augustmamas 2010
06.05.2010 08:57
bei uns ist auch grausiges wetter
und die elektriker hab ich auch noch im haus
durch das ganze gebohre steht schon mein kopf neben mir.......
und die elektriker hab ich auch noch im haus
durch das ganze gebohre steht schon mein kopf neben mir.......
06.05.2010 08:59
das ist echt ätzend,vorallem morgens.Also ich brauch morgens erst mal Zeit und Ruhe für mich,bin ein Morgenmuffel und ist der Morgen hin ist meißtens der ganze Tag futsch
06.05.2010 09:05
guten morgen
wie geht es euch denn?
@ orca schön das du dich doch gemeldet hast und es dir gut geht genau wie deiner kleinen aber wieder rum ist es nicht schön zu lesen das du am anfang einer schwangerschaftsvergiftung bist. ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe das deine kleine maus noch so lange wie möglich in dir bleibt und diesen luxus auch ausnutz den sie jetzt hat.
@ grinsbacke und shelyra euch wünsche ich viel spaß heute bei euren fa und shelyra dir ein negatives ergebnis.
@ me bei mir gibt es eigendlich nichts neues zu berichten uns geht es soweit ganz gut.
@ all die telefon liste ist immernoch recht klein falls noch jemand intresse hat mit drauf zu stehen mit eine nachricht an mich mit der telefonnummer und dem et.
sagt mal was gubt es heute bei euch zum mittag?
irgendwie habe ich zu heute auf nichts hunger und bin total unentschlossen
wie geht es euch denn?
@ orca schön das du dich doch gemeldet hast und es dir gut geht genau wie deiner kleinen aber wieder rum ist es nicht schön zu lesen das du am anfang einer schwangerschaftsvergiftung bist. ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe das deine kleine maus noch so lange wie möglich in dir bleibt und diesen luxus auch ausnutz den sie jetzt hat.
@ grinsbacke und shelyra euch wünsche ich viel spaß heute bei euren fa und shelyra dir ein negatives ergebnis.
@ me bei mir gibt es eigendlich nichts neues zu berichten uns geht es soweit ganz gut.
@ all die telefon liste ist immernoch recht klein falls noch jemand intresse hat mit drauf zu stehen mit eine nachricht an mich mit der telefonnummer und dem et.
irgendwie habe ich zu heute auf nichts hunger und bin total unentschlossen
06.05.2010 09:09
Hallo Mädels.
Mensch Andrea , es stimmt, du lässt nichts aus! Ich wünsche dir gute Besserung!!!!
Schmetterling sehr schöne Babyschale.
Ja meine liebe Roxy , wir schwimmen auf der selben Welle.
Am günstigsten habe ich sen Angelcare AC 401 (Bewegungsmelder und Babyphon) über Baby-Online-Shop.de bekommen, weil man ihn da versandkostenfrei bekommt für 149,87 €! Dort habe ich ihn für meine Nachbarin bestellt. ich selber hatte ihn von Otto, weil wir da 10% Rabatt bekommen haben, aber bei Otto gibt es das Ding nicht mehr, sonst hätte ich ihn dir über mich gekauft!
Jier der Link von Baby-Online-Shop:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/4001000007.ht m
Mensch Andrea , es stimmt, du lässt nichts aus! Ich wünsche dir gute Besserung!!!!
Schmetterling sehr schöne Babyschale.
Ja meine liebe Roxy , wir schwimmen auf der selben Welle.
Am günstigsten habe ich sen Angelcare AC 401 (Bewegungsmelder und Babyphon) über Baby-Online-Shop.de bekommen, weil man ihn da versandkostenfrei bekommt für 149,87 €! Dort habe ich ihn für meine Nachbarin bestellt. ich selber hatte ihn von Otto, weil wir da 10% Rabatt bekommen haben, aber bei Otto gibt es das Ding nicht mehr, sonst hätte ich ihn dir über mich gekauft!
Jier der Link von Baby-Online-Shop:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/4001000007.ht m
06.05.2010 09:11
Moin Mädels...
@Orca: Mensch, was ist bei Dir nur los, Du Arme...Du hast ja andauernd so ein Pech....drück Dich mal gaaanz lieb
) Gute Besserung....
@Schmetterling: Der ist ja toll...sooo süß..ich habe noch den Römer Baby Safe von meinem Sohn, der ist grad mal zwei JAhre alt..und den werde ich wieder nehmen....er ist Dunkelbraun und hellblau....
) auch süüüß
@me. Mir geht es gut soweit. hab nur mal wieder kein Auge zu gemacht heute Nacht..
(
@All: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
@Kreissaal: Heute Abend gehe ich eine Kreissaal Besichtigung machen....werde euch davon berichten
)
So...bis denn dann...LG MM
@Orca: Mensch, was ist bei Dir nur los, Du Arme...Du hast ja andauernd so ein Pech....drück Dich mal gaaanz lieb
) Gute Besserung.... @Schmetterling: Der ist ja toll...sooo süß..ich habe noch den Römer Baby Safe von meinem Sohn, der ist grad mal zwei JAhre alt..und den werde ich wieder nehmen....er ist Dunkelbraun und hellblau....
) auch süüüß @me. Mir geht es gut soweit. hab nur mal wieder kein Auge zu gemacht heute Nacht..
( @All: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
@Kreissaal: Heute Abend gehe ich eine Kreissaal Besichtigung machen....werde euch davon berichten
) So...bis denn dann...LG MM
06.05.2010 09:12
Guten Morgen
ich hoffe euch gehts gut und habt besser geschlafen als ich....bei mir gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
lg
ich hoffe euch gehts gut und habt besser geschlafen als ich....bei mir gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
lg
06.05.2010 09:13
Zitat von Mamilein80:
Moin Mädels...
@Orca: Mensch, was ist bei Dir nur los, Du Arme...Du hast ja andauernd so ein Pech....drück Dich mal gaaanz lieb) Gute Besserung....
@Schmetterling: Der ist ja toll...sooo süß..ich habe noch den Römer Baby Safe von meinem Sohn, der ist grad mal zwei JAhre alt..und den werde ich wieder nehmen....er ist Dunkelbraun und hellblau....) auch süüüß
@me. Mir geht es gut soweit. hab nur mal wieder kein Auge zu gemacht heute Nacht..(
@All: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
@Kreissaal: Heute Abend gehe ich eine Kreissaal Besichtigung machen....werde euch davon berichten)
So...bis denn dann...LG MM
wir gehen hute auch nen kreissaal anschauen...
06.05.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe sooo gut geschlafen, war nur einmal ganz kurz wach und musste NICHT Pipi. Kann man sich das vorstellen!?! Krass...
.
Ich wünsche allen mit FA-Terminen heute ganz viel Spaß und natürlich einen negativen Zuckertest und dem Rest einen wundervollen Tag
. Was ich heute koche weiß ich noch nicht so genau. Ich glaube irgendwas mit Maultaschen...vielleicht überbacken...
.
Ich habe sooo gut geschlafen, war nur einmal ganz kurz wach und musste NICHT Pipi. Kann man sich das vorstellen!?! Krass...
. Ich wünsche allen mit FA-Terminen heute ganz viel Spaß und natürlich einen negativen Zuckertest und dem Rest einen wundervollen Tag
. Was ich heute koche weiß ich noch nicht so genau. Ich glaube irgendwas mit Maultaschen...vielleicht überbacken...
.
06.05.2010 09:19
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Lucy272:
Zitat von orca1977:
Zitat:
Puuuh . Da biste ja . Schwangerschaftsvergiftung? Man Andrea, du lässt aber auch NIX aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es euch beiden weiterhin gut geht und die Kleine noch schön lange drinne bleibt!
ich war gestern abend einfach zu müde und mußte es selber auch erst mal sacken lassen sonst hätte ich mich auch eher gemeldet
was meinste was mich das nervt schon wieder bettruhe und dabei habe ich doch soviel zu tun
Hmm...das glaub ich dir...Ich mache mir im Moment auch Gedanken weil meine Ärztin ja gestern meinte die Kleine wäre recht groß (eine Woche weiter) und ich soll unbedingt diesen Zuckertest machen...Jetzt hab ich Angst, dass ich SS-Diabetes habe.
mir hat mein doc vor 3 wochen mitgeteilt, dass der kleine schon zwei wochen weiter ist von dem gewicht und der größe....mach mir auch so meine gedanken...aber man kann ja eh nichts machen... die kleinen machen eh alles so, wie sie es wollen ....man siehts ja an meinem ersten![]()
![]()
![]()
![]()
besonders doof ist, dass ich erst am 28.5. wieder nen termin habe...muss diesmal 6 woche abwarten!!!! ich hoffe die hebi kann mir etwas die angst nehmen und mir mut machen. mach mir natürlich auch gedanken darüber, ob ich überhaupt normal entbinden kann wenn der kleine so groß ist. (hatte ja vor 14 monaten nen not-ks)
Na da haste Recht
. Aber deinem Kleinen (also dem ersten mein ich jetzt) gehts doch gut, oder?
06.05.2010 10:25
Zitat von Mamilein80:
@Kreissaal: Heute Abend gehe ich eine Kreissaal Besichtigung machen....werde euch davon berichten)
wollten wir am montag auch machen, aber durch die doofe schwangerschaftsdemenz habe ich das total verpeilt ^^ der nächste termin is am 5.7. ^^
da freu ich mich schon drauf!
Zitat von caessy:
ich mach heute mit den abschnitten spargelsuppe, aber mir fällt absolut nicht ein, was ich mit den spargelstangen machen soll... grml. letzte woche hatten wir schon spargel im schinken mit kartoffeln in butter.
aber dieses mal will ich was anderes mit machen, hat jemand vorschläge?
Zitat von nadine10:
Guten Morgen
lg
niam niam lecker, mach ich demnächst auch mal wieder *schmatz*
~
~
~
~
das wetter ist heute bei uns garnicht so rosig. dennoch wünsche ich euch einen tollen tag und genießt ihn! ich werde heute wieder mal großputz machen *süchtig bin danach*
06.05.2010 10:30
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Mamilein80:
wollten wir am montag auch machen, aber durch die doofe schwangerschaftsdemenz habe ich das total verpeilt ^^ der nächste termin is am 5.7. ^^
da freu ich mich schon drauf!
Zitat von caessy:
ich mach heute mit den abschnitten spargelsuppe, aber mir fällt absolut nicht ein, was ich mit den spargelstangen machen soll... grml. letzte woche hatten wir schon spargel im schinken mit kartoffeln in butter.
aber dieses mal will ich was anderes mit machen, hat jemand vorschläge?
Zitat von nadine10:
Guten Morgen
lg
niam niam lecker, mach ich demnächst auch mal wieder *schmatz*
~
~
~
~
das wetter ist heute bei uns garnicht so rosig. dennoch wünsche ich euch einen tollen tag und genießt ihn! ich werde heute wieder mal großputz machen *süchtig bin danach*![]()
was hälst du von einem kartoffel spargel auflauf?
bei uns isst ihn niemand aber ansonsten kenn ich auch kein weiteres gericht mit spargel.
bei uns gibt es ihn immer pur mit hollaindais soße und schinken.
06.05.2010 10:32
Zitat von Lucy272:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Lucy272:
Zitat von orca1977:
Zitat:
Puuuh . Da biste ja . Schwangerschaftsvergiftung? Man Andrea, du lässt aber auch NIX aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es euch beiden weiterhin gut geht und die Kleine noch schön lange drinne bleibt!
ich war gestern abend einfach zu müde und mußte es selber auch erst mal sacken lassen sonst hätte ich mich auch eher gemeldet
was meinste was mich das nervt schon wieder bettruhe und dabei habe ich doch soviel zu tun
Hmm...das glaub ich dir...Ich mache mir im Moment auch Gedanken weil meine Ärztin ja gestern meinte die Kleine wäre recht groß (eine Woche weiter) und ich soll unbedingt diesen Zuckertest machen...Jetzt hab ich Angst, dass ich SS-Diabetes habe.
mir hat mein doc vor 3 wochen mitgeteilt, dass der kleine schon zwei wochen weiter ist von dem gewicht und der größe....mach mir auch so meine gedanken...aber man kann ja eh nichts machen... die kleinen machen eh alles so, wie sie es wollen ....man siehts ja an meinem ersten![]()
![]()
![]()
![]()
besonders doof ist, dass ich erst am 28.5. wieder nen termin habe...muss diesmal 6 woche abwarten!!!! ich hoffe die hebi kann mir etwas die angst nehmen und mir mut machen. mach mir natürlich auch gedanken darüber, ob ich überhaupt normal entbinden kann wenn der kleine so groß ist. (hatte ja vor 14 monaten nen not-ks)
Na da haste Recht.
Aber deinem Kleinen (also dem ersten mein ich jetzt) gehts doch gut, oder?
ja er ist topfit...
war trotzdem keine schöne zeit und der schockt sitzt tief...wünsche das keinem und hoffe, dass ich diesmal von anfang an eine "richtige" mama sein darf....
meinetwegen auch mit nem 2. ks, aber ich will mein kind bei mir haben und es mit nach hause nehmen, wenn ich das kh verlasse
06.05.2010 10:41
Zitat von caessy:
bei uns isst ihn niemand aber ansonsten kenn ich auch kein weiteres gericht mit spargel.
hab mir ein rezept dazu angeschaut, hört sich lecker an
vielen dank für deinen Tipp! jetzt schwanke ich zwischen kartoffel-spargel auflauf und spaghetti mit spargelschinkensauce
06.05.2010 10:44
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von caessy:
hab mir ein rezept dazu angeschaut, hört sich lecker anvielen dank für deinen Tipp! jetzt schwanke ich zwischen kartoffel-spargel auflauf und spaghetti mit spargelschinkensauce
![]()
ich glaube meine männer würden dir definitiv zu den nudeln raten.
06.05.2010 12:28
Hallo Mädels....
Erstmal denjenigen die Fa-Termin haben Viel Spass.....
@Babyschale ich hab die von meiner Tochter auch noch und die ist auch noch nciht mal 2 jahre alt aber meine Schwester wollte uns ne neue schenken dann haben wir die ausgesucht deswegen....
@Essen ich muss auch mal langsam anfangen zu kochen aber mir fällt auch nichts ein und ich hab zu nix lust irgendwie
@Kreissaal Viel Spass bei der besichtigung....Ich hab diesemla irgendwie noch kein termin genommen ist ja eigentlich der selbe wie damals bei meiner Tochter..bin aber am Überlegen ob wir es nicht trotzdem nochmal machen sollen
Das blöde ist mein Mann hat immer so unterschiedliche Arbeitszeiten entweder Frühschicht oder Spätschicht deswegen..
@Wetter heut ist es echt mies ich hoffe in den nächsten Tagen kommt wieder mal die Sonne und Lächelt uns zu
Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen dicken
Erstmal denjenigen die Fa-Termin haben Viel Spass.....
@Babyschale ich hab die von meiner Tochter auch noch und die ist auch noch nciht mal 2 jahre alt aber meine Schwester wollte uns ne neue schenken dann haben wir die ausgesucht deswegen....
@Essen ich muss auch mal langsam anfangen zu kochen aber mir fällt auch nichts ein und ich hab zu nix lust irgendwie
@Kreissaal Viel Spass bei der besichtigung....Ich hab diesemla irgendwie noch kein termin genommen ist ja eigentlich der selbe wie damals bei meiner Tochter..bin aber am Überlegen ob wir es nicht trotzdem nochmal machen sollen
Das blöde ist mein Mann hat immer so unterschiedliche Arbeitszeiten entweder Frühschicht oder Spätschicht deswegen..
@Wetter heut ist es echt mies ich hoffe in den nächsten Tagen kommt wieder mal die Sonne und Lächelt uns zu
Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen dicken
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt