augustmamas 2010
07.05.2010 09:26
Zitat von caessy:
ich hab gestern garnicht mehr dran gedacht aber ich habe grade mein handy angeschloßen damit es wieder strom hat.
ich benutz es so selten das es meistens nur mit akku leer in einer schublade rum liegt.
aber für euch mach ich es mal wieder fit zum benutzen.
oh, das kenn ich. wenn ich zuhause bin liegt mein handy immer in irgendeiner ecke und wird nicht beachtet. wenn ich es dann mal brauch muss ich erst suchen und dann aufladen
@orca: wow - schnee. um diese jahreszeit... was für ein bescheuertes wetter. dabei hab ich mich so auf den frühling gefreut
@wochenende: morgen ist bei meinem neffen kindergarten fest und ich hab versprochen mit ihm hinzugehen und mir seine vorführung (irgendein schattenspiel zum thema ritter) anzuschauen. außerdem muss ich noch nen kuchen backen - natürlich passend zum thema gibts ne echte ritterburg.
dann wollt ich am sa noch auf nen kinderbasar. mir fehlen noch ein paar sachen (zb mützen und socken). hab bisher fast nur bodies, strampler und ein paar 2-teiler.
am so werden wir, wenn keine geburt dazwischen kommt, die kreissaalführung machen und danach nen gemütlichen zuhause. haben ja nicht so oft ein gemeinsames freies wochenende, da mein mann schicht arbeitet
07.05.2010 09:32
Zitat von shelyra:
Zitat von caessy:
ich hab gestern garnicht mehr dran gedacht aber ich habe grade mein handy angeschloßen damit es wieder strom hat.
ich benutz es so selten das es meistens nur mit akku leer in einer schublade rum liegt.
oh, das kenn ich. wenn ich zuhause bin liegt mein handy immer in irgendeiner ecke und wird nicht beachtet. wenn ich es dann mal brauch muss ich erst suchen und dann aufladen![]()
@orca: wow - schnee. um diese jahreszeit... was für ein bescheuertes wetter. dabei hab ich mich so auf den frühling gefreut
@wochenende: morgen ist bei meinem neffen kindergarten fest und ich hab versprochen mit ihm hinzugehen und mir seine vorführung (irgendein schattenspiel zum thema ritter) anzuschauen. außerdem muss ich noch nen kuchen backen - natürlich passend zum thema gibts ne echte ritterburg.
dann wollt ich am sa noch auf nen kinderbasar. mir fehlen noch ein paar sachen (zb mützen und socken). hab bisher fast nur bodies, strampler und ein paar 2-teiler.
am so werden wir, wenn keine geburt dazwischen kommt, die kreissaalführung machen und danach nen gemütlichen zuhause. haben ja nicht so oft ein gemeinsames freies wochenende, da mein mann schicht arbeitet
das hört sich doch richtig schön an das wochenende.
magst du mal sagen wie du eine ritterburg backst?
wäre ja mal eine tolle idee für den dritten geburtstag ist zwar erst im september aber ich bin in sowas nicht grade kreativ aber eine ritterparty hört sich gut an für einen jungen.
07.05.2010 09:39
Zitat von caessy:
Zitat von shelyra:
Zitat von caessy:
oh, das kenn ich. wenn ich zuhause bin liegt mein handy immer in irgendeiner ecke und wird nicht beachtet. wenn ich es dann mal brauch muss ich erst suchen und dann aufladen![]()
das hört sich doch richtig schön an das wochenende.
magst du mal sagen wie du eine ritterburg backst?
wäre ja mal eine tolle idee für den dritten geburtstag ist zwar erst im september aber ich bin in sowas nicht grade kreativ aber eine ritterparty hört sich gut an für einen jungen.
hab ne passende silikon-backform
auch ein piratenboot und nen osterhasen und ne tigerente - da ich kuchenbackenliebe hab ich mir so nach und nach diese backformen gekauft, teilweise auch geschenkt bekommen (zb von meinem neffen damit ich ihm so schöne kuchen backen kann). als teig mach ich nen ganz normalen schoko-kuchen, da der bei kindern am besten ankommt. dann wird das ganze noch schön verziert und dekoriert.
ich mach nen foto wenn er fertig ist
so, jetzt muss ich los zum zutaten einkaufen
07.05.2010 09:41
Meine Güte, hatte ich heute Nacht einen beängstigenden Traum
@ Andrea. Dann hoffen wir alle, das die Werte gut sind (oder wenigstens besser) und Du nicht im KH bleiben musst
Dann haben wir ja irgendwie alle ein volles WE. Immer was zu tun, gell
@ Andrea. Dann hoffen wir alle, das die Werte gut sind (oder wenigstens besser) und Du nicht im KH bleiben musst
Dann haben wir ja irgendwie alle ein volles WE. Immer was zu tun, gell
07.05.2010 10:35
Zitat von Merle84:
@ LUCY272
Von welcher Firma ist Euer KIWA?
Der gefällt mir![]()
Der ist von Concord. Schau mal hier: www.concord.de
Haben ihn bei babywalz im Geschäft bestellt. Kriegste aber auch online und auch noch von anderen Anbietern (teilweise günstiger, aber meine Eltern bezahlen den und wenn wir ihn ausm Geschäft haben wissen wir wenigstens wo wir ihn wieder hinbringen, wenn was kaputt ist
). Haben auch noch die "Rio" Wippe dazubestellt, in die hab ich mich auf den ersten Blick verliebt
. Ach ja und um mal Werbung zu machen
: die Handhabung ist echt suuuper, wir waren ja schätzungsweise 5 mal da und haben die Verkäuferin ausgefragt und alles ausprobiert und er ist echt super leicht zusammenzuklappen (passt locker in nen Smart meinte die Verkäuferin) und die 3 Komponenten kann man super einfach austauschen, einfach nur auf so nen Knopf drücken und abziehen und dann das nächste draufklicken. Klappt mit einer Hand
.
07.05.2010 10:58
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
@ LUCY272
Der gefällt mir![]()
Haben ihn bei babywalz im Geschäft bestellt. Kriegste aber auch online und auch noch von anderen Anbietern (teilweise günstiger, aber meine Eltern bezahlen den und wenn wir ihn ausm Geschäft haben wissen wir wenigstens wo wir ihn wieder hinbringen, wenn was kaputt ist). Haben auch noch die "Rio" Wippe dazubestellt, in die hab ich mich auf den ersten Blick verliebt
.
Ach ja und um mal Werbung zu machen: die Handhabung ist echt suuuper, wir waren ja schätzungsweise 5 mal da und haben die Verkäuferin ausgefragt und alles ausprobiert und er ist echt super leicht zusammenzuklappen (passt locker in nen Smart meinte die Verkäuferin) und die 3 Komponenten kann man super einfach austauschen, einfach nur auf so nen Knopf drücken und abziehen und dann das nächste draufklicken. Klappt mit einer Hand
.
Daaaaanke.
Der sieht echt suuuuper toll aus.
Es gibt den Wagen ja vorne mit kleinen oder großen Rädern...
Was ist denn der Unterschied
07.05.2010 11:06
Lucy272 schrieb:
nadine10 schrieb:
Hallo Mädels. Ich hab grad eine Wiege bei Ebay ersteigert. hier mal ein Bild
Ohh....die ist aber süß . Ist die Ausstattung auch dabei? Gefällt mir richtig gut.
Ja es ist alles mit dabei und das für 45,50€! freu mich richtig das ich die bekommen hab
Hallo Zusammen,
genau die habe ich mir auch ausgesucht, find die total schön
.
@Orca: Drück dir die Daumen das heute alles gut geht.
War gestern beim FA. Der Kleinen gehts gut. Nächste Woche soll ich zum Zuckertest kommen. Bildchen habe ich leider keins bekommen
.
Und krankgeschrieben wergen meinen schmerzen am Fuß hat er mich auch nicht
. Er hat nur gemeint das wenn es auf der Arbeit mit dem Bauch zu beschwerlich wird könnte er da was machen das ich zuhause bleiben kann. Da habe ich mir gedacht mit dem Bauch ist doch alles OK mir tut doch nur der Fuß weh
Da ich jetzt noch Durchfall bekommen habe, habe ich beschlossen heute zuhause zu bleiben.
nadine10 schrieb:
Ohh....die ist aber süß . Ist die Ausstattung auch dabei? Gefällt mir richtig gut.
Ja es ist alles mit dabei und das für 45,50€! freu mich richtig das ich die bekommen hab
Hallo Zusammen,
genau die habe ich mir auch ausgesucht, find die total schön
. @Orca: Drück dir die Daumen das heute alles gut geht.
War gestern beim FA. Der Kleinen gehts gut. Nächste Woche soll ich zum Zuckertest kommen. Bildchen habe ich leider keins bekommen
. Und krankgeschrieben wergen meinen schmerzen am Fuß hat er mich auch nicht
. Er hat nur gemeint das wenn es auf der Arbeit mit dem Bauch zu beschwerlich wird könnte er da was machen das ich zuhause bleiben kann. Da habe ich mir gedacht mit dem Bauch ist doch alles OK mir tut doch nur der Fuß weh
Da ich jetzt noch Durchfall bekommen habe, habe ich beschlossen heute zuhause zu bleiben.
07.05.2010 11:16
Zitat von danimaus:
Lucy272 schrieb:
nadine10 schrieb:
Hallo Zusammen,
genau die habe ich mir auch ausgesucht, find die total schön.
@Orca: Drück dir die Daumen das heute alles gut geht.
War gestern beim FA. Der Kleinen gehts gut. Nächste Woche soll ich zum Zuckertest kommen. Bildchen habe ich leider keins bekommen.
Und krankgeschrieben wergen meinen schmerzen am Fuß hat er mich auch nicht. Er hat nur gemeint das wenn es auf der Arbeit mit dem Bauch zu beschwerlich wird könnte er da was machen das ich zuhause bleiben kann. Da habe ich mir gedacht mit dem Bauch ist doch alles OK mir tut doch nur der Fuß weh
![]()
Dann ruh´ dich mal gut aus!
Was ist denn mít Deinem Fuss
?
07.05.2010 11:33
Denn habe ich mir am ertsen Mai beim Spazieren gehen irgendwie vertreten
und seit dem habe ich schmerzen
und seit dem habe ich schmerzen
07.05.2010 11:34
Hey Mädels,
sagt mal, was machen eure Brüste?
Blöde Frage weiß ich, aber bei mir tritt ja schon recht rege die vormilch aus, die war bisher auch immer klar, jetz seit neuestem wird die immer milchiger. Ist das normal? haha blöde frage ich weiß!
Noch dazu tun die richtig weh oftmals wenn ich dann dagegen drücke, kommt die Vormilch raus und der Druck nimmt ab!
So das wars von mir, ich schlafe immer schlechter. Bin jeden morgen richtig knatschig, dabei bin ich eh schon ein riesen Morgenmuffel!
Hoff es geht euch allen gut, ich denk an euch
sagt mal, was machen eure Brüste?
Blöde Frage weiß ich, aber bei mir tritt ja schon recht rege die vormilch aus, die war bisher auch immer klar, jetz seit neuestem wird die immer milchiger. Ist das normal? haha blöde frage ich weiß!
Noch dazu tun die richtig weh oftmals wenn ich dann dagegen drücke, kommt die Vormilch raus und der Druck nimmt ab!
So das wars von mir, ich schlafe immer schlechter. Bin jeden morgen richtig knatschig, dabei bin ich eh schon ein riesen Morgenmuffel!
Hoff es geht euch allen gut, ich denk an euch
07.05.2010 11:35
Zitat von danimaus:
Denn habe ich mir am ertsen Mai beim Spazieren gehen irgendwie vertretenund seit dem habe ich schmerzen
Das ist aber nicht gut. Hast Du keine Möglichkeit Dich auch auf der Arbeit zu schonen (Fuß hoch legen)???
07.05.2010 11:37
Zitat von danimaus:
Denn habe ich mir am ertsen Mai beim Spazieren gehen irgendwie vertretenund seit dem habe ich schmerzen
was ist denn wenn du zu einem orthopäden oder unfall chirug gehen würdest?
die müssen dich wegen soetwas krankschreiben.
07.05.2010 11:40
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
@ LUCY272
Der gefällt mir![]()
Haben ihn bei babywalz im Geschäft bestellt. Kriegste aber auch online und auch noch von anderen Anbietern (teilweise günstiger, aber meine Eltern bezahlen den und wenn wir ihn ausm Geschäft haben wissen wir wenigstens wo wir ihn wieder hinbringen, wenn was kaputt ist). Haben auch noch die "Rio" Wippe dazubestellt, in die hab ich mich auf den ersten Blick verliebt
.
Ach ja und um mal Werbung zu machen: die Handhabung ist echt suuuper, wir waren ja schätzungsweise 5 mal da und haben die Verkäuferin ausgefragt und alles ausprobiert und er ist echt super leicht zusammenzuklappen (passt locker in nen Smart meinte die Verkäuferin) und die 3 Komponenten kann man super einfach austauschen, einfach nur auf so nen Knopf drücken und abziehen und dann das nächste draufklicken. Klappt mit einer Hand
.
Daaaaanke.
Der sieht echt suuuuper toll aus.
Es gibt den Wagen ja vorne mit kleinen oder großen Rädern...
Was ist denn der Unterschied![]()
Also habe jetzt mal den Prospekt studiert...denke es ist erstens ne Geschmackssache (ich finde den mit den kleinen Rädern z.B. irgendwie "schicker") und da steht, dass der mit den kleinen Rädern wendiger ist und der mit den 4 gleich großen Rädern eher was ist wenn du auch ins Gelände gehst...Und bei dem mit den kleinen Rädern sitzt das Kind glaube ich höher (im Prospekt steht man könnte den auch als mobilen Hochstuhl verwenden). Und du kannst den mit den 4 gleich großen Rädern nicht so klein zusammenklappen...aber dafür hat er mehr Stauraum zum einkaufen...So, das ist alles was ich dem Prospekt entnehmen kann, hoffe das hilft dir
.
07.05.2010 11:42
Zitat von RoxyC:
Hey Mädels,
sagt mal, was machen eure Brüste?![]()
Hoff es geht euch allen gut, ich denk an euch![]()
Mein Brüste sind empfindlich und jucken öfter, aber Vormilch ist noch nicht in Sicht...
Haste schon ein Stillkissen? Wenn nicht dann besorg dir eins und versuche es damit beim schlafen. Seitdem ich meins habe schlafe ich viel viel besser als vorher.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt