Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
06.05.2010 13:41
Hallo Mädels. Ich hab grad eine Wiege bei Ebay ersteigert. hier mal ein Bild

nadine10
2465 Beiträge
06.05.2010 13:41
Zitat von caessy:

@ orca schön das du dich meldest darf ich dich fragen was du mit AB meinst oder was das ist?

AB sind Antibiotika
06.05.2010 13:43
achso hätte ich ja auch selbst drauf kommen können
nadine10
2465 Beiträge
06.05.2010 13:43
Zitat von caessy:

achso hätte ich ja auch selbst drauf kommen können

06.05.2010 13:46
Zitat:
caessy schrieb:

@ orca schön das du dich meldest darf ich dich fragen was du mit AB meinst oder was das ist?

AB sind Antibiotika

Danke Nadine
ich dachte die Abkürzung wäre geläufig !!!! Sorry Caessy
hatte dich am Dienstag versucht zu erreichen aber handy war aus und festnetzt ging nicht laß uns nochmal die nummern abschecken
@ Merle du meintest kleinermanninmir heißt sie und von der schreibweise und den angaben die sie da macht ist sie es schreib ja noch mit ihr über ICq
Lucy272
3940 Beiträge
06.05.2010 13:46
Zitat von nadine10:

Ohh....die ist aber süß . Ist die Ausstattung auch dabei? Gefällt mir richtig gut.
schmetterling
4151 Beiträge
06.05.2010 13:47
Zitat von Merle84:

Ich wollte mich auch mal kurz melden. Hatte jetzt auch keine Zeit die viiiielen Beitrage durchzulesen. Ich hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut
Habe in letzter Zeit so viel um die Ohren. Aber nächsten Freitag hab ich eeeeendlich meinen letzten Arbeitstag. Kann mir das noch garnicht vorstellen wie das ist, nicht zu arbeiten. Jetzt freue ich mich zwar, aber ich werde die Arbeit bestimmt vermissen.

Sonst geht es mir gut. Das kleine Mäuschen bewegt sich fleißig. Schlafen geht auch gut, schlafe auch immer noch zum Teil auf dem Bauch.

Ich meine übrigens das Pinker Funker jetzt bei den Juli-Mamas mitschreibt. Unter "kleinerManninmir" oder s.ä.

LG und eine schöööööönen Tag ihr Lieben

Fin es langsam schon ein bisschen kindisch was die da macht
schmetterling
4151 Beiträge
06.05.2010 13:48
Zitat von nadine10:

Oh die ist aber sehr schön............
nadine10
2465 Beiträge
06.05.2010 13:50
Zitat von Lucy272:

Zitat von nadine10:

Ohh....die ist aber süß . Ist die Ausstattung auch dabei? Gefällt mir richtig gut.

Ja es ist alles mit dabei und das für 45,50€! freu mich richtig das ich die bekommen hab
06.05.2010 13:50
Zitat:
nadine10 schrieb:

Oh die ist aber sehr schön............

unterschreib
schmetterling
4151 Beiträge
06.05.2010 13:51
So, hab mich entschieden heute Abend gibts bei mir Chilli Con Carne.....@Orca drück dich mal und hoffe mal das bald bei dir bergauf geht aber du wirst am Ende so ne süße prinzessin haben das es sich alles gelohnt hat
06.05.2010 13:52
Zitat:
Merle84 schrieb:

Ich wollte mich auch mal kurz melden. Hatte jetzt auch keine Zeit die viiiielen Beitrage durchzulesen. Ich hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut
Habe in letzter Zeit so viel um die Ohren. Aber nächsten Freitag hab ich eeeeendlich meinen letzten Arbeitstag. Kann mir das noch garnicht vorstellen wie das ist, nicht zu arbeiten. Jetzt freue ich mich zwar, aber ich werde die Arbeit bestimmt vermissen.

Sonst geht es mir gut. Das kleine Mäuschen bewegt sich fleißig. Schlafen geht auch gut, schlafe auch immer noch zum Teil auf dem Bauch.

Ich meine übrigens das Pinker Funker jetzt bei den Juli-Mamas mitschreibt. Unter "kleinerManninmir" oder s.ä.

LG und eine schöööööönen Tag ihr Lieben

Fin es langsam schon ein bisschen kindisch was die da macht

habe sie grade über icq angeschrieben wann sie mir den erzählen wollte das sie wieder bei MC schreibt bin mal auf ihre Antwort gespannt
nadine10
2465 Beiträge
06.05.2010 13:52
Zitat von schmetterling:

So, hab mich entschieden heute Abend gibts bei mir Chilli Con Carne. ....@Orca drück dich mal und hoffe mal das bald bei dir bergauf geht aber du wirst am Ende so ne süße prinzessin haben das es sich alles gelohnt hat

oah das würd ich auch mal wieder gern essen, aber mein Mann mag das nicht und für mich allein
06.05.2010 13:53
Zitat von orca1977:

Zitat:
caessy schrieb:

AB sind Antibiotika

Danke Nadine
ich dachte die Abkürzung wäre geläufig !!!! Sorry Caessy
hatte dich am Dienstag versucht zu erreichen aber handy war aus und festnetzt ging nicht laß uns nochmal die nummern abschecken
@ Merle du meintest kleinermanninmir heißt sie und von der schreibweise und den angaben die sie da macht ist sie es schreib ja noch mit ihr über ICq

ich glaube festnetzt wird so schnell auch nicht gehen weil ich zu meinen eltern erstmal gezogen bin, da in jedem raum schimmel ist.
naja und da der hausmeister der meinug ist nicht dafür zuständig zu sein und mein kleiner schon eine art asthma davon hat bin ich raus da bis der anwalt alles geklärt hat.
aber ich werd mal mein handy startklar machen dann schicke ich dir meine handynummer.
shelyra
69254 Beiträge
06.05.2010 13:53
Zitat von schmetterling:

So, hab mich entschieden heute Abend gibts bei mir Chilli Con Carne.....@Orca drück dich mal und hoffe mal das bald bei dir bergauf geht aber du wirst am Ende so ne süße prinzessin haben das es sich alles gelohnt hat

boah, darauf hätt ich auch mal wieder lust,a ber ich vertrag keine bohnen mehr... hab dann immer mordsblähungen und muss pupsen
bei uns gibt es lendchen mit nudeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt