augustmamas 2010
30.12.2009 21:42
mein männe und seine tochter haben kindersekt gekauft ^^ ich hab schon zu ihr gesagt, wir besaufen uns damit und die anderen können den anderen sekt nehmen und sich damit besaufen ^^
30.12.2009 21:52
Vorallem können wr 5 oder 10 Flaschen trinken und sind immernoch nüchtern, trotz sekt, dass sollen uns de Männer mal nachmachen
Zitat von Looni:
mein männe und seine tochter haben kindersekt gekauft ^^ ich hab schon zu ihr gesagt, wir besaufen uns damit und die anderen können den anderen sekt nehmen und sich damit besaufen ^^
30.12.2009 22:08
LASSEN WIR DAS NEUE JAHR HEREIN!!!
.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
•¤**¤•..Lass die Korken knallen,
•¤**¤•..lass die Gläser klingen,
•¤**¤•..lass das neue Jahr beginnen.
•¤**¤•..Bleibe glücklich und gesund:
•¤**¤•..365 Tag, das sind 8760 Stund.
_______._______o__O__o_____.___
__H______.___o_O_o_O_o__._____A
__A__.______$$$$$$$$$$$$__.___L
__P______.___$$$$$$$$$$__.___L
__P____.______$$$$$$$$_____.E
__Y_._N____.___.$$$$$$__.___S
_.____E_____.___.$$$$_____.___
__.___W_._Y______$$____.___G
______.___E______$$_._______U
__________A_____-$$______.___T
___.______R______$$____.______E
________._____$$$$$$$$
__$$$$$$___$$$$$$______$$$_$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$____$$$$_$$___$$
_$_____$$_$$____$$___$$_$$_$$___$$
______$$__$$____$$__$$__$$_$$___$$
_____$$___$$____$$______$$_$$___$$
___$$$____$$____$$______$$_$$___$$
.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
•¤**¤•..Lass die Korken knallen,
•¤**¤•..lass die Gläser klingen,
•¤**¤•..lass das neue Jahr beginnen.
•¤**¤•..Bleibe glücklich und gesund:
•¤**¤•..365 Tag, das sind 8760 Stund.
_______._______o__O__o_____.___
__H______.___o_O_o_O_o__._____A
__A__.______$$$$$$$$$$$$__.___L
__P______.___$$$$$$$$$$__.___L
__P____.______$$$$$$$$_____.E
__Y_._N____.___.$$$$$$__.___S
_.____E_____.___.$$$$_____.___
__.___W_._Y______$$____.___G
______.___E______$$_._______U
__________A_____-$$______.___T
___.______R______$$____.______E
________._____$$$$$$$$
__$$$$$$___$$$$$$______$$$_$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$____$$$$_$$___$$
_$_____$$_$$____$$___$$_$$_$$___$$
______$$__$$____$$__$$__$$_$$___$$
_____$$___$$____$$______$$_$$___$$
___$$$____$$____$$______$$_$$___$$
Zitat von Sunshine85:
Vorallem können wr 5 oder 10 Flaschen trinken und sind immernoch nüchtern, trotz sekt, dass sollen uns de Männer mal nachmachen
![]()
![]()
Zitat von Looni:
30.12.2009 22:38
Hallo Mädels
Ich kann mich seit heute von euch verabschieden.Zumindestens als August Mami.Musste heut ins KKH zur Ausscharbung.Krümmelchen ist nicht mitgewachsen.
Mein Körper hat früh genug während der Zellteilung gestoppt, weil er wusste das es sonst kom geben konnte oder sogar Missbildungen.Seit mir bitte net bös aber werde in nächster Zeit erstmal gar nicht oder wenn nur ab und an on sein. Muss das ganze erstmal verarbeiten.
Wünsche euch allen einen schünen und besinnlichen Rutsch ins neue Jahr
LG Kleene3684
Ich kann mich seit heute von euch verabschieden.Zumindestens als August Mami.Musste heut ins KKH zur Ausscharbung.Krümmelchen ist nicht mitgewachsen.
Mein Körper hat früh genug während der Zellteilung gestoppt, weil er wusste das es sonst kom geben konnte oder sogar Missbildungen.Seit mir bitte net bös aber werde in nächster Zeit erstmal gar nicht oder wenn nur ab und an on sein. Muss das ganze erstmal verarbeiten.
LG Kleene3684
30.12.2009 23:10
Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 5+3 SSW... da bin ich ja eigentlich richtig bei euch oder?
ich bin in der 5+3 SSW... da bin ich ja eigentlich richtig bei euch oder?
31.12.2009 09:07
Zitat von Kleene3684:ojeee das tut mir wahnsinnig leid für dich
Hallo Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Kleene3684
ich hoffe du schaffst es das einigermaßen zu verarbeiten, ich stell mir das unendlich schwer vor
31.12.2009 09:53
Zitat von India:
Zitat von Kleene3684:ojeee das tut mir wahnsinnig leid für dich
Hallo Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Kleene3684
ich hoffe du schaffst es das einigermaßen zu verarbeiten, ich stell mir das unendlich schwer vor
![]()
Guten Morgen
Das ist auch alles gar nicht so einfach.Ich nachhinein kann ich nur sagen, besser so wo noch nix gewachsen ist als wenn da schon leben drin gewesen wäre.Es tut zwar sehr sehr weh aber ich brauche mir keine vorwürfe machen das ich was falsch gemach habe.Und ich denke das macht das ganze etwas einfacher damit umzugehen.Wir werden dieses Jahr bescheiden und mit sehr viel schmerz beenden und fangen ein neues Jahr mir hoffentlich mehr glück an
31.12.2009 10:16
kleene.....es tut mir furchtbar leid was dir passiert ist....ich hab für sowas immer keine richtigen worte
fühl dich einfach gedrückt.....ich drück euch die daumen fürs nächste jahr.....
fühl dich einfach gedrückt.....ich drück euch die daumen fürs nächste jahr.....
31.12.2009 10:20
in solchen momenten ist es immer so schwer die passenden worte zu finden.
es tut mir echt so fürchterlich leid für euch und ich drück euch die daumen das ihr im nächsten jahr mehr glück habt.
es tut mir echt so fürchterlich leid für euch und ich drück euch die daumen das ihr im nächsten jahr mehr glück habt.
31.12.2009 10:32
Zitat von India:
Zitat von Nour:Deutschland ist da wirklich weit vorn, da könnt ihr echt froh sein
Zitat von India:
Zitat von Nour:ja das finde ich auch blöd, sie hören zwar regelmäßig die herztöne ab aber da kann man doch nicht alles feststellen, ob das kind groß genug ist messen sie mit nem maßband längst über den Bauch
versteh das nicht das die letzte untersuchuchung im khaus in der 20 woche ist da kann doch alles mögliche noch sein naja
dann mal immer schön erfinderisch bleiben![]()
![]()
![]()
ich mußte mich da echt zusammenreißen das ich nicht anfang laut zu lachen
hehehe da können wir ja hier echt froh sein das wir so regelmäßige kontrollen haben
naja ich muss jetz durch den schneeeinkaufen....für silvester....man hab ich ne lust bis dann bye bye
heh
dann viel spaß beim Einkaufen, ich habs heute schon hinter mir allerdings regnet es hier anstatt zu schneien
oooouuuu regen ist mein feind
ich mag das net gestern gabs auch noch schneeregen und heute ist es nur noch am schneien
31.12.2009 10:39
Zitat von Nour:bis jetzt scheint es hier trocken zu sein aber das kann sich hier ja schnell ändern
Zitat von India:
Zitat von Nour:Deutschland ist da wirklich weit vorn, da könnt ihr echt froh sein
Zitat von India:
Zitat von Nour:ja das finde ich auch blöd, sie hören zwar regelmäßig die herztöne ab aber da kann man doch nicht alles feststellen, ob das kind groß genug ist messen sie mit nem maßband längst über den Bauch
versteh das nicht das die letzte untersuchuchung im khaus in der 20 woche ist da kann doch alles mögliche noch sein naja
![]()
![]()
hehehe da können wir ja hier echt froh sein das wir so regelmäßige kontrollen haben
naja ich muss jetz durch den schneeeinkaufen....für silvester....man hab ich ne lust bis dann bye bye
heh
dann viel spaß beim Einkaufen, ich habs heute schon hinter mir allerdings regnet es hier anstatt zu schneien
oooouuuu regen ist mein feindich mag das net gestern gabs auch noch schneeregen und heute ist es nur noch am schneien
muß heute aber nicht wirklich weg, ich lass meinen mann einkaufen wenn er von der Arbeit kommt
31.12.2009 10:41
Zitat von caessy:
in solchen momenten ist es immer so schwer die passenden worte zu finden.
KLeene es tut mir wirklich sehr Leid für dich! Ich mag euch meine Geschichte erzählen vielleicht baut euch das ein bisschen auf!
Letztes Jahr im Oktober beschlossen wir, dass es Zeit wird für Nachwuchs. Also ab November keine Pille mehr. Unser Jaht hat mit einem super Jahreswechsel begonnen. Mitte Januar bekam ich meine Tage, ganznormal nur 3 Tage zu spät (wäre ja auch zu schön gewesen wenn es im 2.ÜZ geklappt hätte). Die Tage waren weg und ichbekam permanentes Seitenstechen auf beiden Seiten. Ich sprach mit meiner Schwester drüber und sie meinte: Mach mal lieber nen Test nicht das du ne ELSS hast (hatte ich bis dahin noch nix von gehört). Gesagt - getan. Testergebniss positiv. uaaaaaaaaaa..... am nächsten Tag direkt nen gyn termi gemacht und um es kurz zu fassen, man sah nix und ich bekam ne Einweisung, mit Verdacht auf Elss. 4 Tage später ist mir dann der Eileiter im Krankenhaus geplatzt und musste mittels op entfernt werden. - Ich habe die Zeit danach genutzt erstmal meine Impfungen aufzufrischen. Nach 6 Monaten wollten wir weiter machen. Ich hatte mich total darauf versteift, das es doch wieder so schnell klappen muss und bin jeden Monat wenn es wieder Zeit für Tage war verrückt geworden und war total down wenn´s wieder nicht geklappt hat.
Und jetzt hat das ganze zum Jahresende eine positive Wende genommen und rettet das Jahr 2009. Die Ironie der Geschichte ist, das mein ES an dem Tag war, an dem meine Oma verstorben ist.
Mein Fazit aus diem Jahr: Auch wenn es noch so dunkel aussieht, irgendwann kommt das Licht, was einem den Weg zeigt und dann kann man weiter gehen. Der Körper und die Psyche brauchen Zeit eine FG zuverarbeiten und wenn alles wieder bereit ist, dann kann man wieder schwanger werden.
(UPS ist ganz schön lang geworden)
31.12.2009 10:54
Zitat von India:
Zitat von Nour:bis jetzt scheint es hier trocken zu sein aber das kann sich hier ja schnell ändern
Zitat von India:
Zitat von India:
![]()
![]()
heh
oooouuuu regen ist mein feindich mag das net gestern gabs auch noch schneeregen und heute ist es nur noch am schneien
muß heute aber nicht wirklich weg, ich lass meinen mann einkaufen wenn er von der Arbeit kommt
![]()
![]()
ich brauche auch noch kleinigkeiten
bei uns haben die geschäffte net solange auf hab meine mama gesagt die soll nach der arbeit schnell kaufen gehen
31.12.2009 11:05
Kleene, es tut mir wirklich sehr leid für Euch. Es werden dich jetzt doch keine Worte trösten können, aber ich wünsche dir alles Gute und Glück für das Jahr 2010
!!
Und allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch!! Feiert schön (auch ohne Alkohol)
!! Und allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch!! Feiert schön (auch ohne Alkohol)
31.12.2009 11:40
Zitat von Nour:Bei uns hat alles normal auf, auch morgen haben die meisten geschäfte offen aber hier sind die nicht so streng mit ladenschluß, wir haben hier ja auch ein paar 24 std supermärkte was schon praktisch ist, rein theoretisch könnte ich auch um 3 uhr nachts einkaufen gehen
Zitat von India:
Zitat von India:
Zitat von India:
![]()
![]()
heh
![]()
![]()
ich brauche auch noch kleinigkeitenbei uns haben die geschäffte net solange auf hab meine mama gesagt die soll nach der arbeit schnell kaufen gehen
![]()
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt