Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.05.2010 16:19
ich habe auch icq.....

habt ihr im anderen thread schon eure vermutung geäußert? damit die anderen "gewarnt" sind....
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.05.2010 18:21
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Mamilein80:

hi ihr lieben.

melde mich auch mal wieder,
haben heute unser kinderwagen bekommen
freu mich soooo sehr. und er ist echt toll

hel

Bilder!!! Bilder!!!! Zeigen...

mit bilder is leider schlecht, mein leptop ist immernoch kaputt
ist ein Maxi Cosi Mura 4 in blau

Ich will auch endlich unseren Kinderwagen haben! Männo....Haben den vor 4 Wochen bestellt...aber Lieferzeit kann bis zu 8 Wochen betragen, so ein Mist . Naja, hauptsache er ist vor der Kleinen da *gg*.
Hmmm.......hoffentlich ist bei Orca alles gut....die macht doch immer so Sachen.... .....ORCAAAAAAAAAAAAA............melde dich!

was is es denn für einer?

Der hier . Mein Freund hat mich davon überzeugt und der lässt sich auch super klein zusammenfalten und man kann sowohl die Babyschale als auch die Wanne im Auto benutzen...Dann muss sie nicht so oft umsteigen... .

@Roxy: Kam schon was von Orca?

den selben kiwa hat meine sis, bloß ohne schale
nadine10
2465 Beiträge
06.05.2010 19:09
Zitat von schmetterling:

Zitat von nadine10:

Zitat von schmetterling:

Zitat von nadine10:

Zitat von schmetterling:

So, hab mich entschieden heute Abend gibts bei mir Chilli Con Carne. ....@Orca drück dich mal und hoffe mal das bald bei dir bergauf geht aber du wirst am Ende so ne süße prinzessin haben das es sich alles gelohnt hat

oah das würd ich auch mal wieder gern essen, aber mein Mann mag das nicht und für mich allein

Bist herzlichst eingeladen zum Essen

komme gern mal drauf zurük. wo wohnst du denn

In der nähe von Düsseldorf....20min.von dort aus mit dem Auto...

ohje von Saarland aus bis in die nähe von Düsseldorf wg Chili Con Carne ich würd sagen ich meld mich wenn ich mal in der nähe bin
schmetterling
4151 Beiträge
06.05.2010 19:34
Zitat von nadine10:

Zitat von schmetterling:

Zitat von nadine10:

Zitat von schmetterling:

Zitat von nadine10:

Zitat von schmetterling:

So, hab mich entschieden heute Abend gibts bei mir Chilli Con Carne. ....@Orca drück dich mal und hoffe mal das bald bei dir bergauf geht aber du wirst am Ende so ne süße prinzessin haben das es sich alles gelohnt hat

oah das würd ich auch mal wieder gern essen, aber mein Mann mag das nicht und für mich allein

Bist herzlichst eingeladen zum Essen

komme gern mal drauf zurük. wo wohnst du denn

In der nähe von Düsseldorf....20min.von dort aus mit dem Auto...

ohje von Saarland aus bis in die nähe von Düsseldorf wg Chili Con Carne ich würd sagen ich meld mich wenn ich mal in der nähe bin

Ist doch ein bisschen weit hab ne Schwägerin die kommt aus dem Saarland Merzig heisst der ort...war aber selbst nur einmal dort....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.05.2010 20:01
huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu ihr süssen........
------
bei mir gibt es ja so paar neuigkeiten hab ich hier glaub ich garnicht erwähnt....
am 14.5 unterschreiben wir ja den mietvertrag für unsere neue whg
ziehen dann zum 1.8 um juhhhhhhhuuuuu
...................
wollen ja die Badezimmer verschönern der neuen whg *die sind voll hässlich*
gestern sind wir nach toom gegangen...um uns ein bisschen umzuschauen....
Haben uns auf eine folie geeinigt die an den badewannenrand kommt die ist sooooooooo tooooooooollll wenn wir die gekauft haben stelle ich mal bilder rein....
-------------------------------------------------- --
Dann haben wir eine sau coole stylische Klobrille gekauft *bilder folgen heute*
die ist der Hammer
und wegen den hässlichen fliessen an der wand haben wir uns erkundigt was man da machen kann...es gibt wohl so ne farbe womit wir die streichen können...das werden wir wohl machen...

06.05.2010 22:51
Puuuh, anstrengender Tag

Also ich habe in den anderen Thread wegen Anna-Maria nichts geschrieben. Ich finde nach wie vor das ist ihre Sache.

Fand´ das nur lustig sie wieder zu lesen und musste das mal kund tun

Grad tritt die Kleine wieder

Und was macht ihr so am Wochenende??

Am Samstag hat meine Schwester Geburtstag, am Sonntag meine Mutter, das wird ein Marathon

Werde jetzt tod ins Bett fallen
07.05.2010 06:35
guten morgen mädels
wi egeht es euch denn?
so meine jungs sind noch am schlafen und ich bin fast fertig mit dem haushalt und dann geht es auch bei mir mit den geburtstags vorbereitungen los.
meine schwestre hatte am 4. undmeine mama am 6. und nun wird morgen groß eine motto party nachgefeiert und da sie alle arbeiten sind bzw. zur schule sind bleibt es an mir hängen mit kuchen backen torte kaufen (die werden nie was bei mir) das grillfleisch für morgen auftauen und einlegen kartoffelsalat nudelsalat und co vorzubereiten.
.
tja das wetter spielt heute auch nicht mit strömender regen nach dem es gesternso stürmisch war das man dachte es wehte das ganze dach weg na hoffentlich haben sie morgen mit dem wetter lück da sich fast 60 leute angemeldet haben.
.
was macht ihr den so schönes heute?
07.05.2010 06:58
Guten Morgen !
Zitat:
a das wetter spielt heute auch nicht mit strömender regen

bei uns schneit es
ansonsten war die nacht sehr unruhig Erika hat mich gestern wieder gemoxt und jetzt versucht die kleine sich die ganze zeit zu drehen schafft es aber nicht fühlt sich nicht sehr angenehm an
Ansonsten übelkeit und kopfschmerzen !
Laßen die dich alles alleine machen so eine schlamperei würd dir ja gerne helfen dann hätte ich wenigstens was zu tun
Und rate mal wer mir nicht auf ICQ geantwortet hat und das obwohl sie online war !
Lg Andrea
07.05.2010 08:54
ach mir brauchst du nicht helfen.
mein großer ist doch hier der mir super hilft und meine schwester kommt heute auch rechtzeitig da sie nur ihre schriftliche matheprüfung hat.

hat die hebamme oder dein fa mal gesagt wie lange sie schätzen das deine kleine maus trotz der vergiftung in dir bleiben kann?

echt bei dir schneit es?
07.05.2010 08:59
Zitat:
mein großer ist doch hier der mir super hilft und meine schwester kommt heute auch rechtzeitig da sie nur ihre schriftliche matheprüfung hat.

hat die hebamme oder dein fa mal gesagt wie lange sie schätzen das deine kleine maus trotz der vergiftung in dir bleiben kann?

echt bei dir schneit es?

ja bei mir schneit es und deswegen darf ich kein Autofahren den rate mal was jörg letzte Woche drauf gezogen hat !
es kommt drauf an ob das Ab anschlägt oder nicht schlägt das Ab an und die werte gehen zurück dann bis termin wenn nichts dazwischen kommt ! Wenn die werte schlechter werden ratz fatz hab um eins ein termin im KH hoffe die können mir mehr sagen ! Wenn ich mich heute Abend nicht gemeldet habe dann wißt ihr bescheid dann haben sie mich da behalten wo ich keine lust drauf habe ! Gestern Abend habe ich vorsichtshalber schon mal koffer gepackt !
07.05.2010 09:10
ich hab gestern garnicht mehr dran gedacht aber ich habe grade mein handy angeschloßen damit es wieder strom hat.
ich benutz es so selten das es meistens nur mit akku leer in einer schublade rum liegt.
aber für euch mach ich es mal wieder fit zum benutzen.
07.05.2010 09:12
Zitat von orca1977:

Zitat:

echt bei dir schneit es?

ja bei mir schneit es und deswegen darf ich kein Autofahren den rate mal was jörg letzte Woche drauf gezogen hat !
es kommt drauf an ob das Ab anschlägt oder nicht schlägt das Ab an und die werte gehen zurück dann bis termin wenn nichts dazwischen kommt ! Wenn die werte schlechter werden ratz fatz hab um eins ein termin im KH hoffe die können mir mehr sagen ! Wenn ich mich heute Abend nicht gemeldet habe dann wißt ihr bescheid dann haben sie mich da behalten wo ich keine lust drauf habe ! Gestern Abend habe ich vorsichtshalber schon mal koffer gepackt !

na dann drücken wir dir mal die daumen das dein ab angeschlagen hat.

Lucy272
3940 Beiträge
07.05.2010 09:21

Zitat von Lucy272:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Mamilein80:

hi ihr lieben.

melde mich auch mal wieder,
haben heute unser kinderwagen bekommen
freu mich soooo sehr. und er ist echt toll

hel

Bilder!!! Bilder!!!! Zeigen...

mit bilder is leider schlecht, mein leptop ist immernoch kaputt
ist ein Maxi Cosi Mura 4 in blau

Ich will auch endlich unseren Kinderwagen haben! Männo....Haben den vor 4 Wochen bestellt...aber Lieferzeit kann bis zu 8 Wochen betragen, so ein Mist . Naja, hauptsache er ist vor der Kleinen da *gg*.
Hmmm.......hoffentlich ist bei Orca alles gut....die macht doch immer so Sachen.... .....ORCAAAAAAAAAAAAA............melde dich!

was is es denn für einer?

Der hier . Mein Freund hat mich davon überzeugt und der lässt sich auch super klein zusammenfalten und man kann sowohl die Babyschale als auch die Wanne im Auto benutzen...Dann muss sie nicht so oft umsteigen... .

@Roxy: Kam schon was von Orca?

den selben kiwa hat meine sis, bloß ohne schale

Ui und? Ist sie zufrieden damit?

Ansonsten drückt mir heute irgendwie der Bauch....bääääh....Außerdem kam vorhin bei Punkt 6 oder so (ich gucke morgens im Bett im Halbschlaf immer fernsehn ), dass die Frau von Oliver Bierhoff im 8. Monat ihr Kind verloren hat. Männo .
@ORCA: Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass heute Mittag alles i.O. ist und die dich nicht dabehalten! Das wäre ja noch schöner.....
@UTE (auch wenn sie heute sicherlich nicht reinschauen wird): ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag mit gaaaanz viel Spaß .
07.05.2010 09:21
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

echt bei dir schneit es?

na dann drücken wir dir mal die daumen das dein ab angeschlagen hat.

ich habe ein schieß das glaubt kein Mensch !bin nervlich runter !
Muß jetzt mit Jan zur Schuleingangsuntersuchung ! Bis später
07.05.2010 09:24
bis später viel spaaß und mach dir nicht solche gedanken wird schon alles gut gehen wir drücken dir bestimmt alle die daumen da kann nichts mehr schief gehen.
so ich muss nun auch mal weiter machen sonst gibt es morgen nichts zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt