augustmamas 2010
02.01.2010 00:41
Hallo,
auch ich werd im August Mama
ET 08.08...
Bin vorgestern bei dem Eis und Schnee hier auf den Hintern gefallen und hatte den ganzen Tag lang Bauchweh und tierische Angst, dass was passiert sein könnte
scheine aber Glück gehabt zu haben.
Liebe Grüße.
auch ich werd im August Mama
ET 08.08...
Bin vorgestern bei dem Eis und Schnee hier auf den Hintern gefallen und hatte den ganzen Tag lang Bauchweh und tierische Angst, dass was passiert sein könnte
scheine aber Glück gehabt zu haben. Liebe Grüße.
02.01.2010 00:43
Zitat von MonaMaus:
na habt ihr Silvester alle gut rüber gebracht?
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang
Hallo MonaMaus,
ich heiße auch Mona und bin dazu noch genauso weit wie Du - na, das ist ja n Zufall
Liebe Grüße
02.01.2010 01:21
Hallo Mädels war schon wieder im Krankenhaus.. Ich habe schmerzen und hatte meine Tage bekommen
Nun muss ich bis morgen warten auf den HCG Wert ob der steigt oder nicht.... Ich habe so Angst das ich mein Würmchen verloren habe
denkt an mich, ich will mein Würmen nicht verlieren.......
Nun muss ich bis morgen warten auf den HCG Wert ob der steigt oder nicht.... Ich habe so Angst das ich mein Würmchen verloren habe
denkt an mich, ich will mein Würmen nicht verlieren.......
Zitat von Tuuli:
Zitat von MonaMaus:
na habt ihr Silvester alle gut rüber gebracht?
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang
Hallo MonaMaus,
ich heiße auch Mona und bin dazu noch genauso weit wie Du - na, das ist ja n Zufall![]()
Liebe Grüße
02.01.2010 06:54
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels war schon wieder im Krankenhaus.. Ich habe schmerzen und hatte meine Tage bekommenNun muss ich bis morgen warten auf den HCG Wert ob der steigt oder nicht.... Ich habe so Angst das ich mein Würmchen verloren habe
denkt an mich, ich will mein Würmen nicht verlieren.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tuuli:
Zitat von MonaMaus:
na habt ihr Silvester alle gut rüber gebracht?
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang
Hallo MonaMaus,
ich heiße auch Mona und bin dazu noch genauso weit wie Du - na, das ist ja n Zufall![]()
Liebe Grüße
du tust mir ja richtig leid.
aber meine däumchen hast du das der kleine wurm noch bei dir ist.
konnten sie denn nichts auf dem ultraschall nichts sehen?
und was ist aus dem verdacht geworden das es eine eileiterschwangerschaft ist? ist der nun wenigstens weg wenn dein würmchen noch bei dir ist?
#
an die liebe würmchen:
bleibt alle da wo ihr seid und geht nicht einfach wieder. ihr könnt euch doch nicht einfach so verabschieden, denn damit verletzt ihr doch eure eltern.
02.01.2010 08:27
Hallo Mäadels,
ich bin auch eine August 2010 Mami.....
mein voraussichtlicher ET ist der 05.08.2010
Freu mich riesig.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und das alles gut verläuft.....
ich bin auch eine August 2010 Mami.....
mein voraussichtlicher ET ist der 05.08.2010
Freu mich riesig.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und das alles gut verläuft.....
02.01.2010 08:37
Danke,
man habt ihr schon viel geschrieben, da brauch ich ja ne Ewigkeit um mich durchzulesen......
Wie fühlst Du Dich?
Liebe Grüße
man habt ihr schon viel geschrieben, da brauch ich ja ne Ewigkeit um mich durchzulesen......
Wie fühlst Du Dich?
Liebe Grüße
02.01.2010 09:17
Zitat von Sunshine85:ojeee ich wuensch dir so sehr das alles ok ist und dein wuermchen noch da ist
Hallo Mädels war schon wieder im Krankenhaus.. Ich habe schmerzen und hatte meine Tage bekommenNun muss ich bis morgen warten auf den HCG Wert ob der steigt oder nicht.... Ich habe so Angst das ich mein Würmchen verloren habe
denkt an mich, ich will mein Würmen nicht verlieren.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tuuli:
Zitat von MonaMaus:
na habt ihr Silvester alle gut rüber gebracht?
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang
Hallo MonaMaus,
ich heiße auch Mona und bin dazu noch genauso weit wie Du - na, das ist ja n Zufall![]()
Liebe Grüße
ich hatte auch blutungen bei meiner Tochter, am anfang der ss hatte ich meine Tage auch und dann in der 8. Woche nochmal ne Blutung (haette ich nix von der ss gewusst haette ich gesagt das waren meine Tage) und es war trotzdem alles ok und ich drueck dir ganz doll die daumen das es bei dir auch so ist, die Angst die man da hat ist einfach schrecklich und es ist kaum auszuhalten
02.01.2010 09:30
Zitat von Mamilein80:
Danke,
man habt ihr schon viel geschrieben, da brauch ich ja ne Ewigkeit um mich durchzulesen......
Wie fühlst Du Dich?
Liebe Grüße![]()
ich fühle mich eigendlich ganz gut.
aber ch glaube es liegt daran das es meine 3 ss. ist und ich nicht mehr aufjedes komisches ziehen hin sorgen mache.
das habe ich schon mit den schwangerschaften meiner jungs schon hinter mir. diese schwangerschaft geh ich lockerer an.
und wie fühlst du dich?
02.01.2010 11:25
Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....
02.01.2010 11:34
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh das tut mir sehr leid für dich! ich wünsche dir viel kraft und nimm dir die Zeit die du brauchst!
02.01.2010 11:38
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid
. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!!
02.01.2010 11:41
Dankeschön Mädels, die Zeit wird die Wunden heilen... Danke das ihr alle immer ein Offenes Ohr für mich habt. Schade das ich hier nur eine sone Freundin habe die so ist wie ihr, bleibt wie ihr seit und ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kugelzeit...
Lg Eure Fibi....
Lg Eure Fibi....
Zitat von Lucy272:
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!!
02.01.2010 11:42
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir so leid für dich nachdem du so viele schlechte nachrichten verkraften musstes.
02.01.2010 12:42
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir sehr leid für dich!
ich glaub ein Rezept gibt es dafür nicht aber ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!!!! Alles gute!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

