Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
03.05.2010 08:39
Zitat:
orca1977 schrieb:

Wo seid ihr den alle
@ Merle es wird zeit das du in den MUschutz gehst dann schreibt wenigstens einer

guten morgen
und hier bin ich noch

Hast du heute morgen verschlafen ??????
du bist doch sonst auch schon eher hier
Lucy272
3940 Beiträge
03.05.2010 08:46
Guten Morgen ihr Lieben

@Nour: alles Gute nachträglich wünsche ich dir noch!
@Orca: Herzlichen Glückwunsch zum 3. PLatz und dem "hübschen" Pokal )). Aber nen tollen Bauch hast du!
@Lisa: Herzlich willkommen!
Ich müsste mal einkaufen und aufräumen und so...aber habe keine Lust...Wetter ist eklig, da wird man doch depri .
Ui, morgen hab ich endlich wieder Baby-TV! Wartets ab, da kommt dann raus, dass das Mädchen doch ein Junge ist und dann steh ich hier mit meinen 1000 rosa Klamotten, Bettwäsche, Decken usw....Oh man...ein Zimmer haben wir auch noch nicht...noch nicht mal im Ansatz. Ich will kein Vermögen ausgeben, aber waren letztens in so nem Möbel-Discounter und die Zimmer da sind ja vom Anschauen schon fast auseinander gefallen . War am nächsten Tag dann nochmal woanders und da gabs ein echt tolles Zimmer, aber da haben Bett, Schrank und Wickelkommode 1.800 € gekostet...Das muss es ja auch nicht sein!
Lucy272
3940 Beiträge
03.05.2010 08:52
AHHHHHHHH.....Mensch, ich habe ja auch nur noch 97 Tage.......Oh weia...*Panik*...verdammt, die Zeit rast ja ohne Ende ...
03.05.2010 08:54
Zitat:
AHHHHHHHH.....Mensch, ich habe ja auch nur noch 97 Tage.......Oh weia...*Panik*...verdammt, die Zeit rast ja ohne Ende
bei mir sind es übermorgen nur noch 9 Wochen
Lucy272
3940 Beiträge
03.05.2010 08:56
Zitat von orca1977:

Zitat:
AHHHHHHHH.....Mensch, ich habe ja auch nur noch 97 Tage.......Oh weia...*Panik*...verdammt, die Zeit rast ja ohne Ende

Hammer hart...Das is ja nix....oh ich freu mich schon aufs erste Foto von der kleinen Fabienne .
03.05.2010 08:59
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

Hammer hart...Das is ja nix....oh ich freu mich schon aufs erste Foto von der kleinen Fabienne

und ich freue mich drauf sie in meinen Armen zu halten !
Hatte am Wochenende schon die ersten senkwehen
hoffe nur das sie es jetzt nicht übereilt meine Hebi meinte aber war alles ok
Lucy272
3940 Beiträge
03.05.2010 09:01
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

Hammer hart...Das is ja nix....oh ich freu mich schon aufs erste Foto von der kleinen Fabienne

und ich freue mich drauf sie in meinen Armen zu halten !
Hatte am Wochenende schon die ersten senkwehen
hoffe nur das sie es jetzt nicht übereilt meine Hebi meinte aber war alles ok

Krass...oh man, wo ist denn die Zeit hin?! Es kommt mir vor als wäre es es gestern gewesen, dass ich den SS-Test gemacht habe ...Aber die härtesten Wochen sind ja noch vor uns .
03.05.2010 09:03
Zitat:
Krass...oh man, wo ist denn die Zeit hin?! Es kommt mir vor als wäre es es gestern gewesen, dass ich den SS-Test gemacht habe ...Aber die härtesten Wochen sind ja noch vor uns

ich fürchte da sind wir mitten drin von meiner Couch komme ich nicht mehr alleine Hoch
03.05.2010 09:05
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Wo seid ihr den alle
@ Merle es wird zeit das du in den MUschutz gehst dann schreibt wenigstens einer

guten morgen
und hier bin ich noch

nein ich habe heute leider nicht verschlafen mir geht es nur nciht so gut heute morgen.
ich glaube ich war heute schon insgesamt 6 oder 7 mal auf der toilette und musste mich übergeben und habe solche blöden krämpfe im bauch.
03.05.2010 09:06
Zitat von orca1977:

Zitat:
Krass...oh man, wo ist denn die Zeit hin?! Es kommt mir vor als wäre es es gestern gewesen, dass ich den SS-Test gemacht habe ...Aber die härtesten Wochen sind ja noch vor uns

ich fürchte da sind wir mitten drin von meiner Couch komme ich nicht mehr alleine Hoch

ja wir sind mitten drinne in diesen eckeligen wochen wo einem die lust vergeht aufs ss sein und die vorfreude immer größer wird den wurm endlich zu sehen und im arm zu halten.
Lucy272
3940 Beiträge
03.05.2010 09:09
Zitat von caessy:

Zitat von orca1977:

Zitat:

ja wir sind mitten drinne in diesen eckeligen wochen wo einem die lust vergeht aufs ss sein und die vorfreude immer größer wird den wurm endlich zu sehen und im arm zu halten.

Ich hab seit ein paar Tagen übrigens das Gefühl ich kann nicht mehr richtig atmen, voll widerlich ist das...So Beklemmungen irgendwie...PFUI...Aufstehen von der Couch/aus dem Bett ist auch nicht mehr das was es war...und gestern habe ich mal meine Lieblingsjeans angezogen (ok, die auch schon vor der SS seeeehr eng war, aber da will ich irgendwann mal wieder reinpassen ) und habe die noch net mal über meine Oberschenkel bekommen...wie schrecklich .
03.05.2010 09:11
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Wo seid ihr den alle

guten morgen
und hier bin ich noch

nein ich habe heute leider nicht verschlafen mir geht es nur nciht so gut heute morgen.
ich glaube ich war heute schon insgesamt 6 oder 7 mal auf der toilette und musste mich übergeben und habe solche blöden krämpfe im bauch.

das hört sich aner nach einen fiesen Magen Darm an gute Besserung !

Jetzt zum thema eckig ich bekomme meine socken nicht mehr alleine an von schuhen will ich gar nicht reden und bestimmte stellen zurasieren ist unmöglich gut das ich mann habe
03.05.2010 09:12
Zitat:
caessy schrieb:

orca1977 schrieb:

Zitat:

Ich hab seit ein paar Tagen übrigens das Gefühl ich kann nicht mehr richtig atmen, voll widerlich ist das...So Beklemmungen irgendwie...PFUI...Aufstehen von der Couch/aus dem Bett ist auch nicht mehr das was es war...und gestern habe ich mal meine Lieblingsjeans angezogen (ok, die auch schon vor der SS seeeehr eng war, aber da will ich irgendwann mal wieder reinpassen ) und habe die noch net mal über meine Oberschenkel bekommen...wie schrecklich .

ich weiß was du meinst in meinem Lieblingskleid sehe ich aus wie eine preßwurst
03.05.2010 09:15
Zitat:
Ich hab seit ein paar Tagen übrigens das Gefühl ich kann nicht mehr richtig atmen, voll widerlich ist das...So Beklemmungen irgendwie...PFUI

Süße das hört sich nach Sodbrennen an nimm mal Maloxan dann wird es besser
Vivien09
1105 Beiträge
03.05.2010 09:21
Hallo Mädels!

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!!!

Aus einem Nachbarort von mir, hat jetzt ein Mädchen, die schon 2 Fehlgeburten hinter sich hatte und jetzt in der 3. Schwangerschaft war, ihr Baby in der 24. SSW holen lassen müssen, da sie wieder Antikörper gegen ihr Baby gebildet hat. Soweit ich weiß, lebt das Baby. Es wog bei der Geburt nur 700 gramm. Ich hoffe und bete für sie, auch wenn ich sie nicht kenne, dass ihr Baby gesund überlebt. Das Mädel muss psychisch auch schon richtig runter gewesen sein, wegen den Fehlgeburten usw.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt