augustmamas 2010
31.12.2009 11:50
Zitat von India:
Zitat von Nour:Bei uns hat alles normal auf, auch morgen haben die meisten geschäfte offen aber hier sind die nicht so streng mit ladenschluß, wir haben hier ja auch ein paar 24 std supermärkte was schon praktisch ist, rein theoretisch könnte ich auch um 3 uhr nachts einkaufen gehen
Zitat von India:
Zitat von Nour:bis jetzt scheint es hier trocken zu sein aber das kann sich hier ja schnell ändern
Zitat von India:
Zitat von Nour:Deutschland ist da wirklich weit vorn, da könnt ihr echt froh sein
Zitat von India:
Zitat von Nour:ja das finde ich auch blöd, sie hören zwar regelmäßig die herztöne ab aber da kann man doch nicht alles feststellen, ob das kind groß genug ist messen sie mit nem maßband längst über den Bauch
versteh das nicht das die letzte untersuchuchung im khaus in der 20 woche ist da kann doch alles mögliche noch sein naja
dann mal immer schön erfinderisch bleiben![]()
![]()
![]()
ich mußte mich da echt zusammenreißen das ich nicht anfang laut zu lachen
hehehe da können wir ja hier echt froh sein das wir so regelmäßige kontrollen haben
naja ich muss jetz durch den schneeeinkaufen....für silvester....man hab ich ne lust bis dann bye bye
heh
dann viel spaß beim Einkaufen, ich habs heute schon hinter mir allerdings regnet es hier anstatt zu schneien
oooouuuu regen ist mein feindich mag das net gestern gabs auch noch schneeregen und heute ist es nur noch am schneien
muß heute aber nicht wirklich weg, ich lass meinen mann einkaufen wenn er von der Arbeit kommt
![]()
![]()
ich brauche auch noch kleinigkeitenbei uns haben die geschäffte net solange auf hab meine mama gesagt die soll nach der arbeit schnell kaufen gehen
![]()
![]()
*neidisch bin*
bei uns hier ist das längste grade mal 22uhr
und seit neuesten edeka bis 21uhr ist praktischer für mich ist näher
31.12.2009 12:03
Hallo ihr Lieben
Falls ich heute nicht mehr hierher finde wünsche ich euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr...in UNSER Babyjahr
Falls ich heute nicht mehr hierher finde wünsche ich euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr...in UNSER Babyjahr
31.12.2009 17:32
Zitat von Kleene3684:ich wünsch dir alles gute
Hallo Mädels
Ich kann mich seit heute von euch verabschieden.Zumindestens als August Mami.Musste heut ins KKH zur Ausscharbung.Krümmelchen ist nicht mitgewachsen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Körper hat früh genug während der Zellteilung gestoppt, weil er wusste das es sonst kom geben konnte oder sogar Missbildungen.Seit mir bitte net bös aber werde in nächster Zeit erstmal gar nicht oder wenn nur ab und an on sein. Muss das ganze erstmal verarbeiten.
Wünsche euch allen einen schünen und besinnlichen Rutsch ins neue Jahr
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Kleene3684
31.12.2009 17:33
einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch allen und feiert net sowilt^^
01.01.2010 12:27
wünsch euch allen ein gesundes neues kugeljahr und das alles unsere baby gesund zur welt kommen
01.01.2010 12:28
frohes neues mal ne frage konnte wer von euch gestern auch net lange sitzen hab es nur ne stunde ausgehalten und dan hats voll mit ul ziehn angefangen bis ich mich etwas hingelegt hatte dan war natürlich überhaupt nix mher^^
01.01.2010 12:35
ich hab das auch ........ich muss mich dann seitlich legen oder ganz flach..........oder aufstehn und kurz laufen .......ich bekomm dann beidseitiges ziehen bis in den rücken rein
01.01.2010 13:06
frohes neues ihr alle
)
also mein ziehen wird langsam etwas weniger...habs oft in der leistengegend...konnte vorgestern kaum stehen...und ich hab pickel....ganz furchtbar...mag ja kaum mehr vor die tür raus
) also mein ziehen wird langsam etwas weniger...habs oft in der leistengegend...konnte vorgestern kaum stehen...und ich hab pickel....ganz furchtbar...mag ja kaum mehr vor die tür raus
01.01.2010 14:53
ich hab noch gar keine ss beschwerden
mir tun nur ab und an mal die brueste weh aber das kann auch daher kommen weil ich meine kleine ja noch stille
mir tun nur ab und an mal die brueste weh aber das kann auch daher kommen weil ich meine kleine ja noch stille
01.01.2010 15:27
na habt ihr Silvester alle gut rüber gebracht?
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang
01.01.2010 17:21
Guten Abend an alle werdene Mamas, wie war euer Silvester denn???
Meins war schön, ich liebe Feuerwerk und meine Freundin war auch da, die mir so wichtig ist. Rest des Abends haben wir alle noch wii gespielt. halb 4 endlich ins Bett und nächstes Jahr dürfen wir alle mit unseren Würmchen zusammen ins neue Jahr feiern... Ist das nicht toll...
. Heute habe ich schon wieder bisschen Blut verloren, also ein bisschen, aber das wird immer weniger und meine Schwester die erst entbunden hat, meinte sie hatte das auch und solange ich keine Schmerzen habe muss ich mir keine Sorgen machen. Aber trotzdem muss ich Montag zum Arzt immernoch wegen dem verdacht auf Eileiterschwangerschaft, aber ch habe im Gefühl, dass es dem Würmchen gut geht.
Meins war schön, ich liebe Feuerwerk und meine Freundin war auch da, die mir so wichtig ist. Rest des Abends haben wir alle noch wii gespielt. halb 4 endlich ins Bett und nächstes Jahr dürfen wir alle mit unseren Würmchen zusammen ins neue Jahr feiern... Ist das nicht toll...
. Heute habe ich schon wieder bisschen Blut verloren, also ein bisschen, aber das wird immer weniger und meine Schwester die erst entbunden hat, meinte sie hatte das auch und solange ich keine Schmerzen habe muss ich mir keine Sorgen machen. Aber trotzdem muss ich Montag zum Arzt immernoch wegen dem verdacht auf Eileiterschwangerschaft, aber ch habe im Gefühl, dass es dem Würmchen gut geht.
01.01.2010 21:16
Zitat von MonaMaus:
na habt ihr Silvester alle gut rüber gebracht?
i kann ah ned so lang sitzen steh immer zwischendurch kurz auf.
Alle hatten heut nen dummen Kopf und ich bin fit hihi. Aber müde bin ich immernoch.
Mal ne frage an alle Mamas, ab wann habt ihr euer Baby das erste mal deutlich gespürt? Ich freu mich schon so darauf. Man hört immer so in der 18 Woche? Ist ja noch sooooo lang
also meine erste tochter habe ich um die 20-21 woche gespürt und meine 2 schwangerschaft mit leo da habe ich sie schon ab 17 woche gespürt und nun mal kucken ....bin schon ganz gespannt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

muß heute aber nicht wirklich weg, ich lass meinen mann einkaufen wenn er von der Arbeit kommt 

