Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
30.12.2009 20:16
Hallo Mädels.. Bin echt verzweifelt, erst der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und nun hat meine Chefin erfahren, dass ich schwanger bin und hat mich raus geschmissen, achja bn noch in der Probezeit.... Heftig... Sagt mal Mädels.. Darf ich ohne Abzüge wenn ich Arbeitslosengeld eins bekomme 400 euro vedienen??
30.12.2009 20:19
Zitat von Sunshine85:

Hallo Mädels.. Bin echt verzweifelt, erst der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und nun hat meine Chefin erfahren, dass ich schwanger bin und hat mich raus geschmissen, achja bn noch in der Probezeit.... Heftig... Sagt mal Mädels.. Darf ich ohne Abzüge wenn ich Arbeitslosengeld eins bekomme 400 euro vedienen??

öhm, weiß jetzt nicht mehr so genau bescheid aber auch in der probezeit darfst du meines erachtens nach nicht aufgrund der schwangerschaft gekündigt werden!
der 400 euro job sollte kein problem sein, ich glaube das ist noch an der grenze aber erkundige dich sonst einfach nochmal zur sicherheit
Sunshine85
3013 Beiträge
30.12.2009 20:24
Zitat:
Das ist auch echt krass alles, hat mich noch von 6 bis 17 uhr arbeiten lassen , dann kam sie und kündigt mich.... Und meinte morgen hab ch urlaub, weil ich noch keinen bekam.. Lässt eine Schwangere in Stich, strupelos...

quote=CaFi]
Zitat von Sunshine85:

öhm, weiß jetzt nicht mehr so genau bescheid aber auch in der probezeit darfst du meines erachtens nach nicht aufgrund der schwangerschaft gekündigt werden!
der 400 euro job sollte kein problem sein, ich glaube das ist noch an der grenze aber erkundige dich sonst einfach nochmal zur sicherheit
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.12.2009 20:47
Zitat:
Zitat von Sunshine85:

Das ist auch echt krass alles, hat mich noch von 6 bis 17 uhr arbeiten lassen , dann kam sie und kündigt mich.... Und meinte morgen hab ch urlaub, weil ich noch keinen bekam.. Lässt eine Schwangere in Stich, strupelos...

quote=CaFi]
Zitat von Sunshine85:

das is mies,
darf sie es denn so einfach?
weiß nciht wie das in der probezeit is...
wodurch hat sie es denn erfahren?
mit den 400€ job weiß ich auch nicht so genau...
also bei harz 4 wird es glaub ich angerechnet...
30.12.2009 20:52
mensch sunshine...das ja mal richtig mies ich drück dich ganz dolle...
aber wie hat sie das denn überhaupt erfahren?
MonaMaus
116 Beiträge
30.12.2009 20:54
Sunshine was ist jetz eigentlich mit deiner Schwangerschaft ist alles ok?
Hoffe i habs nix überlesen. Ist schon unglaublich die Firmen scheißen sich da gar nichts mehr. tzzz
Und wie geht es euch allen so?
Wahnsinn morgen ist schon Silvester. Das letzte Silvester alleine ohne Würmchen. Ich würd ja zugern was trinken alle knallen sich zu, aber ich bin da ganz streng mit mir selber, trinke keinen Tropfen. Wie ist das bei euch?
Wünsch euch schon mal im Voraus einen guten Rutsch in das neue wunderbare Jahr wo unsere kleinen Geboren werden.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.12.2009 21:01
also ich habe mir nen kindersekt gekauft
natürlich ohne alk.
also ich habe jetzt mal nen bissal gegoogelt und alles was ich gelesen habe dürfte sie dich nicht kündigen
am besten schaust selber nochmal und erkundigst dich schnellmöglich...
lg
Anni85
2762 Beiträge
30.12.2009 21:20
Zitat von blausidney20:

Hallo ,

ich bin neu und würde mich euch allen gern anschließen wollen.

Mein ET ist laut FA am 07.08.2010 bin also 9 SSW

Sunshine85
3013 Beiträge
30.12.2009 21:20
Zitat:
Ich denke eine Kollegin hat mich verraten, die mich nich mag und mich eh immer raus haben wollte. Das is echt mies abgelaufen, dürfen oder nicht dürfen, ich melde die erstmal bei der Handelskammer , für mein ego und sonst, naja ich denke vielleicht ist es besser so, musste da 10 stunden arbeiten . Ging 6 Uhr aus dem Haus und kam erst 19 uhr heim... Heftig wa..

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Sunshine85:

quote=CaFi]
Zitat von Sunshine85:

das is mies,
darf sie es denn so einfach?
weiß nciht wie das in der probezeit is...
wodurch hat sie es denn erfahren?
mit den 400€ job weiß ich auch nicht so genau...
also bei harz 4 wird es glaub ich angerechnet...
Anni85
2762 Beiträge
30.12.2009 21:21
Zitat von Anni85:

Zitat von blausidney20:

Hallo ,

ich bin neu und würde mich euch allen gern anschließen wollen.

Mein ET ist laut FA am 07.08.2010 bin also 9 SSW

Sunshine85
3013 Beiträge
30.12.2009 21:22
Habe mir heute auch Robby Bubble geholt.. hihi wir machen Schwangerschaftsbowle ohne alk... hihi...

Zitat von Schmetterlingsmama89:

also ich habe mir nen kindersekt gekauft
natürlich ohne alk.
also ich habe jetzt mal nen bissal gegoogelt und alles was ich gelesen habe dürfte sie dich nicht kündigen
am besten schaust selber nochmal und erkundigst dich schnellmöglich...
lg
Anni85
2762 Beiträge
30.12.2009 21:22
man kann wenn man arbeitslosen geld bekommt auf 400 euro arbeiten hab ich auch gemacht musst es nur angeben und dan wird es verrechnet aber soviel weniger bekommt man dan net glaub waren 100 euro und dafür aber 400 mehr
Anni85
2762 Beiträge
30.12.2009 21:26
Zitat von MonaMaus:

Hoffe i habs nix überlesen. Ist schon unglaublich die Firmen scheißen sich da gar nichts mehr. tzzz
Wahnsinn morgen ist schon Silvester. Das letzte Silvester alleine ohne Würmchen. Ich würd ja zugern was trinken alle knallen sich zu, aber ich bin da ganz streng mit mir selber, trinke keinen Tropfen. Wie ist das bei euch?
Wünsch euch schon mal im Voraus einen guten Rutsch in das neue wunderbare Jahr wo unsere kleinen Geboren werden.

ich trinke keinen tropfen auch wenn alle trinken gerade zurzeit ist es voll schwer da mein chef alte weine ausgräbt und wir die probieren dürfen nur naja da mein chef net weis das ich schwanger bin teuch ich immer kopfweh vor oder sonst so was
ja es letzte silvester ohne die kleinen und nächstes jahr freu
Sunshine85
3013 Beiträge
30.12.2009 21:30
Ui danke für die Info das ja klasse. In Vollzeit mag ich auch gar nicht mehr arbeiten, war mir eh zuviel gewesen, vorallem habe ich vielleicht 200 weniger als bei vollzeit und habe noch ruhephasen.. Super danke ...

Zitat von Anni85:

man kann wenn man arbeitslosen geld bekommt auf 400 euro arbeiten hab ich auch gemacht musst es nur angeben und dan wird es verrechnet aber soviel weniger bekommt man dan net glaub waren 100 euro und dafür aber 400 mehr
Sunshine85
3013 Beiträge
30.12.2009 21:33
Wenn ich das wüsste habe erst wieder am 14.01 einen termin momentan können sie es nich erkennen ob die Fruchthöhle am Eleiter oder in der Gebärmutter ist. Ansonsten mein HCG Wert ist innerhalb von 20 stunden auf 600 gestiegen... Also verläuft gut.. Teu Teu Teu, danke der Nachfrage, ihr seit alle echt Toll hier...

Zitat von MonaMaus:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt