Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
07.05.2010 18:26
Oh man... seit huete morgen geht e smir auch bescheiden, ich schlafe schlecht, da Miko im Moment wieder kränkelt. Ich konnte heute morgen kaum die Augen aufhalten, geschweige denn habe ich die Füße hochbekommen, der Kaffee hat widerlich geschmeckt und mir ist schon den ganze Tag speiübel Dazu habe ich noch das Gefühl ne total schlechte Mama zu sein. Ich hatte ja wirklich Prinzipien was das Fernsehn angeht, aber ich bin fix und alle und den ganzen Tag alleine mit dem Kleinen, dazu die Rückenschmerzen, ich brauch einfach viele Pausen und damit mein kleiner Terrorsit auch Ruhe gibt, mach ich ihm seine Bauernhof DVD an. Aber irgendwie denke ich ich mach es mir verdammt leicht, aber was soll man bei diesem Wetter machen, ich kann ihn kaum noch tragen und wenn er draussen weil er sich bei der Nässe hinpackt losbrüllt, will er geschleppt werden. *jammerjammerjammer* ich hoffe es wird wieder besser, denn so habe ich keinen Bock auf die letzten 12 Wochen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.05.2010 19:11
Zitat von MikosMama:

Oh man... seit huete morgen geht e smir auch bescheiden, ich schlafe schlecht, da Miko im Moment wieder kränkelt. Ich konnte heute morgen kaum die Augen aufhalten, geschweige denn habe ich die Füße hochbekommen, der Kaffee hat widerlich geschmeckt und mir ist schon den ganze Tag speiübel Dazu habe ich noch das Gefühl ne total schlechte Mama zu sein. Ich hatte ja wirklich Prinzipien was das Fernsehn angeht, aber ich bin fix und alle und den ganzen Tag alleine mit dem Kleinen, dazu die Rückenschmerzen, ich brauch einfach viele Pausen und damit mein kleiner Terrorsit auch Ruhe gibt, mach ich ihm seine Bauernhof DVD an. Aber irgendwie denke ich ich mach es mir verdammt leicht, aber was soll man bei diesem Wetter machen, ich kann ihn kaum noch tragen und wenn er draussen weil er sich bei der Nässe hinpackt losbrüllt, will er geschleppt werden. *jammerjammerjammer* ich hoffe es wird wieder besser, denn so habe ich keinen Bock auf die letzten 12 Wochen

bei euch ist es wohl fast wie bei uns meine ist auch am kränkeln und ganz unausstehlich in letzter zeit...fängt sofort an zu weinen ...bei der kleinsten kleinigkeit...
will sofort rumgetragen werden und auf dauer sind 11,5kg nicht grade leicht...
dazu kommen ständige unterleib schmerzen...kopfschmerzen und krämpfe in den beinen*heute so schlimm das ich nichtmal laufen konnte*...und dazu noch diese ständige müdigkeit,,,,
und bei dem wetter weiss man nicht wirklich was man machen kann...da schaut meine auch mal kurz ne dvd...oder sie malt
bin ja froh das sie sich auch mal gut alleine beschäftigen kann

shelyra
69254 Beiträge
07.05.2010 19:18
so, da mein neffe ja morgen kindergartenfest mit dem thema "ritter und mittelalter" hat, hab ich mich heute in der küche verkünstelt und ihm einen passenden kuchen gebacken.

hier das resultat

das war übrigens das schiff, dass ich ihm im dezember zu seinem 5.geburtstag gebacken hab

nadine10
2465 Beiträge
07.05.2010 19:30
Hallo Mädels....
Hoffe euch gehts gut?
Orca bist du schon wieder da aus dem KH?

@ Ute: Dir und deinem Mann wünsche ich ein ganz toller Hochzeitstag. Hoffe stellst paar bilder rein.

ansonsten stelle ich jetzt noch eine nagelneue Wickeltasche von allerhand bei Ebay rein. Wär interesse hat, schicke ich gern den passenden Link, einfach dann nur melden.

LG
nadine10
2465 Beiträge
07.05.2010 19:31
Zitat von shelyra:

so, da mein neffe ja morgen kindergartenfest mit dem thema "ritter und mittelalter" hat, hab ich mich heute in der küche verkünstelt und ihm einen passenden kuchen gebacken.

hier das resultat

das war übrigens das schiff, dass ich ihm im dezember zu seinem 5.geburtstag gebacken hab

die is ja mal echt toll
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.05.2010 19:51
Zitat von nadine10:

Hallo Mädels....
Hoffe euch gehts gut?

@ Ute: Dir und deinem Mann wünsche ich ein ganz toller Hochzeitstag. Hoffe stellst paar bilder rein.

ansonsten stelle ich jetzt noch eine nagelneue Wickeltasche von allerhand bei Ebay rein. Wär interesse hat, schicke ich gern den passenden Link, einfach dann nur melden.

LG

kannst mir ja den link schicken....
07.05.2010 19:56
Zitat:
Hallo Mädels....
Hoffe euch gehts gut?

ja bin ich
die werte sind weder gestiegen noch gesunken ! Aber die kleine hat gut zugenommen sied Montag bekomme jetzt ein anderes AB damit mir nicht mher schwindelig wird !Und habe einen bluterguß übern schambein vom sturz der tut weh
aber der kleinen geht es gut !
Lg Andrea
07.05.2010 19:58
Zitat:

mein sohn sagt ich soll dir den kuchen klauen
shelyra
69254 Beiträge
07.05.2010 20:01
Zitat von orca1977:

Zitat:

hihi, der kuchen hat auch sehr gut geschmeckt
wo wohnst du nochmal? ich liebe ja backen und wenn's net zu weit weg wäre könnt man da sicher mal was machen
07.05.2010 20:04
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

wo wohnst du nochmal? ich liebe ja backen und wenn's net zu weit weg wäre könnt man da sicher mal was machen

bei dortmund das ist zu weit sag mir mal lieber wo du die form her hast und was du für teig nimmst
nadine10
2465 Beiträge
07.05.2010 20:04
Zitat von orca1977:

Zitat:
Hallo Mädels....
Hoffe euch gehts gut?

ja bin ich
die werte sind weder gestiegen noch gesunken ! Aber die kleine hat gut zugenommen sied Montag bekomme jetzt ein anderes AB damit mir nicht mher schwindelig wird !Und habe einen bluterguß übern schambein vom sturz der tut weh
Lg Andrea

puh dann bin ich ja beruhigt.dann hoffe ich das es dir mit dem neuen AB jetzt besser geht
07.05.2010 20:05
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
Hallo Mädels....
Hoffe euch gehts gut?

ja bin ich
Lg Andrea

puh dann bin ich ja beruhigt.dann hoffe ich das es dir mit dem neuen AB jetzt besser geht

frag mich mal und rate mal wer heute das erste mal dsine kleine gesehen hat live
shelyra
69254 Beiträge
07.05.2010 20:09
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

bei dortmund das ist zu weit sag mir mal lieber wo du die form her hast und was du für teig nimmst

ich hab die formen (schiff und pirat) beim weltbild bestellt. gibts aber auch bei schlecker und diversen anderen onlineshops. sind aus silikon, da mir die "normalen" einfach zu teuer waren. bis auf dass man sie trotzdem am besten noch einfetten sollte (in der anleitung schreiben sie man braucht es nicht) bin ich total zufrieden.
man kann eigentlich jeden trockenen teig nehmen, der auch für kastenformen ist. nur sollte man etwa 1 1/2 bis 2 fache des teiges nehmen, da doch etwas mehr hineinpasst.

ich mach meisten schoko-kuchen da mein neffe darauf ganz verrückt ist
nadine10
2465 Beiträge
07.05.2010 20:09
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
Hallo Mädels....
Hoffe euch gehts gut?

ja bin ich
Lg Andrea

frag mich mal und rate mal wer heute das erste mal dsine kleine gesehen hat live

wer denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt