Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
30.04.2010 07:03
Guten Morgen zusammen !
@Mamilein ich hoffe du hast alles gut überstanden !
Und jetzt zu den anderen
thema beule meint ihr die die meine katzen immer jagen wenn ich irgend wo mal ruhig liege
Ansonsten habe ich wohl mittlerweile den vogel abgeschoßen mein BU
beträgt mittlerweile 125 cm bilder mache ich heute Abend mal wieder
Ich war gestern den ganzen tag zum Träning habe die sonne genoßen und gestern Abend haben wir den grill angeschmießen auf dem platz mit lagerfeuer ist dann etwas später geworden !
Ich habe tierischen muskelkater von Mittwoch die haben da übungen gemacht gut das uns keiner gesehen hat jetzt spüre ich muskeln wo ich gar nicht wußte das sie exestieren !
So heute ist hier großkampf tag der lange feiert morgen sein geburtstag ! Sprich alles sauber machen und salate machen usw.
ich wünsche euch einen schönen tag
drückt mir für morgen bitte die daumen hat beim letzten mal auch gut geklappt ! Habe Pokaltunier wenn ich einen Pott hole dann widme ich uns den allen dann haben wir unseren ersten augustmamas 2010 Pokal
lg Andrea
uteschnute
2007 Beiträge
30.04.2010 07:29
Zitat von orca1977:

Guten Morgen zusammen !
@Mamilein ich hoffe du hast alles gut überstanden !
Und jetzt zu den anderen
thema beule meint ihr die die meine katzen immer jagen wenn ich irgend wo mal ruhig liege
Ansonsten habe ich wohl mittlerweile den vogel abgeschoßen mein BU
beträgt mittlerweile 125 cm bilder mache ich heute Abend mal wieder
Ich war gestern den ganzen tag zum Träning habe die sonne genoßen und gestern Abend haben wir den grill angeschmießen auf dem platz mit lagerfeuer ist dann etwas später geworden !
Ich habe tierischen muskelkater von Mittwoch die haben da übungen gemacht gut das uns keiner gesehen hat jetzt spüre ich muskeln wo ich gar nicht wußte das sie exestieren !
So heute ist hier großkampf tag der lange feiert morgen sein geburtstag ! Sprich alles sauber machen und salate machen usw.
ich wünsche euch einen schönen tag
drückt mir für morgen bitte die daumen hat beim letzten mal auch gut geklappt ! Habe Pokaltunier wenn ich einen Pott hole dann widme ich uns den allen dann haben wir unseren ersten augustmamas 2010 Pokal
lg Andrea

wow orca einen bauch umfang von 125cm?? neidisch bin
meiner liegt bei 99 cm aber die beulen am bauch kann ich auch endlich sehen.
hatte gestern ab spätnachmittag mal wieder ganz dolle magenschmerzen und ab da an gingen sie nicht mehr weg, mein nabel tat sauweh und mein oberbauch zog ohne ende, ich konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen und habe mich von einer seite zur anderen seite gedreht, bin jetzt voll müde und fühle mich voll ausgelaugt jetzt gehts wieder einigermaßen, meine kleine strampelt und boxt, ihr gehts gut habe wahrscheinlich mal wieder was gegessen was ich momentan nicht so gut vertrage, traue mich schon garnicht mehr soviel zu essen, denn entweder bekommen ich sodbrennen oder magenschmerzen.

hey andrea was gibts denn für leckere salate und wie alt wird denn der lange??
ich hoffe es wird ein schöner tag, denn solche tage sollen immer schön gefeiert werden

ich bin das ganze wochenende in kleve, bei meinen eltern, meine jungs bringen wir heute zu ihrem papa, sie freuen sich schon riesig.

so ihr lieben ich hoffe ihr hattet eine angenehmerere nacht als ich...

drücki

ute
uteschnute
2007 Beiträge
30.04.2010 07:32
Zitat von shelyra:

Zitat von uteschnute:

hui das sind ja wunderschöne tapeten....ob man die irgendwo günstig bekommt, das ist genau das was ich suche

also ich hab meine (die mit den kaninchen-rittern) schon recht günstig bei ebay gesehen. auch mein lieblingsbaumarkt kann die mir bestellen zu recht normalen preisen

ich werde mal auf die suche gehen aber danke für den tipp, bin echt begeistert
30.04.2010 08:02
Morgen Ute !
es gibt tortellini salat mit früchten nudelsalt mit thunfisch bauernsalat
tzatziki und bayerischen kartoffelsalat !
Dazu spießbraten frikadellen mit käse u. tomate . und frucht gefüllt und basillikum u. schnitzell und würstchen ! dazu baguettes und diverse saucen ! und championgpfanne
Und dann den ganzen abend musik aus den 80igern
ich werde mit der frau seines besten freundes in der küche sitzen und die männer im Wohnzimmer Annette und ich wollen in ruhe quatschen und sie will babysachen gucken
uteschnute
2007 Beiträge
30.04.2010 08:05
boah lecker!!!!!!!!!!!!!!!!

bekomme hunger trotz leichter magenschmerzen....

da hast du aber ordentlich was zu tun, hut ab, fleißiges fräulein

30.04.2010 08:11
Zitat:
boah lecker!!!!!!!!!!!!!!!!

bekomme hunger trotz leichter magenschmerzen....

da hast du aber ordentlich was zu tun, hut ab, fleißiges fräulein
möchte aber auch nicht mit dir nächste woche tauschen
Die salate mache ich mit den kids zusammen und die frikadellen usw sind ja schnell gemacht da ich die nicht in der pfanne anbrate sonder im backofen machen ist weniger fett und du hast noch genug platz und mußt nicht alle zwei min. umdrehen !
Aber als mann wird mann nur einmal 44
Und Außerdem geht es mir im moment sehr gut bis auf das ein oder andere Wehwechen hätte mir das einer vor 8 Wochen gesagt den hätte ich ausgelacht !Im Moment habe ich das gefühl ich habe eine energie über produktion !
Lg Andrea
shelyra
69261 Beiträge
30.04.2010 09:14
*gähn*

@orca: wow, was für ein bauch. ich hab gerade mal 93cm. viel glück beim turnier - hier werden alle daumen gedrückt

@uteschnute: oh, du arme. ich kann dir nachfühlen. hab auch so ne schlaflose nacht hinter mir. mich von einer seite zru anderen gewälzt und immer wenn ich am einschlafen war bekam ich nen tritt und war wieder wach.

@beulen: ich seh noch keine
30.04.2010 10:06
guten morgen mädels
wow da hast du dir ja echt eine menge vorgenommen.
wie viele leutchen kommen denn?
.
.
.
ich wollte euch noch unbedingt etwas erzählen gestern abend kam ich nicht mehr dazu.
wir hatten gestern abend echt action hier bei uns.
mein großer ist ganz blöd über das kabel gestolpert mit demich mir die haare geföhnt habe und hat sich dabei eine platz wunde an der stirn zugezogen die geklebt werden musste.
ich kann euch sagen das war vielleicht ein herzinfarkt moment für mich als ich das ganze blut gesehen habe das ihm übers gesicht lief dabei war es nur ein ganz kleiner riß.
also sind wir gestern noch in die notfall aufnahme, dort waren sie ja sehr lieb und haben mir und meinem mann meinen großen auch glleich abgenommen und sind mit ihm und mein mann ins ärzte zimmer gekommen.
da ich wohl so ausser mir war und unter voll streß panik und mal wieder einer meiner schlechte laune attacken hatte hat mich eine schwester gleich in ein extra zimmer geschick damit ich die füße mal hochlege.
keine 10 minuten später stand ein ganz junger mann vor mir der sich auch gleich um mich und meinem bauchbewohner gekümmert hat.
da hatte die schwester doch tatsächlich angst das der kleine soviel streß nicht verträgt und früher kommen will und vorsichts halber den arzt gerufen.
auf jeden fall dem lütten geht es super gut ctg war nicht auffällig und es wurde nochmals bestättigt das ich einen kleinen jungen bekomme.
naja auf jeden fall soll ich soetwas vermeiden als wenn man es vermeiden kann das ein 3.jähriger hinfällt und mir so ein schock verpasst.
also uns geht es allen gut und der arzt hat meinen mann gewünscht das es das letzte kind ist weil er ihn doch tatsächlich gefragt hat ob bei jeder ss solche etremen stiummungsschwankungen habe.
.
.
was macht ihr heute eigendlich so um in den 1. mai zu kommen?

30.04.2010 10:21
Zitat:
guten morgen mädels
.
.
.
ich wollte euch noch unbedingt etwas erzählen gestern abend kam ich nicht mehr dazu.
mein großer ist ganz blöd über das kabel gestolpert mit demich mir die haare geföhnt habe und hat sich dabei eine platz wunde an der stirn zugezogen die geklebt werden musste.
ich kann euch sagen das war vielleicht ein herzinfarkt moment für mich als ich das ganze blut gesehen habe das ihm übers gesicht lief dabei war es nur ein ganz kleiner riß.
also sind wir gestern noch in die notfall aufnahme, dort waren sie ja sehr lieb und haben mir und meinem mann meinen großen auch glleich abgenommen und sind mit ihm und mein mann ins ärzte zimmer gekommen.
da ich wohl so ausser mir war und unter voll streß panik und mal wieder einer meiner schlechte laune attacken hatte hat mich eine schwester gleich in ein extra zimmer geschick damit ich die füße mal hochlege.
keine 10 minuten später stand ein ganz junger mann vor mir der sich auch gleich um mich und meinem bauchbewohner gekümmert hat.
da hatte die schwester doch tatsächlich angst das der kleine soviel streß nicht verträgt und früher kommen will und vorsichts halber den arzt gerufen.
auf jeden fall dem lütten geht es super gut ctg war nicht auffällig und es wurde nochmals bestättigt das ich einen kleinen jungen bekomme.
naja auf jeden fall soll ich soetwas vermeiden als wenn man es vermeiden kann das ein 3.jähriger hinfällt und mir so ein schock verpasst.
also uns geht es allen gut und der arzt hat meinen mann gewünscht das es das letzte kind ist weil er ihn doch tatsächlich gefragt hat ob bei jeder ss solche etremen stiummungsschwankungen habe.
.
.

sollst du dich den aufregen nein oder aber das kenne ich auch !
Ich spiele morgen ein Pokal tunier und morgen abend feiern wir den langen sein geburtstag
30.04.2010 10:25
Zitat von orca1977:

Zitat:
guten morgen mädels
.
.
.
.
.

sollst du dich den aufregen nein oder aber das kenne ich auch !
Ich spiele morgen ein Pokal tunier und morgen abend feiern wir den langen sein geburtstag

klar sollen wir uns nicht aufregen aber irgendwie schafft mein sohn es immer mich aufzuregen, obwohl es gestern eher diese ignoranz vom kh war.
obwhl sie ihn auch gleich dran genommen haben fühlte ich mich irgendwie verarscht weil sie sich erstmal zuende unterhalten mussten über ein neu gekauftes auto und da war ich gleich auf 180 naja hat sich zum glück geändert und waren doch sehr nett.
grinsbacke
6858 Beiträge
30.04.2010 10:27
also wir machen heute abend maifeuer bei Freunden
30.04.2010 10:29
wir wollten heute auch so ein kleines mai feuer veranstalten und dabei grillen aber es regnet wie aus eimer.
mal schauen wie es heute nachmittag aussieht.
30.04.2010 10:30
@orca viel glück für dein pokal tunier ich drück dir die daumen
30.04.2010 10:38
Wir gehen heute Abend auf ein maibaumfest in das Dorf, aus dem mein Schatz ist.
hab ich eigentlich gar keine Lust zu, weil ich es im Moment hasse auf unbequemen Bierbänken zu sitzen und ich die ganze zeit denke jeder redet über mein Gewicht
noch dazu will er heute Mal wieder einen trinken (er trinkt ungefähr 4 Mal im jahr) und mit seinen Jungs "bleed waafn".. Was bedeutet das ich am ende die Spielverderberin bin wenn ich irgendwann sage ich kann bzw will nicht mehr wir sollen doch bitte gehen.
Obwohl ich ja dann meist schon bis 12 oder halb 1 ausgeharrt hab. und wenn ich ihn dann soweit habe das er mtigeht, fangen seine Kumpels wieder an bei mir zu bettel "komm schon, noch ein Weizen".... Das nervt, deswegen hab ich jetzt schon schlechte Laune wenn ich an heute Abend denke.
Wenigstens geht meine beste Freundin mit. Dann hab ich jemanden zum auskotzen.
und wenns mri zu bunt wird lass ich ihn stehen und er soll bei seinen Eltern schlafen.. Ich bin da ja rigoros

@caessy: Na gott sei dank ist deinem kleinen mann nichts passiert! Aber das im KH find ich schon etwas frech.. Ich bin auch sehr launisch, brauch da aber meistens nicht mal eine SS dazu

@Orca: Ich drück dir auch die Daumen, ach ja und morgen Abend komm ich vorbei... bei all den leckereien

@Ute: Schlaflose Nächte kenn ich zu gut, aber eher weil ich immer noch ziemlich oft aufs Klo muss

@beulen: hab leider noch keine, dafür haben wir so unsere kleinen Rituale.
Zum Beispiel wenn ich im Auto Catherine Jenkins höre oder die Spieluhr auflege strampelt sie ganz dolle, und wenn ich dann die Hände auf den bauch lege habe ich das Gefühl sie drückt sich richtig dagegen
30.04.2010 10:43
Zitat:
klar sollen wir uns nicht aufregen aber irgendwie schafft mein sohn es immer mich aufzuregen, obwohl es gestern eher diese ignoranz vom kh war.
obwhl sie ihn auch gleich dran genommen haben fühlte ich mich irgendwie verarscht weil sie sich erstmal zuende unterhalten mussten über ein neu gekauftes auto und da war ich gleich auf 180 naja hat sich zum glück geändert und waren doch sehr nett.

Ich habe mich vorgestern so aufgeregt da war ich nach dem schwimmen eben noch einkaufen und hab gehacktes geholt für penne arribiata habe mich den ganzen tag schon drauf gefreut trice die große kommt mir entgegen und mir tüte ab und räumt sie auch aus ich sag ihr noch du das gehacktes im kühlschrank ich will mich erst einen moment setzen !Komm dann eine halbe stunde später in die küche und sehe dann wie mein dicker weißer kater mit dem rest von 1kg gehacktes auf dem kratzbaum verschwindet ich war da so sauer drüber das ich angefangen habe zu heulen
@ roxy mach doch würde mich freuen aber du gehst ja nie an dein handy ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt