augustmamas 2010
05.05.2010 11:17
Moin Mädels...
war heute beim Zucker-Test....
Ergebnis: Alles in Ordnung..... er hat auch heute wieder kurz US gemacht und ich habe zum ersten Mal heute CTG gmacht bekommen
)) ist alles in bester Ordnung und meiner Maus geht es hervorragend
er hat nochmals nach dem Geschlecht geschaut und es wird definitiv immer noch ein Mädchen...nun glaube ich es endlich auch...
))
Ich wünsche euch einen schönen Tag...
@schlafen: Ich habe auch nich gut geschlafen...geht mir ahnlich wie Blümchen.... auch sonst so in letzetr Zeit bin ich hell wach und kann nimmer schlafen..iss richtig blöd...
(
Liebe Grüße MM ( MammutMamilein80)
PS. Hab seit vierzehn Tagen heute wieder eineinhalb kg zugenommen... insgesamt sind es nun : 5 kg und ein bischen...
war heute beim Zucker-Test....
Ergebnis: Alles in Ordnung..... er hat auch heute wieder kurz US gemacht und ich habe zum ersten Mal heute CTG gmacht bekommen
)) ist alles in bester Ordnung und meiner Maus geht es hervorragend
er hat nochmals nach dem Geschlecht geschaut und es wird definitiv immer noch ein Mädchen...nun glaube ich es endlich auch...
)) Ich wünsche euch einen schönen Tag...
@schlafen: Ich habe auch nich gut geschlafen...geht mir ahnlich wie Blümchen.... auch sonst so in letzetr Zeit bin ich hell wach und kann nimmer schlafen..iss richtig blöd...
( Liebe Grüße MM ( MammutMamilein80)
PS. Hab seit vierzehn Tagen heute wieder eineinhalb kg zugenommen... insgesamt sind es nun : 5 kg und ein bischen...
05.05.2010 12:13
Mmh nicht, das orca wieder im KH ist.
Hoffe wenn was ist sagt ihr Männe uns Bescheid.
Beim schlafen gehts mir ähnlich wie euch.
Besonders gut und intensiv schlafe ich gar nicht mehr, maximal 2 h am Stück.
ich hab mal eine Frage sagt mal, werdet ihr euch so eine AngelCare Matte zulegen?
Nach den agnzen Diskussionen hier im Forum über den plötzlichen Kindstod etc. habe ich mir so meine Gedanken gemacht... Am Anfang dachte ich so eine Matte wäre unnötig, mittlerweile denke ich aber anders. Warum nicht... Wenn es mein kind schützen kann.
Wie denkt ihr darüber, legt ihr euch eine zu?
Für alle die nicht wissen wovon ich rede, hier mal ein Link
http://www3.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Babyph one+Bewegungsmelder+AC+401,w311273054348-25780.htm
Hoffe wenn was ist sagt ihr Männe uns Bescheid.
Beim schlafen gehts mir ähnlich wie euch.
Besonders gut und intensiv schlafe ich gar nicht mehr, maximal 2 h am Stück.
ich hab mal eine Frage sagt mal, werdet ihr euch so eine AngelCare Matte zulegen?
Nach den agnzen Diskussionen hier im Forum über den plötzlichen Kindstod etc. habe ich mir so meine Gedanken gemacht... Am Anfang dachte ich so eine Matte wäre unnötig, mittlerweile denke ich aber anders. Warum nicht... Wenn es mein kind schützen kann.
http://www3.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Babyph one+Bewegungsmelder+AC+401,w311273054348-25780.htm
05.05.2010 12:16
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben.
melde mich auch mal wieder,
haben heute unser kinderwagen bekommen![]()
freu mich soooo sehr. und er ist echt toll![]()
hel
Bilder!!! Bilder!!!! Zeigen...
mit bilder is leider schlecht, mein leptop ist immernoch kaputt![]()
ist ein Maxi Cosi Mura 4 in blau![]()
Ich will auch endlich unseren Kinderwagen haben! Männo....Haben den vor 4 Wochen bestellt...aber Lieferzeit kann bis zu 8 Wochen betragen, so ein Mist
. Naja, hauptsache er ist vor der Kleinen da *gg*. Hmmm.......hoffentlich ist bei Orca alles gut....die macht doch immer so Sachen....
.....ORCAAAAAAAAAAAAA............melde dich!
05.05.2010 12:17
Zitat von RoxyC:
Hmm....ich weiß es noch nicht. Muss mich da nochmal gründlich informieren wie sinnvoll das ist...
05.05.2010 12:17
Zitat von RoxyC:
ich werd mir sowas nicht zulegen, finde das unnötig. die erste zeit wird der kleine eh bei uns im schlafzimmer schlafen und bis er auszieht ist das risiko schon gesunken. hab eh keinen sehr festen schlaf (vor der ss) und denke, dass es nach der geburt auch weiterhin so ist, dass ich oft aufwache. merke dass zb an meinen kaninchen, die neben dem schlafzimmer wohnen (werden aber bald umziehen) - sobald es da mal nachts ruhig ist bin ich sofort hellwach weil ich angst habe dass da was passiert ist. und muss sofort nach ihnen schauen gehen ist bei nem kind sicher noch öfters so...
05.05.2010 12:21
hallo mädels
mein schatz und ich waren gestern wieder beim Baby TV
es wird immernoch ein kleiner Junge ^^
mein spätzchen ist inzwischen 27 cm groß und wiegt 555g
mein eisenwert liegt bei 13,0
und zugenommen habe ich bis jetzt 2,8kg - aber auch nur am bäuchlein. ich trage immernoch meine normale jeans wie vor der SS nur eben mit bauchbändern drüber
hier ein bildchen von mir, entstanden am 1. Mai im Tierpark
mir gehts perfekt und einfach nur gut!
ich fühl mich so weiblich und sexy wie noch nie, ich liebe mein spiegelbild und posiere ständig davor ob nackt oder angezogen *ggg* und der GV macht uns, seitdem ich schwanger bin, noch 1000mal mehr spaß
ich hoffe, es geht euch allen gut
wünsche euch noch einen traumhaften tag!
eure Schnubblchen
mein schatz und ich waren gestern wieder beim Baby TV
und zugenommen habe ich bis jetzt 2,8kg - aber auch nur am bäuchlein. ich trage immernoch meine normale jeans wie vor der SS nur eben mit bauchbändern drüber
hier ein bildchen von mir, entstanden am 1. Mai im Tierpark
ich fühl mich so weiblich und sexy wie noch nie, ich liebe mein spiegelbild und posiere ständig davor ob nackt oder angezogen *ggg* und der GV macht uns, seitdem ich schwanger bin, noch 1000mal mehr spaß
ich hoffe, es geht euch allen gut
wünsche euch noch einen traumhaften tag!
eure Schnubblchen
05.05.2010 12:25
Zitat von Schnubblchen:
hallo mädels
mein schatz und ich waren gestern wieder beim Baby TV![]()
und zugenommen habe ich bis jetzt 2,8kg - aber auch nur am bäuchlein. ich trage immernoch meine normale jeans wie vor der SS nur eben mit bauchbändern drüberhier ein bildchen von mir, entstanden am 1. Mai im Tierpark
![]()
ich fühl mich so weiblich und sexy wie noch nie, ich liebe mein spiegelbild und posiere ständig davor ob nackt oder angezogen *ggg* und der GV macht uns, seitdem ich schwanger bin, noch 1000mal mehr spaß![]()
ich hoffe, es geht euch allen gut![]()
wünsche euch noch einen traumhaften tag!![]()
eure Schnubblchen
Voll das süße Foto
. Siehst suuuuper aus! Ich habe vorhin übrigens in meinen Mupa geschaut und gesehen dass ich ja "erst" 5,5 kg zugenommen habe. Hah! So fett bin ich ja gar net, da schlag ich mir jetzt erstmal was leckeres zu Mittag rein *gg*.
05.05.2010 12:29
Ich hatte bei Miko kein Angelcare und jetzt werde ich auch keines holen. Babys werden geboren um zu Leben, das hat meine Hebamme gesagt, wenn man die Risikofaktoren alle ausschaltet und die wichtigen Dinge beachtet *nichtrauchen, keine Decke, im Elternschlafzimmer schlafen und letztendlich auch stillt* ist das Risiko doch sehr gering. Klar hatte ich bei Miko immer Momente, wo ich Angst hatte, aber im Großen und Ganzen hielt sich das in Grenzen. Ausserdem nützen die Matten auch nichts, wenn du keinen erste Hilfe Kurs für Babys gemacht hast. Den hab ich gemacht, weil ich den sinnvoll fand
05.05.2010 12:31
Zitat von Lucy272:
Voll das süße Foto. Siehst suuuuper aus!
Ich habe vorhin übrigens in meinen Mupa geschaut und gesehen dass ich ja "erst" 5,5 kg zugenommen habe. Hah! So fett bin ich ja gar net, da schlag ich mir jetzt erstmal was leckeres zu Mittag rein *gg*.
danke schön, lieb von dir
wollte doch auch endlich mal eins meiner mutterbänder presentieren
5,5kg is doch auch so gut wie nix
da darfst dir ruhig mal was gönnen
05.05.2010 12:33
[quote=Schnubblchen
[/quote]
ich mein Bauchbänder
[/quote]
ich mein Bauchbänder
05.05.2010 12:40
Hallo Mädels.....
Na alles fit bei euch ???? Zum Schlafen hab zur Zeit auch schwierigkeiten aber ich glaub das liegt daran das wir einfach zuviel Nachdenken und unser Kopf garnicht zur Ruhe kommt....und am anderen Morgen wachen wir immer mit Kopfschmerzen auf ist echt doof.....Aber das sind ja die Lieben Hormone........
@Mamilein schön das bei dir alles in Ordnung ist das Freut mich und deine Prinzessin doch eine Prinzessin Bleibt
@Angelcare hatte den bei meiner 1.Tochter auch nicht die hat sowieso bei uns im Zimmer geschlafen in der Wiege und die war direkt neben meinem Bett deswegen...ich denke ihr solltet euch einfach nicht soviele Gedanken machen den dadurch wird man nur Verrückt und bekommt Angst und malt sich die schrecklichsten Bilder aus das war auch mein Fehler bei meiner ersten Schwangersschaft habe immer Alpträume gehabt und hab garnicht mehr geschlafen so das am Ende der SS ich immer ein zu Hohen Blutdruck hatte...also Mamis schön Locker bleiben
Und zum Erste Hilfe am KInd habe es auch gemacht und zwar 2 mal musste aber nix dafür bezahlen weil ich den damals von der Stadt bezahlt bekommen habe hab ja im Kindergarten und in der Grundschule gearbeitet deswegen und die waren mein Arbeitgebeer aber so Teuer ist der auch nicht und eigentlich sehr Sinnvoll....
Wünsche euch süßen noch einen schönen Tag........
Na alles fit bei euch ???? Zum Schlafen hab zur Zeit auch schwierigkeiten aber ich glaub das liegt daran das wir einfach zuviel Nachdenken und unser Kopf garnicht zur Ruhe kommt....und am anderen Morgen wachen wir immer mit Kopfschmerzen auf ist echt doof.....Aber das sind ja die Lieben Hormone........
@Mamilein schön das bei dir alles in Ordnung ist das Freut mich und deine Prinzessin doch eine Prinzessin Bleibt
@Angelcare hatte den bei meiner 1.Tochter auch nicht die hat sowieso bei uns im Zimmer geschlafen in der Wiege und die war direkt neben meinem Bett deswegen...ich denke ihr solltet euch einfach nicht soviele Gedanken machen den dadurch wird man nur Verrückt und bekommt Angst und malt sich die schrecklichsten Bilder aus das war auch mein Fehler bei meiner ersten Schwangersschaft habe immer Alpträume gehabt und hab garnicht mehr geschlafen so das am Ende der SS ich immer ein zu Hohen Blutdruck hatte...also Mamis schön Locker bleiben
Und zum Erste Hilfe am KInd habe es auch gemacht und zwar 2 mal musste aber nix dafür bezahlen weil ich den damals von der Stadt bezahlt bekommen habe hab ja im Kindergarten und in der Grundschule gearbeitet deswegen und die waren mein Arbeitgebeer aber so Teuer ist der auch nicht und eigentlich sehr Sinnvoll....
Wünsche euch süßen noch einen schönen Tag........
05.05.2010 12:42
Zitat von Schnubblchen:
[quote=Schnubblchen
danke schön, lieb von dirwollte doch auch endlich mal eins meiner mutterbänder presentieren
![]()
5,5kg is doch auch so gut wie nixda darfst dir ruhig mal was gönnen
![]()
ich mein Bauchbänder
[/quote]
Ich hab auch eins, aber irgendwie hatte ich das noch nie an....Muss ich mal unbedingt machen!
05.05.2010 12:51
@erste hilfe am kind: wie schön, dass mein schwager beim drk ist und genau zur zeit die ausbildung für diesen kurs macht um ihn unterrichten zu dürfen. da bekomm ich sicher ne stunde kostenlos *g* würd ihn aber auch so machen, finde das ganz wichtig. den kleinen passiert ja so schnell mal was (zb aufgeschlagene knie)
@kindersachen: hab jetzt die kartons vom arbeitskollegen durch. da sind so schöne sachen drin, leider fast alles größe 74 und mehr. aber egal, der kleine wächst ja. sind auch einige super schöne spielsachen dabei - ne holzeisenbahn, mehrere dominos und puzzle und das beste - ein baby-bällebad.
@kindersachen: hab jetzt die kartons vom arbeitskollegen durch. da sind so schöne sachen drin, leider fast alles größe 74 und mehr. aber egal, der kleine wächst ja. sind auch einige super schöne spielsachen dabei - ne holzeisenbahn, mehrere dominos und puzzle und das beste - ein baby-bällebad.
05.05.2010 13:47
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich war heute beim Fa und wollt euch mitteilen das es unserem baby super geht ............es ist 6,5 cm groß .....recht groß für die 11+3 woche also 12 woche ....... nackenfalte ist auch super 0,2 mmm und unser baby ist völlig gesund hat die feindiagnostik ergeben ...ich darf unbeschwert jetzt genießen, gewunken hat es auch und mit den händen gespielt und mich ab und an getretten
.........
und hier die bilda auf 4 D US
zwergie
05.05.2010 14:04
@Zwergenaufstand Super das freut mich total und ich wünsche dir weiterhin alles gute...so schöne nachrichten
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt