Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
07.05.2010 11:42
hey mädels,

habt ihr auch so Rückenschmerzen?

ich habe seit 3 Tagen richtig zu tun damit....
Lucy272
3940 Beiträge
07.05.2010 11:43
Zitat von grinsbacke:

hey mädels,

habt ihr auch so Rückenschmerzen?

ich habe seit 3 Tagen richtig zu tun damit....

Die halten sich im Moment bei mir zum Glück in Grenzen. Bis jetzt hat es immer noch gereicht mich mal in die Badewanne zu legen...Aber das kommt bei mir sicher noch... .
07.05.2010 11:44
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

@ LUCY272

Von welcher Firma ist Euer KIWA?

Der gefällt mir

Der ist von Concord. Schau mal hier: www.concord.de
Haben ihn bei babywalz im Geschäft bestellt. Kriegste aber auch online und auch noch von anderen Anbietern (teilweise günstiger, aber meine Eltern bezahlen den und wenn wir ihn ausm Geschäft haben wissen wir wenigstens wo wir ihn wieder hinbringen, wenn was kaputt ist ). Haben auch noch die "Rio" Wippe dazubestellt, in die hab ich mich auf den ersten Blick verliebt .
Ach ja und um mal Werbung zu machen : die Handhabung ist echt suuuper, wir waren ja schätzungsweise 5 mal da und haben die Verkäuferin ausgefragt und alles ausprobiert und er ist echt super leicht zusammenzuklappen (passt locker in nen Smart meinte die Verkäuferin) und die 3 Komponenten kann man super einfach austauschen, einfach nur auf so nen Knopf drücken und abziehen und dann das nächste draufklicken. Klappt mit einer Hand .

Daaaaanke.

Der sieht echt suuuuper toll aus.

Es gibt den Wagen ja vorne mit kleinen oder großen Rädern...

Was ist denn der Unterschied

Also habe jetzt mal den Prospekt studiert...denke es ist erstens ne Geschmackssache (ich finde den mit den kleinen Rädern z.B. irgendwie "schicker") und da steht, dass der mit den kleinen Rädern wendiger ist und der mit den 4 gleich großen Rädern eher was ist wenn du auch ins Gelände gehst...Und bei dem mit den kleinen Rädern sitzt das Kind glaube ich höher (im Prospekt steht man könnte den auch als mobilen Hochstuhl verwenden). Und du kannst den mit den 4 gleich großen Rädern nicht so klein zusammenklappen...aber dafür hat er mehr Stauraum zum einkaufen...So, das ist alles was ich dem Prospekt entnehmen kann, hoffe das hilft dir .

Ja, das hilft mir. Vielen Dank.
Ich glaube, dann ist eher der mit den vier großen Rädern für mich.
Lucy272
3940 Beiträge
07.05.2010 11:46
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

@ LUCY272

Von welcher Firma ist Euer KIWA?

Der gefällt mir

Der ist von Concord. Schau mal hier: www.concord.de
Haben ihn bei babywalz im Geschäft bestellt. Kriegste aber auch online und auch noch von anderen Anbietern (teilweise günstiger, aber meine Eltern bezahlen den und wenn wir ihn ausm Geschäft haben wissen wir wenigstens wo wir ihn wieder hinbringen, wenn was kaputt ist ). Haben auch noch die "Rio" Wippe dazubestellt, in die hab ich mich auf den ersten Blick verliebt .
Ach ja und um mal Werbung zu machen : die Handhabung ist echt suuuper, wir waren ja schätzungsweise 5 mal da und haben die Verkäuferin ausgefragt und alles ausprobiert und er ist echt super leicht zusammenzuklappen (passt locker in nen Smart meinte die Verkäuferin) und die 3 Komponenten kann man super einfach austauschen, einfach nur auf so nen Knopf drücken und abziehen und dann das nächste draufklicken. Klappt mit einer Hand .

Daaaaanke.

Der sieht echt suuuuper toll aus.

Es gibt den Wagen ja vorne mit kleinen oder großen Rädern...

Was ist denn der Unterschied

Also habe jetzt mal den Prospekt studiert...denke es ist erstens ne Geschmackssache (ich finde den mit den kleinen Rädern z.B. irgendwie "schicker") und da steht, dass der mit den kleinen Rädern wendiger ist und der mit den 4 gleich großen Rädern eher was ist wenn du auch ins Gelände gehst...Und bei dem mit den kleinen Rädern sitzt das Kind glaube ich höher (im Prospekt steht man könnte den auch als mobilen Hochstuhl verwenden). Und du kannst den mit den 4 gleich großen Rädern nicht so klein zusammenklappen...aber dafür hat er mehr Stauraum zum einkaufen...So, das ist alles was ich dem Prospekt entnehmen kann, hoffe das hilft dir .

Ja, das hilft mir. Vielen Dank.
Ich glaube, dann ist eher der mit den vier großen Rädern für mich.

Wenn du nen Babywalz bei dir in der Nähe hast dann geh mal gucken, die wo wir bis jetzt waren hatten den alle da, dann siehste den mal in "echt" .
07.05.2010 11:48
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Hey Mädels,
sagt mal, was machen eure Brüste?
Blöde Frage weiß ich, aber bei mir tritt ja schon recht rege die vormilch aus, die war bisher auch immer klar, jetz seit neuestem wird die immer milchiger. Ist das normal? haha blöde frage ich weiß!
Noch dazu tun die richtig weh oftmals wenn ich dann dagegen drücke, kommt die Vormilch raus und der Druck nimmt ab!

So das wars von mir, ich schlafe immer schlechter. Bin jeden morgen richtig knatschig, dabei bin ich eh schon ein riesen Morgenmuffel!

Hoff es geht euch allen gut, ich denk an euch

Mein Brüste sind empfindlich und jucken öfter, aber Vormilch ist noch nicht in Sicht...
Haste schon ein Stillkissen? Wenn nicht dann besorg dir eins und versuche es damit beim schlafen. Seitdem ich meins habe schlafe ich viel viel besser als vorher.

Mit dem Stillkissen schlafe ich noch schlechter. Mag es nicht wenn irgendwas höher liegt als das andere
Mmh dann muss ich mich wohl die paar tage noch weiterquälen bis die maus da ist
07.05.2010 11:50
Ich war gestern mit meinem Mann im Krankenhaus weil ich höllische wehenartige Unterleibschmerzen und höllische stechende Schemrzen inder Scheid,bin jedesmal zusammengezuckt und konnt nicht mehr laufen,wir hatten echt angst,also sind wir lieber gleich ins krankenhaus gefahren,vorallem weil der Bauch acuh steinhart war.
Im krankenhaus ging es dann aufeinmal wieder und sie konnte auf dem ctg auch keine wehen nachweisen,uktraschall und vaginale untersuchung war ok,aber die ärztin meinte es waren wohl wehen die sich nicht auf den muttermund ausgewirkt haben,gut,aber die hebamme war total scheiße,hat sogar mein Mann gesagt,die war voll frech und hat mich so behandelt als ob ich mir das einbilden würde und übertreiben würde,so ungefähr,dass ich mich nicht so anstellen soll und ob es die erste schwangerschaft ist.da meint ich,nein wir ahben schon ein Kind und ich geh leiber bei jeder kleinigkeit zum arzt,weil das habe ich in der ersten schwangerschaft nicht gemacht und viele dinge nicht ernst genommen,dann hatte ich einen NotKS in der 35.Woche!!!!Das war echt eine dumme Kuh!Mein Mann hat auch gesagt,wenn man solche Schmerzen hat würde mna auch im nicht schwangeren zustand ins krankenhaus fahren!
07.05.2010 11:50
Zitat von RoxyC:

Hey Mädels,
Blöde Frage weiß ich, aber bei mir tritt ja schon recht rege die vormilch aus, die war bisher auch immer klar, jetz seit neuestem wird die immer milchiger. Ist das normal? haha blöde frage ich weiß!
Noch dazu tun die richtig weh oftmals wenn ich dann dagegen drücke, kommt die Vormilch raus und der Druck nimmt ab!

So das wars von mir, ich schlafe immer schlechter. Bin jeden morgen richtig knatschig, dabei bin ich eh schon ein riesen Morgenmuffel!

Mh, also ich habe auch mal aus "Spaß" an meinen Brüsten gedrückt und Vormilch kommt auch, aber halt nicht von allein ,sondern nur wenn ich dran quetsche. Die ist dann durchsichtig.

Also leider kann ich Dir keine hilfreiche Antwort geben Wo sind denn unsere Mamas

Das mit dem schlecht schlafen tut mit leid , vor allem weil man ja nicht sagen kann :"Ach, wird bestimmt bald besser". - wird glaub ich nur noch schlimmer...

Aber wir haben ja nicht mehr lange.
Ich schlafe zwar durch und auch gut, dafür werde ich jeden morgen von den lauten Nachbarn geweckt (seit ca 8 Wochen).
Lucy272
3940 Beiträge
07.05.2010 11:51
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Hey Mädels,

Mein Brüste sind empfindlich und jucken öfter, aber Vormilch ist noch nicht in Sicht...
Haste schon ein Stillkissen? Wenn nicht dann besorg dir eins und versuche es damit beim schlafen. Seitdem ich meins habe schlafe ich viel viel besser als vorher.

Mit dem Stillkissen schlafe ich noch schlechter. Mag es nicht wenn irgendwas höher liegt als das andere
Mmh dann muss ich mich wohl die paar tage noch weiterquälen bis die maus da ist

Echt? Hmm...männo . Und wenns dus nur so um den Kopf rum machst? So schlafe ich meistens, irgendwie hilft mir das Gefühl, dass ich son bissl "eingebettet" bin, weißte was ich meine? Hmm...doof zu erklären .
07.05.2010 11:53
Zitat von Penelope3582:

Ich war gestern mit meinem Mann im Krankenhaus weil ich höllische wehenartige Unterleibschmerzen und höllische stechende Schemrzen inder Scheid,bin jedesmal zusammengezuckt und konnt nicht mehr laufen,wir hatten echt angst,also sind wir lieber gleich ins krankenhaus gefahren,vorallem weil der Bauch acuh steinhart war.
Im krankenhaus ging es dann aufeinmal wieder und sie konnte auf dem ctg auch keine wehen nachweisen,uktraschall und vaginale untersuchung war ok,aber die ärztin meinte es waren wohl wehen die sich nicht auf den muttermund ausgewirkt haben,gut,aber die hebamme war total scheiße,hat sogar mein Mann gesagt,die war voll frech und hat mich so behandelt als ob ich mir das einbilden würde und übertreiben würde,so ungefähr,dass ich mich nicht so anstellen soll und ob es die erste schwangerschaft ist.da meint ich,nein wir ahben schon ein Kind und ich geh leiber bei jeder kleinigkeit zum arzt,weil das habe ich in der ersten schwangerschaft nicht gemacht und viele dinge nicht ernst genommen,dann hatte ich einen NotKS in der 35.Woche!!!!Das war echt eine dumme Kuh!Mein Mann hat auch gesagt,wenn man solche Schmerzen hat würde mna auch im nicht schwangeren zustand ins krankenhaus fahren!

Oh man, das tut mir leid für Dich. Lass dich mal drücken.

Hast Du denn jetzt noch Schmerzen??

Also die Hebamme ist ja wirklich total s*****. Manche Leute haben echt ihren Beruf verfehlt
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Hey Mädels,

Mh, also ich habe auch mal aus "Spaß" an meinen Brüsten gedrückt und Vormilch kommt auch, aber halt nicht von allein ,sondern nur wenn ich dran quetsche. Die ist dann durchsichtig.

Also leider kann ich Dir keine hilfreiche Antwort geben Wo sind denn unsere Mamas

Das mit dem schlecht schlafen tut mit leid , vor allem weil man ja nicht sagen kann :"Ach, wird bestimmt bald besser". - wird glaub ich nur noch schlimmer...

Ich schlafe zwar durch und auch gut, dafür werde ich jeden morgen von den lauten Nachbarn geweckt (seit ca 8 Wochen).

Na mein Körper gewöhnt mich eben schon gut dran wie es dann mti baby ist.
Bin stündlich wach und am meckern und schimpfen hihi, gott sei Dank hat mein Schatz einen so festen Schlaf.
Mmh meine brüste tun richtig richtig stechen wenn ich nicht durch drücken den Druck rausnehme

Oh man, bin gespannt was jetzt auf den letzten Drücker unser Schwangerschaft für tolle Wehwehchen kommen
Lucy272
3940 Beiträge
Zitat von Penelope3582:

Boah, es gibt echt bekloppte Menschen! Wie kann man als Hebamme so doof sein?! Maaan...aber gut, dass es nix Schlimmes war...und ich drück die Daumen, dass es so schnell nicht wieder kommt .
07.05.2010 11:54
Zitat von Penelope3582:

och das ist ja fies.
Und wenn du nochmal zur Sicherheit zu deinem FA gehst das der trotzdem nochmal nachschaut, bzw du ihm erzählst was war?!
Lucy272
3940 Beiträge
07.05.2010 11:56
Zitat von RoxyC:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Hey Mädels,

Na mein Körper gewöhnt mich eben schon gut dran wie es dann mti baby ist.
Bin stündlich wach und am meckern und schimpfen hihi, gott sei Dank hat mein Schatz einen so festen Schlaf.
Mmh meine brüste tun richtig richtig stechen wenn ich nicht durch drücken den Druck rausnehme

Oh man, bin gespannt was jetzt auf den letzten Drücker unser Schwangerschaft für tolle Wehwehchen kommen

Hör bloß auf ...das wird noch was, ich kenn mich...Ich krieg immer allem Mist...Bin vor allem gespannt wie das mit SS-Streifen wird...Ich war als Teenager mal richtig dick und hatte fast 100 kg und hab aus der Zeit noch so hübsche Dinger an Bauch und Hüfte. Die sind zwar mittlerweile total verblasst, aber reißen sicher mit Freude weiter ein, sobald der Bauch ne bestimmte Größe erreicht hat... .
07.05.2010 11:57
es geht wieder, die haben zu mir gesagt ich soll paracetamol nehmen gegen die schmerzen und mich schonen,wenn ich das aber wieder haben sollte soll ich natürlich auch wieder kommen.aber die hebamme kriegt das nächste mal von mir den passenden spruch gedrückt wenn sie dann wieder so bescheuert ist! Aber mein Bauch wird mehrmals täglich mit einem leichten druckschmerzen immer noch hart
07.05.2010 11:59
mein frauenarzt weiß darüber bescheid,ich mach ja jetzt schon seit 2 monaten mit vorzeitigen wehen rum und soll viel liegen und hochdosiert magnesium einnehmen. das nächste mal ruf ich lieber erst mal bei meinem frauenarzt an! Ich bin zumindset beruhigt,dass mit dem Muttermund alles ok ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt