Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
05.05.2010 19:47
Zitat:
Dann bin ich beruhigt Andrea

du weißt doch wenn was ist finde ich mittle und weg euch bescheid zu sagen
spaß bei seite brauchte erst mal ein moment für mich nach dem ich das gesagt bekommt habe
lg Andrea
grinsbacke
6858 Beiträge
05.05.2010 19:48
hab morgen wieder Krümel-TV, freu mich schon riesig...endlich wieder wissen, dass alles ok ist und das kleine sehen....
05.05.2010 19:51
Zitat:
hab morgen wieder Krümel-TV, freu mich schon riesig...endlich wieder wissen, dass alles ok ist und das kleine sehen....

viel spaß dabei und foto mitbringen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.05.2010 19:52
Zitat von Lucy272:

Zitat von orca1977:

Zitat:
Puuuh . Da biste ja . Schwangerschaftsvergiftung? Man Andrea, du lässt aber auch NIX aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es euch beiden weiterhin gut geht und die Kleine noch schön lange drinne bleibt!

ich war gestern abend einfach zu müde und mußte es selber auch erst mal sacken lassen sonst hätte ich mich auch eher gemeldet
was meinste was mich das nervt schon wieder bettruhe und dabei habe ich doch soviel zu tun

Hmm...das glaub ich dir...Ich mache mir im Moment auch Gedanken weil meine Ärztin ja gestern meinte die Kleine wäre recht groß (eine Woche weiter) und ich soll unbedingt diesen Zuckertest machen...Jetzt hab ich Angst, dass ich SS-Diabetes habe .

mir hat mein doc vor 3 wochen mitgeteilt, dass der kleine schon zwei wochen weiter ist von dem gewicht und der größe....mach mir auch so meine gedanken...aber man kann ja eh nichts machen...die kleinen machen eh alles so, wie sie es wollen....man siehts ja an meinem ersten
besonders doof ist, dass ich erst am 28.5. wieder nen termin habe...muss diesmal 6 woche abwarten!!!! ich hoffe die hebi kann mir etwas die angst nehmen und mir mut machen. mach mir natürlich auch gedanken darüber, ob ich überhaupt normal entbinden kann wenn der kleine so groß ist. (hatte ja vor 14 monaten nen not-ks)
05.05.2010 20:00
Zitat:
mir hat mein doc vor 3 wochen mitgeteilt, dass der kleine schon zwei wochen weiter ist von dem gewicht und der größe....mach mir auch so meine gedanken...aber man kann ja eh nichts machen...die kleinen machen eh alles so, wie sie es wollen....man siehts ja an meinem ersten
besonders doof ist, dass ich erst am 28.5. wieder nen termin habe...muss diesmal 6 woche abwarten!!!! ich hoffe die hebi kann mir etwas die angst nehmen und mir mut machen. mach mir natürlich auch gedanken darüber, ob ich überhaupt normal entbinden kann wenn der kleine so groß ist. (hatte ja vor 14 monaten nen not-ks)

laß dir am besten ein termin geben zur geburtsbesprechung da kann mann das dann im vorfeldt abklären !
ist meisten zwischen der 34- 37 SSW
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.05.2010 20:02
Zitat von orca1977:

Zitat:

laß dir am besten ein termin geben zur geburtsbesprechung da kann mann das dann im vorfeldt abklären !

so lange der kleine so liegt wie jetzt wirds eh ein ks....ich will mich eben drauf einstellen vorher
wie immer...abwarten und tee trinken
und den termin im kh kann ich mir ja auch erst holen, wenn ich endlich weiß wie weit ich nun eigentlich bin...alles doof...
05.05.2010 20:04
Zitat:

Zitat:

so lange der kleine so liegt wie jetzt wirds eh ein ks....ich will mich eben drauf einstellen vorher
und den termin im kh kann ich mir ja auch erst holen, wenn ich endlich weiß wie weit ich nun eigentlich bin...alles doof...

frag mich mal wie ich mich fühle nichts läuft nach plan und dann habe ich hier auch noch zickenalarm
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.05.2010 20:19
Zitat von orca1977:

Zitat:

Zitat:

frag mich mal wie ich mich fühle nichts läuft nach plan und dann habe ich hier auch noch zickenalarm

ich kenn das gefühl nur zu gut....lag beim ersten von der 6. bis zur 20. woche nur...durfte nichts machen außer pipi gehen und zum doc. naja...und dann kam das rasche ende ja in der 29.ssw
aber ich hatte keine kinder.......das tut mir echt leid mit deiner maus....aber sie wird es schaffen!!!!!! kleine kämpferin
schmetterling
4151 Beiträge
05.05.2010 20:23
Zitat von RoxyC:

Zitat von Vivien09:

@Zwergenaufstand: Ich freu mich rieseig für dich! Drücke dich mal ganz fest vor Freude!!!

@Roxy: Hey meine Süße, ich besitze bereits den Angelcare! Werde mich damit auf jeden Fall wohler fühlen. Ich kenne mich, renne sonst ständig zum Bettchen und sehe nach, ob alles i.O. ist. Mein Bruder hat bereits 2 Kinder und hatte den Angelcare bei beiden. Er hat ihn mir aus vollem Herzen empfohlen. Also ich werde das Ding auf jeden Fall benutzen!

Ach meine Süße, wusst ichs doch, auf dich kann ich zählen
Ich werd mir es auch auf jeden Fall bestellen. Sie schläft zwar bei uns im Schlafzimmer mit, aber alleine für meine innere Ruhe ist es mir das Wert, und ein Babphone bräuchte ich sowieso, da unser Schlafzimmer ziemlich weit von der Küche weg ist, da leg ich dann halt noch paar Euro drauf
Aber muss ja jeder selber wissen ; )

Das sowieso....kein mensch eintscheidet für den anderen
schmetterling
4151 Beiträge
05.05.2010 20:26
Schaut mal der ist für meine Prinzessin..............

http://picture.yatego.com/images/47289a8bb66d40.2/ -maxi-pro-kruse.jpg

Redbabyization
10961 Beiträge
05.05.2010 20:45
Zitat von schmetterling:

der ist ja schick! Wo hast du den denn her und was hat er gekostet? ^^
schmetterling
4151 Beiträge
05.05.2010 20:49
Zitat von redhappy:

Zitat von schmetterling:

der ist ja schick! Wo hast du den denn her und was hat er gekostet? ^^

Schau mal hier...

http://www.yatego.com/frohebabys/p,49dc965a740fd,4 7289a8bb66d40_2,babyschale-kiddy-maxi-pro-limited- k%C3%A4the-kruse
shelyra
69262 Beiträge
06.05.2010 07:56
*gähn* guten morgen

na, was macht ihr heute so? ich muss gleich los zum fa. hab heut den blutzucker test, mal schauen was dabei heraus kommt. auch will ich mal fragen woher dieser elende juckreiz kommt, der mich die letzte zeit immer wieder plagt. der raubt einem einfach den schlaf

wisst ihr was cool ist? gestern abend kam doch glatt die nachbarin meiner schwiegermama vorbei und meinte, sie habe gehört wir bekämen ein kind und ob wir ihren trip-trap-hochstuhl ihrer enkel wollen. sie braucht ihn nicht mehr und hat ihn uns geschenkt. voll cool, jetzt brauchen wir uns keinen kaufen und die sind doch so schweine teuer
06.05.2010 08:53
na dann viel spaß beim Blutzuckertest,fand ich in der ersten schwangerschaft schon ziemlich nerfig und eklig
aber das kriegste schon hin,es gibt schlimmeres
Den Juckreiz habe ich übrigens auch,mir wurde gesgat und ich habe gelesen,dass es normal ist! Man sollte hat nicht so viel kratzen!

Und das mit dem Trip Trap Stuhl,es gibt doch noch freundliche und hilfsbereite Menschen auf dieser Welt freut mich für euch
06.05.2010 08:54
ich mach mir jezt erst mal eine Latte Machiato....bei uns ist so grausiges Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt