Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
05.05.2010 14:30
Zwergenaufstand, das ist doch suuuuper . Freut mich für dich und die Fotos sind voll süß!
05.05.2010 14:41
Zitat von RoxyC:

Mmh nicht, das orca wieder im KH ist.
Hoffe wenn was ist sagt ihr Männe uns Bescheid.
Beim schlafen gehts mir ähnlich wie euch.
Besonders gut und intensiv schlafe ich gar nicht mehr, maximal 2 h am Stück.

ich hab mal eine Frage sagt mal, werdet ihr euch so eine AngelCare Matte zulegen?
Nach den agnzen Diskussionen hier im Forum über den plötzlichen Kindstod etc. habe ich mir so meine Gedanken gemacht... Am Anfang dachte ich so eine Matte wäre unnötig, mittlerweile denke ich aber anders. Warum nicht... Wenn es mein kind schützen kann.
Wie denkt ihr darüber, legt ihr euch eine zu?

Für alle die nicht wissen wovon ich rede, hier mal ein Link
http://www3.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Babyph one+Bewegungsmelder+AC+401,w311273054348-25780.htm

Über so ein Ding habe ich in meiner ersten SS auch nachgedacht, bin aber dann doch wieder davon abgekommen, weil ich sooo viel Mist über die Matte gehört habe. Sie würde so oft Fehlalarm auslöden und man macht sich damit so verrückt... und sonst so...wie Schmetterling sagt, wenn ihr die Risikofaktoren reduziert, dann wird alles gut gehen..... klar macht man sich in den ersten 12 Moanten verrückt.... aber durch solche Dinger wird es meiner Meinung nach schlimmer...

LG
Vivien09
1105 Beiträge
05.05.2010 15:45
@Zwergenaufstand: Ich freu mich rieseig für dich! Drücke dich mal ganz fest vor Freude!!!

@Roxy: Hey meine Süße, ich besitze bereits den Angelcare! Werde mich damit auf jeden Fall wohler fühlen. Ich kenne mich, renne sonst ständig zum Bettchen und sehe nach, ob alles i.O. ist. Mein Bruder hat bereits 2 Kinder und hatte den Angelcare bei beiden. Er hat ihn mir aus vollem Herzen empfohlen. Also ich werde das Ding auf jeden Fall benutzen!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.05.2010 15:50
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Mamilein80:

hi ihr lieben.

melde mich auch mal wieder,
haben heute unser kinderwagen bekommen
freu mich soooo sehr. und er ist echt toll

hel

Bilder!!! Bilder!!!! Zeigen...

mit bilder is leider schlecht, mein leptop ist immernoch kaputt
ist ein Maxi Cosi Mura 4 in blau

Ich will auch endlich unseren Kinderwagen haben! Männo....Haben den vor 4 Wochen bestellt...aber Lieferzeit kann bis zu 8 Wochen betragen, so ein Mist . Naja, hauptsache er ist vor der Kleinen da *gg*.
Hmmm.......hoffentlich ist bei Orca alles gut....die macht doch immer so Sachen.... .....ORCAAAAAAAAAAAAA............melde dich!

was is es denn für einer?
05.05.2010 16:46
Zitat von Vivien09:

@Zwergenaufstand: Ich freu mich rieseig für dich! Drücke dich mal ganz fest vor Freude!!!

@Roxy: Hey meine Süße, ich besitze bereits den Angelcare! Werde mich damit auf jeden Fall wohler fühlen. Ich kenne mich, renne sonst ständig zum Bettchen und sehe nach, ob alles i.O. ist. Mein Bruder hat bereits 2 Kinder und hatte den Angelcare bei beiden. Er hat ihn mir aus vollem Herzen empfohlen. Also ich werde das Ding auf jeden Fall benutzen!

Ach meine Süße, wusst ichs doch, auf dich kann ich zählen
Ich werd mir es auch auf jeden Fall bestellen. Sie schläft zwar bei uns im Schlafzimmer mit, aber alleine für meine innere Ruhe ist es mir das Wert, und ein Babphone bräuchte ich sowieso, da unser Schlafzimmer ziemlich weit von der Küche weg ist, da leg ich dann halt noch paar Euro drauf
Aber muss ja jeder selber wissen
05.05.2010 16:48
Wer hat denn von Orca noch die handynummer?
ich hab die voll verbummelt
05.05.2010 16:51
Ach hab sie doch noch, hab ihr mal eine sms geschrieben.
Lucy272
3940 Beiträge
05.05.2010 17:24

Zitat von Lucy272:

Zitat von Mamilein80:

hi ihr lieben.

melde mich auch mal wieder,
haben heute unser kinderwagen bekommen
freu mich soooo sehr. und er ist echt toll

hel

Bilder!!! Bilder!!!! Zeigen...

mit bilder is leider schlecht, mein leptop ist immernoch kaputt
ist ein Maxi Cosi Mura 4 in blau

Ich will auch endlich unseren Kinderwagen haben! Männo....Haben den vor 4 Wochen bestellt...aber Lieferzeit kann bis zu 8 Wochen betragen, so ein Mist . Naja, hauptsache er ist vor der Kleinen da *gg*.
Hmmm.......hoffentlich ist bei Orca alles gut....die macht doch immer so Sachen.... .....ORCAAAAAAAAAAAAA............melde dich!

was is es denn für einer?

Der hier . Mein Freund hat mich davon überzeugt und der lässt sich auch super klein zusammenfalten und man kann sowohl die Babyschale als auch die Wanne im Auto benutzen...Dann muss sie nicht so oft umsteigen... .

@Roxy: Kam schon was von Orca?
05.05.2010 17:26
die ist auch angekommen Roxy !
Ihr sollt euch doch keine sorgen machen !
War gestern nur etwas streßig war dann gegen fünf bei meiner Hebamme nach dem ich erst um drei nochmal bei meinen FA war der hatte gestern morgen angerufen ich solle noch mal kommen ! Er hat sich auch schon am telefon entschuldigt ! Meine Blutwerte deuten auf eine beginnende schwangerschaftsvergiftung hin deswegen ist sie auch nicht mehr gewachsen richtig ! Bekomme jetzt Ab der kleinen geht es aber gut habe jetzt wieder Bettruhe meine Hebi kommt einmal am tag vorbei und legt mich an die infusion ! Und wir haben angefangen zu Moxen normaler weise wird es ja erst ab de 35 SSW gemacht da es aber immer wahrscheinlicher wird das sie eher kommt will sie verrsuchen sie zu drehen den die junge Dame liegt immer noch mit dem hintern nach unten !
Und dadurch das ich dann gestern so gut geschlafen habe ist mein nacken jetzt komplett steif und ich bekomme meine arme nicht mehr hoch deswegen habe ich mich nicht gemeldet ! Achso und ich bin dazu verdonnert worden mehr zu essen also freifahrt schein bekommen
lg und macht euch keine sorgen Andrea
ps zwergenaufstand es freut mich für dich drücke die daumen
Lucy272
3940 Beiträge
05.05.2010 17:28
Zitat von orca1977:

die ist auch angekommen Roxy !
Ihr sollt euch doch keine sorgen machen !
War gestern nur etwas streßig war dann gegen fünf bei meiner Hebamme nach dem ich erst um drei nochmal bei meinen FA war der hatte gestern morgen angerufen ich solle noch mal kommen ! Er hat sich auch schon am telefon entschuldigt ! Meine Blutwerte deuten auf eine beginnende schwangerschaftsvergiftung hin deswegen ist sie auch nicht mehr gewachsen richtig ! Bekomme jetzt Ab der kleinen geht es aber gut habe jetzt wieder Bettruhe meine Hebi kommt einmal am tag vorbei und legt mich an die infusion ! Und wir haben angefangen zu Moxen normaler weise wird es ja erst ab de 35 SSW gemacht da es aber immer wahrscheinlicher wird das sie eher kommt will sie verrsuchen sie zu drehen den die junge Dame liegt immer noch mit dem hintern nach unten !
Und dadurch das ich dann gestern so gut geschlafen habe ist mein nacken jetzt komplett steif und ich bekomme meine arme nicht mehr hoch deswegen habe ich mich nicht gemeldet ! Achso und ich bin dazu verdonnert worden mehr zu essen also freifahrt schein bekommen
lg und macht euch keine sorgen Andrea
ps zwergenaufstand es freut mich für dich drücke die daumen

Puuuh . Da biste ja . Schwangerschaftsvergiftung? Man Andrea, du lässt aber auch NIX aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es euch beiden weiterhin gut geht und die Kleine noch schön lange drinne bleibt!
05.05.2010 17:30
Zitat:
Puuuh . Da biste ja . Schwangerschaftsvergiftung? Man Andrea, du lässt aber auch NIX aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es euch beiden weiterhin gut geht und die Kleine noch schön lange drinne bleibt!

ich war gestern abend einfach zu müde und mußte es selber auch erst mal sacken lassen sonst hätte ich mich auch eher gemeldet
was meinste was mich das nervt schon wieder bettruhe und dabei habe ich doch soviel zu tun
Lucy272
3940 Beiträge
05.05.2010 17:32
Zitat von orca1977:

Zitat:

ich war gestern abend einfach zu müde und mußte es selber auch erst mal sacken lassen sonst hätte ich mich auch eher gemeldet
was meinste was mich das nervt schon wieder bettruhe und dabei habe ich doch soviel zu tun

Hmm...das glaub ich dir...Ich mache mir im Moment auch Gedanken weil meine Ärztin ja gestern meinte die Kleine wäre recht groß (eine Woche weiter) und ich soll unbedingt diesen Zuckertest machen...Jetzt hab ich Angst, dass ich SS-Diabetes habe .
05.05.2010 17:34
Zitat:
Hmm...das glaub ich dir...Ich mache mir im Moment auch Gedanken weil meine Ärztin ja gestern meinte die Kleine wäre recht groß (eine Woche weiter) und ich soll unbedingt diesen Zuckertest machen...Jetzt hab ich Angst, dass ich SS-Diabetes habe

Mach dir mal keinen kopf um zu was ! Wenn es so ist mußt du nur deine ernährung umstellen und eventuell insulin spritzen was aber auch nicht immer der fall ist ! Und bei mir war der zeit tage nach der Entbindung schon wieder weg also ganz ruhig
Und wenn was ist sag bescheid dann schicke ich dir meine tel
Lucy272
3940 Beiträge
05.05.2010 17:37
Zitat von orca1977:

Zitat:
Hmm...das glaub ich dir...Ich mache mir im Moment auch Gedanken weil meine Ärztin ja gestern meinte die Kleine wäre recht groß (eine Woche weiter) und ich soll unbedingt diesen Zuckertest machen...Jetzt hab ich Angst, dass ich SS-Diabetes habe

Mach dir mal keinen kopf um zu was ! Wenn es so ist mußt du nur deine ernährung umstellen und eventuell insulin spritzen was aber auch nicht immer der fall ist ! Und bei mir war der zeit tage nach der Entbindung schon wieder weg also ganz ruhig
Und wenn was ist sag bescheid dann schicke ich dir meine tel

So, ich glaube ich mach jetzt mal was zu essen . Gab ja schon seit heute Mittag nix mehr . Falls ich nicht mehr hierher komme heute wünsche ich euch allen einen schönen Abend und schlaft fein . Seit ich mein Stillkissen habe und da nachts mit schlafe geht es wieder besser. Nur Pipi muss ich halt noch recht oft...
05.05.2010 19:14
Dann bin ich beruhigt Andrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt