augustmamas 2010
29.04.2010 09:54
Mein Beileid Mamilein...
Hmm, ich hab das so noch nicht gehört... war damals mit meinem Sohn auch auf einer Beerdigung, da war ich grad durch die 12. Woche durch und voooll froh... knallt mir dann so ´ne olle Trulla so ´n blöden Satz vor´n Latz "Das freut mich, das Sie die bösen ersten 3 Monate überstanden haben. Da geht´s einem dann schon besser nicht? Jaja... *kurzesSchweigen* Ich hab allerdings damals auch in der 18. Woche noch ein Kind verloren" Olle Schabracke...
.
Geh doch zur Beerdigung und dann wieder heim... musst Dir den Trubel ja net antun, mir wär das auch zu viel.
Wichtig seid ihr 2, Du ud Dein Krümel... glaub Dein Opa wird das verstehen
Hmm, ich hab das so noch nicht gehört... war damals mit meinem Sohn auch auf einer Beerdigung, da war ich grad durch die 12. Woche durch und voooll froh... knallt mir dann so ´ne olle Trulla so ´n blöden Satz vor´n Latz "Das freut mich, das Sie die bösen ersten 3 Monate überstanden haben. Da geht´s einem dann schon besser nicht? Jaja... *kurzesSchweigen* Ich hab allerdings damals auch in der 18. Woche noch ein Kind verloren" Olle Schabracke...
.
Geh doch zur Beerdigung und dann wieder heim... musst Dir den Trubel ja net antun, mir wär das auch zu viel.
Wichtig seid ihr 2, Du ud Dein Krümel... glaub Dein Opa wird das verstehen
29.04.2010 10:03
Zitat von uteschnute:
huhu merle,
hier ist es auch bewölkt aber die sonne kommt hin und wieder zum vorschein.
was das babyzimmer angeht, ich habe es auch noch nicht, ehergesagt ich habe noch keins ... wir wollen das nach der hochzeit im angriff nehmen...irgendwie rennt die zeit jetztaber auch wir werden es noch rechtzeitig schaffen das babyzimmer hinzubekommen...
ich wünsche dir trotz das du arbeiten mußt einen schönen tag und lasse dich nicht ärgern auf der arbeit,
grüßchen uteli
geht mir genauso, von unserem kinderzimmer ist noch nix zu sehen. da wir hier ja noch auf ner halben baustelle wohnen (haben ja erst im september das haus gekauft und mit renovieren angefangen) dauert es auch noch etwas. sind zwar fast fertig im eg, so dass ich bald anfangen kann das kinderzimmer (dort stapeln sich noch alle umzugskisten und möbel die keinen anderen platz gefunden haben) auszuräumen. danach geht das renovieren im kinderzimmer los - neue decke und tapete und danach will ich ja noch was an die wand malen... mal schauen wann es denn soweit ist.
@mamilein: entscheide aus dem bauch heraus und nach tagesform. wenn's dir gut geht und du es dir zutraust geh hin, wenn nicht dann nicht. denke, dass dein opa das verstehen würde, dass du dir schwanger diesen stress nicht geben kannst. kannst dich ja auch in ruhe und alleine von ihm verabschieden.
29.04.2010 10:04
Zitat von uteschnute:
huhu merle,
was das babyzimmer angeht, ich habe es auch noch nicht, ehergesagt ich habe noch keins ... wir wollen das nach der hochzeit im angriff nehmen...irgendwie rennt die zeit jetztaber auch wir werden es noch rechtzeitig schaffen das babyzimmer hinzubekommen...
ich wünsche dir trotz das du arbeiten mußt einen schönen tag und lasse dich nicht ärgern auf der arbeit,
grüßchen uteli
Das ist lieb von Dir.
Wie lang ist es denn noch bis zur Hochzeit??
Wir schaffen das mit unseren Kinderzimmern schon rechtzeitig, nur manchmal (viell. kennst Du das ja auch) bin ich halt ungeduldig und hätte gerne alles fertig. So habe ich immer eine leichte innere Unruhe (was natürlich eigentlich totaler Blödsinn ist).
Hört sich an als hät ich ne Macke
Aber wie gesagt - ich mache drei Kreuze (oder 3000 gehen ja auch
) wenn die Arbeit um ist!!! Aber ärgern lass ich mich nicht, ich ärger nämlich die anderen
Dir auch einen schönen Tag!
29.04.2010 10:52
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
huhu merle,
grüßchen uteli
Das ist lieb von Dir.
Wie lang ist es denn noch bis zur Hochzeit??
Wir schaffen das mit unseren Kinderzimmern schon rechtzeitig, nur manchmal (viell. kennst Du das ja auch) bin ich halt ungeduldig und hätte gerne alles fertig. So habe ich immer eine leichte innere Unruhe (was natürlich eigentlich totaler Blödsinn ist).![]()
Hört sich an als hät ich ne Macke![]()
![]()
Aber wie gesagt - ich mache drei Kreuze (oder 3000 gehen ja auch) wenn die Arbeit um ist!!!
Aber ärgern lass ich mich nicht, ich ärger nämlich die anderen![]()
![]()
Dir auch einen schönen Tag!
die hochzeit ist nächsten freitag
dann sage ich ja und traue mich nochmal.
ich bin auch öfter mal ungeduldig und werde dann aber ganz schnell wieder von meinem schatz gebremst
letztens war ich dabei ein kinderzimmer bei ebay zu ersteigern, hoch und ich habs nicht bekommen
mein gott was war ich eingeschnappt, weil wir uns ein maximum gesetzt haben bis 400Euro und nun suche ich dieses zimmer überall, ich will es unbedingt haben
mein schatz hat sich innerlich nicht mehr eingekriegt...
tapeten waren wir auch schon gucken aber keine dabei die mir gefällt, da ich nun eine ganz bestimmte vorstellung habe, lach
schön das du dich nicht ärgern läßt und bis zum mutterschutz ist es ja nun auch nicht mehr lange...ich werde im mai auch noch ein wenig arbeiten gehen, da mir hier sonst die decke auf dem kopf fällt, momentan brauche ich nicht arbeiten....aber daran kann man sich auch gewöhnen...
uteli
29.04.2010 10:55
Zitat von uteschnute:
die hochzeit ist nächsten freitag![]()
ich bin auch öfter mal ungeduldig und werde dann aber ganz schnell wieder von meinem schatz gebremst![]()
letztens war ich dabei ein kinderzimmer bei ebay zu ersteigern, hoch und ich habs nicht bekommenmein gott was war ich eingeschnappt, weil wir uns ein maximum gesetzt haben bis 400Euro und nun suche ich dieses zimmer überall, ich will es unbedingt haben
![]()
tapeten waren wir auch schon gucken aber keine dabei die mir gefällt, da ich nun eine ganz bestimmte vorstellung habe, lach![]()
schön das du dich nicht ärgern läßt und bis zum mutterschutz ist es ja nun auch nicht mehr lange...ich werde im mai auch noch ein wenig arbeiten gehen, da mir hier sonst die decke auf dem kopf fällt, momentan brauche ich nicht arbeiten....aber daran kann man sich auch gewöhnen...![]()
uteli
ui, fein. wir haben auch im mai geheiratet. feiert ihr kirchlich oder standesamtlich? groß oder klein? *neugierig bin* find hochzeiten doch immer so spannend
kennst du die rasch kindertapeten? ich find die haben so schöne motive. hab mich dort in eine verliebt, auch wenn wir die aufgrund der dachschräge im zimmer nicht nehmen werden
29.04.2010 10:55
@shelyra:
gut dann sind wir ja schon drei
aber auch wir können demnächst stolz auf unsere kinderzimmer sein
wir wollten dieses jahr eigentlich nochmal neu bauen... aber bis jetzt tut sich noch nix, da dieses haus noch nicht verkauft ist, wird dann wohl erst nächstes jahr passieren... na auch nicht so schlimm, dann bekommen wir erstmal in ruhe unser baby
gut dann sind wir ja schon drei
aber auch wir können demnächst stolz auf unsere kinderzimmer sein
wir wollten dieses jahr eigentlich nochmal neu bauen... aber bis jetzt tut sich noch nix, da dieses haus noch nicht verkauft ist, wird dann wohl erst nächstes jahr passieren... na auch nicht so schlimm, dann bekommen wir erstmal in ruhe unser baby
29.04.2010 11:00
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
die hochzeit ist nächsten freitag![]()
ich bin auch öfter mal ungeduldig und werde dann aber ganz schnell wieder von meinem schatz gebremst![]()
letztens war ich dabei ein kinderzimmer bei ebay zu ersteigern, hoch und ich habs nicht bekommenmein gott was war ich eingeschnappt, weil wir uns ein maximum gesetzt haben bis 400Euro und nun suche ich dieses zimmer überall, ich will es unbedingt haben
![]()
tapeten waren wir auch schon gucken aber keine dabei die mir gefällt, da ich nun eine ganz bestimmte vorstellung habe, lach![]()
schön das du dich nicht ärgern läßt und bis zum mutterschutz ist es ja nun auch nicht mehr lange...ich werde im mai auch noch ein wenig arbeiten gehen, da mir hier sonst die decke auf dem kopf fällt, momentan brauche ich nicht arbeiten....aber daran kann man sich auch gewöhnen...![]()
uteli
ui, fein. wir haben auch im mai geheiratet. feiert ihr kirchlich oder standesamtlich? groß oder klein? *neugierig bin* find hochzeiten doch immer so spannend![]()
kennst du die rasch kindertapeten? ich find die haben so schöne motive. hab mich dort in eine verliebt, auch wenn wir die aufgrund der dachschräge im zimmer nicht nehmen werden
wir heiraten standesamtlich, ich habe schonmal weiß geheiratet und diesmal machen wir es anders, da ich evangelisch bin könnte ich auch nochmal weiß heiraten aber dazu haben wir ja immer noch zeit
wir haben um 11.00uhr die trauung, dann gegen eins gibts dann ein mittagssüppchen für die gäste die schon da sind, da wir eine große garage haben mit theke drin und auch eine große garageneinfahrt und einen großen garten mit terasse werden wir hier feiern, wir haben einen großen grill bestellt, einige leute aus der verwandschaft bringen dann einen salat mit und wir haben grillfleisch bestellt, getränke haben wir auch schon und die bierfässer werden nächste woche abgeholt
vor der garage kommt dann ein großes pavillion
und dann kanns los gehen, laute musik gibts auch
rasch kindertapeten kenne ich nicht, muß ich mal googeln
29.04.2010 11:03
hui das sind ja wunderschöne tapeten....ob man die irgendwo günstig bekommt, das ist genau das was ich suche
29.04.2010 13:42
Zitat von uteschnute:
hui das sind ja wunderschöne tapeten....ob man die irgendwo günstig bekommt, das ist genau das was ich suche
also ich hab meine (die mit den kaninchen-rittern) schon recht günstig bei ebay gesehen. auch mein lieblingsbaumarkt kann die mir bestellen zu recht normalen preisen
29.04.2010 20:52
na, gibts bei euch auch schon beulen am bauch wenn euer kleines tritt?
29.04.2010 20:58
Zitat von Schnubblchen:
na, gibts bei euch auch schon beulen am bauch wenn euer kleines tritt?![]()
einmal hab ich es gesehen, merke tu ich es deutlich wenn meine hand drauf liegt...
29.04.2010 21:04
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Schnubblchen:
einmal hab ich es gesehen, merke tu ich es deutlich wenn meine hand drauf liegt...
war heute bei meiner schwester und sie war hin und weg, dass ihr patenkind sich "zeigt" und mein patenkind hat sich einen abgegrinst ^^ bin total happy
mein schatz is auch unendlich begeistert. das is total der wahnsinn
29.04.2010 21:17
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Schnubblchen:
Bei mir gibts ganz dolle Beulen
Manchmal spüre ich die Kleine nicht, aber sehe wie ihr Händchen (ich denk mal das es das händchen ist) ganz langsam an (in) meinem Bauch lang streift - das sieht dann sehr lustig aus
Hauptsächlich im Unterbauch seh ichs ganz doll^^ Wenn sie richtig loslegt und doll tritt, dann wackelt mein ganzer Bauch
Ich bin total stolz auf mein kleines starkes Mädchen
29.04.2010 21:21
Zitat von redhappy:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Schnubblchen:
Bei mir gibts ganz dolle BeulenManchmal spüre ich die Kleine nicht, aber sehe wie ihr Händchen (ich denk mal das es das händchen ist) ganz langsam an (in) meinem Bauch lang streift - das sieht dann sehr lustig aus
Hauptsächlich im Unterbauch seh ichs ganz doll^^
Wenn sie richtig loslegt und doll tritt, dann wackelt mein ganzer Bauch![]()
Ich bin total stolz auf mein kleines starkes Mädchen![]()
![]()
freut mich, dass es bei dir genau so ist
mensch, das is echt so toll
die beulen waren genau über meinem bauchnabel ^^
29.04.2010 21:21
ich werd wohl ein boxer zu welt bringen so wie mein bauch immer aussieht
total krum und schief
total krum und schief
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt