Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
30.04.2010 22:15
bei mir hier waren heute die sirenen im Dauertakt an lest selbst nach was hier heute los war
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Als-80-Jaehr iger-Gas-gab-stuerzte-Auto-aus-dem-Parkhaus-id2922 675.html
das war das erste
und das ist heute Abend passiert ene straße weiter hier hat alles gewackelt
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker ,rendertext=12393844.html
beides keine 5 minuten zu fuß weg
shelyra
69254 Beiträge
30.04.2010 22:23
Zitat von orca1977:

bei mir hier waren heute die sirenen im Dauertakt an lest selbst nach was hier heute los war
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Als-80-Jaehr iger-Gas-gab-stuerzte-Auto-aus-dem-Parkhaus-id2922 675.html
das war das erste

uiuiui, bei euch ist ja ganz schön was los... dabei wurde doch noch gar nicht in den mai getanzt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.05.2010 09:39
krass was für nachrichten am frühen morgen......ich bin geschockt

wünsch euch trotzdem allen einen schönen tag!!!!!! und falls man sich nicht mehr liest auch einen schönen sonntag
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.05.2010 18:56
hallo ihr lieben bin auch mal wieder da...mit keiner guten laune der tag ist so toll angefangen und langsam kriege ich immer mehr schlechte laune...
haben heute schön gegrillt bei meiner schwester meine kleine war bei der oma...und dann als ich zuhause war wollt ich von meiner mutter wissen ob sie und meine andere schwester morgen auf mein geburtstag kommt was sagt sie so

das wird ein richtig toller geburtstag fast alle können nicht kommen... meine tante fliegt weg ..meine oma ist noch im urlaub paar freunde können auch nicht aufeinmal... und jetz werde ich heir morgen sitzen mit meiner schwester neffe und schawger und meinen freund und kleine
nadine10
2465 Beiträge
01.05.2010 20:06
Zitat von orca1977:

das war das erste

also langweilig wurde euch gestern zumindest nicht
nadine10
2465 Beiträge
01.05.2010 20:07
Zitat von Nour:

hallo ihr lieben bin auch mal wieder da...mit keiner guten laune der tag ist so toll angefangen und langsam kriege ich immer mehr schlechte laune...
haben heute schön gegrillt bei meiner schwester meine kleine war bei der oma...und dann als ich zuhause war wollt ich von meiner mutter wissen ob sie und meine andere schwester morgen auf mein geburtstag kommt was sagt sie so

das wird ein richtig toller geburtstag fast alle können nicht kommen... meine tante fliegt weg ..meine oma ist noch im urlaub paar freunde können auch nicht aufeinmal... und jetz werde ich heir morgen sitzen mit meiner schwester neffe und schawger und meinen freund und kleine

wart mal ab, viell wollen sie Dich überaschen und alles kommt ganz anders. Und falls sie wirklich nicht kommen, mach das beste draus und lass dir deinen Geburtstag nicht versauen

LG
01.05.2010 20:08
Zitat von Nour:

Lass dich mal drücken Süße,
ich glaub dir dass das scheiße ist.
Vor allem hast du dir ja so viel gedanken wegen Essen etc gemacht.
Das Freunde absagen sit ja recht normal.. aber warum kommt deine Ma nicht?
02.05.2010 07:37
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
dir nour wünsch ich auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag und ich hoffe deine mama und deine schwester überlegen es sich es nochmal.
feier schön und genieß den tag.
02.05.2010 07:38
Zitat:

erstmal das wichtigste herzlichen glückwunsch zum geburtstag
zu dem rest sag uns wann wir hier sein sollen dann feiern wir hier im forum !
Aber ich kenne es von gestern Abend auch 10 waren eingeladen 2 kamen war trotz dem ein schöner Abend!
Nur was soll ich jetzt mit dem ganzen essen machen
lg Andrea
ps habe gestern 98 gespielt im moment bin ich auf platz 2 mal schauen was heute die anderen spielen
02.05.2010 07:40
Guten Morgen Caessy
02.05.2010 07:54
Guten Morgen... )

@Nour:

Blümchen85
2441 Beiträge
02.05.2010 07:58
Guten Morgen^^

Alles liebe zum Geburtstag nour^^
02.05.2010 08:06
Guten Morgen all...

Na, wie geht es euch denn so?
Die Beerdigung iss rum und ich konnte nicht hin gehen...hab kurz vorher noch einen Rückzieher gemacht..... Das ganze ging mir ganz schön an "die Nieren"...Ich werde mal ans Grab gehen, wenn ich emotional wieder oben auf bin...im Moment ist das eher das Gegenteil...liegt bestimmt auch an den Hormonen... Oma ist mir aber nicht böse und verstand mich und das ist wichtig....

Danke nochmals an euch alle, für eure lieben Wort.... es ist echt ziemlich sch... wenn jemand stirbt, der dir so nahen gestanden hat..aber viel schlimmer ist es, find ich, wenn man noch dazu ss ist....aber naja, nun iss es ja rum...und ich versuche nach vorne zu schauen...irgendwie...

@anderes Thema:

Ich hatte gestern den ganzen Tag wieder das Gefühl als hätte ich einen riesen großen Luftballon verschluckt...alles so fest und hart, der ganze Bauch..ich habe mich total unwohl gefühlt....sogar im Liegen drückte alles und ich hatte das Gefühle, dass mir sogar die Luft etwas wegbleibt???... ist das wirklich normal? Das kenne ich so von meiner ersten SS nämlich überhaupt nicht??? Habt ihr das auch??

@Essen: Könnte im Moment den ganzen TAg lang essen...kriege gar kein Sättigugsgefühl.. ne halbe Stunde nach dem Mittagessen oder Frühstück könnte ich schon wieder alles in mich hineinschieben, was ich finde...hach, wenn das so weiter geht dann werde ich ganz schnell kugelrund sein....ist zwar nicht so schlimm...aber ich kann mich eben zur Zeit nicht beherrschen in Sachen Essen....kommt euch das bekannt vor?????

Ich habe grad gesehen dass ich ja nun schon ein UHU (unter hundert) bin...iss ja verrückt.....wie die Zeit grad schnell vergeht...

Am Mittwoch kriege ich meinen Zuckerbelastungstest gemacht und Blut abgenommne, da schauen die nach meinen Antikörpern, weil ich ja rhesus negativ bin....wegen der Anti D Prophylaxe Spritze...

Aber ansonsten gibt es nix neues im Hause Mamilein80...:-/

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
02.05.2010 10:09
mädels ich bekomm gleich heul krämpfe.
ich lauf grade im mini durch die gegend da fragt meine schwester mich ob das ein krampfader ist.
und ich musste das bestätigen.
da wirft sie mir an den kopf ich dachte das bekommt man nur wenn man alt wird aber du bist doch erst 24.
das sieht doch scheiße aus wenn du im nächsten sommer unschwanger mit krampfader im mini läufst.
wer von euch hat erfahrungen damit und kann mir sagen das es nur bei diesen zwei dinger bleibt und nicht mehr wird?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.05.2010 10:22
Zitat von nadine10:

Zitat von Nour:

wart mal ab, viell wollen sie Dich überaschen und alles kommt ganz anders. Und falls sie wirklich nicht kommen, mach das beste draus und lass dir deinen Geburtstag nicht versauen

LG

DAS GLAUB ICH NICHT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt