby fühlen, sie hat mein bauch abgetastet und dabei konnte sie mir genaus sagen wo das köpfchen liegt, ganz sanft konnte ich es ertasten
herztöne sind auch super 134
und mein blutdruck war auch klasse
sieht alles toll aus und gegen mein ekelhaftem sodbrennen hat sie mir auch akkupunktur angeboten, kann ich mir noch überlegen, ansonsten hat sie mir noch andere tipps gegeben. gestern konnte ich fast garnichts mehr wegen meinem ischias, die kleine drückt noch mit ihrem kopf drauf
dazu hat meine hebi mir turnübungen gezeigt, bin doch froh das ich in dieser schwangerschaft eine hebi haben....
20.04.2010 11:35
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
komme grad vom HNO Arzt,
muß nun Penicillin nehmen(( habe eine mega Seitenstrang-Angina und vereiterte Nasennebnhöhlen
man gehts mir bescheiden
![]()
Ansonsten glückwunsch zu den neuen Outing und ich hoffe es geht euch allen gut?
@Orca: Du Arme, Du hats aber auch immer ein Pech...drück Dich![]()
@Roxy: Mir juckt es auch schon in den Fingern endlich die Babysachen zu waschen ... aber ich warte noch bis ich wieder fit bin.. und machnicht so viel...schon Dich....
@all: ich wünsche euch allen eine schöen Woche)
Liebe Grüße MM ( mammut-mamilein80 )
Hey Du Liebelein !!!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
Nashornute
20.04.2010 11:37
So gehe jetzt mal die Betten frisch überziehen, habe sie erstmal gut durchlüften lassen
muß ich noch eben im oberen bereich
bis später
muß ich noch eben im oberen bereich bis später
20.04.2010 12:06
Also meine Mädels, wer hier Schonung verordnet bekommen hat, den bitte ich jetzt höflichst, ab auf die Couch und ausruhen! Es ist schwer, ich weiß, bin auch nur am rumwirbeln, aber ich darf auch, bin nicht krank und es ist alles i.O. und selbst da merkt man abends das der Bauch ein bisschen härter ist und man mal einen Gang runter schalten sollte!
Also meine Lieben, jetzt seid artig und schont euch, wünsche allen Gute Besserung!!!!!
Also meine Lieben, jetzt seid artig und schont euch, wünsche allen Gute Besserung!!!!!
20.04.2010 12:42
Bei uns ist auch total graues Wetter.......man mag garnichts machen
werd heut irgendwie nicht richtig fit
werd heut irgendwie nicht richtig fit
20.04.2010 12:54
Hab da mal ne bescheidene Frage: mein Sohn soll Luca Phillip heißen und ich überleg jetzt krampfhaft über ein Spitznamen nach......Fällt euch was ein????
20.04.2010 13:03
Zitat von kleeblatt87:
Hab da mal ne bescheidene Frage: mein Sohn soll Luca Phillip heißen und ich überleg jetzt krampfhaft über ein Spitznamen nach......Fällt euch was ein????![]()
![]()
![]()
Wie jetzt? Also der Sohn von ner Bekannten von mir heißt Luca Pascal und wir halt meistens Luca genannt, aber das meinst du jetzt nicht, oder?
20.04.2010 13:12
Zitat von kleeblatt87:
Hab da mal ne bescheidene Frage: mein Sohn soll Luca Phillip heißen und ich überleg jetzt krampfhaft über ein Spitznamen nach......Fällt euch was ein????![]()
![]()
![]()
Lufi (Lu-Phi) würde mir spontan einfallen
20.04.2010 13:30
ooohh man ey ich hab soooooooooooooo hungerrrrr
mein ess muss aber noch ne weile im backofen bleiben
20.04.2010 13:38
Zitat von Nour:
ooohh man ey ich hab soooooooooooooo hungerrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ging mir vorhin genauso....hab mir Pommes im Ofen gemacht....Sehr gesund
....Aber das musste mal sein, hatte soooo Lust da drauf....
20.04.2010 13:40
Bei uns gab´s Ei im Loch
Dat geht schnell.... warten is doof ^^
Dat geht schnell.... warten is doof ^^ - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt