augustmamas 2010
02.05.2010 10:23
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
hallo ihr lieben bin auch mal wieder da...mit keiner guten laune der tag ist so toll angefangen und langsam kriege ich immer mehr schlechte laune...
haben heute schön gegrillt bei meiner schwester meine kleine war bei der oma...und dann als ich zuhause warwollt ich von meiner mutter wissen ob sie und meine andere schwester morgen auf mein geburtstag kommt was sagt sie so
nö![]()
![]()
das wird ein richtig toller geburtstagfast alle können nicht kommen... meine tante fliegt weg ..meine oma ist noch im urlaub
paar freunde können auch nicht aufeinmal... und jetz werde ich heir morgen sitzen mit meiner schwester neffe und schawger und meinen freund und kleine
![]()
Lass dich mal drücken Süße,
ich glaub dir dass das scheiße ist.
Vor allem hast du dir ja so viel gedanken wegen Essen etc gemacht.
Das Freunde absagen sit ja recht normal.. aber warum kommt deine Ma nicht?
JA DAS STIMMT::
AS HAT MICH JA AM MEISTEN AUFGEREGT:: DIE SPINNT MOMENTAN WIEDERRUM BEI MEINER SCHWESTER HAT SIE SICH AUCH NICHT BLICKEN LASSEN AUF DEN GEB. WEIL SIE BESUCH HATTE
02.05.2010 10:24
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
dir nour wünsch ich auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag und ich hoffe deine mama und deine schwester überlegen es sich es nochmal.
feier schön und genieß den tag.
DANKE... DAS GLAUB ICH NICHT ABER WAS SOLLS GESTERN HAT ES MICH NOCH RICHTIG AUFGEREGT HEUTE IST MIR DAS EGAL JETZ WEISS ICH JA WAS ICH DAS NÄCHSTE MAL MACHE
02.05.2010 10:25
Zitat von orca1977:
Zitat:
hallo ihr lieben bin auch mal wieder da...mit keiner guten laune der tag ist so toll angefangen und langsam kriege ich immer mehr schlechte laune...
haben heute schön gegrillt bei meiner schwester meine kleine war bei der oma...und dann als ich zuhause war wollt ich von meiner mutter wissen ob sie und meine andere schwester morgen auf mein geburtstag kommt was sagt sie so
nö
das wird ein richtig toller geburtstag fast alle können nicht kommen... meine tante fliegt weg ..meine oma ist noch im urlaub paar freunde können auch nicht aufeinmal... und jetz werde ich heir morgen sitzen mit meiner schwester neffe und schawger und meinen freund und kleine
erstmal das wichtigste herzlichen glückwunsch zum geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu dem rest sag uns wann wir hier sein sollen dann feiern wir hier im forum !![]()
Aber ich kenne es von gestern Abend auch 10 waren eingeladen 2 kamen war trotz dem ein schöner Abend!
Nur was soll ich jetzt mit dem ganzen essen machen![]()
![]()
lg Andrea
ps habe gestern 98 gespielt im moment bin ich auf platz 2 mal schauen was heute die anderen spielen![]()
DANKE
02.05.2010 10:26
Zitat von Mamilein80:
Guten Morgen...)
@Nour:![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE
02.05.2010 10:26
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen^^
Alles liebe zum Geburtstag nour^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE
02.05.2010 10:46
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Nour
lass dich drücken
lass dich drücken
02.05.2010 11:07
@nour: erstmal herzlichen glückwunsch auch von mir! lass dir den tag nicht vermiesen - genieß ihn einfach. ist doch egal ob hundert oder nur 2 freunde kommen. habt trotzdem spaß!
@mamilein: geht mir genauso mit dem essen. kaum hab ich zu mittag gegessen, mach ich mir schon wieder was weil der kleine hunger hat. mein mann macht sich immer lustig darüber...
ich hab am do meinen zuckertest... mal schauen was da heraus kommt
@orca: ui, hoffen wir mal dass keiner mehr besser spielt als du
@all: was macht ihr heute noch so? ich mach nen gemütlichen und heut abend gehts lecker essen - feiern nämlich unseren ersten hochzeitstag
@mamilein: geht mir genauso mit dem essen. kaum hab ich zu mittag gegessen, mach ich mir schon wieder was weil der kleine hunger hat. mein mann macht sich immer lustig darüber...
ich hab am do meinen zuckertest... mal schauen was da heraus kommt
@orca: ui, hoffen wir mal dass keiner mehr besser spielt als du
@all: was macht ihr heute noch so? ich mach nen gemütlichen und heut abend gehts lecker essen - feiern nämlich unseren ersten hochzeitstag
02.05.2010 11:15
hey caessy,
nicht verrückt werden hab gestern gesehen das ich auch eine bekommen habe -.- ist halt so wenn man schwanger ist^^ und ich bin sogar noch 2 jahre jünger^^
ich glaub die muss man sich ziehen lassen...ich weiß es aber nicht genau
nicht verrückt werden hab gestern gesehen das ich auch eine bekommen habe -.- ist halt so wenn man schwanger ist^^ und ich bin sogar noch 2 jahre jünger^^
02.05.2010 12:35
Zitat von Blümchen85:
hey caessy,
nein, wenn die erst in der schwangerschaft gekommen sind, bilden sie sich eigentlich wieder zurück. Ich kann kompressionsstrümpfe seehr empfehlen! Man gewöhnt sich dran , die Dinger zu tragen!
02.05.2010 13:02
Zitat von Schnubblchen:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Nourlass dich drücken
![]()
![]()
dankeee
02.05.2010 17:33
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Nour,
Happy Birthday to you.
Hoffe du hattest bzw hast trotzdem einen schönen tag
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Nour,
Happy Birthday to you.
Hoffe du hattest bzw hast trotzdem einen schönen tag
02.05.2010 18:13
@ Nour
@ Mamilein. Du schaffst das schon. Zeit heilt alle Wunden.
@ Krampfadern. Ich habe bis jetzt keine.
Dafür waren wir heute über 2 Stunden wandern und als wir wieder zu Hause waren, hatte ich überall Wasser, in den Händen so extrem, das es weh tat die Finger zu beugen. Aua.
Helfen da auch diese Kompressionsstrümpfe? Wo bekomm ich die denn her??
Anstatt Krampfadern hab´ ich dafür ziemlich Cellulite bekommen. Hatte ich vor der SS gar nicht. Ist mir vor mehreren Wochen dann das erste mal aufgefallen. Aber nur ein bisschen.
Und heute guck ich mich mal wieder von hinten an (
tu ich sonst eher selten) und falle fast in Ohnmacht. Wie ne Mondlandschaft
Kommt das jetzt so schlimm auch von dem Wasser in den Beinen?
Ansonsten haben wir heute suuuuper tolles Wetter. Sonnenschein den ganzen Tag
Und gestern Abend ist mir das erste Mal aufgefallen, das sich mein Bauch auch mitbewegt und Dellen bekommt, wenn die Kleine Randale macht
Am Freitag hatte ich ja meinen FA Termin. Sie meinte, es sieht alles top aus, alles ist zeitgerecht entwickelt und es bleibt auch bei einem Mädchen
Die Kleine ist jetzt ca. 24 cm groß und 693 Gramm schwer.
Und nächstes Mal muss ich auch den Zuckertest machen und bekomme auch die Spritze wegen dem Rhesus negativ Faktor.
Dafür hat mir die Arzthelferin schon Blut abgenommen. Gut das ich nie dabei hinsehe, denn das Blut ist aus meinem Arm auf meine andere Hand und auf die Jacke der Arzthelferin gespritzt
Aus Rache hat sie mir dann das hier dar gelassen.
Was meint ihr dazu, ist meine Armbeuge
sieht in echt viiiiel schlimmer aus
@ Mamilein. Du schaffst das schon. Zeit heilt alle Wunden.
@ Krampfadern. Ich habe bis jetzt keine.
Dafür waren wir heute über 2 Stunden wandern und als wir wieder zu Hause waren, hatte ich überall Wasser, in den Händen so extrem, das es weh tat die Finger zu beugen. Aua.
Helfen da auch diese Kompressionsstrümpfe? Wo bekomm ich die denn her??
Anstatt Krampfadern hab´ ich dafür ziemlich Cellulite bekommen. Hatte ich vor der SS gar nicht. Ist mir vor mehreren Wochen dann das erste mal aufgefallen. Aber nur ein bisschen.
Und heute guck ich mich mal wieder von hinten an (
tu ich sonst eher selten) und falle fast in Ohnmacht. Wie ne Mondlandschaft
Kommt das jetzt so schlimm auch von dem Wasser in den Beinen?
Ansonsten haben wir heute suuuuper tolles Wetter. Sonnenschein den ganzen Tag
Und gestern Abend ist mir das erste Mal aufgefallen, das sich mein Bauch auch mitbewegt und Dellen bekommt, wenn die Kleine Randale macht
Am Freitag hatte ich ja meinen FA Termin. Sie meinte, es sieht alles top aus, alles ist zeitgerecht entwickelt und es bleibt auch bei einem Mädchen
Die Kleine ist jetzt ca. 24 cm groß und 693 Gramm schwer.
Und nächstes Mal muss ich auch den Zuckertest machen und bekomme auch die Spritze wegen dem Rhesus negativ Faktor.
Dafür hat mir die Arzthelferin schon Blut abgenommen. Gut das ich nie dabei hinsehe, denn das Blut ist aus meinem Arm auf meine andere Hand und auf die Jacke der Arzthelferin gespritzt
Aus Rache hat sie mir dann das hier dar gelassen.
Was meint ihr dazu, ist meine Armbeuge
sieht in echt viiiiel schlimmer aus
02.05.2010 18:32
@ Merle84: na das ist ja ne rache
....aber wenn es dich tröstet....so seh ich immer aus...weil die gefühlte 1000mal stechen müssen, eh die meine sprunghafte vene mal finden
sagt mal, hast ihr schon mal eine von euch nach nem ks entbunden? oder ist jetzt nach nem ks schwanger!? ich mach mir zur zeit so viele gedanken über die geburt....vielleicht kann man sich ja austauschen...
....aber wenn es dich tröstet....so seh ich immer aus...weil die gefühlte 1000mal stechen müssen, eh die meine sprunghafte vene mal finden sagt mal, hast ihr schon mal eine von euch nach nem ks entbunden? oder ist jetzt nach nem ks schwanger!? ich mach mir zur zeit so viele gedanken über die geburt....vielleicht kann man sich ja austauschen...
02.05.2010 19:10
Hallo an alle
,
ich schließe mich euch auch noch an. Bin 19 Jahre und erwarte mein erstes Baby, ET ist am 2. August...
, ich schließe mich euch auch noch an. Bin 19 Jahre und erwarte mein erstes Baby, ET ist am 2. August...
02.05.2010 19:53
Zitat von Lisa123456:
Hallo an alle,
ich schließe mich euch auch noch an. Bin 19 Jahre und erwarte mein erstes Baby, ET ist am 2. August...
Na dann
Woher bist Du denn?
Weißt Du schon was es wird?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

wollt ich von meiner mutter wissen ob sie und meine andere schwester morgen auf mein geburtstag kommt was sagt sie so