augustmamas 2010
03.05.2010 09:23
Guten Morgen ihr lieben
Das mit der Luft kenn ich auch, besonders wenn ich auf dem Rücken liege
@orca : Glückwunsch zum 3. Platz smiley_75
Mein Mann muss mir auch schon meine Strümfe anziehen, schuhe versuch ich nur noch welche anzuziehen wo ich nur reinschluppen muss.
zum Thema Rasieren, da hab ich mir mit nem Spiegel ausgeholfen, klappt ganz gut :-/
Wow hab grad gesehen ich bin auch schon unter 100 Tage
Schönen Tag euch noch
Das mit der Luft kenn ich auch, besonders wenn ich auf dem Rücken liege
@orca : Glückwunsch zum 3. Platz smiley_75
Mein Mann muss mir auch schon meine Strümfe anziehen, schuhe versuch ich nur noch welche anzuziehen wo ich nur reinschluppen muss.
zum Thema Rasieren, da hab ich mir mit nem Spiegel ausgeholfen, klappt ganz gut :-/
Wow hab grad gesehen ich bin auch schon unter 100 Tage
Schönen Tag euch noch
03.05.2010 10:05
Zitat von orca1977:
ups ich dummchen
Erstmal Guten morgen !!!
Ich hatte gestern abend wieder ein paar senkwehen ! Mein Hebi kommt nachher vorbei und schaut nochmal nach °! Sie meint das ist aber ok !!!
@ Ute und steigt das Lampenfieber wegen Freitag![]()
es geht noch
ich denke jetzt so von Tag zu Tag wirds etwas größer aber ich weiß ja was ich tue und was auf mich zukommt
habs ja schonmal hinter mir, nur diesmal ist es nicht nur die rosarote Brille, diesmal ist es die Reife und die Sicherheit und die Liebe die dieser Mann der ab Freitag meiner ist, mir schenkt
03.05.2010 10:10
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!!!
Aus einem Nachbarort von mir, hat jetzt ein Mädchen, die schon 2 Fehlgeburten hinter sich hatte und jetzt in der 3. Schwangerschaft war, ihr Baby in der 24. SSW holen lassen müssen, da sie wieder Antikörper gegen ihr Baby gebildet hat. Soweit ich weiß, lebt das Baby. Es wog bei der Geburt nur 700 gramm. Ich hoffe und bete für sie, auch wenn ich sie nicht kenne, dass ihr Baby gesund überlebt. Das Mädel muss psychisch auch schon richtig runter gewesen sein, wegen den Fehlgeburten usw.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
oh das hört sich aber nicht gut an
ich hoffe das wir mamis und unsere babys putzmunter bleiben und noch lange genug durchhalten
ich wünsche dir auch einen schönen tag !
03.05.2010 12:26
Tag die Damen...
hatte die Woche meine Mama bei mir und somit war ich kaum Online....trotzdem hoffe ich es geht euch allen gut und eure Krümmelchen treiben schön Sport sowie meine es auch macht.....aber man merkt schon es wird von Tag zu Tag immer weniger (haben glaube ich nicht mehr soviel platz ?!) @Orca und Caessy wie ist es den bei euch ????? spürt ihr sie immer noch so oft oder wirds schon schwächer ?????
Ansonsten geht es mir einigermaßen....Wassereinlagerungen machen mich wahnsinnig hab andauernd dieses komische kribbeln in den Händen und Füßen sobald ich 5 min. sitze.....Drück euch und einen dicken
an Alle....
Schönen Tag noch.....
hatte die Woche meine Mama bei mir und somit war ich kaum Online....trotzdem hoffe ich es geht euch allen gut und eure Krümmelchen treiben schön Sport sowie meine es auch macht.....aber man merkt schon es wird von Tag zu Tag immer weniger (haben glaube ich nicht mehr soviel platz ?!) @Orca und Caessy wie ist es den bei euch ????? spürt ihr sie immer noch so oft oder wirds schon schwächer ?????
Ansonsten geht es mir einigermaßen....Wassereinlagerungen machen mich wahnsinnig hab andauernd dieses komische kribbeln in den Händen und Füßen sobald ich 5 min. sitze.....Drück euch und einen dicken
an Alle.... Schönen Tag noch.....
03.05.2010 13:09
Zitat von Merle84:
Dafür hat mir die Arzthelferin schon Blut abgenommen. Gut das ich nie dabei hinsehe, denn das Blut ist aus meinem Arm auf meine andere Hand und auf die Jacke der Arzthelferin gespritzt![]()
Aus Rache hat sie mir dann das hier dar gelassen.
Was meint ihr dazu, ist meine Armbeuge
sieht in echt viiiiel schlimmer aus
mh, so seh ich jedesmal aus. ich geb mein blut nicht freiwillig her
links ahben wir es schon ganz aufgegeben mit blut abzapfen und rechts ist es jedesmal nen glücksspiel. alle arzthelferin verzweifeln schon wenn ich komme @Lisa123456 : herzlich willkommen bie uns verrückten augustmamis
orca: glückwunsch zum pokal und schicker bauch
@aufstehen: ich rolle auch mehr von der couch runter als dass ich aufstehe. sieht zum schießen aus. so richtig flott aufstehen ist nimmer, verpasse sogar manchmal das telefon denn bis ich da bin haben die schon wieder aufgelegt
@wassereinlagerung:
ich bin bisher verschont geblieben und hoffe,d ass das auch so bleibt!
03.05.2010 13:11
Zitat von hotmum2010:
habe gestern posetiv getestet freu!! UND laut internet rechner ist mein et der 3 august 2010!! dieser tread ist auf gemacht worden um sich aus zu tauschen!! und wenn einer rat und braucht!! und auch die denken sie könnten schwanger sein!!
ist doch super mein kind kommt auch in august aber am 26 augsut 2010 ich wünsche dir eien schöne schwangerschaft
03.05.2010 13:13
Ola Chickas
Glückwunsch Orca zum Pokal
Und sonst, hoffe es geht euch allen gut...
Mit dem Aufstehen hab ich kaum probleme, rolle mich über die Seite ab
Nur probleme hab ich mit dem Schlafen. Auf dem Rücken geht gar nicht, Bauch ist auch nicht mehr drin, und auf der Seite schlafe ich so schlecht...
Die Nächte sind immer eine Tortour..
Wasser hab ich auch in den beinen, und dadurch ganz viele Dellen an den Oberschenkeln.. Pfui... ich zieh mich schon gar nicht mehr gerne aus..
haha.
Fühlt euch alle mal gedrückt!
Glückwunsch Orca zum Pokal
Mit dem Aufstehen hab ich kaum probleme, rolle mich über die Seite ab
Nur probleme hab ich mit dem Schlafen. Auf dem Rücken geht gar nicht, Bauch ist auch nicht mehr drin, und auf der Seite schlafe ich so schlecht...
Wasser hab ich auch in den beinen, und dadurch ganz viele Dellen an den Oberschenkeln.. Pfui... ich zieh mich schon gar nicht mehr gerne aus..
haha.
03.05.2010 13:18
Zitat von RoxyC:
Ola Chickas![]()
Glückwunsch Orca zum Pokal![]()
Mit dem Aufstehen hab ich kaum probleme, rolle mich über die Seite ab![]()
Nur probleme hab ich mit dem Schlafen. Auf dem Rücken geht gar nicht, Bauch ist auch nicht mehr drin, und auf der Seite schlafe ich so schlecht...![]()
haha.
Hehe...und ich vermeide es vor/nach dem Duschen/Baden in den Spiegel zu schauen bis ich wieder was anhabe...Ich finds echt schlimm und mein Schatz tut mir echt leid, aber der findet das gar nicht so schrecklich wie ich...Aber es IST schrecklich!
03.05.2010 13:27
Zitat von nadine10:
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Nour,
Happy Birthday to you.
Hoffe du hattest bzw hast trotzdem einen schönen tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke...ja doch es war eine gemütliche runde war trotzdem schön und bin abends k.o ins bett gefallen
03.05.2010 13:34
Halli Hallo Hallöchen....
@penelope:
@Orca: Glückwunsch zum Pokal
@Schmetterling: Schön, Dich mal wieder hier zu lesen..
)
@Roxy: Kenne das Problem mit den Wassereinlagerungen... wenn man sich dann och selber im Spiegel sieht könnte man reinschlagen..aber da müssen wir durch, leider... hab vom Doc. ein Rezept mit solchen "Strümpfen" bekommen...sagt mal Mädels, mußtete ihr da auch 16 € draufzahlen, obwohl das Rezept "frei" ist???
@Caessy: Gute Besserug..Du Arme...
@me: War heute morgen bei meinem Gerinnungsarzt und der hat mir gesagt ich muß nun unbedingt was tun, denn mein HB Wert liegt inzwischen nur noch bei 9,5 .... aber ich vertrage diesen blöden Tabletten nicht....weil ich doch durch meine Autoimmungastritis fast keine Medis vertrage und diese gehen total auf den Magen...hab schon vieles ausprobiert...och menno..
((
Aber ansonsten geht es mir gut, außer dass ich mich immer noch fühle, als ob ich einen Luftballon verschluckt habe..und auch Probleme im Liegen bzw. beim schlafen habe... und auch so ziemlich kurzatmig bin.. aber das gehört eben zu einer SS dazu.... Dauermüde bin ich auch momentan....wahrscheinlich wegen dem niedrigen HB Wert....
Aber wißt ihr was komisch ist..ich hab totla den Putzfimmel im Moment... ich kann gar nicht aufhören damit... gestern habe ich bestimmt 3 Stunden die Küchenfront und die Küche oben drauf abgewischt, Fendter geputzt, Gardinen gewaschen....etc.... war natürlich dementsprechend fertig gestern Abend...aber ich kann es nicht lassen...hach... ich hatte ja schon immer so einen Sauberkeitsfimmel, aber im Moment ist es schlimm....
@penelope:
@Orca: Glückwunsch zum Pokal
@Schmetterling: Schön, Dich mal wieder hier zu lesen..
) @Roxy: Kenne das Problem mit den Wassereinlagerungen... wenn man sich dann och selber im Spiegel sieht könnte man reinschlagen..aber da müssen wir durch, leider... hab vom Doc. ein Rezept mit solchen "Strümpfen" bekommen...sagt mal Mädels, mußtete ihr da auch 16 € draufzahlen, obwohl das Rezept "frei" ist???
@Caessy: Gute Besserug..Du Arme...
@me: War heute morgen bei meinem Gerinnungsarzt und der hat mir gesagt ich muß nun unbedingt was tun, denn mein HB Wert liegt inzwischen nur noch bei 9,5 .... aber ich vertrage diesen blöden Tabletten nicht....weil ich doch durch meine Autoimmungastritis fast keine Medis vertrage und diese gehen total auf den Magen...hab schon vieles ausprobiert...och menno..
(( Aber ansonsten geht es mir gut, außer dass ich mich immer noch fühle, als ob ich einen Luftballon verschluckt habe..und auch Probleme im Liegen bzw. beim schlafen habe... und auch so ziemlich kurzatmig bin.. aber das gehört eben zu einer SS dazu.... Dauermüde bin ich auch momentan....wahrscheinlich wegen dem niedrigen HB Wert....
Aber wißt ihr was komisch ist..ich hab totla den Putzfimmel im Moment... ich kann gar nicht aufhören damit... gestern habe ich bestimmt 3 Stunden die Küchenfront und die Küche oben drauf abgewischt, Fendter geputzt, Gardinen gewaschen....etc.... war natürlich dementsprechend fertig gestern Abend...aber ich kann es nicht lassen...hach... ich hatte ja schon immer so einen Sauberkeitsfimmel, aber im Moment ist es schlimm....
03.05.2010 13:37
ich hab auch etwas wasser in den beinen bekommen
und immer dieses blöde kribbeln *bääh*
und seit 2.tagen hab ich so dolle brustschmerzen...sind richtige stechen....
neue hosen muss ich mir auch kaufen
die eine umstandshose die ich mir gekauft habe bei C&A hat so nen blöden bund das sie total unbequem wird stelle die jetz bei ebay rein mal gucken ob da noch was rum kommt ist nämlich total schade ist keine 2 mon alt und wurde nur 2-3 mal getragen
und immer dieses blöde kribbeln *bääh* und seit 2.tagen hab ich so dolle brustschmerzen...sind richtige stechen....
neue hosen muss ich mir auch kaufen
die eine umstandshose die ich mir gekauft habe bei C&A hat so nen blöden bund das sie total unbequem wird stelle die jetz bei ebay rein mal gucken ob da noch was rum kommt ist nämlich total schade ist keine 2 mon alt und wurde nur 2-3 mal getragen
03.05.2010 14:13
Zitat von Mamilein80:
Halli Hallo Hallöchen....
@penelope:![]()
![]()
@Orca: Glückwunsch zum Pokal![]()
@Schmetterling: Schön, Dich mal wieder hier zu lesen..)
@Roxy: Kenne das Problem mit den Wassereinlagerungen... wenn man sich dann och selber im Spiegel sieht könnte man reinschlagen..aber da müssen wir durch, leider... hab vom Doc. ein Rezept mit solchen "Strümpfen" bekommen...sagt mal Mädels, mußtete ihr da auch 16 € draufzahlen, obwohl das Rezept "frei" ist???
@Caessy: Gute Besserug..Du Arme...![]()
@me: War heute morgen bei meinem Gerinnungsarzt und der hat mir gesagt ich muß nun unbedingt was tun, denn mein HB Wert liegt inzwischen nur noch bei 9,5 .... aber ich vertrage diesen blöden Tabletten nicht....weil ich doch durch meine Autoimmungastritis fast keine Medis vertrage und diese gehen total auf den Magen...hab schon vieles ausprobiert...och menno..((
Aber ansonsten geht es mir gut, außer dass ich mich immer noch fühle, als ob ich einen Luftballon verschluckt habe..und auch Probleme im Liegen bzw. beim schlafen habe... und auch so ziemlich kurzatmig bin.. aber das gehört eben zu einer SS dazu.... Dauermüde bin ich auch momentan....wahrscheinlich wegen dem niedrigen HB Wert....
Aber wißt ihr was komisch ist..ich hab totla den Putzfimmel im Moment... ich kann gar nicht aufhören damit... gestern habe ich bestimmt 3 Stunden die Küchenfront und die Küche oben drauf abgewischt, Fendter geputzt, Gardinen gewaschen....etc.... war natürlich dementsprechend fertig gestern Abend...aber ich kann es nicht lassen...hach... ich hatte ja schon immer so einen Sauberkeitsfimmel, aber im Moment ist es schlimm....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist bei mir genauso, ich putze so schon recht viel, aber im moment, krieg ich schon die krise wenn was kleines rumliegt
Icvh staubsauge im moment auch 2 Mal pro tag
03.05.2010 14:14
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Ola Chickas![]()
Nur probleme hab ich mit dem Schlafen. Auf dem Rücken geht gar nicht, Bauch ist auch nicht mehr drin, und auf der Seite schlafe ich so schlecht...![]()
haha.
Hehe...und ich vermeide es vor/nach dem Duschen/Baden in den Spiegel zu schauen bis ich wieder was anhabe...Ich finds echt schlimm und mein Schatz tut mir echt leid, aber der findet das gar nicht so schrecklich wie ich...Aber es IST schrecklich!![]()
Unser großer Spiegel ist am Schlafzimmerschrank, das ist so fies, wenn ich Abends meinen Schlafi anziehe
03.05.2010 16:11
Zitat von RoxyC:
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Ola Chickas![]()
haha.
Hehe...und ich vermeide es vor/nach dem Duschen/Baden in den Spiegel zu schauen bis ich wieder was anhabe...Ich finds echt schlimm und mein Schatz tut mir echt leid, aber der findet das gar nicht so schrecklich wie ich...Aber es IST schrecklich!![]()
Unser großer Spiegel ist am Schlafzimmerschrank, das ist so fies, wenn ich Abends meinen Schlafi anziehe![]()
Oh man, das Leben ist gemein. Zieh dich einfach nicht mehr im Schlafzimmer um
, ich zieh mich auch nur noch da um wo ich mich höchstens bis zur Brust sehe
.
03.05.2010 16:17
Bin auch nur am putzen und machen. Jede Kleinigkeit muss ich sofort erledigen oder zum Leidwesen für meinen Schatz, erledigt haben!
Also seitdem ich die Stützstrümpfe trage, habe ich kein Wasser mehr und so unangenehm sind sie nicht! Wasser zu haben finde ich schlimmer. Ich trage sie vom Aufstehen bis zum Hinlegen! Reszept bekommt man vom FA und in so einem Orthophädenladen kann man sich welche anpassen lassen.
@Roxy: Das mit dem Schlafen geht mir genauso, bekomme auch total blöde Rückenschmerzen!
Also seitdem ich die Stützstrümpfe trage, habe ich kein Wasser mehr und so unangenehm sind sie nicht! Wasser zu haben finde ich schlimmer. Ich trage sie vom Aufstehen bis zum Hinlegen! Reszept bekommt man vom FA und in so einem Orthophädenladen kann man sich welche anpassen lassen.
@Roxy: Das mit dem Schlafen geht mir genauso, bekomme auch total blöde Rückenschmerzen!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt