Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
07.05.2010 11:59
Zitat von Penelope3582:

es geht wieder, die haben zu mir gesagt ich soll paracetamol nehmen gegen die schmerzen und mich schonen,wenn ich das aber wieder haben sollte soll ich natürlich auch wieder kommen.aber die hebamme kriegt das nächste mal von mir den passenden spruch gedrückt wenn sie dann wieder so bescheuert ist! Aber mein Bauch wird mehrmals täglich mit einem leichten druckschmerzen immer noch hart

Ich glaube das ist nix Schlimmes, das habe ich auch öfter mal ist glaube ich die Gebärmutter, die sich zusammenzieht, oder?!
07.05.2010 12:00
Zitat von RoxyC:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Hey Mädels,
sagt mal, was machen eure Brüste?
Blöde Frage weiß ich, aber bei mir tritt ja schon recht rege die vormilch aus, die war bisher auch immer klar, jetz seit neuestem wird die immer milchiger. Ist das normal? haha blöde frage ich weiß!
Noch dazu tun die richtig weh oftmals wenn ich dann dagegen drücke, kommt die Vormilch raus und der Druck nimmt ab!

So das wars von mir, ich schlafe immer schlechter. Bin jeden morgen richtig knatschig, dabei bin ich eh schon ein riesen Morgenmuffel!

Hoff es geht euch allen gut, ich denk an euch

Mh, also ich habe auch mal aus "Spaß" an meinen Brüsten gedrückt und Vormilch kommt auch, aber halt nicht von allein ,sondern nur wenn ich dran quetsche. Die ist dann durchsichtig.

Also leider kann ich Dir keine hilfreiche Antwort geben Wo sind denn unsere Mamas

Das mit dem schlecht schlafen tut mit leid , vor allem weil man ja nicht sagen kann :"Ach, wird bestimmt bald besser". - wird glaub ich nur noch schlimmer...

Aber wir haben ja nicht mehr lange.
Ich schlafe zwar durch und auch gut, dafür werde ich jeden morgen von den lauten Nachbarn geweckt (seit ca 8 Wochen).

Na mein Körper gewöhnt mich eben schon gut dran wie es dann mti baby ist.
Bin stündlich wach und am meckern und schimpfen hihi, gott sei Dank hat mein Schatz einen so festen Schlaf.
Mmh meine brüste tun richtig richtig stechen wenn ich nicht durch drücken den Druck rausnehme

Oh man, bin gespannt was jetzt auf den letzten Drücker unser Schwangerschaft für tolle Wehwehchen kommen

Also ich denken, wenn Du Dir durch drücken den Drock rausnimmst (hihi, lustiger Satz), und es dir dann besser geht, also das pieksen weg ist, kann es ja nur gut/richtig sein. Würd´ ich auch so machen.

Obwohl Deinen Mann könntest Du ja auch schon mal mittrainieren wenn Du Nachts immer aufwachst, dann steht der später Nachts leichter auf und wechselt Windeln

Also ich bin überzeugt, dass dicke Ende kommt zum Schluss...

Wenn ich aber manchmal so lese, was ihr teilweise schon für Beschwerden habt und hattet, kann ich mich ja echt glücklich schätzen (tue ich ja auch).

Dafür leide ich gefühlmäßig mit Euch mit

07.05.2010 12:04
Zitat von Penelope3582:

mein frauenarzt weiß darüber bescheid,ich mach ja jetzt schon seit 2 monaten mit vorzeitigen wehen rum und soll viel liegen und hochdosiert magnesium einnehmen. das nächste mal ruf ich lieber erst mal bei meinem frauenarzt an! Ich bin zumindset beruhigt,dass mit dem Muttermund alles ok ist!

Das würd´ ich auch so machen. Schließlich kennt die dich und betreut Dich ja seit Beginn der SS.

Ich hoffe echt, dass der Druck bald weg geht und Du keine Schmzerzen mehr hast. Ruh´ Dich gut aus!!!!!
07.05.2010 12:06
Zitat:
Merle84 schrieb:

RoxyC schrieb:

Hey Mädels,
sagt mal, was machen eure Brüste?
Blöde Frage weiß ich, aber bei mir tritt ja schon recht rege die vormilch aus, die war bisher auch immer klar, jetz seit neuestem wird die immer milchiger. Ist das normal? haha blöde frage ich weiß!
Noch dazu tun die richtig weh oftmals wenn ich dann dagegen drücke, kommt die Vormilch raus und der Druck nimmt ab!

So das wars von mir, ich schlafe immer schlechter. Bin jeden morgen richtig knatschig, dabei bin ich eh schon ein riesen Morgenmuffel!

Hoff es geht euch allen gut, ich denk an euch

Mh, also ich habe auch mal aus "Spaß" an meinen Brüsten gedrückt und Vormilch kommt auch, aber halt nicht von allein ,sondern nur wenn ich dran quetsche. Die ist dann durchsichtig.

Also leider kann ich Dir keine hilfreiche Antwort geben Wo sind denn unsere Mamas

Das mit dem schlecht schlafen tut mit leid , vor allem weil man ja nicht sagen kann :"Ach, wird bestimmt bald besser". - wird glaub ich nur noch schlimmer...

Aber wir haben ja nicht mehr lange.
Ich schlafe zwar durch und auch gut, dafür werde ich jeden morgen von den lauten Nachbarn geweckt (seit ca 8 Wochen).

Na mein Körper gewöhnt mich eben schon gut dran wie es dann mti baby ist.
Bin stündlich wach und am meckern und schimpfen hihi, gott sei Dank hat mein Schatz einen so festen Schlaf.
Mmh meine brüste tun richtig richtig stechen wenn ich nicht durch drücken den Druck rausnehme

Oh man, bin gespannt was jetzt auf den letzten Drücker unser Schwangerschaft für tolle Wehwehchen kommen

Roxy das ist ganz normal schließlich könntest du deine kleine jetzt schon ernähren
Und so wie du das beschreibst hört sich das an als ob sich das staut sprich du überproduzierst ! Wenn es wieder soweit ist leg ein kühlpack drauf das hilft dann läuft es von alleine und der druck baut sich nicht so auf !
@ me auf dem Rückweg von Jan seiner schuluntersuchung wurde mir schwindelig und ich bin voll in die Hundesch.... geflogen jetzt durfte ich noch mal duschen ist aber nichts passiert
07.05.2010 12:08
@ Orca...

Mh....Hundes******

Fantastisch

Aber Schwindel ist gar nicht fantastisch
07.05.2010 12:10
Zitat:
@ Orca...

Mh....Hundes******

Fantastisch

kommt von diesem blöden AB seit dem ich das nehme ist mir auch immer schlecht
so muß mich aber jetzt fertig machen meld mich wenn ich wieder daheim bin
Lucy272
3940 Beiträge
07.05.2010 12:11
Du machst ja wieder Sachen, liebe Orca! Aber Schwindel ist echt nicht gut .
07.05.2010 12:22
Zitat von orca1977:

Zitat:
@ Orca...

Mh....Hundes******

Fantastisch

kommt von diesem blöden AB seit dem ich das nehme ist mir auch immer schlecht
so muß mich aber jetzt fertig machen meld mich wenn ich wieder daheim bin

Dann bring´ bessere Werte aus dem KH mit!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.05.2010 12:44
hebi war hier....
großer bauch, großes baby....geschätzte schwangerschaftswoche: 30 (!!!)
soll nächste woche beim gyn anrufen und nen früheren termin ausmachen...
07.05.2010 12:54
Zitat von Fledermaus030:

hebi war hier....

Na, dass sind doch mal Neuigkeiten
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.05.2010 12:55
Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

hebi war hier....

würd am liebsten sofort zum gyn rennen
aber der hat ja schon zu
07.05.2010 12:57
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

hebi war hier....

aber der hat ja schon zu

Dem würd´ ich die tür eintreten

MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.05.2010 13:02
Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

hebi war hier....

aber der hat ja schon zu

Dem würd´ ich die tür eintreten

kanns ja mal probieren
Vivien09
1105 Beiträge
07.05.2010 14:32
Hallo meine Lieben!

Also bei mir ist von Milch noch nichts in Sicht. Schmiere meine Brüste jeden Abend ein und massiere sie, vorallem die Brustwarzen.

Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn dann da wirklich Milch rauskommt!

Die Nacht um 02.00 bin ich vor lauter Bauchkrämpfen wach geworden und Rückenschmerzen hatte ich auch. Habe gleich erstmal hochdosiert Magnesium genommen und immer ganz tief geatmet und versucht mich so gut wie möglich zu entspannen. Ging dann glücklicherweise auch wieder. Schlafen tu ich auch immer schlechter. Mit hilft das Stillkissen. Stopfe es so ein bisschen unter meinen Bauch, wenn ich auf der Seite liege und lege mein eines Bein noch drauf! So klappt es ganz gut. Fühl mich aber immer mehr morgens wie gerädert.

Nun ja, wird schon!!!
07.05.2010 15:33
Hallo ihr Lieben...

Ach..nun fangen so nach und nach die Weh Wehchen bei uns allen an..was....

@Orca: Du Arme....zum Glück hast Dich bei deinm Sturz nicht verletzt....

Ich könnte im Moment auch ne riesengroße Liste mit Weh Wehchen schreiben...

1. Rückenschmerzen
2. Schlafprobleme
3. Kurzatmigkeit
4. Könnte nur noch schlafen
5. Harter Bauch, richtig unangenehm
6. Hautjucken....
7. Kreislauf ((
8. Herzklopfen
9. Wassereinlagerungen
10. gereitzheit.....etc... , na, könnt ihr alle bestimmt gut mithalten...was.....aber Mädels, das kriegen wir rum, und wenn wir unsere Mäuse endlich in den Armen halten können, ist alles schnell vergesen, glaubt mir das )) bin ja schon einmal Mama )

Ansonsten wünsche ich euch dass es euch trotz dieser Wehwehchen allen einigermaßen gut geht....

@Roxy: Frag mal Deine Hebi oder den FA, ich glaube man soll nicht an der Brust drücken wenn man SS ist...das hat irgendwelche Auswirkungen auf die Gebärmutter...bin mir aber nicht so sicher, kann mich auch irren???

So ihr Lieben...machts mal gut...bis dann...

MM
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt